Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Das Lager des MeeresClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptySo Okt 19, 2014 4:13 pm

Das Lager des MeeresClans liegt in der Nähe der Klippen. Es wird von Ginsterbüschen umgeben.
Das Lager sieht folgendermaßen aus:

Das Lager:
Nach oben Nach unten
Krieger
Skorpionbrand
Skorpionbrand
Anzahl der Beiträge : 47
Sternenpunkte : 93
Anmeldedatum : 16.03.15
Ort : Where your dreams fly after midnight

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptySo Jul 19, 2015 6:46 pm

Steinschwinge

Langsam trat der Graue auf den leeren Platz und sah sich um.
Noch war niemand da, doch das würde sich höchstwarscheinlich bald ändern.
Da er lieber erst auf Anweisungen warten wollte legte er sich hin und begann sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
http://www.wortschatzkiste.wordpress.com
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptySo Sep 06, 2015 7:34 pm

- Vulkanpfote -

Er seufzt und starrt auf denn Boden, denn er ist noch normaler Schüler und er hasst es einfach wie sonst keiner. Ich will das nicht..... Ich will anderen helfen! Ich will sie nicht verletzten oder sonst was.... Jammert er kläglich in seinen Gedanken, doch zeigt es wie immer nicht äußerlich. Er beobachtet Steinschwinge kurz und schaut dann einen Punkt im Lager an, so als wäre da was, was nur er sieht. Warum WolkenClan? Warum willst du das ich Krieger werde? Ich hasse diesen Posten sosehr! Ich will es nicht!! Nein.

Erwähnt: Steinschwinge, WolkenClan
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMi Sep 23, 2015 6:18 pm

Sternenlicht
Sternenlicht saß aufrecht in ihrem Bau und schaute sich ihre sortierten Vorräte genau an um sicher zu gehen das sie auch keine Verwechslungen gemacht hatte. Ach du meine Güte endlich bin ich damit fertig........Ich hoffe das mir Wasserwolke demnächst mal etwas Hilfe mit einem Schüler geben wird....Ach wie schön es doch wäre jemanden zu haben den ich ausbilden könnte. Seufzent erhob sich Sternenlicht auf ihre Pfoten und stapfte aus dem Heilerbau. Nicht weit von ihr stand Vulkanpfote, der etwas verzweifelt aussah. Was er wohl hat. Ich hoffe ihm geht es gut. Mit etwas schnelleren schritten lief sie auf den Schüler zu. Hallo Vulkanpfote.........Ist alles in Ordnung bei dir? Tut dir etwas weh? Mit besorgtem Blick musterte sie Vulkanpfote um sicher zu gehen das er keine Verletzungen hatte.

Erwähnt: Wasserwolke, Vulkanpfote
Vulkanpfote: Vulkanpfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMi Sep 23, 2015 6:27 pm

- Vulkanpfote -

Er sieht Sternenlicht an und meint, nein nein alles okay.... Lügt er etwas, naja er will kein Krieger werden das weiß aber nur er selbst. Warum ist alles so mies zu mir? Ich will Heilerschüler werden! Er öffnet kurz denn Mund aber schlisst ihn sofort wieder weil er sich nicht traut es laut zu sagen, ich bin so ein Schwächling.... Er seufzt wieder kurz und sieht auf seine Pfoten. Wie es wohl geht anderen mit Kräuter zu versorgen? Wie die Kräuter wohl alle heißen? Wie sie wohl heißen?

Angesprochen: Sternenlicht
Erwähnt: Sternenlicht
Nach oben Nach unten
Junges
Silberblüte
Silberblüte
Anzahl der Beiträge : 16
Sternenpunkte : 30
Anmeldedatum : 23.09.15
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMi Sep 23, 2015 7:44 pm

     
Silberblüte

Irgendeine ecke im Lager

22 Monde - Kriegerin - MeeresClan

 
Silberblüte schaute hoch zum Himmel. Mal wieder war sie von den Erinnerungen ihres Bruders geplagt worden, sie hatte wieder von dieser einen Nacht geträumt. Nie wieder hatte sie Rabenpfote je zu Gesicht bekommen. Ob er noch lebt? Dachte sie. Wenn nicht, was ich nicht hoffe, ist er dann dort oben und sieht mir zu? Oder durfte er etwas nicht zu unseren Kriegerahnen, da er sich von den Clans abgewandt hat? tief vergrub die Schwarze Kriegerin die Silbernen Krallen in der Erde."Mäuedreck!"  schimpfte sie laut. Es war ihr egal ob man sie hörte und komisch ansah, anders als sonst schien die sonst so stark wirkande Kriegerin auf einmal ganzs chwach und hilflos. Was mache ich noch hier? fragte sich sich insgeheim. Ohne Rabenpfote ergibt mein Leben so oder so keinen Sinn mehr



Angesprochen: // | Erwähn: Ihr Bruder Rabenpfote (Raven)

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMi Sep 23, 2015 7:49 pm

- Vulkanpfote -

Er sieht erschrocken auf und sieht dann Silberblüte an, was wohl los ist? Er geht zu ihr. Was ist los? Sagt er leicht traurig was er sofort verdrängt, keiner darf wissen das ich lieber Heiler werden will! Denkt er leicht erschüttert und sieht sie weiter an und straft dann schnell die schultern. Es muss toll sein anderen zu helfen aber sobald ich Krieger bin muss ich andere verletzten! Und vielleicht sogar töten! Dieser Gedanke, jemand zu töten, machte ihn sehr Angst denn er mochte es nicht und er leidet dann auch mit, also verletzt er sich somit selbst irgendwie.

Angesprochen: Silberblüte
Erwähnt: Silberblüte
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyDo Sep 24, 2015 3:05 pm

Sternenlicht
Sternenlicht schaute dem jungen Schüler direkt in die Augen als er seine Aussage geendet hatte. Das freut mich wenn es dir gut geht....Ich hatte schon Angst bekommen das etwas ernstes passiert ist. Sternenlicht schrak hoch als sie Silberblüte hörte, die etwas verzweifelt zu sein schien. Was sie wohl hat?........Ich hoffe ihr geht es auch gut. Sie bemerkte wie Vulkanpfote sich Silberblüte näherte und schaute dem Schüler nach. Ich hoffe er wird ein guter Krieger, auch wenn ich ihn mir damals gerne als meinen Heilerschüler gehabt hätte. Warum habe ich Bruchwolke damals nicht informiert ...naja.....Jetzt ist es zu spät Sternenlicht drehte sich um und lief in Richtung Heilerbau. Ich sollte mal meine Vorräte ausmisten gehen, bevor es da drin aussieht wie ein Schlachtfeld.

Erwähnt: Bruchwolke, Vulkanpfote, Silberblüte
Angesprochen: Vulkanpfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Junges
Silberblüte
Silberblüte
Anzahl der Beiträge : 16
Sternenpunkte : 30
Anmeldedatum : 23.09.15
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyDo Sep 24, 2015 6:32 pm

     
Silberblüte

Irgendeine ecke im Lager

22 Monde - Kriegerin - MeeresClan

 
Schwer Atmend Blickte die Kriegerin auf, vor ihr stand Vuklanpote. Mit gemischten Gefühlen, teils wütend und teils verzweifelt, sah sie ihn an. In ihren Augen Sammelten sich einzelne Tränen.  „Was los ist? Wie würdest du dich fühlen wenn dein einziger verbündeter im Clan dich verlässt, einfach so! Du hörst nie wieder von ihm und weißt nicht einmal ob er noch lebt und das ganze 16 Monde!“ fauchte sie ihn an. Langsam beruhigte sich Silberblüte wieder. Sie schloss die Augen, atmete tief ein und aus. Dann öffnete sie ihre Augen wieder, in ihnen spiegelten sich ihre übliche Selbstsicherheit und Arroganz wieder. „Wem erzähle ich das überhaupt? Du bist doch nur ein dummer Schüler! Du verstehst doch gar nicht wie es ist ich zu sein!“



>> Nur der Schein trügt nie! <<

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyDo Sep 24, 2015 7:10 pm

- Vulkanpfote -

Er murmelt leide zu sich selber, was aber die wo direkt bei ihm stehen verstehen können, Schüler... Wie ich diesen Posten hasse! Schnell schüttelt der Schüler seinen Kopf und sieht direkt in die Augen von Silberblüte. Ich glaub ich kann dich gut verstehen..... Ich kannte nicht meinen Vater..... Und er kam aus denn WellenClan..... Warum musste er an einer Krankheit sterben? Er seufzte kurz und sieht dann schnell wieder zu Sternenlicht, wen sie wüsste was ich denke und was ich möchte..... Er sieht wieder Silberblüte an und natürlich verletzte es den Kater wen er als "dumm" bezeichnet wird, aber er nimmt es in Kauf immerhin würde er sogar einem Streuner helfen.

Erwähnt: Silberblüte, Sternenlicht
Angesprochen: Silberblüte
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMo Sep 28, 2015 7:07 pm

Sternenlicht
Sternenlicht lief gerade in die hinterste Ecke ihres Baues als sie ein murmeln von Vulkanpfote wahrnahm. Wieso hasst er den Posten Schüler den. Jeder war einmal Schüler. Sternenlicht widmete sich wieder den Kräuter und gab nur ein fast nicht hörbares murmeln von sich. Müll....Müll.....Müll......Behalten.......Müll......Behalten. Sternenlicht war verwundert das es nur so wenige Verwelkte Kräuter waren die einen kleinen Haufen bildeten. WolkenClan hab dank. Ich hatte schon die Befürchtung ich müsste den ganzen Kräuter Vorrat erneuern. Mit Leichtigkeit wischte sie die verwelkten Blätter in die Ecke.  Ach wie schön es doch wäre wenn ich einen Schüler hätte der mir etwas unter die Pfoten greifen könnte. Seufzend legte sie sich in ihr weiches Moospolster und starte in die Ecke wo ihr Kräutervorrat lagerte.

Erwähnt: Vulkanpfote, WolkenClan
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMo Sep 28, 2015 7:24 pm

- Vulkanpfote -

Er tapst auch zum Heilerbau und geht rein und hört dabei was Sternenlicht murmelt. Hmh.... Er geht zu denn Kräuter und starrt sie an, und er schnuppert dran. Interessanter Geruch..... Und vor allem so.... Schöner Geruch! Ich weiß gar nicht warum manche sagen das es stinkt! Er schnurrt leise, weil es ihm gefällt und dann sieht er Sternenlicht an. Hoffentlich wird sie nicht wütend weil ich jetzt hier bin. Wie heißen die Kräuter? Rutscht ihm die Frage einfach so aus dem Mund, MÄUSEDUNG! MÄUSEDRECK! Ich bin so ein Mäusehirn! Was mache ich jetzt??? Er sieht sie an und wartet auf irgendeine Antwort und hofft das sie nicht so ausrastet.

Erwähnt: Sternenlicht
Angesprochen: Sternenlicht
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMo Sep 28, 2015 7:37 pm

Sternenlicht
Sternenlicht merkte kaum mehr etwas von der Umgebung und somit auch nicht das Vulkanpfote gerade hinein spaziert kam. Sie war beinahe eingeschlafen als Vulkanpfote sie etwas fragte. Sternenlicht streckte sich und versuchte ein Gähnen zu unterdrücken. Das ist Katzenminze, wenn du nochmal daran schnupperst kommst du wohl den ganzen Tag nicht mehr davon weg, also versuche es so gut es geht nicht ein zu atmen. Sternenlicht schnurrte belustigt. Ach wie schön es wäre ihn als Schüler zu haben. Sternenlicht schüttelte sich kurz um den Gedanken zu verwerfen. Sie würde später nochmal auf denn Gedanken zurück kommen. Sag mir mal warum du den Schüler Posten so hasst und was fasziniert dich so an Kräutern? Ich kenne nämlich nur wenige Schüler die daran Interesse zeigen.......Sei aber ehrlich mit mir. Ein lächeln zeichnete sich in ihrem Gesicht ab.

Erwähnt: Vulkanpfote
Angesprochen: Vulkanpfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMo Sep 28, 2015 7:47 pm

- Vulkanpfote -

Okay! Sagt er schnell und merkt sich das. Interessant.... Für was die wohl da sind? Als Sternenlicht das sagt zuckt er kurz zusammen und sagt. Nunja..... Ich hasse es weil ehm..... Ich Kämpfen hasse und lieber helfen würde..... Mit Kräutern kann man besser helfen als mit Krallen oder Kämpfen oder so. Und..... Ich.... Will.... Er zögert bevor er es einfach sagt, Heilerschüler werden! Er kneift die Augen zusammen währen er es sagt und zittert leicht. Ich hab es wirklich gesagt! Ohje.... Meine Mutter hat gesagt das ich ein guter Krieger werde aber..... Ich will lieber ein guter Heiler werden! Und ich habe es Bruchwolke noch nicht gesagt..... Ohje..... Ohje!

Erwähnt: Bruchwolke, Sternenlicht
Angesprochen: Sternenlicht
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMo Sep 28, 2015 7:58 pm

Sternenlicht
Sternenlicht hörte dem kleinen Kater genau zu was er zu sagen hatte. Ich hoffe Bruchwolke ist damit einverstanden. Sternenlicht musterte den schüchternen Kater,der etwas leicht zu zittern anfing. Keine Angst Vulkanpfote ich werde dich keinen Kopf kürzer nehmen. Ich bin froh etwas Unterstützung zu bekommen, wenn du das möchtest. Sternenlicht musterte Vulkanpfote stolz. und lief dann zu ihrem Nest und schob es etwas zur Seite, damit Vulkanpfote einen Platz zum schlafen hatte. Jetzt brauchen wir nur noch etwas Moos damit du es auch bequem hast. Mit etwas langen schritten verschwand Sternenlicht in der Hintersten Ecke des Baues und kam mit frischen Moos wieder hervor. Behutsam legte sie das Moos neben ihr Nestpolster. So jetzt muss du nur noch Bruchwolke davon berichten.........Du brauchst keine Angst zu haben. Er mag zwar einen furchteinflösenden Namen haben, dennoch ist er ein sehr netter und Hilfsbereiter Kater..........nur Mut Vulkanpfote.

Erwähnt: Bruchwolke, Vulkanpfote
Angesprochen: Vulkanpfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMo Sep 28, 2015 8:08 pm

- Vulkanpfote -

Er sieht Sternenlicht an und nickt, ja sie hat recht.... Aber es ist schon komisch das man zuerst Schüler und dann Heilerschüler ist..... Aber immerhin besser als zu Kämpfen! Denkt er und schluckt kräftig, er hat etwas Angst vor Bruchwolke weil er so kräftig ist und er so schwach. Ich hoffe er reisst mir jetzt nicht denn Kopf ab! Er beobachtet Sternenlicht beim Moos holen zu. Er blinzelt kurz und sagt, Wo ist eigentlich Bruchwolke? Und reisst er mir wirklich nicht denn Kopf ab? Er achtet nicht wirklich auf die lautstärke.

Erwähnt: Bruchwolke, Sternenlicht
Angesprochen: Sternenlicht
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMo Sep 28, 2015 8:21 pm

Sternenlicht
Sternenlicht richtete das Mossnest ein und polsterte es noch mit ein paar flauschigen Federn aus. Ich hoffe er kann dort gut schlafen. Mit einem Letzten Blick auf das Nest ging sie auf ihren neuen Schüler zu. Ich bin froh das ich von dir Unterstützer bekomme und ich hoffe auch das Bruchwolke zustimmt. Mit besorgten Blick schaute sie durch den Eingang. Wann er wohl zurück kommt? Ich hoffe ihm ist nichts zugestoßen. Du brauchst keine Angst zu haben das Bruchwolke dir den Kopf abreißt. Er würde dies nie tun. vertrau mir....... Ein rascheln unterbrach sie. Das muss Bruchwolke sein. Sie warf Vulkanpfote einen liebevollen Blick zu. Er ist da.......Na los erzähl ihm davon.

Erwähnt: Bruchwolke, Vulkanpfote
Angesprochen: Vulkanpfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMo Sep 28, 2015 8:29 pm

- Vulkanpfote -

Er sieht Sternenlicht an und nickt kurz. Er hört dann auch das Rascheln irgendwo und geht dann schüchternd auf Bruchwolke. ehm..... Bruchwolke.... ich.... Er zögert etwas bevor er paar Herzschläge später es sagen konnte, möchte... Heilerschüler werden! Weil ich lieber anderen helfen möchte als sie zu verletzten! Bitte reiß mir nicht denn Kopf ab! Fleht Vulkanpfote im Gedanken. Er sieht hoffnungsvoll und etwas ängstlich Bruchwolke an. Er ist so groß und kräftig..... Ich hoffe wirklich das er mir nicht meinen Kopf abreisst! Er sieht auf seine Pfoten und bearbeitet die Erde damit während er wartet.

Erwähnt: Bruchwolke, Sternenlicht
Angesprochen: Bruchwolke
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMo Sep 28, 2015 8:42 pm

Bruchwolke
--->Grenze MeeresClan - WasserClan
Bruchwolke stolzierte langsam durch den Lagereingang. Gerade als er zum Frischbeutehaufen laufen wollte um sich etwas zu essen zu holen, wurde er von Vulkanpfote unterbrochen. Der kleine Kater stand zitternd vor ihm und stammelte ein paar Worte, die Bruchwolke jedoch gut verstand.Er will Heilerschüler werden? Bruchwolke lächelte freundlich und setzte sich vor den kleinen Schüler. Ein Heilerschüler. Das ist eine große Verantwortung mein lieber Vulkanpfote. Bist du dir sicher die Heileraufgaben zu meistern, denn es wird kein zurück mehr geben. Bruchwolke erinnerte sich nur wage, aber er wusste das er eine kleine weile in seinem Leben gerne Heiler geworden wäre, jedoch mit der Zeit das Interesse verlor. Bruchwolke schüttelte den Gedanken hinfort und wartete auf die Antwort des kleinen Schülers.

Erwähnt: Vulkanpfote
Angesprochen: Vulkanpfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMo Sep 28, 2015 8:50 pm

- Vulkanpfote -

Ich will aber Heilerschüler werden! Ich will keine Katze wehtun! Ich hasseKämpfe und will lieber helfen und nicht andere Verletzten oder wehtun! Sagt er jetzt etwas entschlossener, aber trotzdem etwas schüchtern. Ich werde es schon schaffen! Immerhin hab ich ein gutes Gedächtnis! Er sieht Bruchwolke in die Augen und wartet auf eine Antwort. Hoffentlich lässt er es zu! Ich will nicht später im Kampf stehen und dann an der Pfote Blutkleben haben denn ich gerade verletzt habe....... Sondern ich will dann helfen wen eben wer verletzt ist! Er blizelt kurz.

Erwähnt: Bruchwolke
Angesprochen: Bruchwolke
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMo Sep 28, 2015 9:04 pm

Bruchwolke
Bruchwolke schaute den Schüler tief in die Augen und bewunderte seinen Mut. Du bist eine mutige Katze und ich hoffe du behältst diesen Mut auch als Heiler. Ab heute bist du Heilerschüler und ich werde dich nun in die Oput von Sternenlicht geben. Bruchwolke blickte den Schüler mit ernsten Blick an. Ich hoffe du meisterst deine Aufgabe gut, werde ein guter Heiler für den Clan. Mit diesen Worten erhob er sich auf seine massigen Pfoten. Ich wünsche dir alles Glück das du bekommen kannst. Ich werde mir jetzt was zu essen holen. Möchtest du auch was? Bruchwolke musterte den kleinen Schüler und wartete auf eine Antwort.

Erwähnt: Sternenlicht, Vulkanpfote
Angesprochen: Vulkanpfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans EmptyMo Sep 28, 2015 9:10 pm

- Vulkanpfote -

Er ist erleichtert das alles gut gegangen ist. Alles gut gegangen... Natürlich werde ich das! Sagt er und blinzelt kurz. Er warf ein Blick in die Ecke des Lagers wo Silhouettenspiel liegt und scheinbar schläft, diese schlafmütze..... Er sieht wieder Bruchwolke an, klar möchte ich etwas essen! Schnurrt er und lächelt leicht vor sich hin, Ich bin Heilerschüler! Endlich!! Ich kann anderen helfen..... Natürlich wird es ein langer weg aber denn nehme ich gerne in kauf! Es gibt immerhin viel zu entdecken was man nur als Heiler kann! Zum Beispiel mit dem WolkenClan zunge geben.... Wie die Katzen dort wohl aussehen? Seine Pfoten jucken schon etwas vor neugier aber die drängt er sofort zurück und sieht Bruchwolke an.

Erwähnt: WolkenClan, indirekt Sternenlicht, Bruchwolke
Angesprochen: Bruchwolke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager des MeeresClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MeeresClans   Das Lager des MeeresClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des MeeresClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Das Lager
» Das Lager des WasserClans
» Das Lager des WellenClans
» Das Lager des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: