Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Das Lager   Mo Mai 25, 2015 1:04 pm

Das Lager liegt am Rande des Tannenwaldes, in der Nähe der weiten Wiese. Tannen und Büsche umgeben das Lager und versperren unerwünschten Katzen den Blick. Die Katzen kommen und gehen wie sie gerade Lust haben.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chatmoderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 16
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Mai 25, 2015 10:29 pm

RABENFLÜGEL
Der mächtige schwarze Kater schlenderte gemütlich durch das Lager des Dunklen Waldes und sah sich um. Die meisten Katzen waren um die Zeit draußen, nur vereinzelt lagen ein paar grimmig dreinblickende Gestalten herum und starrten mit feindselig funkelnden Augen über die Grenzen des Lagers hinweg. Rabenflügel ließ seine Krallen spielen und legte sich mitten ins Lager. Mit halb geschlossenen Augen lag er da wie ein Berg in karger Landschaft. Wenn Vipernzahn nicht bald kommt werde ich meine Ungeduld an jemand anderem hier auslassen. Um sich die Wartezeit zu verkürzen leckte er sich sein rabenschwarzes Fell und strich mit seinen Pfoten über seinen weißen Kopf. Er sog kurz die Luft ein und erkannte den Duft von Vipernzahn der sich langsam näherte.

Erwähnt: Vipernzahn
Angesprochen: /

__________________________________
Eisnacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Mai 25, 2015 10:47 pm

Viepernzahn
Langsam trottete er mit schweren schritten dem Tannenwald entgegen Ich will......sie....Lügner...Alle. Viepernzahn hing noch eine weile im Trübsal fest und betrat den Nadel überhäuften Boden. Viepernzahn umhüllte Dunkelheit. HIHIHIHI ...ich will ..... Viepernzahn zuckte zusammen als er auf eine dicke Dornenranke trat. Schmerz... was.. ist Schmerz? Ohne weiter auf das Gefühl einzugehen lief er mit dem Dorn in der Pfote weiter, der sich immer weiter in seinen Ballen hineinbohrte. Es tut.......so gut. Kurz vor dem Lagereingang blieb er stehen. Er erkannte die schwarze Gestalt in der Mitte, es war sein treuer Kater. Rabenflügel. Viepernzahn grinste leicht und strahlte eine gewisse Freude aus. Schnellen Schrittes trabte er zu Rabenflügel. Ich hoffe du wartest nicht zu lange ? und grinste freundlich.

Erwähnt: Rabenflügel, Eispfote
Angesprochen: Rabenflügel

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 16
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Mai 25, 2015 10:54 pm

RABENFLÜGEL
Als er Vipernzahn durch das Lager auf ihn zulaufen sah, stand er auf und streckte seinen Schwanz nach oben. Warten macht mir nichts aus. Selbst wenn hätte ich jetzt nur noch mehr Energie mit der ich meine Krallen in Schwächlinge graben kann. Mit einem wölfischen Grinsen ging Rabenflügel zu seinem Kumpanen und sah ihn mit leuchtenden Augen an. Ich kann es kaum erwarten einen nichts ahnenden Schüler zu überfallen. Es sei denn du hast für heute andere Pläne. Mit freudig-erwartender Haltung wartete der schwarze Kater auf die Vorschläge seines Gegenüber und bleckte seine leuchtenden scharfen Zähne.

Erwähnt: Vipernzahn
Angesprochen: Vipernzahn

__________________________________
Eisnacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 17

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Di Mai 26, 2015 10:58 am

Sonnenpfote

Sie hob den Kopf und fand sich wieder. Der WolkenClan! Ich wusste aber noch nie das er so düster ist Sonnenpfote gähnte kurz. Rabenflügel? Hallo? Vipernzahn? Bärenkralle? Sonnenpfote sah sich um. Sie sah niemanden doch dann hörte sie Stimmen. Rabenflügel? Bist du das? Zum ersten Mal hatte Sonnenpfote Angst wenn sie an diesem Ort war. HALLO! schrie sie und wartete auf eine Antwort.

__________________________________
Luftfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsleben.forumieren.net
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Di Mai 26, 2015 11:10 am


Viepernzahn
Viepernzahn lauschte dem was Rabenflügel sagte und hielt eine weile inne. Ich ........will nur........ Nach einer weile lief er mit ausdrucksloser Miene Rabenflügel hinterher. mein..... Schritt für schritt Spürte er den Schmerz in seiner Pfote, reagierte aber äußerlich nicht darauf. Mein........SPIELZEEEUG!! ....EISPFOTEEE!! Viepernzahn blieb stehen und grinste Blut.....ich will.... Vieprnzahn hielt es nicht mehr aus und es kam alles aus ihm heraus. HAHAHAHAHAH HAHAHHA HAHAHAH WIESO HAHAHAH!!! Viepernzahn schaute zu Boden seine Pfote schmerzte, doch er konnte diesen Schmerz nicht als gefährlich einstufen sondern eher als eine Gefühl der Befreiung. Mit leicht irrer stimme sagte er zu Rabenflügel. Rabenflügel.....ICH BIN NOCH NIEE........SO GLÜCKLICH GEWESEN!!........HAHAHAH HAHAHHA HAHAHA!!! Viepernzahns Körper bebte vor lachen und seine Pfoten versagten langsam den dienst. Viepernzahn hörte schlagartig auf zu lachen als er eine Katze Hallo schreien hörte.

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Rabenflügel

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 16
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Di Mai 26, 2015 11:25 am

RABENFLÜGEL
Der schwarze Kater ging voraus als er merkte das Vipernzahn soweit war. Eine Zeit lang gingen sie gemütlich durch ihre ruhige Umgebung, doch diese wurde jäh gestört als Vipernzahn ein irres Lachen von sich gab. Sofort drehte Rabenflügel sich um und sah seinen Kumpanen an. Nicht schon wieder so ein Ausbruch. Vipernzahn stammelte etwas, kurz darauf erbebte sein Körper vor Lachen. Rabenflügel zwang sich ruhigzubleiben und schritt auf seinen Gegenüber zu, doch beide wurden von einer dritten Stimme gestoppt, die Hallo rief. Na sie mal einer an...beruhige dich und komm mit. Mit einem wölfischem Grinsen in Vipernzahns Richtung trabte der Kater in die Richtung aus der der Schrei kam.

Erwähnt: Vipernzahn (Sonnenpfote)
Angesprochen: Vipernzahn

__________________________________
Eisnacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Do Mai 28, 2015 5:37 pm

Viepernzahn
Wer hat da .......gerade......Ich fasse es nicht, ein neues Spielzeug......HIHIHIHI. Viepernzahn blieb noch einen Augenblick stehen und stapfte seinem getreuen Krieger hinterher. Mal sehen wer sich bei uns verirrt hat HIHIHIHI .....Das wird so viel Spaß machen. Eine weile stapfte Viepernzahn ohne einen Gesichtsausdruck hinter Rabenflügel her, in seinem Kopf eine alte Erinnerung, ausgelöst durch den Dorn, der sich in seinen Ballen verbohrt hatte. ,,AUAAAAAA!!" ,,Sei still! Viepernpfote du kannst doch nicht einfach während wir hier auf Beutezug sind so herumschreien! Viepernpfote schaute seinen Mentor etwas grimmig an und konterte ,,Ich bin in einen Dorn getreten. Darf man nicht mal Auaa schreien!" Böse wendete sich Viepernpfote ab, während sein Mentor nur den Kopf schüttelte. Viepernzahn Schüttelte sich und bemerkte das Rabenflügel auf ihn wartete und ihn ansah. Viepernzahn sagte lieblich. Tut mir leid Rabenflügel Viepernzahn rannte ohne auf auf eine Antwort zu warten los. Komm... Wir wollen unseren Gast doch nicht warten lassen Rabenflügel, das wäre unhöflich.

Erwähnt: Rabenflügel, Sonnenpfote, (Schattenfuß)
Angesprochen:Rabenflügel, (Schattenfuß)

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 17

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Mai 29, 2015 2:28 pm

SOnnenpfote

Sie sah sich um. Sonnenpfote seufzte erleichtert auf als sie Rabenflügel sah. Rabenflügel! Da ist du ja! Können wir mit dem Training anfangen? Du weißt doch ich will die beste werden! Sonnenpfote erstarrte kurz als sie einen Kater (Vypernzahn) hinter Rabenflügel sah. Ist das ein WolkenClan Krieger Sonnenpfote musste sich zusammen reißen nicht ängstlich zu wirken. Irgendwie will ich nicht mehr her dachte sie ängstlich. Sie schütelte sich. Aber ich will die beste Kriegerin werden!

__________________________________
Luftfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsleben.forumieren.net
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Mai 29, 2015 3:55 pm

Viepernzahn
Viepernzahn hielt an um Rabenflügel durchzulassen. Diese .......Freundlichkeit und Fröhlichkeit..........WIEDERLICH!!!!.... ABARTIG!! Viepernzahn Fell sträubte sich, als Sonnenpfote das Wort WokenClan erwähnte. Was fällt ihr bloß....EIN!! So ein freches kleines Spielzeug.........völlig WERTLOS!! Viepernzahn bleckte die Zähne und sprach mit aggressiver stimme. Wage es mich noch einmal einen räudigen und stinkenden WolkenClan Krieger zu nennen, oder ich werde dir deine wertlose kleine Zunge herausreißen!!!.....Mal sehen ob du dich dann noch traust zu sprechen! Viepernzahn beruhigte sie nach seiner Aussage schnell wieder und setze sich. Freches kleines.... SPIELZEUG!! Wie wäre es sie zu bestrafen HIHIHIHI!! Viepernzahn schaute Grinsend zu Boden, während kranke Gedanken seine Kopf einhüllten.

Erwähnt: Sonnenpfote, Rabenflügel
Angesprochen: Sonnenpfote

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 17

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Mai 29, 2015 4:04 pm

Sonnenpfote
Sie erschrak. "Aber das ist doch der WolkenClan oder?" Sie sah die beiden ängstlich an. "Wo bin ich denn dann? Sagt es mir! Bitte!" Sonnenpfote wollte sich umdrehen doch sie blieb stehen. Es gibt kein zurück mehr Die Kätzin drehte sich also wieder Rabenflügel und Vypernzahn zu. "So und wo bin ich nun? Und... wer bist du?" fragte Sonnenpfote und sie blickte zu Vypernzahn. Sonnenpfote versuchte ihre Angst mal wieder zu verbergen

__________________________________
Luftfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsleben.forumieren.net
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Mai 29, 2015 4:18 pm

Viepernzahn
Was stelle ich nun mit ihr an HIHIHI!! Viepernzahns Blick wurde wütend. WolkenClan HAHAHAH!! Ein kleines Häschen das sich verirrt hat........WUNDERVOLL!! Die Wut in Viepernzahns Gesicht wurde durch sein irres gegrinse ersetzt. Wir....... HAHAHAHAHA!! Ich bin Viepernzahn und das da das ist Rabenflügel HIHIHI!! Und wo du bist HAHAHAH  HAHAHHA. Du bist im Dunklen Wald......ow und um meine Höflichkeit nicht zu vergessen, will ich dich willkommen heißen. Viepernzahn stemmte sich auf seine Pfote und fragte mit leicht irrer stimme und schief gelegtem Kopf. Und du musst Sonnenpfote sein HIHIHI!!......Wovor hast du Angst? Und sag mir jetzt nicht das du keine Angst hast, denn......ICH RIECHE SIE ....HAHAHAHAH!!! Viepernzahn verfiel in irres Gelächter, beruhigte sich aber nach ein paar Herzschlägen wieder.

Erwähnt: Rabenflügel
Angesprochen: Sonnenpfote

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 17

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Mai 29, 2015 4:23 pm

Sonnenpfote

Sie erschreckte sich über Vypernzahn. "Lasst mich bitte einfach nach Hause! Ich will nach Hause!" Sonnenpfote schluchzte. "Bitte Viepernzahn lass mich gehen und Rabenflügel du bitte auch!" Sonnenpfote atmete laut. Ihr Herz pochte wie wild als sie die beiden anstarrte. "Ich will kein Training mehr. Ich will das nicht mehr ich gehe jetzt einfach nach Hause! Ich will es und dann geht es auch!" Sonnenpfote drehte sich um und rannte davon. WolkenClan hilf mir!

__________________________________
Luftfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsleben.forumieren.net
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Mai 29, 2015 4:41 pm

Viepernzahn
Viepernzahns grinsen wurde während Sonnenpfotes aussagen immer heftiger. Sie hat angst ....Sie hat angst HAHAHAHAHA!!.........SIE HAT ANGST!!!!! Viepernzahns Augen leuchteten vor Freude. HAHAHAHAHA!! Wie lange hatte ich solchen Spaß schon nicht mehr HIHIHI!!! Viepernzahn schrie laut aus. ICH WUSSTE DAS ES EIN SCHÖNER TAG WIRD HAHAHAHAHAH!!! Viepernzahn verstummte als die kleine Sonnenpfote losrannte und versuchte aus dem Albtraum zu entkommen. Sie will doch nicht........Abhauen. Dabei hatten wir doch soviel......Spaß......HAHAHHA!! Viepernzahn schrie ihr hinterher. Du entkommst hier nicht, wenn wir dich nicht gehen lassen wollen.....HAHAHAHA!!! Das ist Unhöflich seinem Gastgeber gegenüber!! Viepernzahn grinste. Schade das sie jetzt schon gehen will

Bärenkralle
Bärenkralle verfolgte das ganze aus der Entfernung. Ach Viepernzahn. Wie glücklich er aussieht, naja so wird die kleine jedenfalls nicht entkommen, wenn sie einfach ins nichts rennt. Bärenkralle stürmte los um ihr den Weg ab zu schneiden. Mit Leichtigkeit fing er die kleine Kätzin ab und versperrte ihr den Weg. Hey...Beruhige dich! Ich ich kann zwar Jammerlappen wie dich nicht leiden, jedoch bekomme ich langsam Mitleid mit dir. Ich helfe dir, wenn du jetzt still bist und mir vertraust. Ich will kein Wort von dir hören, Ok? Bärenkralle legte sanft die schnauze auf ihren Kopf und versetze sie in einen Tiefschlaf, um sie aus dieser Welt heraus zu schaffen.

Erwähnt: Sonnenpfote
Angesprochen: Sonnenpfote

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 17

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Mai 29, 2015 7:26 pm

Sonnenpfote

Sie nickte zu Bärenkralle und rollte sich zusammen als er sie zum Tiefschlaaf brachte. Danke murmelte sie als sie einschlief. Wer ist der Kater nur? Und was mache ich eigentlich wenn ich immer an diesem Ort aufwachen muss? Sie zuckte. Sonnenpfote wusste dass der Kater ihr nicht immer helfen konnte. Sonnenpfote träumte nun und hoffte bald wieder im WellenClan zu sein. Sie hofft nie wieder zu kommen.

__________________________________
Luftfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsleben.forumieren.net
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Jul 13, 2015 3:53 pm

Bärenkralle
Bärenkralle schlich immer leiser durch das Unterholz, als er sich dem Lagereingang näherte. Ich hoffe das Viepernzahn mal schläft, lange halte ich ihn nicht mehr aus. Ich hätte ihn schon lange beseitigt, wenn nicht Rabenflügel auf ihn aufpassen würde. Bärenkralle blieb vor dem Lagereingang stehen und sog die Modrig riechende Luft ein. Warum bin ich hier nur gelandet ? ..... Hier riecht es absolut nicht schön. Bärenralle lief weiter hinein und blieb schlussendlich im Lager stehen: Da sind ja Viepernzahn und Rabenflügel. Ach man kann man die nicht irgendwie loswerden. Naja vielleicht kommt ja irgendwann mal eine schöne Gelegenheit. Er setzte sich vor seinen Schafplatz und fuhr ein paar mal mit deiner Zunge über sein langes dichtes Fell.

Erwähnt: Rabenflügel, Viepernzahn
Angesprochen: -

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Jul 13, 2015 5:52 pm

Regenfarn
Die Kätzin raste in ihrer Panik unbedacht durch den wald, bis sie einen vertrauten Ort erreichte. Das Lager! dachte sie sich und sprintete weiter. Ohne auf ihre Umwelt zu achten, betrat sie eilig den Eingang und preschte hinaus auf die Lichtung. Vor Schreck stieß sie ein leises Quieken aus, als sie Bärenkralle vor sich erblickte. Mit einem leisen Stöhnen machte sie einen Satz zur Seite, um ihn nicht erneut um zu stoßen. Hechelnd und mit rasendem Herz saß sie vor Bärenkralle im Staub, unfähig etwas zu sagen. Schweigend saß sie einfach nur dort und versuchte sich zu beruhigen. Was ist nur los mit mir? Sowas hatte ich bereits des Öfteren. aber nie so oft und nie so direkt hintereinander. Unruhig sah sie sich um.

Angesprochen: /
Erwähnt: Bärenkralle

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Jul 13, 2015 6:22 pm

Bärenkralle
Bärenkralle putzte sich gerade sein langes Fell als er bemerkte das jemand auf ihn zugerast kam. Warum ist sie so schnell wieder hier bei mir. Ist irgendwas passiert? Naja schön ist es ja sie wiederzusehen. Bärenkralle hob den Kopf und schaute in das Gesicht von Regenfarn, die sich gerade einen ab hechelte. Schön dich wiederzusehen. Hätte nicht erwartet das du so schnell wieder kommen würdest und ich weiß auch das du nicht ohne einen Grund wieder hier bist. Was ist los? Ich merke es wenn etwas nicht stimmt. Bärenkralle überlegte kurz. Nein warte komm erstmal zu Atem damit du mir beim erzählen nicht zusammen klappst. Bärenkralle wendete sich wieder seiner Fellpflege zu, nicht um ihr auszuweichen sondern um nicht ungepflegt vor ihr zu stehen. Was sie wohl zu erzählen hat? Ob sie es überhaupt erzählt, wir werden sehen.

Erwähnt: Regenfarn
Angesprochen: Regenfarn

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Sternenpunkte : 29
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 16

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Jul 13, 2015 7:42 pm

Echokralle

#FirstPost
Die Kätzin wühlte sich im Schlaf und versuchte den Traum aus ihrem Kopf zu verbannen. Es war immer und immer die gleiche Szene gewesen, wo sie ihre Jungen umgebracht hatte und später verbannt worden war. Nie konnte sie diese Szenen aus dem Kopf verdrängen und immer wachte sie an der Stelle auf, wo sie von den Dachsen ermordet wurde und in den dunklen Wald kam. Es war zwar ein schreckliches Ende für Echokralle, aber sie musste eingestehen, dass sie dies auch verdient hatte. Und auch jetzt wachte sie an der selben Stelle auf wie immer.
Irgendwann wachte sie auf und öffnete ihre Augen ganz langsam. Erst das linke, dann das rechte Auge. Echokralle lag noch immer irgendwo im Lager, stand auf, schüttelte sich und streckte ihre müden und leicht verspannten Muskeln, bevor sie aus ihrem Schlafbusch, welchen sie sich extra 'reserviert' hatte, hinausging und sich umsah. Das Lager sah eigentlich so aus wie immer und wirkte noch reichlich leer. Langsam trottete die ehemalige MeeresClan-Kriegerin, sowie Streunerin und ehemalige WasserClan-Kätzin, weiter in die Mitte des Lager und blieb dort stehen. Sofort - jedoch leicht verschwommen, was an ihrer leichten Blindheit lag - entdeckte die schwarzweiße Kätzin mit dem kleinen schwarzen Punkt auf der Nase und den mattblauen Augen einen Fellputzenden Bärenkralle und eine atemlose Regenfarn, welche anscheinend soeben ins Lager gekommen war. Mit gemächlichen Schritten ging Echokralle auf die beiden zu und funkelte sie mit den matten Augen an. "Na? Habt ihr beide schon wieder Probleme?", fragte sie die beiden Katzen und fügte noch schnell ein "Es wird ja auch nie langweilig bei euch" hinzu, bevor sie sich hinsetzte und ebenfalls die Fellpflege anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Jul 13, 2015 9:21 pm

Regenfarn
Regenfarn, die wieder zu Atem gekommen war, stellte sich aufrecht vor Bärenkralle und dem Neuankömmling Echokralle hin. Sie hatte nicht im Geringsten die Absicht ihnen etwas von ihren Problemen zu erzählen, erstrecht nicht nachdem sie Echokralles Blick bemerkt hatte. Was interessiert es euch denn schon? blaffte sie und setzte sich aufrecht hin. Mit der Zunge versuchte sie das aufgewühlte Fell auf ihren Schultern glatt zu streichen, doch in Gedanken war sie bei ihrem wohl behütetem Geheimnis. Es wird immer schlimmer. dachte sie sich und hoffte die beiden Katzen ihr gegenüber würden ihre Beunruhigung ncht bemerken. Um dem Blick der beiden auszuweichen leckte sie sich langsam über das kurze Fell an ihrer Brust. Es gefiel ihr überhaupt nicht, wie oft sie im letzten Mond bereits davon gelaufen war. Sie konnte es nicht verhindern ubd es wurde von Mal zu Mal schlimmer. Irgendwann treibt es mich noch in den Wahnsinn. dachte sie sich und schnippte unruhig mit dem blaugrauen Schwanz. Schweigend saß sie da und wartete unruhig auf die Reaktion der beiden Katzen.

Angesprochen: Echokralle, Bärenkralle
Erwähnt: /

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Di Jul 14, 2015 12:01 pm

Bärenkralle
Bärenkralle bemerkte ihre Unruhe und die kleine Spur Angst in ihr. Versuche es nicht zu verstecken. Ich merke so was. Bärenkralle schaute auf. Was es mich interessiert, nun ja ich könnte dir vielleicht helfen, jedoch liegt dies ganz bei dir Regenefarn. Bärenkralle schaute Regenfarn noch eine weile beim Putzen zu und schaute dann zu Echokralle, die dazu gestoßen war. Ah ein neu Ankömmling. Ich hätte nicht gedacht das wir noch welche bekommen. Bärenkralle wendete den Blick ab und Putzte sein langes etwas verknotete Fell. Was sie wohl so beängstigt? Kann es vielleicht sein das sie jemand oder etwas verfolgt.

Erwähnt: Regenfarn, Echokralle
Angesprochen: Regenfarn, Echokralle

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Di Jul 14, 2015 8:41 pm

Regenfarn
Ein Knurren stieg in ihrer Kehle auf. Ich braucht und will deine Hilfe nicht! schrie sie aufgebracht. Ein Knacken hinter ihr ließ sie herumwirbeln. Bitte nicht jetzt! flehte sie und suchte die Stelle hinter ihr nach dem Ursprung des Geräusches ab. Die Angst kroch ihr leise unter die Haut und ließ sie ihre Krallen ausfahren, doch da war nichts. Sie wollte das Lager nicht verlassen, doch sie schämte sich. Ihre Angst jedoch war größer, weshalb sie sich beschämt umdrehte und wieder setzte. Um den Blick der anderen zu entgehen, putzte sie schweigend ihr Fell. Was sie wohl von mir denken.. fragte sie sich. Sie wollte es sich nicht ausmahlen, wenn sie selbst sich schon für verrückt erklärt hatte. Einfach nicht beachten. redete sie sich immer wieder ein, doch das war schwerer als sie erwartete hatte. Die Geräusche wirkten so echt, dass sie es nicht beurteilen konnte, doch nie bemerkte eine andere Katze sie. Was ist das nur, und geht es wieder weg? dachte sie sich verzweifelt.

Angesprochen: Bärenkralle
Erwähnt: Bärenkralle, Echokralle

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mi Jul 15, 2015 12:47 pm

Bärenkralle
Bärenkralle traute seinen Ohren nicht. Versuche nie etwas zu verbergen was du nicht verbergen kannst. Bärenkralles Fell sträubte sich. Versuche niemals etwas zu verbergen was du patu nicht verbergen kannst Regenfarn. Merke dir das gut. Bärenkralle stemmte sich auf seine kräftigen Pfoten und schaute derweil zu wie sie sich vor angst umdrehte. Ich wüsste gerne was mit ihr los ist, aber wenn sie meine Hilfe nicht annehmen möchte ist das wiederum auch nicht mein Problem. Es ist mir egal! Der Satz es ist mir egal wiederholte sich immer wieder in seinem Kopf, um nicht wieder zu Fragen ob sie nicht doch Hilfe benötige. Es ist mir egal! Bärenkralle schaute mit leicht wütenden Gesicht zu Boden, aus Wut das sie ihm nichts sagte was sie quäle und aus Wut das er sich so Nutzlos vorkam und ihr nicht helfen konnte. Bärenkralle drehte sich um und lief mit angespannten Muskeln und großen schritten in Richtung Lagerausgang.

Angesprochen: Regenfarn
Erwähnt: Regenfarn

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mi Jul 15, 2015 3:02 pm

Regenfarn
Sie hockte schweigend da, während Bärenkralle wütend das Lager verließ. Wieso ist er jetzt wütend? Wir sind nicht einmal befreundet! dachte sie sich irritiert und wütend zugleich. Mit einem leisen Schnauben ließ sie sich im Staub nieder, unterschlug die Pfoten und schloss die Augen, versucht die Geräusche um sie herum auszublenden. Bitte lass mich einfach schlafen. betete sie, ohne zu wissen an wen das Gebet oder die Bitte gerichtet war. Der SternenClan wacht hier nicht über dich, als lass diese Beterei gefälligst! mahnte sie sich selbst. Doch ihre Gedanken wollten einfach nicht schweigen. Seufzend öffnete sie die Augen, fand sich jedoch nicht auf der Lichtung wieder, auf der sie die Augen geschlossen hatte. Sie stand in ihrem alten Lager, dem Lager des WellenClans. Das Lager lag verlassen da, niemand regte sich. Ein schauder lief ihr den Rücken hinab. Die Stille war bedrückend, nicht einmal der Ruf eines Vogels erreichte ihr Ohr. Es war einfach still. Langsam schlich sie durch das leere Lager, untersuchte die vertraute Umgebung nach irgendeinem Anzeichen von Leben, doch da war nichts. Was geht hier vor sich. dachte sie sich. Sie träumte im Dunklen Wald nur selten, hatte beinahe vergessen wie es sich anfühlte. Sie besuchte meistens nur die Träume andere Katzen, suchte sie heim und trainierte sie. Aber das hier war anders. Sie hatte keine Kontrolle über den Traum. Leise setzte sie eine Pfote vor die andere. Da sie im Lager nichts fand, verließ sie dieses auf den vertrauten Pfaden. Sie lief über die Felder und Dünen bis hin zum Sandstrand, der sich weit und leer vor ihr erstreckte. Nicht einmal der reglose Leichnam eines an Land gespülten Fisches war dort. Es war einfach kahl und verlassen. Die Stille war erdrückend, und langsam wurde Regenfarn mulmig zu Mute. Gerade als sie ein Geräusch hinter sich vernahm, schreckte sie auf.
Sie befand sich in ihrem Lager, dem Lager im dunklen Wald. Was war das für ein Traum... murmelte sie leise, ohne die Antwort zu kennen.

Angesprochen: /
Erwähnt: ihren alten Clan, Bärenkralle

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mi Jul 15, 2015 6:22 pm

Viepernzahn
Viepernzahn saß schon seit einer weile an einem Fleck und versuchte sich einigermaßen wieder zu fangen doch irgendwas ließ ihn nicht. Nein nicht Jetzt.......NEIN!! Viepernzahn schüttelte sich um nicht seinem anderem ich die Kontrolle zu überlassen. Nein!!.....Verschwinde!!! Du niederwertiges etwas....... Geeeeh!!!! Viepernzahn wurde kurz schwarz vor Augen und schwankte kurz. Eine kleine weile schaute er zu Boden um herauszufinden ob es endlich vorbei war. Es ist.......Weg.....HAHAHA Jaa!! ES IST WEG!! HAHAHAH!! Viepernzahn grinste an den Gedanken gewonnen zu haben. Sein Gesicht nahm ein immer gespenstisch werdendes grinsen an. HAHAHAHAH!! ....ES IST WEG HAHAHAHA!!! Viepernzahn beruhigte sich allmählich wieder und schaute sich immer noch mit einem Grinsen im Lager um und entdeckte Regenfarn. Was macht sie denn hier ? Viepernzahn stemmte sich auf seine Pfoten und lief rüber zu Regenfarn. Was ist den mit dir los .........ANGST!! Du hast angst...........HAHAHAHAHA. DU HAST ANGST. HAHAHAHAH............Wie ich diesen Geruch liebe HIHIHIHI. Viepernzahn setzte sich hin und schaute Regenfarn mit einem Gespenstischen Grinsen an.

Erwähnt: Regenfarn, Sein anderes Ich
Angesprochen: Regenfarn, Sein anderes Ich

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Das Lager   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: