Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Das Lager des WellenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptySo Okt 26, 2014 3:14 pm

Der WellenClan lebt direkt am Strand. Sein Lager liegt zwischen zwei Dünen, umgeben von hohen Gräsern und Büschen, in der Nähe des Sees, der die einzige Wasserquelle des Clans ist.
Das Lager des WellenClans sieht folgendermaßen aus:
WellenClan Lager:
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyDi Apr 07, 2015 9:20 am

Sandwolke
Die Anführerin des WellenClans hockte schweigend vor ihrem Bau und blickte sich in ihrem Lager um. Es war wenig los und nur wenige Katzen waren zu sehen, doch ihr gefiel die Ruhe. Da ihr auf Dauer jedoch langweilig wurde, erhob sie sich und lief hinüber zu Feuerkralle, einem roten Krieger ihre Clans. Irgendwann wirst du sicher diesen Clan übernehmen. dachte sie sich und blickte ihm in die blassgelben Augen. Guten Morgen, Feuerkralle. miaute sie und nickte kurz. Wie wäre es mit einer Jagd? fragte sie un blickte ihn an. Er ist ein guter Krieger. dachte sie sich. Er wäre eine gute Wahl gewesen. Aber das war Finsterfluss auch.

Angesprochen: Feuerkralle
Erwähnt: Feuerkralle, Finsterfluss
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyDi Apr 07, 2015 10:09 am

Feenschweif
Ich gähne zufrieden und sehe mich um, ich freu mich schon auf die Blattgrüne.... Dann gibt es mehr Beute.... Ich Strecke mich und gehe langsam und gemütlich aus dem Kriegerbau und sehe mich um, Sandwolke schien mit Feuerkralle zu reden, doch irgendwas fehlt.... wo ist Finsterfluss? Ich drehe mein Kopf zurück in den Kriegerbau aber zu schlafen schien er nicht, dann Entdecke ich ihn am Rand des Lagers und beobachtet scheinbar das Lager, dann ist ja gut.... Aber ich frage mich manchmal was er gerade denkt? Ich schüttle meinen Kopf und lecke mir schnell das Brustfell und schüttle mich kurz, was wohl Mavis gerade macht?
Nach oben Nach unten
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyDi Apr 07, 2015 2:16 pm

Feuerkralle
Er nickte, als Sandwolke zu ihm kam. Er überlegte. Jagen war sicherlich wichtig, auch wenn rr gerade keine große Lust dazu hatte antwortete er einfach. Ich komme mit jagen, wenn du willst, ich habe gerade sowieso nichts anferes zu tun und Beute wäre sicher hilfreich. Er blickte zum Bau der Krieger und dann zu Sandwolke. Er wartete geduldig auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyFr Apr 10, 2015 7:49 am

Sandwolke
Die goldbraune Kätzin nickte und führte ihn dann mit einem zucken der Schwanzspitze hinaus aus dem Lager, ohne zu schauen ob er ihr überhaupt folgte. Während sie die Lichtung überquerte traf sie auf Feenschweif. Sie begrüßte sie knapp und lief schweigend weiter. Als sie den Lagerausgang betrat, prüfte sie kurz die Luft. Der Duft des Meeres strömte ihr entgegen und ein leises Schnurren kroch ihr die Kehle hinauf.

->Die Felder

Angesprochen: Feuerkralle, Feenschweif
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyFr Apr 10, 2015 2:56 pm

Ahornblatt

Sie war gerade aus der Kinderstube gekommen. Kirschjunges schlief wahrscheinlich noch aber sicher war sie sich nicht. Sie konnte Sandwolke sehen die mit Feuerkralle sprach. Sie giftete sie an jedoch wusste sie nicht ob ihre Schwester sie gesehen hatte. Nun ging Ahornblatt zum Frischbeutehaufen. Dort stand auch schon Luftfeuer. Morgen brummte sie und schnappte sich eine Maus.
Sie ging zu ihrem Lieblingsplatz neben dem Kriegerbau und aß. Luftfeuer sah so aus als ob sie kommen wollte und sie etwas fragen wollte.

Luftfeuer

Sie stand eben am Frischbeutehaufen. Ahornblatt hatte ihr auch schon ein Morgen zugebrummt.Morgen erwiderte sie etwas freundlicher.
Als Ahornblatt sich zu ihrem Lieblingsplatz gesetzt hatte kam Luftfeuer schon. Ahornblatt konnte ihren Blick nicht von Sandwolke abwenden. Luftfeuer sah zu ihrer alten Mentorin. Bist du noch eifersüchtig? fragte Luftfeuer. Ahornblatt sah sie an. Ich bin ihre Schwester und sie wählt Finsterfluss! Sie hat doch sicher nicht an mich gedacht! antwortete Ahornblatt wütend. Wo ist Kirschjunges? Ich habe ihn noch nicht gesehen. meinte Luftfeuer. Keine Ahnung ich glaube er ist noch in der Kinderstube und schläft. sagte Ahornblatt.

(Ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich über Ahornblatt bei Luft geschrieben habe weil sie ja mein Charakter ist)


Zuletzt von Luftfeuer am Fr Apr 10, 2015 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyFr Apr 10, 2015 3:32 pm

Das Lager des WellenClans B3gclroc

Kirschenjunges wachte langsam auf. Sie blinzelte sich den schlaf aus den Augen. Sie sah, das ihre Mutter nicht da war. Mama? Fragte sie um nocheinmal sicher zu gehen. Sie lief aus dem Bau und Folgte der Geruchspur ihrer Mutter bis zum Frischbeutehaufen hinterher. Sie nahm sich schnell eine Maus, aß sie und suchte weiter nach ihr. Sie fand sie an ihrem Lieblingsplatz. Mama, ich hab dich gesucht!

(können Kirschenjunges und Ahornblatt eine gute Beziehung zueinander haben?)
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyFr Apr 10, 2015 3:59 pm

Ahornblatt

Ahornblatt blickte auf. Kirschjunges! Tut mir leid dass ich nicht bei dir geblieben bin. Verzeihst du mir? Sie musterte Kirschenjunges. Willst du eigentlich noch immer Heilerin werden?
Ahornblatt drehte sich um. Luftfeuer war schon weg. Nochmal sah sie zu Sandwolke. Willst Sandwolke nicht Hallo sagen? Ich habe leider keinen so guten Kontakt zu ihr aber ich kann dich begleiten enn du willst. Iss doch trotzdem mal auf.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyFr Apr 10, 2015 4:07 pm

Das Lager des WellenClans B3gclroc

Ist nicht so schlimm, ich hab dich ja gefunden. Miaute sie schnell, auf die frage, ob sie immernoch Heilerin werden wollte antwortete sie schnell mit Ja!Ja!Ja! Kirschenjunges aß schnell auf und begrüßte dann Sandwolke. Sie hatte etwas Angst vor der Clan-Anführerin zu sprechen. Sie war so nervös, das ihr der Pelz von der Haut fallen könnte. Doch das tat er natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyFr Apr 10, 2015 7:55 pm

Ahornblatt
Sie schmunzelte. Du wirst die allerbeste Heilerin des ganzen WellenClans. Silbersee wird dich sicher akzeptieren. Genau wie der WolkenClan!
Nachdem sie Sandwolke begrüßt hatte war dies ihr ganzes Gespräch. Kirschenjunges sieht ängstlich aus. Ich denke nicht dass Sandwolke und ich uns je verstehen werden. Aber auf der anderen Seite ist sie nicht so schlecht. Dennoch ich habe einfach kaum Kontakt zu ihr.
Kirschenjunges hatte damals schon einen Vater aber er starb. Nicht einmal Kirschenjunges selbst kennt ihren echten Vater.

Silbersee
Höre ich recht Kirschenjunges will meine Schülerin sein? Wie wäre es wenn du mit mir gleich ein paar Kräuter ausprobierst? Hättest du Lust? Ahornblatt sah sie mit ernster Miene an. Ahornblatt ist nur wütend auf mich weil ich ihrer Schwester Zeichen des WolkenClans zeige. Die beiden werden hoffentlich bald zusammen kommen. Sie weiß nicht einmal wieso die beiden sich nicht verstehen. Aber Silbersee wartete auf Kirschenjunges Antwort
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyFr Apr 10, 2015 8:22 pm

Kirschenjunges

Sie hüpfte erfreut hin und her, als Silberser mit ihr Kräuter ausprobieren wollte. Gerne Gerne Gerne! Rief sie und rannte schon zum Heilerbau. Sie staunte, wie groß er war. Sie schnüffelte nach Kräutern. Alle wird sie mal beim Namen kennen! Sie konnte es sich noch gar nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyFr Apr 10, 2015 8:54 pm

Silbersee
Sie schnurrte. Sie wird sicher eine tolle Heilerin dachte Silbersee. Sie ging nun auch etwas langsamer in den Heilerbau. He Kirschenjunges! Iss nur nichts davon wenn du es nicht brauchst! Das kann zu Problemen führen! Silbersee wusste dass sie mit einem Jungen im Heilerbau doppelt so viel aufpassen sollte. Ahornblatt tötet mich wenn sie etwas isst dass sie nicht essen darf! dachte und wusste sie.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyFr Apr 10, 2015 9:01 pm

Kirschenjunges

Ich weiss, ich weiss. Aber kennst du wirklivh alle Kräutet beim Namen und was kann jede Pflanze! Bringst du mir alles bei? Bitte! Sie blickte Silbersee mit großen Augen an. Dann schnüffelte sie weiter und fragte Silbersee, was die grüne, gut riehende Pflanze war (Katzenminze).
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyFr Apr 10, 2015 9:04 pm

//Komm mal mit Feuer hinterher (;. Ich poste morgen, da ich eine Freundin zu besuch habe.//
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptySa Apr 11, 2015 8:30 pm

Silbersee
Ja ich kenne alle beim Namen antwortete sie. Das wirst du auch schon bald können. Ja ich bringe dir alles bei Silbersee blickte zu dem Kraut. Das ist Katzenminze. Sie wird benötigt um Katzen die an grünem Husten leiden zu heilen. Ihr Blick wanderte weiter zu den Kräutern. Sie sah Scharfgarbe, Bachminze Wacholderbeeren. Momentmal! Das sind keine Wacholderbeeren. Das sind Todesbeeren! Wie konnte ihr nur so ein Fehler unterlaufen? Kirschenjunges darf sich ihnen bloß nicht nähern.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptySo Apr 12, 2015 11:43 am

Wink du kennst mich doch Filu

Das Lager des WellenClans B3gclroc

Kirschenjunges sah sich in ruhe alles an. Sie folgte dem Blick von Silbersee. Sie sah auf wunderschöne rote Beeren. Die sehen lecker aus. Kirschenjunges ging näher hin. Die sehen lecker aus, was sind das für Beeren und für was benutzt man sie? Kann man die essen, ohne, das was passiert? Sie roch den leckeren Geruch der Beeren.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptySo Apr 12, 2015 7:58 pm

Silbersee
Sie geriet in Panik. Kirschenjunges! Geh da sofort weg. Sofort! Sie musste die Kleine da weg bekommen. Nein! Nein! Iss das ja nicht! Davon kannst du sterben! Ich muss sie da irgendwie weg bekommen. Ahornblatt tötet mich! Sie tötet mich! Da hatte sie eine Idee. Für so etwas bin ich eigentlich aber ich kann doch nicht zusehen wie eine Junges Todesbeeren isst! Silbersee packte Kirschenjunges im Genick und hoffte sie hochzupacken und wo anders abzusetzen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyMo Apr 13, 2015 2:56 am

Kirschenjunges

Sie wollte noch näher an die Beeren, als Silbersee sie packte. Sie quikte etwas, als sie hochgehoben wurde. Lass mich runter. Sie zappelte. Ich mach auch nichts mehr, ich wusste ja nicht, das man die nicht essen darf. Silbersee bitte, lass mich runter. Sie quengelte und zappelte einfach weiter und hoffte, das Dilbersee sie runterlassen würde.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyMo Apr 13, 2015 3:59 pm

Silbersee
Sie ließ sie hinunter. Tut mir leid dass ich so grob war. Aber ich musste etwas tun Sie sah die Kleine an. Sie wird zwar bestimmt eine Prima Heilerin aber ich muss dennoch auf sie aufpassen Sie sah in den Himmel. Ich frage mich wann ich Sternenlicht wiedersehe. Wenn Kirschenjunges meine Schülerin wird dann wird sie hoffenflich auch so eine Freundschaft mit Vulkanpfote schließe wie Sternenlicht und ich
(Kann ich gleich zum Silberfluss?)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyMo Apr 13, 2015 5:53 pm

Kirschenjunges

Ich wollt die beeren ja nicht essen, nur ein bisschen genauer anschauen, ehrlich. Sie blickte verlegen weg. Wer sind die anderrn Heiler? Dind sie nett und gibz es auch andere Heilerschüler? Du musst mir alles erzählen. Vielleicht Freunde ich mich ja dann mit den anfeten Heiler Katzen an, das ist ja supi!
(Warum willst du zum silberfluss? Und ja, vulkanpgote und Kirschenjunges werden seeeehhrr gute Freunde xD)
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyDi Apr 14, 2015 8:31 pm

Silbersee
Natürlich gibt es andere Heiler! Und Heilerschüler natürlich auch. Du wirst nicht die einzige sein die mit mir zum Silberfluss geht. Sie sind auch alle nett. antwortete Silbersee. Sie schnurrte über die Neugier der Kleinen Kirschenjunges. Sie wird bald meinen Platz einnehmen denn ich weile sicher nicht ewig unter ihnen. Aber bis dahin haben wir noch Zeit Sie wartete auf Kirschenjunges Antwort
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyMi Apr 15, 2015 5:58 am

Kirschenjunges

Sie blickte verlegen zum Boden. Natürlich gibt es andere Heiler und Heilerschüler. Mäusehirn! Ich will jetzt mit dir gehen! Ich würde gerne das Territorium und den Silberfluss sehen. Sie blickte enttäuscht zu Silbersee hoch. Ihre miene hellte sich jedoch wieder auf. Sag mir mehr über die anderen Heiler und ihre Schüler. Wie heissen sie und wie sind sie so?
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyMi Apr 15, 2015 3:20 pm

Silbersee
Du bist ja sehr neugierig! Also es gibt Silberflügel eine sehr nette Heilerin im WasserClan. Taupfote ist auch sehr nett. Aber Sternenlicht ist meine beste Freundin. Mal sehen wie Vulkanpfote und du dich verstehen werden Sie lächelte. Doch als Kirschenjunges sie fragte ob sie im Territorium umher gehen konnte wurde ihre Miene ernster. Nein Kirschenjunges es ist zu gefährlich! mahnte sie. Das geht leider erst wenn du Schülerin bist

Luftfeuer und Sommerwind

Sommerwind gähnte. Er ging bereits aus dem Bau und entdeckte Luftfeuer. Er war verlegen. Doch sie kam mit einem Schnurren zu ihm. Morgen Schlafmütze begrüßte sie und schnurrte. Morgen miaute er. Lass uns doch zusammen essen schlug sie vor. Er nickte. Luftfeuer und Sommerwind nahmen sich eine Maus und teilten sie auf dahe sie keinen Hunger hatten. Ich brauche nichts iss du sie sagte Sommerwind doch Luftfeuer schüttelte den Kopf. Es ist unmöglich dass du es ohne Essen aushälst erklärte sie. Wenn du willst Luftfeuer dachte er sprach es aber nicht aus.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyMi Apr 15, 2015 6:38 pm

Kirschenjunges

Sandwolke soll mich schnell zur Schülerin machen, ich bin ja schon fast 6 Monde alt. Außerdem will ich das territorium erkunden und ich will unbedingt die anderen Heiler kennenlernen. Und die Kräuter will ich auch all kennen. Kannst du mir nicht jetzt schon ein paar beibringen? Sie blickte ihre zukünftige Mentorin mit leuchtenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans EmptyMi Apr 15, 2015 7:48 pm

Silbersee
Sie schnurrte. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird aber bis dahin muss man warten denn wenn du als Junges im Territorium bist dann kann dass ziemlich gefährlich werden. Verstehst du? Ein Dachs oder Fuchs kann dich angreifen Ich glaube so schnell kann ich sie davon nicht abbringen sie wird mich so lange fragen bis ich ja sage und dass ist gegen das Gesetz
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Gesponserte Inhalte
Das Lager des WellenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WellenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Das Lager des MeeresClans
» Das Lager des WasserClans
» Das Lager des WolkenClans
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: