Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Das Lager des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyMo Mai 25, 2015 1:06 pm

Das Lager des WolkenClans liegt auf einer kleinen Lichtung im Laubwald, umgeben von großen Ginsterbüschen.
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyFr Jul 17, 2015 7:44 pm

Langfell

Langfell wachte auf. sie sog frische Luft ein und atmete laut aus. sie schaute sich um, um fest zu stellen das sie nicht im WellenClan lager wahr, sondern an einem Ort den sie nicht kannte. Wo bin ich? was ist das führ ein Ort? WOSIND MEINE JUNGEN?! schrie sie und gerat langsam in Panik, Wo zum WolkenClan bin ich? Plötzlich machte es bei ihr klick, es war nirgendwo der Strand, oder das Meer und es wahr einfach nur Paradiesisch an diesem Ort. ...Bin...ich...etwa...tot? stammelte sie, wehrend ihr blick verriet das sie tief traurig wahr.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyFr Jul 17, 2015 9:06 pm

Blütenschweif
Blütenschweif bemerkte den ruf der Kätzin und wusste dieses mal war es wieder soweit, ein neues Mitglied war in den WolkenClan eingetreten. Wer das wohl sein wird? Die schwarze Kätzin folgte der Richtung aus der der ruf herkam. Einige große schritte später kam sie dort an, sie sah eine wunderschöne Kätzin verwundert und verzweifelt da sitzen. Ich sollte sie wohl besser einmal willkommen heißen. Blütenschweif setzte sich langsam in Bewegung und kam vor der Kätzin zum stehen. Hallo und willkommen im WolkenClan......... Ich hoffe das das jetzt kein schock für dich ist. Blütenschweif setzte sich hin und schaute sie mit liebevollem und mitfühlenden Blick an. Ich hoffe dass sie nicht allzu niedergeschlagen über diese Nachricht sein wird.

Erwähnt: Langfell
Angesprochen: Langfell
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyFr Jul 17, 2015 9:48 pm

Langfell

Also bin ich doch tot.... murmelte Langfell nieder geschlagen. Sie drehte sich um und sah eine schwarze, zierliche Kätzin neben ihr sitzen. ahh!...Guten tag, mein Name ist Langfell Kö...ehh... ehemalige Königin des WellenClans.... sagte sie mit einem traurigem Lächeln ...und sie sind...? fragte sie etwas zögernd.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySa Jul 18, 2015 8:26 am

Blütenschweif
Blütenschweif lauschte ihrer Vorstellung und erinnerte sich. WellenClan, wie gern ich doch wieder dort leben würde.....Ich hoffe dir geht es gut Phantomschrei. Die schwarze Kätzin schüttelte sich kurz um die schlimmen Erinnerungen loszuwerden. Tut mir leid ich bin abgewichen. Mein Name ist Blütenschweif, du kannst ruhig du zu mir du sagen oder mich Blütenschweif nennen. ich komme ebenfalls aus dem WellenClan, allerdings war ich Kriegerin. Blütenschweif lächelte kurz und schaute nach hinten wo ihre drei Jungen spielerisch herum tobten. Und das da hinten sind meine drei jungen. Wenn du möchtest kann ich sie dir auch mal vorstellen. Blütenschweif erinnerte sich an den Ausruf der Kätzin und traute sich kaum sie zu fragen wo ihre jungen den seien. Ich hoffe ich darf dich das fragen. Wo sind den eigentlich deine jungen. Du hattest vorher nach ihnen gerufen.

Angesprochen: Langfell
Erwähnt: Langfell, Phantomschrei, Maskenjunges, Lichtjunges, Sonnenjunges
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySa Jul 18, 2015 9:31 am

Langfell

Ich glaube das sie im WellenClan sind.....als ich sie das letzte mal gesehen habe lagen sie an mich gekuschelt neben mir.....ich frage mich wie es den beiden jetzt wohl geht..... sie schaute wieder in die ferne, raffte sich aber wieder zu sammen. ...oh! ich würde liebend gerne deine jungen kennenlernen! miaute sie dieses mal mit einem frohem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyDi Jul 21, 2015 8:39 pm

Blütenschweif
Blütenschweif stemmte sich auf ihre Pfoten. Ihnen wird es sicherlich gut gehen. Folge mir einfach. Blütenschweif drehte sich um und stapfte zu ihren Jungen. Hey ihr drei. Ich möchte euch gerne jemanden vorstellen. Zwei der drei hörten sofort auf doch eines musste meinen weiter zu machen. Maskenjunges! würdest du mir bitte zuhören? Maskenjunges stand auf der stelle still ,,Tut mir leid Mama.......wer ist das?" Blütenschweif setzte sich vor ihre Jungen. Das ist Langfell. Sie ist gerade angekommen und wird hier nun leben. Die drei jungen staunten. Ich wollte euch ihr vorstellen. Also das Junges mit dem weißem und dem schwarzen Gesicht, denn grünen Augen ist Maskenjunges, dass da neben mit dem Weißen langen Fell, denn Gelben Augen ist Sonnenjunges und die kleine Mit dem Cremefarbenem langen Fell und denn Bernsteinaugen ist Lichtjunges. alle Jungen schauten Blütenschweif stolz an. Lichtjunges machte denn Mund auf ,, Du hast Phantomschrei vergessen." Blütenschweif schaute sie mit liebevollem Blick an. Nein das habe ich nicht. Ich wollte ihn ihr gerade beschreiben aber wenn sie dort ihm Clan gelebt hat wird sie ihn wohl kennen meine kleine Lichtjunges. Blütenschweif schaute zu Langfell. Du kennst ihn doch mit Sicherheit oder?

Erwähnt: Phantomschrei, Langfell, Lichtjunges, Maskenjunges, Sonnenjunges
Angesprochen: Langfell, Lichtjunges, Maskenjuges
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyMi Jul 22, 2015 7:21 am

Langfell

Phantomschrei? ja ich kenne ihn, aber nicht so gutMiaute sie, ach, Maskenjunges, Lichtjunges und Sonnenjunges sind wirklich sehr schöne Namen! sie sah sehr fröhlich aus Darf ich dir auch etwas von meinen jungen Erzählen?.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyMi Jul 22, 2015 11:20 am

Blütenschweif
Blütenschweif überkam eine kleine Woge von stolz als ihr die liebevollen Worte gesagt wurden. Aber sicherlich darfst du von deinen Jungen erzählen. Nur keine Bange. Lichtjunges schaute sie neugierig an und fragte: ,, Leben sie auch hier oder sind sie im WellenClan? " Blütenscheif schaute zu Langfell hinüber. Ich wünschte das sie bei ihren Jungen wäre. Es ist schlimm von ihnen fortgerissen zu werden. Ich wünschte meine drei Fellknäule würden ein Clan Leben führen, groß und stark werden. Blütenschweif blinzelte kurz und hoffte nichts verpasst zu haben. Tut mir leid ich bin kurz in Gedanken versunken, ich hoffe du hast noch nicht angefangen.......Tut mir leid. Blütenschweif legte ihren Schweif um sich und machte sich bereit zu zu hören.

Angesprochen: Lichtjunges, Langfell
Erwähnt: Lichtjunges, Maskenjunges, Sonnenjunges, Langfell
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyFr Jul 24, 2015 1:32 pm

Langfell und Fleckjunges

Langfell schnurrte, Nein ich habe noch nicht angefangenn sie setzte sich hin und begag zu erzahlen Also ich habe zwei junge, beides Katzinen und beide sehr unterschidlich. Das Alteste heist Knotenjunges, weill es ein von natur aus sehr zottliges, langes, etwas Filziges und verknotetes Fell hat und das von der geburt an, und sie hatt wunderschone braune Augen. Sie redet nicht sehr viel, und wenn sie redet dann in eimem etwas frechem ton. sie ist aber trotzdem ein kleiner Engel.   Dann gibt es Fleckjunges, sie ist sehr hellgrau und Beig gefleckt und hatt ein auch etwas filziges, mittel langes und Flauschiges fell und so wie ich,  Mitternachtblaue Augen. Sie ist nicht so frech wie Knotenjunges, spielt aber gerne Streiche sie erinnerte sich wie sie  damals in einen stein stat einer maus hinein gebissen hatt, den Fleckjunges  ausgetauscht hatte als sie nicht hin gesehen hatte ,Sie meint es nicht bose, ihr ist einfach manchmal langweilig.... sie ist aber auch Inteligent, wenn ihr ein wort nicht einfahlt dann kritzelt sie, was sie meint, einfach in den boden mit einer Kralle. sie schwebte wieder in gedankenn Ach knotenjunges und Fleckjunges....    Ja Mama? pipste eine hohe stimme neben ihr. Als sie sich zu ihr hin drehte sah sie die kleine Hellgraue Beig gefleckte, Fleckjunges. sie schaute sie verwirt, uberrascht und etwas traurig an.

(PS: Ich schreibe momentan mit einer Tastatur wo ein paar buchstaben fehlen)


Zuletzt von Zottel am Fr Jul 24, 2015 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyFr Jul 24, 2015 5:47 pm

Blütenschweif
Blütenschweif schnurrte bei der Erzählung und dachte daran wie gerne sie noch im WellenClan leben würde. Bärenkralle warum hast du das getan, warum nur, was hatte ich dir getan das es so kommen musste. Blütenschweifs Gesicht nahm Traurige Züge an. Sonnenjunges schaute genau wie seine Geschwister traurig zu ihrer Mutter hinüber. Sonnnejunges Maskenjunges und Lichtjunges liefen zu ihrer Mutter und kuschelten sich an ihr weiches Fell. Sonnenjunges tröstete sie mir ein paar netten Worten: ,,Mama bitte sei nicht traurig. Uns geht es gut und dir sollte es auch gut gehen." Blütenschweif fing an heftig zu Schnurren. Mir geht es gut meine kleinen. Ihr braucht euch um mich keine sorgen zu mache. Blütenschweifs Augen weiteten sich, als sie die Gestalt neben Langfell auftauchen sah. Nein bitte tut ihr das nicht an. Blütenschweif schaute zu Langfell um zu sehen wie sie jetzt reagieren würde.
(Macht nichts. Ich konnte es gut lesen Smile )

Erwähnt: Maskenjunges, Lichtjunges, Sonnenjunges, Fleckenjunges, Langfell, Bärenkralle
Angesprochen: Sonnenjunges, Lichtjunges, Maskenjunges, Langfell
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyFr Jul 24, 2015 8:50 pm

Langfell und Fleckjunges

Langfell war verwirt, sie sollte doch im WellenClan sein! sie kann doch nicht... sie traute sich und wollte es nicht zu ende denken. Fleckjunges... warum?...wieso?.... das kleine schaute Trostend zu seiner Mutter hinauf Mama, ich bin tot, ich wurde sowieso eines Tages hier sein..... Langfell erschrak es das Fleckjunges es anscheinend wuste das es tot war, sie wolte es nicht glauben das es tot war, es hatte doch ein langes leben haben konnen! ...Woher weist du das du... Mama, das lezte was ich gesehen habe ist das sich meine Schwester an einen Felsen gekrallt hat und ich unter wasser gesogen wurde.... die kleine versuchte neutral zu wirken, konnte es aber nicht bis sie in tranen aus brach. Langfell legte sich zu ihr und versuchte sie zu trosten.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySa Jul 25, 2015 10:04 am

Blütenschweif
Blütenschweif erkannte die Trauer und die Verwirrung in Langschweif und schaute traurig zu Boden. Ach WolkenClan musstest du ihr dies antun. War dies wirklich nötig gewesen ein weiteres Leben hier hin zu führen, anstatt sie überleben zu lassen. Blütenschweif kannte diese tiefe Trauer gut aus eigener Erfahrung. Warum muss man uns überhaupt noch eine Chance geben um zu leben, wenn man eigentlich nicht mehr leben möchte und einfach nicht mehr existieren möchte um die ganze Trauer und die Wut zu vergessen. Blütenschweif stemmte sich auf ihre Pfoten und schaute hoch zum Himmel. Warum muss der WolkenClan so grausam sein.

Erwähnt: Langfell,
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySa Jul 25, 2015 11:07 am

Langfell (und Fleckjunges)

Langfell bemerkte das Fleckjunges auf gehort hat zu weinen, und sah wie die kleine setzt schlief. Sie muss sich woll in den Schlaf geweint haben..... sie schaute zu Blütenschweif Gibtes ein Platzchen wo wir uns ausruhen konnen? Fragte sie in einem monotonem ton.

Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyMi Aug 05, 2015 1:15 pm

Langfell

Sie wartete nicht mehr auf eine Antwort weil Blutenschweif anscheinend immer noch in den Himmel schaute. Sie packte Fleckjunges ganz vorsichtig am Nasckenfell damit sie nicht Aufwachte und ging Irgendwo hin, ihr war es momentan egal wo hin.

-----> Silberner see
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyMi Sep 09, 2015 8:49 pm


Blütenschweif
Blütenschweif merkte wie die Kätzin innerlich von Trauer zu zerbrechen schien. Ich wünschte ich könnte etwas für sie tun. Blütenschweif schaute zu der Kätzin und dann wieder auf den Boden. Sie schaute viel zu lange ohne ein Wort zu Boden so das sie nicht bemerkte wie ihr gegenüber sich zu entfernen schien. Blütenschweif sagte mit leiser Stimme. Ich weiß wie wie es ist nur noch ein lebendes junges zu haben. Sei stolz das sie leben darf......Unterstütze sie und beschütze sie auf ihren Weg zum Krieger, passe auf sie auf und wache gut über sie. Sie schaute auf und stellte enttäuscht fest das sie weg war. Wo ist sie hin? Warum ist sie......gegangen? Ich wollte ihr doch jetzt eigentlich zeigen wo......die Schlafplätze sind. Langsam erhob sie sich auf die Pfoten und schaute etwas traurig in die Ferne.

Erwähnt: Zottelpfote, Phantomschrei
Angesprochen: Langfell
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyDo Sep 10, 2015 11:21 am

Langfell

sie kam mit Fleckjunges auf dem Rücken m Lager an du erblickte Blütenschweif sofort "Hallo Blütenschweif!" miaute sie fröhlich bis sie sah das die schwarze Kätzin Traurig aussah "Tut mir leid das ich vorher einfach weggegangen bin ohne ein Wort zu sagen, ich bin nicht gerade für meine Gedult bekannt....." sie setzte sich hin und bemerkte wie Feleckjunges nach hinten rutschte und leise schnrarchend am Boden ankam Oh sie schläft ja schon wieder! beim anblick der Kleinen fing sie an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyDo Sep 10, 2015 11:42 am

Blütenschweif
Blütenschweif schaute sich nach hinten um, ihre drei jungen lagen zusammengerollt und ruhig schlafend neben einen grünen Busch. Es wäre so schön wenn wir noch leben würden und euer Vater uns das nicht angetan hätte. Mit leerem Blick lief sie auf die drei kleinen zu und leckte ihnen liebevoll übers Ohr. keinen Herzschlag später bemerkte sie das Langfell und ihr junges gerade durch den Eingang hinein Spaziert kam. Sie hörte der Kätzin zu, als sie ihre Ungeduld erklärte. Es ist nicht so schlimm.......Ich versinke ab und zu gerne mal in die Vergangenheit und wünsche mir ich wäre noch im WellenClan und jage, kämpfe immer noch für den Clan. Blütenschweif setzte ein nettes Lächeln auf, als die kleine Fleckenjunges wieder in den Schlaf glitt. Ich werde dir jetzt zeigen wo die Schlafplätze sind, damit sie sich erstmals schön ausschlafen kann.......Oder möchtest du noch etwas hier sitzen bleiben um sie nicht zu wecken?

Erwähnt: Bärenkralle, Lichtjunges, Maskenjunges, Sonnenjunges, Fleckenjunges, WellenClan
Angesprochen: Langfell
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyDo Sep 10, 2015 3:28 pm

Langfell

Sie legte ihren Flauschigen Schweif um Fleckjunges Sie hatte immer einen sehr tiefen Schlaf. du kannst mir die Schlafplätze zeigen wenn du willst miaute sie und Packte Fleckjunges am Nackenfell und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyDo Sep 10, 2015 6:13 pm

Blütenschweif
Blütenschweif zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Also gut dann werde ich dir den Schlafplatz zeigen. Sie drehte sich abermals zu dem Busch um an denen ihre junges lagen. Siehst du den Busch da? Das ist die Kinderstube dort schlafe ich mit meinen drei jungen und du hast dort nun auch einen Platz. Die schwarze Kätzin drehte sich um und wies mit ihrer Nase an einen anderen Platz. Das da vorne ist der Schmutzplatz. und etwas weiter entfernt vom Schmutzplatz ist der Kriegerbau und Sie dreht sich um 15 Grad. Das ist der Schülerbau. Blütenschweif drehte ihren Kopf in die Richtung in der Langfell stand. Ich hoffe ich konnte helfen. Blütenschweif setzte sich und fuhr ein paar mal durch ihr etwas zerzaustes Fell.

Erwähnt: Lichtjunges, Maskenjunges, Sonnenjunges,
Angesprochen: Langfell
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyDo Sep 10, 2015 6:37 pm

Langfell

"Danke, ja du hast mir sehr geholfen" murmelte sie leise durch ihr maul um Fleckjunges nicht aufzuwecken. Sie ging auf leisen Pfoten zur Kinderstube und passte auf das sie nicht aus versehen über eins der drei Jungen stolperte. Sie legte Fleckjunges hin und leckte ihr über ein Ohr worauf die kleine kurz strampelte sich dann aber zusammenrollte und leise weiter Schnarchte "Schlaf schön meine kleine" murmelte sie liebevoll bevor sie sich zu ihr hinlegte.
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Nov 15, 2015 9:11 pm

Fleckjunges

Fleckjunges wachte, müde blinzelnd, auf und kroch langsam von ihrer Mutter weg. Sie schlich sich sich aus der Kinderstube raus zur mitte des Lagers. "Jetzt ist zeit zu erkunden!" flüsterte sie zu sich selbst und schaut die Bäume und Büsche neugierig mit ihren mitternachtsblauen Augen an. Sie hüpfte zu einem Laubbaum und kletterte raz faz den Baumstamm hoch und hüpfte von Ast zu Ast, von Baum zu Baum bis es ihr zu langweilig wurde und sich zum Lagerausgang schlich.

----> grenze WolkenClan/Wald der Finsternis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WolkenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Das Lager des WellenClans
» Das Lager des MeeresClans
» Das Lager des WasserClans
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: