Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Das Lager des WellenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptySo Okt 26, 2014 3:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Der WellenClan lebt direkt am Strand. Sein Lager liegt zwischen zwei Dünen, umgeben von hohen Gräsern und Büschen, in der Nähe des Sees, der die einzige Wasserquelle des Clans ist.
Das Lager des WellenClans sieht folgendermaßen aus:
WellenClan Lager:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyDi Mai 26, 2015 7:36 am

Silbersee

Sie hob den Kopf als sie ihren Namen hörte. Eispfote? Als sie aus dem au kam sah sie die schwer verwundete Eispfote. Oh heiliger WolkenClan was ist passiert!? fragte sie Phantomschrei als sie sich um die Kätzin kümmerte. Silbersee nahm die Spinnweben neben sich und stoppte die Blutung. Vorerst muss sie im Heilerbau bleiben. Es braucht seine Zeit bis sie sich erholt hat
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyDi Mai 26, 2015 10:16 am

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei hielt kurz inne als sie ihn mit der frage konfrontierte. Wie soll ich es bloß erklären? Wird sie mir das überhaupt glauben. Sie muss. Phantomschrei setzte sich hin und fing an zu Erzählen. Ich war mit ihr beim Sandstrand um ihr das Schwimmen beizubringen, als sie plötzlich wie von der Tarantel gestochen losraste. Ich war wütend, weil sie davor mir noch weismachen wollte das sie Viepernzahn. ich weiß nicht ob du schon von ihm gehört hattest. Er kommt aus dem Dunklen Wald. Jedenfalls wollte sie ihm eins auswischen. Ich setzte mich und wusch mich damit ich wieder runter kam. Nach einer kleinen weile folgte ich ihrer Spur, um sie suchen zu gehen. Sie war auf einem Baum geklettert um sich meiner predigt, die ich ihr halten wollte zu entziehen. Also kletterte ich auf dem Baum. Sie floh immer weiter hoch, mit mir dicht auf den Versen. Ich blieb allerdings ein paar Äste unter ihr sitzen....als …...sie von jemanden den Ast herunter gestoßen wurde. Ich weiß nicht ob sie sich etwas gebrochen hat. Ich hoffe nicht und sicher fragst du dich woher diese Kratzer stammen, die unmöglich von dem Sturz kommen konnten. Ich komme nun zu Viepernzahn zurück. Er war es der sie den Baum hinunter stoß. Sie war nicht mehr bei Bewusstsein, ich schrie ihren Namen,... sie reagierte nicht, und nach einer weile tauchten lauter wunden auf ihrem Körper auf . Ich sah nur hilflos dabei zu. Was hätte ich tun können. Ich wünschte ich wäre da gewesen wo sie aufgewacht ist, um das ganze zu verhindern, doch leider kam es nicht so. Phantomschrei Blickte traurig zu seiner Schülerin. Ich wünschte ich hätte nie eine Verbindung zum Dunklen Wald gehabt, dann wäre das hier nie passiert.

Erwähnt: Eispfote, Viepernzahn
Angesprochen: Silbersee
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyDi Mai 26, 2015 10:23 am

Silbersee

Sie zuckte zusammen als sie den Namen Vipernzahn hörte. Ich kenne ihn. Naja nicht persönlich aber ich habe Geschichten gehört. Silbersee setzte sich um sich Phantomschreis Geschichte anzuhören.
Also Ok? Ich verstehe es nicht ganz aber... sagen wir mal deine Geschichte ist Wahr dann... Welchen Bezug hatte Vipernzahn auf dich? Silbersees Miene wurde düsterer. Kann ich irgendetwas für dich tun? Als Phantomschrei den Blick auf Eispfote warf umfiel Silbersee pures Mitgefühl. Danke für die Auskunft. Ich kümmere mich um Eispfote. Ich weiß nicht wie lange es braucht abertrotzdem sollst du dich jetzt ausruhen
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyDi Mai 26, 2015 10:39 am

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei versank in Erinnerung, als er die Frage hörte welchen Bezug Viepernzahn auf ihn hat. Viepernzahn ist.......mein.....Mentor gewesen. Er bildete mich eine Zeit aus neben meinem Mentor Schneeschweif. Es war keine schöne zeit. Ich sah ab und zu genauso aus wie Eispfote. Mein Mentor bemerkte das Natürlich, doch ich blockte ab und sagte ich sei von einem Baum heruntergefallen. Ich war auf dem besten Wege meinen verstand an Viepernzahn zu verlieren......... Ich bin froh das dass nicht passiert ist. Phantomschrei blieb noch eine weile sitzen und stemmte sich dann auf seine Pfoten. Kümmere dich gut um Eispfote lass sie nicht sterben. Phantomschrei drehte sich um und ging aus dem Heilerbau. Draußen blieb er stehen und schaute zum Himmel empor. Amselpfote wache über sie. Pass auf das sie nicht wie du in den WolkenClan eingeht. Phantomschreis Blick wanderte zum Kriegerbau. Langsam Trottete er darauf zu und legte sich neben den Durchgang des Kriegserbaus. Langsam aber sicher verfiel er seinen Träumen.  

Erwähnt: Amselpfote, Eispfote, Viepernzahn, Schneeschweif
Angesprochen: Silbersee
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyDi Mai 26, 2015 10:53 am

Silbersee

Dein Mentor verstehe... Silbersee seufzte. Sie schaute auf als Phantomschrei sagte sie solle Eispfote nicht sterben lassen. Ich werde tun was in meiner Macht steht um Eispfote so bald wie möglich wieder gesund zu machen Sie schluckte kurz und fügte mit ernsterer Miene hinzu. Aber ich kann nichts versprechen Sie sah dem Krieger nach als er den Heilerbau verließ. Bitte WolkenClan Hilf mir Eispfote so schnell wie möglich gesund zu machen! Ich will Pantomschrei nicht leiden sehen. Bitte!

Sonnenpfote und Luftfeuer

Sonnenpfote geh schlafen! rief Luftfeuer. Wir haben schon seit der Morgendämmerung nur trainiert. Du musst müde sein Nach einem zögern fügte sie hinzu. Und dich von deinen Kratzern erholen Sonnenpfote nickte. Ach Luftfeuer wenn du nur wüsstest woher die kommen! Du wärst so stolz! Sonnenpfote ging wie ihre Mentorin es ihr befolen hatte in den Schülerbau. Mal sehen was wir heute machen dachte sie und rollte sich zusammen.

--> Dunkler Wald Lager
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptySo Jun 21, 2015 8:56 pm

Zottelpfote

Zottelpfote wachte auf . Es war Nacht und sie konnte wie immer nicht einschlafen.
Ich könnte mich ja raus schleichen.. dachte sie Wenn mich niemand erwischt bekomme ich auch keinen ärger... neben bei bleibe ich auch nur kurz weg.... Sie schlich sich aus dem Schülerbau so leise sie konnte bis sie beim Ausgang war.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyMo Jun 22, 2015 7:04 pm

Dachsstreif

Er wandte sich von Ahornblatt ab die gerade schlief. Pass auf dich auf! flüsterte er leise und schrat aus dem Bau. Ihm stieg ein vertrauter Geruch in die Nase. Ach herrje das ist doch nicht etwa Zottelpfote! dachte er und fluchte in sich. Zottelpfote? Was ist los? fragte er aber war sich nicht sicher ob sie wirklich im Bau war. Was würde er nur machen wenn sie schlafen würde? Aber sie schläft doch nie!
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyDi Jun 23, 2015 11:48 am

Zottelpfote

Sie hörte ihren Mentor Dachsstreif "Hallo Dachsstreif......" sagte sie Was hatte ich für eine Ide! Sich raus schleichen! Oh man....
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyDi Jun 23, 2015 2:35 pm

Phantomschrei
Phantomschrei lag immer noch am selben Fleck wo er zuvor eingeschlafen war und dachte nach. Warum musste dies nur geschehen. Warum muss ich immer alles falsch machen und meine Schüler unter meinen Problemen umkommen oder verletzt werden. Phantomschrei sog langsam und leise die Luft ein und wieder aus und nahm einen Geruch war. Das ist doch Zottelpfotes Geruch. Ach man. Kann sie eigentlich nie schlafen. Phantomschrei blieb leise liegen als er bemerkte das Dachsstreif aus dem Bau stapfte und der Geruchsspur von Zottelpfote folgte. Phantomschrei setzte sich hin und leckte sich ein paar mal über sein schwarzes Fell. Ich will hoffen das meine Eispfote wieder auf die Pfoten kommt. Langsam stand er auf seine vier Pfoten und stapfte in Richtung Lagerausgang. Vipernzahn du wirst dafür bezahlen müssen !

Angesprochen: -
Erwähnt: Vipernzahn, Dachsstreif, Eispfote, Zottelpfote

Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyDi Jun 23, 2015 3:01 pm

Dachsstreif

Er schnurrte. Wieso kannst du eigentlich nie schlafen? Sollen wir Silbersee um Mohnsamen bitten? fragte er. Dachsstreif putzte sich kurz. Um ehrlich zu sein ich möchte sie nicht aufwecken Er sah die Schülerin an. Oder du bleibst die ganze Zeit wach! lachte er und schnurrte danach auch wieder. Ach was mache ich nur? Hoffentlich wird Ahornblatt nicht wach! Ich könnte es nicht verkraften! Er schüttelte den Gedanken ab und sah seine Schülerin an.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyDi Jun 23, 2015 3:27 pm

Zottelpfote

Sie lächelte leicht "Ich brauch keine Mohnsamen...ich gehe zurück in den Schüler-Bau und versuche einzuschlafen, irgend wie schaffe ich das" miaute sie Ich frage Silbersee Morgen vielleicht nach ein paar Mohnsamen... dachte sie und ging zurück zu ihrem schlafplatz.
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyFr Jul 17, 2015 7:27 pm

Zottelpfote

Das Sonnenlicht schien auf ihr zottliges, langes und dichtes Fell. Zottelpfote wachte auf. mühsam rappelte sie sich auf und trottete verschlafen zum Ausgang des Schüler-Baus. es wahr zeit fürs Training, ob sie wollte oder nicht. Hoffentlich habe ich gestern niemanden aufgewägt.... dachte sie sich, wieso kann ich nicht einfach einschlafen wie alle anderen?. Sie schaute sich im Lager um, auf der suche nach ihrem Mentor.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyFr Jul 17, 2015 10:58 pm

Sandwolke
Die Anführerin öffnete blinzelnd die Augen. Sie hörte Stimmen draußen auf der Lichtung und ehob sich taumelnd. Als sie die letzte Müdigkeit abgeschüttelte hatte, trat sie aus ihrem Bau heraus und streckte sich. Die Sonne schien und wärmte ihren zerzausten Pelz. Sie setzte sich ruhig hin und begann mit der Pflege ihres Pelzes. Wo ist denn eigentlich Finsterfluss? dachte sie sich verärgert. Sie roch nur einen bereits schalen Geruch des Katers. Seufzend erhob sie sich, das Fell lag ihr wieder glatt und glänzend am schlanken, muskulösen Körper. Sie erblickte die Schülerin Zottelpfote und lief über die Lichtung zu ihr hin.Zottelpfote. miaute sie. Ich würde dich und Dachsstreif bitten, mich auf eine Jagdpatrouille zu begleiten. ordnete sie ruhig, aber mit einem scharfen Unterton an, um zu zeigen, dass sie keinen Widerspruch duldete. Sag ihn, dass ich euch beide am Lagerausgang erwarte. fügte sie hinzu und lief zum Frischbeutehaufen hinüber.

Angesprochen: Zottelpfote
Erwähnt: Dachsstreif, Zottelpfote, Finsterfluss


Zuletzt von Akiyama am Fr Jul 24, 2015 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2015 7:29 am

Zottelpfote

Ich werde es ihm sagen Sandwolke, wenn ich ihn Finde miaute Zottelpfote, immer noch  etwas verschlafen. Ob er noch schläft? fragte sie sich in Gedanken und suchte weiter nach ihm.
Nach oben Nach unten
Krieger
Skorpionbrand
Skorpionbrand
Anzahl der Beiträge : 47
Sternenpunkte : 93
Anmeldedatum : 16.03.15
Ort : Where your dreams fly after midnight

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 6:35 pm

Stummjunges

Gähnend trat das Junge auf den Lagerplatz und sah sich um.
Es war schon reger Betrieb, allerdings war sich die Schwarz-Weiße auch nicht ganz sicher wie weit die Sonne schon über den Himmel gewandert war.
Da offenbar alle Katzen beschäftigt waren suchte sie sich einen Platz und beobachtete das Geschehen, wärend sie ihre Krallen immer wieder in den Boden bohrte und wieder einfuhr.
Nach oben Nach unten
http://www.wortschatzkiste.wordpress.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyFr Jul 24, 2015 7:12 pm

Sandwolke
Die Kätzin nickte zufrieden. Sie schlenderte weiter zu dem Haufen Beute. Dort angekommen schnupperte sie mit der Nase dort etwas herum und nahm sich nach kurzem Zögern einen kleinen Fisch. Sie schleppt ihn vor ihren Bau und setzte sich, den Fisch ließ sie vor die Pfoten fallen. Gähnend machte sie sich daran den Fisch auf zu essen, sorgsam darauf Bedacht den Fisch nicht zu verschlingen, damit sie nicht zu schnell wieder Hunger bekam. Als sie aufgegessen leckte sie sich die letzten Reste von den Schnurrhaaren, welche im Sonnenlich glänzten, und blickte sich um. Zottelpfote war auf der Suche nach Dachsstreif, sie konnte Phantomschrei und Silbersee aus dem Heilerbau hören, doch ansonsten war nicht viel los. Wo im SternenClans Namen ist Finsterfluss? fragte sie sich verärgert.

Angesprochen: /
Erwähnt: Zottelpfote, Dachsstreif, Phantomschrei, Silbersee
Nach oben Nach unten
Krieger
Skorpionbrand
Skorpionbrand
Anzahl der Beiträge : 47
Sternenpunkte : 93
Anmeldedatum : 16.03.15
Ort : Where your dreams fly after midnight

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyMo Jul 27, 2015 1:33 pm

Stummjunges

Genervt schnaubte das Junge.
Ihr war so unglaublich langweilig!
Natürlich spielte niemand mit ihr, sie hatten alle so viel wichtigerers zu tun.
In Wahrheit hatten sie Angst vor der Schwarz-Weißen oder waren unsicher wie sie mit ihr umgehen sollten.
Dabei hasste Stummjunges Mitleid, aber ewas anderes hatte man für Katzen wie sie nicht übrig. Mitleid und Verachtung.
Provokativ stolzierte sie aus dem Lager.
Es scherte sowieso niemanden.

Stummjunges -> Territorium
Nach oben Nach unten
http://www.wortschatzkiste.wordpress.com
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyMi Aug 05, 2015 5:21 pm

Dachsstreif

Er stand langsam auf. Dachsstreif war total fertig! Als er auf die Lichtung sah erkannte er Zottelpfote. Ich hoffe sie ist nicht so müde wie ich! Erst als er aus dem Bau ging bemerkte er wie spät es schon war. Zottelpfote! Komm mit wir müssen trainieren! Er schlenderte schonmal los und wartete am Rand des Lagers auf sie.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2015 9:02 am

Zottelpfote

als sie ihren Mentor horte rannte sie sofort zu ihm Aber Dachstreif, Sandwolke hatt gesagt das wir mit auf die Jagtpatroullie gehen sollen! sagte sie hastig.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2015 11:04 am

Dachsstreif (Bitte beachte, dass jeder Post 60 Wörter beinhalten soll!)

Er drehte sich um als er Zottepfotes Ruf hörte. Oh achso. Na dann worauf warten wir! miaute er.
Es war ihm ein bisschen peinlich aber er steckte es weg. Sandwolke also hmm? Er war sich nicht sicher wie Ahornblatt reagieren würde, weil die beiden sich ja nicht allzu gut verstanden. Ach was sage ich denn da! Sie ist meine Anführerin
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2015 12:16 pm

Sandwolke
Die Anführerin hörte den Klang der Stimmen von Zottelpfote und Dachsstreif auf der Lichtung. Sie erhob sich und schlenderte zu den beiden hinüber. Hallo Dachsstreif. miaute sie und nickte ihm kurz zu. Gehen wir. fügte sie noch kurz hinzu und schlug den Weg zum Lagerausgang und von dort aus zu den Feldern ein. Vor nicht allzu langer Zeit war ich mit Feuerkralle hier und bin auf die beiden Streuner gestoßen. überlegte sie und lief schweigend voran, ohne darauf zu achten ob ihre Begleiter ihr überhaupt folgten.
-> Die Felder


Angesprochen: Dachsstreif, Zottelpfote
Erwähnt: Dachsstreif, Zottelpfote, Mavis, Feuerschweif, Cormac
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyDi Aug 11, 2015 3:51 pm

Zottelpfote

Zottelpfote rannte hinter Sandwolke her ohne auf dachstreif zu warten. wir gehen jagen! das ist so aufregend! dachte sie sich.
Zottelpfote war noch nie jagen gewahsen, immer hin hat ihre ausbildung grade erst begonnen.
Sie stolperte ein paar mal weil sie nur ans jagen dachte. schlislich kam auch sie beim lager-ausgang an
und rannte zu den Feldern.
Felder---->
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2015 10:05 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei rappelte sich mühselig auf die Pfoten, Wind zerzauste seinen Pelz. Wieso nur, wieso kann ich nicht mal einmal in meinem Leben ohne irgendeinen Verlust oder Ärger leben. Wieso WolkenClan? Wieso musst du so grausam sein?...........Amselpfote  bitte wache über sie und passe auf das sie nicht in den  WolkenClan eingeht.....Bitte! Phantomschrei versuchte sich nicht länger mit der Frage oder mit der bitte an Amselpfote zu quälen und lief mit schweren schritten in Richtung Lagerausgang. Am Lagerausgang angekommen lief er Richtung Grenze. Er wollte sich einen Spaziergang gönnen und nebenher um nicht nutzlos und faul zu wirken noch die Grenzen patrouillieren. Ich hoffe das es an der Grenze keinen Ärger geben wird und ich meinen Frieden habe.
--->Zur Grenze

Erwähnt: Amselpfote, Eispfote
Angesprochen:-
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptySo Sep 06, 2015 7:29 pm

- Finsterfluss -

Er beobachtet Master Mavis weiter aus der ecke und grummelt kurz irgendwas, ich sollte mehr herum laufen und was tun.... stattdessen bin ich hier in der Ecke und verstecke mich vor denn Problemen... Das ist nicht Vorbildlich!! Denkt er zu sich wütend und beobachtet einfach weiter das Clan geschehen und denkt nach. Wenn es so weiter geht werde ich schnell meinen Posten los.... Das darf nicht passieren! Trotz allem bleibt er in der ecke und beobachtet Mavis beim essen.

Erwähnt: Master Mavis
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 EmptySa Sep 26, 2015 10:52 am

EISPFOTE
Eispfote erwachte langsam aber sicher aus ihrem Dämmerzustand. Sie öffnete ihre Auge und blinzelte ein paar mal um wieder klar sehen zu können. W...wo bin ich? Sie richtete sich vorsichtig auf und sah sich auf wackeligen Beinen um. Die junge Kätzin stutzte, als sie bemerkte, dass sie sich auf einer kleinen, hellen Lichtung befand. Saftig grüne Bäume markierten den Rand des Ortes und die warme Sonne, die Eispfote in der Nase kitzelte, ließ die Lichtung wie einen Traum erscheinen. Phantomschrei?! Wo bist du? Ein rascheln im Gebüsch ließ die Schülerin aufschrecken. Sie fuhr ihre Krallen aus und bohrte sie in die wohlig warme Erde. Wer ist da? Eine schwarze Kätzin trat selbstbewusst auf die Lichtung. Ihre grünen Augen fixierten Eispfote wie in Trance und wie auf Befehl zog die Schülerin ihre Krallen ein. D...d...das ist unmöglich! Bin ich tot? M...Mondblume? Eispfote schritt langsam auf ihre tote Mutter zu. Mondblume senkte den Kopf und leckte ihrer Tochter einmal über den Kopf. Schnurrend antwortete sie ihr Nein, das bist du nicht...deine Zeit ist noch lange nicht gekommen. Deshalb musst du sofort aufwachen, sosehr ich mich auch freuen würde dich hier zu haben. Eispfote schluckte. Du siehst genauso aus wie die anderen es mir erzählt haben... Mit leuchtenden Augen dreht Mondblume sich um und schritt langsam auf Rand der Lichtung zu. Nein! Warte! Eispfote versuchte ihrer Mutter hinterherzulaufen, aber sie konnte sich nicht rühren. Sie schaute auf ihre Pfoten und sah, wie sie langsam verblassten bis plötzlich alles schwarz wurde. Als sie ihre Augen wieder öffnete lag sie im Heilerbau. PHANTOMSCHREI!

Erwähnt: Phantomschrei, (Mondblume)
Angesprochen: Phantomschrei, (Mondblume)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WellenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Das Lager des MeeresClans
» Das Lager des WasserClans
» Das Lager des WolkenClans
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: