Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Silberblüte ~ Feritg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
Silberblüte
Silberblüte
Anzahl der Beiträge : 16
Sternenpunkte : 30
Anmeldedatum : 23.09.15
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Silberblüte ~ Feritg Empty
BeitragThema: Silberblüte ~ Feritg   Silberblüte ~ Feritg EmptyMi Sep 23, 2015 5:56 pm


~ SILBERBLÜTE ~

Allgemeines
Username: Silberblüte
Name der Katze:  Nachtjunges, Silberjunges, Silberpfote, Silberblüte
Alter: 22 Monde
Geschlecht: Kätzin
Clan: MeeresClan
Rang: Kriegern

Aussehen
Fellfarbe: Pechschwarzes Fell
Augenfarbe: Silbern-weiße Augen
Statur: Klein und Elegant
Allgemeines Aussehen: Silberblüte ist eine normalgroße, schlanke, Kätzin. Ihr Körperbau ist sehr elegant, doch ist sie keinesfalls zierlich! Sie hat schon die Richtige menge an Muskeln an den Richtigen Stellen, nur sieht man die Muskelstränge nicht sonderlich gut, da sie sehr weich sind und deswegen schnell verschwinden, wenn die Kätzin nicht Regelmäßig Trainiert. Das Fell der Kätzin ist Recht kurz aber dennoch dicht. Obwohl es so dicht ist saugt es sich jedoch schnell, bis auf eine bestimmte menge, mit Wasser voll. Silberblüte kann sich dann nur noch schwer auf den beinen Halten, jedoch kann sie so noch immer Kämpfen oder Schwimmen, nur das Flüchten dürfte sich Kompliziert gestallten. Zudem hat Silberblütes Fell eine Pechschwarze Farbe, in der Nacht ist sie so kaum bis gar nicht zu sehen. Silberblüte hat lange, schmale, Beine, die es ihr erlauben schnell Rennen zu können. Ihr Schweiß ist etwas länger als Gewöhnlich, das Fell an jenem liegt eng an. Silberblütes Kopf ist Eher Dreieckig, jedoch sind die ecken etwas abgerundet. Sie Ohren sind Normalgroß und außen, sowie innen, Schwarz. Die Schnauze der Kriegerin ist schmal und abgerundet. Sie hat eine kleine, Schwarze, Nase und Lange, Dunkelgraue bis Schwarze, Schnurrhaare. Silberblütes Augen sind Mandelförmig und groß. Sie haben eine stechende Silberne Farbe mit einigen Hellgrauen und sogar Weißen Flecken und Strichen innendrin. Ihr Zähne sind Schneeweiß und sehr spitz, die Krallen Silbern.

Charakter
Allgemeiner Charakter: Silberblütes Charakter lässt sich ganz einfach in drei Worten Beschreiben: Selbstverliebt, Arrogant, Jungen-Hasserin.
Silberblüte ist eine Eingebildete und Selbstverliebte Kätzin. Sie Denkt sie wäre etwas besseres als all die anderen Kätzinnen und das sie die Beste Kriegerin von allen wär.  Sie ist Arrogant und Hasst Jungen mehr als Grünen Husten und Krähenfraß zusammen! Sie findet sie einfach widerlich und unfähig. Silberblüte ist eine grandiose Schauspielerin und Lügnerin, sie Denkt gar nicht erst Daran, die Wahrheit zu sagen, sollte sie irgendwas angestellt haben, sondern schiebt die Schuld auf andere und stellt sich selbst als Opfer dar.  
Stärken: Kämpfen, Jagen, Ausweichen, Schleichen
Schwächen: schnell Eifersüchtig, oft Unkonzentriert, Klettern, überschätzt sich oft
Vorlieben: Kater, Ruhe, sich Sonnen
Abneigungen: Junge, Kätzinnen, Große Versammlungen

Familie
Mutter: Blütenfluss ~ Tot
Vater: Krokuspelz ~ Tot
Geschwister: Geißeljunges ~ Tot;; Rabenpfote ~ Verschollen; Gespielt von mir
Gefährte: Gesucht
Jungen: Jungen deines Charakters
Mentor/Schüler:  Momentan nicht

Lebenslauf
Vergangenheit: Silberblüte wurde als Nachtjunges im MeeresClan geboren. Doch als sie das aller erste mal ihre Augen öffnete und ihre Eltern die Silber-weißen Seelenspiegel sahen, konnten sie nicht anders und mussten sie einfach in Silberjunges Umbenennen! Sie war schon immer ein Ruhiges Junge und mochte schon als Junges die anderen Junge nicht besonders. Nur zu ihrem Bruder, Rabenjunges, hatte sie immer einen guten Kontakt. Doch nur zwei Monde nachdem Silberpfote und Rabenpfote zu Schülern ernannt wurden, verschwand er eines Nachts Spurlos. Niemand weiß wieso er weg ist, ob er entführt wurde oder freiwillig ging, und ob er noch lebt. Doch niemand weiß, dass Silberblüte genau weiß, was mit ihrem Bruder passiert ist!

》 “Du gehst weg?“ wollte Silberpfote flüsternd von ihrem Bruder wissen. Dieser nickte bloß traurig. „Es tut mir Leid, Schwester. Aber ich kann nicht anders! Der Clan, die ganzen Regeln und Gesetze, die Zeremonien und Namensendungen, das ist einfach nichts für mich.“ Silberpfote verstand ihren Bruder nicht. Und das tut  sie noch heute. Wieso wollte er weg? Im Clan, bei ihr, war es doch so schön! Wieso wollte er das einfach aufgeben? „Wieso?“ flüsterte sie. „Wohin möchtest du gehen?“ - „Pass auf!“ zischte Rabenpfote leise und rückte ein stück näher. „Ich habe im Wald einen Streuner kennen gelernt, sein Name laute (folgt). Er möchte mich Trainieren, wenn ich mich noch Heute Nacht endscheide mit ihm zu gehen! Und ich habe mich endschieden, Silberpfote. Ich möchte mich ihm anschließen und ein Streuner werden! Wir werden in der nähe der Clans leben und ich werde endlich frei sein!“ die Augen des Katers leuchteten. Doch in den Augen seiner Zwillingsschwester bildeten sich Tränen. „Du bist der einzige hier, der mich versteht, der immer für mich da war, und jetzt willst du mich verlassen?“ flüsterte sie mit brüchiger Stimme. „Wie kannst du so etwas auch nur wagen! Wir haben und geschworen immer beieinander zu bleiben, immer zueinander zu halten! Du hast mir Versprochen bei mir zu bleiben, damit ich nicht allein bin, damit ich jemanden habe der mich versteht und mich kennt und jetzt möchtest du einfach gehen´? Von jetzt auch gleich, ohne irgendwem bescheid zu sagen?“ zum ende hin wurde die inpulsive Kätzin immer Lauter, bis sie ihren geliebten Bruder schließlich anschrie. Dieser zuckte überrascht zusammen. Tränen rannen aus Silberpfotes Augen, tropften auf den Kalten Waldboden. Eine Weile lang sahen sich die Geschwister nur an, bis Silberpfote schließlich Umdrehte und zurück zum Lager rannte. „Es tut mir leid.“ flüsterte Rabenpfote noch. „Ich kann nicht anders!“ doch Silberpfote hörte ihn nicht mehr.
Zukunft: Silberblte wird ihren lange verschollenen Bruder wieder treffen. Werden sie sich wieder erkennen, oder noch viel wictiger: Wird Silberblüte Rabenpfote jemals verzeihen? 
Geheimnisse: Hat dein Charakter Geheimnisse? Wenn ja, welche?

Sonstiges
Regeln gelesen?: Ja, SandClans. (23. September 2015)
Sonstiges: Gibt es etwas wichtiges was noch erwähnt werden muss?

© by Akiyama




Zuletzt von Silberblüte am Mi Sep 23, 2015 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Silberblüte ~ Feritg Empty
BeitragThema: Re: Silberblüte ~ Feritg   Silberblüte ~ Feritg EmptyMi Sep 23, 2015 6:39 pm

Gib Bescheid wenn du fertig bist.
Nach oben Nach unten
Junges
Silberblüte
Silberblüte
Anzahl der Beiträge : 16
Sternenpunkte : 30
Anmeldedatum : 23.09.15
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Silberblüte ~ Feritg Empty
BeitragThema: Re: Silberblüte ~ Feritg   Silberblüte ~ Feritg EmptyMi Sep 23, 2015 7:14 pm

Der Steckbrief ist nun Fertig und kann korrigiert werden^^
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Silberblüte ~ Feritg Empty
BeitragThema: Re: Silberblüte ~ Feritg   Silberblüte ~ Feritg EmptyMi Sep 23, 2015 7:21 pm

Okay auch dieser Stecki is Angennomen... wer was dagegen hat sagt es xDD

*Zu faul fürs WoB schild sei xD*
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Silberblüte ~ Feritg Empty
BeitragThema: Re: Silberblüte ~ Feritg   Silberblüte ~ Feritg EmptyMi Sep 23, 2015 7:29 pm

Silberblüte schrieb:

Da man jedoch 70 Worte Braucht, hole ich noch etwas aus und gehe noch mehr ins Detail.
Das passt nicht zu den Charaktereigenschaften!

Silberblüte schrieb:

Silberblüte ist eine normalgroße, schlanke, Kätzin.
Was meinst du mit normalgroß?
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Junges
Silberblüte
Silberblüte
Anzahl der Beiträge : 16
Sternenpunkte : 30
Anmeldedatum : 23.09.15
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Silberblüte ~ Feritg Empty
BeitragThema: Re: Silberblüte ~ Feritg   Silberblüte ~ Feritg EmptyMi Sep 23, 2015 7:33 pm

Zum Charakter: Habe den Satz hinaus genommen
Zum Aussehen: Mit normalgroß meine ich, dass sie nicht zu groß und nicht zu klein ist, so groß wie es sich für Katzen ihres Alters nun einmal gehört.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Silberblüte ~ Feritg Empty
BeitragThema: Re: Silberblüte ~ Feritg   Silberblüte ~ Feritg EmptyFr Sep 25, 2015 12:28 pm

Achso okay.
Beim Aussehen kannst du auch mittelgroß schreiben
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Gesponserte Inhalte
Silberblüte ~ Feritg Empty
BeitragThema: Re: Silberblüte ~ Feritg   Silberblüte ~ Feritg Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberblüte ~ Feritg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: