Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Das Lager des WasserClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptySo Okt 19, 2014 4:23 pm

Das Lager des WasserClans liegt etwas abseits vom Meer am Rande eines Flusses, der in das Meer mündet. Aus dem Fluss kann man trinken da das Wasser sich erst spät mit dem Meerwasser vermischt. Der Fluss nährt auch den See der die Wasserquelle für den MeeresClan und den WellenClan ist.
Das Lager des WasserClans sieht wie folgt aus:
Das Lager:
Der Fluss:
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyDi Apr 07, 2015 9:49 am

Geisterpfote
Geisterpfote saß alleine vor dem Bau der Schüler. Ihr Blick glitt über das Lager, auf der Suche nach ihrem Mentor Buchenwurzel. Als sie ihn entdeckt hatte, sprang sie auf und eilte zu ihm hinüber. Morgen, Buchenwurzel. rief sie und nickte höflich. Was machen wir heute? Sie blickte ihn neugierig an und dachte nach. Hoffentlich machen wir etwas spannendes. Jagen oder Kampftraining. Bitte nicht schon wieder die Nester der Ältesten säubern. Bei dem Gedanken daran kräuselten sich vor Abscheu ihre Schnurrhaare. Igitt! Sie schüttelte den dunklen Kopf umd die Gedanken daran zu vertreiben und wandte ihre gesamte Aufmerksamkeit ihrem Mentor zu.

Angesprochen: Buchenwurzel
Erwähnt: Buchenwurzel, die Ältesten


Eulenschrei
Die zweite Anführerin des WasserClans saß kerzengerade an ihrem Lieblinsort und Stammplatz und aß eine Maus. Sie beobachtete Buchenwurzel mit seiner Schülerin Geisterpfote. Da sie die beiden jedoch nicht sehr spannend fand wandte sie sich wieder an ihre Maus, welche jedoch auch nicht sehr spannend war. Genervt stieß sie eine ihrer langen, braunen Krallen hinein und schob sie hin und her. Es war wenig los im Lager. Alles verlief friedlich und es gab nur selten Auseinandersetzungen. Es erleichterte zwar vieles, doch es war eintönig. Die nahende Blattgrüne machte das ganze auch nicht besser.

Erwähnt: Buchenwurzel, Geisterpfote
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyDi Apr 07, 2015 2:11 pm

Buchebwurzel

Er saß vor dem Bau der Krieger, als seine Schülerin zu ihm kam. Er überlegte, was sie machen konnten. Wie wäre es mit jagen? Davon hat der Clan dann auch was. Er sah sich um. Er stand langsam auf. Wenn du willst kannst du vorher noch etwas essen, du brauchst deine ganze Kraft. Meinte er ehrlich unf blickte sie an
Angesprochen: Geisterpfote
Erwähnt: Geisterpfote, den Clan
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyFr Apr 10, 2015 8:07 am

Geisterpfote
Die Kätzin nickte zwar, meinte jedoch. Ich hatte vorhin schon gegessen. Sie blickte ihn aus klaren, eisblauen Augen an und wartete darauf, dass er voran gehen würde. Wo gehen wir denn jagen? fragte sie neugierig. Die Schwarze freute sich sehr auf die Jagd und war gespannt darauf, wie viel sie wohl jagen würde. Hoffentlich wird er zufrieden mit mir sein. dachte sie sich und musterte ihren Mentor. Kampftraining hätte mir besser gefallen. überlegte sie. Das kann ich gut. Also nicht das ich jetzt nicht jagen kann. Ich kann es einfach besser. Sie starrte schweigend vor sich hin und wartete auf die Reaktion ihres Mentors.

Angesprochen: Buchenwurzel
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyFr Apr 10, 2015 2:08 pm

Das Lager des WasserClans Ay4ngo66

Wir gehen zum Fluss. Meinte er gelassen. Er lief schon einmal vorraus um sicher zu gehen, das kein Fuchs oder so in der nähe war. Er wartete am Fluss auf sie und fragte dann, dort angekommen: Sag mir, was du riechst, wenn du Beute findest kannst du sie fangen, aber gehe nicht zu weit weg, ich warte hier oder beobachte dich.


Erwähnt: ///
Angesprochen: Geisterpfote
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyFr Apr 10, 2015 3:34 pm

Tigerfluss

Tigerfluss stand im Lager. Noch keine Spur von Taubenpfote. Wo ist sie nur? fragte sie sich. Als Tigerfluss sich umsah bemerkte sie Donnersturm der auf Frostwolke wartete. Wartest du auf Frostwolke? fragte sie. Er nickte. Frostwolke verdient ihn nicht! Er soll mein Gefährte werden! Tigerfluss versteckte ihr knurren. Sie wendete sich von ihm ab und sah sich weiter nach Taubenpfote um.
--> Schülerbau
Donnersturm

Donnersturm stand auf. Er sah die Sonne die ihn geweckt hatte und ging aus dem Kriegerbau. Ihm begegnete Tigerfluss. Sie sah so aus als würde Taubenpfote nicht kommen. Er nickte als Tigerfluss ihn nach Frostwolke fragte. Sie zwang sich zu einem freundlichen Gesicht das merkte er. Ist sie wütend auf jemanden? Es war für eine Weile still. Tigerfluss wendete sich ab und suchte weiter nach Taubenpfote. Donnersturm blickte sich nach Frostwolke um.
--> Anführerbau
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyFr Apr 10, 2015 3:47 pm

Das Lager des WasserClans Zpqruc8o

Frostwolke schlief noch, als Donnersturm hereinkam. Sie wachte langsam auf und erschreckte leicht, als sie ihn sah. Sie beruhigte sich und fragte mit ruhiger stimme: Guten morgen Donnersturm, was willst du? Ist etwas passiert? Sie blieb weiterhin ruhig und setzte sich langsam auf und streckte sich ausgiebig. Bis Donnersturm antwortete putzte sie ihr Fell, in dem Moos(schilf)büschel hingen.

Das Lager des WasserClans Zpqruc8o

Taubenpfote hatte sich geputzt, als ihre Mentorin in den Bau kam. Sie sprang auf und hüpfte umher. Was machen wir heute? Gehen wir jagen? Oder machen wir ein Kampftraining? Oder soll ich Moos sammeln gehen und Nester säubern? Sie redete weiterhin wie ein Wasserfall und hüpfte dabei umher. Sie wollter unbedingt aus dem Lager gehen und Jagen oder Kämpfen.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyFr Apr 10, 2015 4:13 pm

Donnersturm
Sei unbesorgt Frostwolke. Ich wollte mit dir ein bisschen jagen gehen wenn es dir nichts ausmacht. Tut mir leid dass ich dich geweckt habe versicherte er. Er sah sie an als sie sich putzte. Was ist eigentlich mit Silberflügel ich habe sie heute noch nicht gesehen Er schämte sich leicht seine Gefährtin mit Fragen zu durchlöchern. Er setzte sich bis ihm Frostwolke antwortete.

Tigerfluss
Ich weiß nicht ich denke wir gehen mal jagen denn heute hat Frostwolke uns noch nicht eingeteilt. Wahrscheinlich ist Donnersturm bei ihr und weckt sie gerade auf. Lass uns jagen gehen Sie sah zum Anführerbau. Ich muss mich auf andere Dinge konzentrieren! Ich kann nicht immer an Donnersturm denken! befahl sie sich. Tigerfluss sah Taubenpfote an bis sie etwas sagte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyFr Apr 10, 2015 4:22 pm

Das Lager des WasserClans Zpqruc8o

(Ach sie sind schon gefährten xD)
Es ist nicht schlimm, das du mich geweckt hast, ich muss sowieso irgendwann aufstehen. Nein, ich habe Silberflügel auch noch nicht gesehen, wie denn auch, ich habe geschlafen. Sie schnurrte belustigt. Ich komme gerne mit dir jagen, wenn du möchtest, ich kann es aber auch verstehen, wenn du lieber alleine jagen willst.

Das Lager des WasserClans Ccwc5xjg

Sie hüpfte weiterhin glücklich herum. Sie mochte jagen. Sie war im jagen viel besser als im kämpfen, aber sie Versuchte sich auszugleichen. Sie ging fröhlich aus dem Bau der Schüler und wartete dort auf ihre Mentorin. Sie ertappte sich dabei, wie sie prüfend zum Bau des Anführers schaute. Sie riss sich zusammen und blickte einfach in die Luft.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyFr Apr 10, 2015 7:41 pm

Tigerfluss
Wie lange willst du denn noch da stehen und in die Luft schauen Taubenpfote! Sie schnurrte belustigt. Es war ein tolles Gefühl mit Taubenpfote die Zeit zu verbringen. Wenn man darüber denkt, dass ich früher kaum geredet habe Aber sie ließ sich nicht ablenken. Taubenpfote war für sie wie eine kleine Schwester und es war ein tolles Gefühl sie auszubilden. Komm mit jetzt lass uns endlich zusammen jagen! rief sie Taubenpfote zu. Schon rannte sie vor.
--> Trainingskuhle

Donnersturm
(Ja dass sind sie oder willst du das noch nicht?)
Er schnurrte ebenfalls. Nein ich möchte nicht alleine jagen! Eulenschrei kann sich doch um das Lager kümmern Er stand von seiner Position auf und dachte Das ist doch Tigerfluss die ich da höre. Ich frage mich wann Frostwolke mir einmal einen Schüler gibt Es wird nämlich wirklich mal Zeit nur wartete er darauf was ihm seine Gefährtin antworten würde.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyFr Apr 10, 2015 8:19 pm

Taubenpfote

Hastig stand sie auf und Folgte schnell ihrer Mentorin. Sie mochte Tigerfluss, da sie für sie wie eine große Schwester war. (Sorry wegen zu wenigen wörtern ich editiere das morhen)

Frostwolke
(Is mir egal, ich dachte hal nut, das sie erst gefis werden)
Sie antwortete nicht, sondrrn ging einfach aus ihrem Bau und sagte zu Donnersturm, das er sich aussuchen konnte, wo sie jagen sollen.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyFr Apr 10, 2015 8:32 pm

Donnersturm
Er überlegte. Ich denke an der Grenze zum WellenClan Beispielsweise. Ic finde es dort gut Dort fand er es wirklich gut. Donnersturm fand Forstwolkes Verschwinden merkwürdig. Was ist mit ihr los? fragte er sich denn normalerweise wartete se immer bis er antwortete. Aber diesmal war es anders. Er blickte ihr nach als sie den Bau verließ. Was hast du nur Frostwolke? Er nahm sich vor während dem Jagen sie darauf anzusprechen.

Tigerfluss
Wieso bist du denn so langsam Taubenpfote? Tigerfluss ging vor. Wir gehen zur Grenze zum WasserClan überlegte sie sich. Tigerfluss bildete sich ein Taubenpfote hinter ihr zu hören. Da war eine Maus! Tigerfluss duckte sich und schlich auf sie zu. Sie sprang hoch und landete geschickt auf ihr. Mit einem Biss war sie tot. Hörst du die Maus Taubenpfote? Die gehört dir! flüsterte Tigerfluss die die Maus gerade vergraben hatte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyFr Apr 10, 2015 8:40 pm

Frostwolke

Sie wartete draußen auf Donnersturm und nickte. Die Grenze war wohl ein guter ort zum jagen. Außerdem gab es dort Bäume (wehe wenn nicht) und Frostwolke musste unbedingt wieder klettern, ihre Krallen fuhr sie schonseit Tagen ein und aus,als wären sie aus entzug, was natürlich auch so war. Frostwolke konnte nichts dafü, klettern war einfach ihr Leben

Taubenpfote

Sie beglückwünschte ihre Mentorin zu drm tollen Fang. Dann roch sie die andere Maus, sie erspähte sie. Sie schlich sich geschickt an und bevor die Maus sie entdeckte sprang Taubenpfote und tötete sie schnell, sie trug sie zu Tigerfluss und bresentierte sie stolz, ehe sie sie zu der Naus ihrer Mentorin legt und Erde drüber scharrte.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptySa Apr 11, 2015 11:09 am

Donnersturm
--> Grenze zum WellenClan
Willst du dir die Drossel dort oben holen Frostwolke? Ich nehme mir die Maus dort! Er schlich zu ihr hin und spannte die Oberschenkelmuskeln an. Er setzte zum Sprung an und erwischte sie. Er tötete sie und vergrub sie. Vielleicht sollte ich es einfach lassen. Mit ihr ist estimmt nichts los. Er wartete bis Frostwolke sich rührte.

Tigerfluss
Bravo Taubenpfote! Du bist ein Naturtalent. Jetzt vergrabe die Maus und wir suchen neue Beute
Sie schnurrte. Taubenpfote ist sehr gut. Sie wird bestimmt die beste Jägerin des Clans. Morgen sehe ich mir mal ih Kampftraining an Tigerfluss versuchte sich die Stelle zu merken an der die Mäuse vergraben waren. Okay Taubenpfote prüfe mal die Luft. Was riechst du? Tigerfluss wartete.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptySa Apr 11, 2015 11:57 am

Das Lager des WasserClans Zpqruc8o

Guter Fang, dann hole ich mir die Drossel. Sie kletterte auf den Baum, wo die Drossel draufsaß, flink hoch und les sich dann ih ihrer nähe auf einem Ast nieder, sie wartete, bis die Drossel abgelenkt war, dann sprang sie und ehe die Drossel wegfliegen konnte tötete sie sie. Dann sprang sie von ihrem Ast hinunter zu Donnersturm und vergrub sie.

Das Lager des WasserClans Ccwc5xjg

Taubenpfote scharrte noch mehr Erde und pfüfte die Luft. Da ist eine Elster. Sagte sie leise und machte sich schon geduckt auf den weg. Sie versuchte so leicht wie möglich aufzutreten. Als sie bei der Elster war kam ihr etwas merkwürdig vor. Sie schnüffelte nocheinmal. Es roch nach Fuchs. Sie sprintete zu Tigerfluss und rief ihr dabei zu: Fuchs!
(is doch in ordnung oder?)
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptySa Apr 11, 2015 3:55 pm

Donnersturm
Gut gefangen! Ich denke dass du noch ziemlich eingerostet bist! Lass uns weiter jagen meinte er zu dem Fang. Frostwolke hatte anscheinend gar nichts denn sie benomm sich jetzt wieder wie immer.
Ich brauche sie wohl doch nicht zu fragen versicherte er sich. Er prüfte noch die Luft und roch eine zweite Drossel aber auch den leichten Geruch nach Fuchs. Hier war ein Fuchs! Wir müssen sofort Verstärkung holen!
Tigerfluss
(Ja passt sollten wir nicht zu Territorium wechseln?)
Ja was soll man bei so einer Situation tun? Ist das Angst oder Aufregung die ich da spüre? Tigerfluss sah sich die Schülerin genauer an. Ich denke das Frostwolke und Donnersturm auch jagen sind vielleicht sind sie in der Nähe? Tigerfluss stockte vor Angst. Sie prüfte die Luft. Der Geruch war stark aber nicht so dass der Fuchs gerade hier ist. Er war vor kurzem hier.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptySo Apr 12, 2015 10:33 am

Geisterpfote
Die Schülerin lief ihrem Mentor schnell hinterher um nicht den Anschluss zu verlieren. Er blieb m Fluss stehen und fragte was sie riechen könne. Sie öffnete den Mund und prüfte die Luft, welche über ihre Geruchsknospen wehte. Ich rieche den Fluss, eine Wühlmaus und. Sie hielt kurz Inne und schloss die Augen, damit sie sich genau auf den Geruch konzentrieren konnte. Ein Spatzen. miaute sie mit einem vorsichtigen Blick auf ihren Mentor.

Angesprochen: Buchenwurzel
Erwähnt: /


->Fluss
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptySa Apr 18, 2015 6:04 pm

Augenweide
Ich seufze und humple durchs Lager, warum muss immer alles mir passieren? IMMER mir!! Ich sehe die 2. anführerin des Clans, Eulenschrei, und humple langsam auf sie zu.... Hallo..... Wie geht es dir? Ich spreche etwas leise und erinnere mich an meine Schwester Seepfote, oh Schwesterherz...... Schaust du mir gerade zu wie ich mich hier durch Kämpfe? Ich sehe nach oben in den Himmel und seufze noch mal bevor ich wieder Eulenschrei anschaue, sie hat Glück so einen schönen Namen zu haben! Während ich diesen Mäusehirnigen Namen habe!!! Oh Weidele..... Ich vermisse euch drei.... aber ich musste euch verlassen... Tut mir leid!

Angesprochen: Eulenschrei
Erwähnt: Weidele, Shego, Kabo, ihre Schwester Seepfote
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptySa Apr 18, 2015 6:51 pm

Eulenschrei
Die zweite Anführerin des WasserClans blickte stolz über die Lichtung hinweg zu Augenlied, welche langsam auf sie zugehumpelt kam und sie begrüßte. Morgen, Augenweide. miaute sie und nickte ihr kurz zu. Würdest du mich auf die Jagd begleten? Der Clan braucht Nahrung. Sie blickte abwertend auf das Hinterbein. Du solltest es wenigstens versuchen. fügte sie noch hinzu und ihre Augen blitzten bei diesen Worten. Rubinschweif war dir dennoch eine gute Mentorin. sagte sie. Ihr war bewusst, dass Rubinschweif und ihre Tochter sich nicht gut verstanden hatten. Sie mochte die Mutter der Kätzin, die ihr gegenüber stand und hatte sehr um sie getrauert. Sie war eine der wenigen fähigen Katzen im Clan. dachte sie sich leicht verbittert.

Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: Rubinschweif


Zuletzt von [Dragon Slayer] Natsu am Sa Apr 18, 2015 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptySa Apr 18, 2015 7:18 pm

(Augenweide nicht lied xD)

Augenweide
Natürlich kann ich mitkommen.....
Als der Blick von Eulenschrei auf mein Hinterbein wandert denke ich wütend, was ich beinahe laut gesagt hätte, daran ist der Dachs Schuld! Aber als ich mich wieder erinnere will ich mich am liebsten verkriechen, aber nicht vor Eulenschrei! Als sie meinte das meine Mutter eine Gute Mentorin war Antwortete ich, Ja da hast..... Du recht.... Aber Weidele war die bessere..... Ich seufze wieder kurz, ich vermisse meine Schwester.... Warum vergessen sie alle immer sie? Ich verstehe das nicht! Aber natürlich ich bin IMMER die nutzlose! Dieser Gedanke plackt mich ständig obwohl das mir meist meine Mutter eingeredet hat stimmte das.

Angesprochen: Eulenschrei
Erwähnt: ihre Mutter Rubinscheif, ihre Schwester Seepfote, Weidele
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptySa Apr 18, 2015 7:27 pm

Eulenschrei
Der Kätzin war der wütende Ausdruck auf Augenweides Gesicht nicht entgangen. Gehen wir in den Wald. miaute sie knapp und erhob sich langsam. Nachdem sie sich kurz gestreckte hatte lief sie voran in Richtung des Lagerausgangs, welchen sie schnell passierte und dann den Weg zum Wald einschlug. Mal sehen ob sie etwas fängt. dachte sie sich. Wie sie ihre Jagdprüfung bestanden hat, weiß auch niemand. dachte sie verächtlich und blickte über die Schulter zurück zu Augenweide. Und soetwas nennt man Krieger. dachte sie sich und grinste ihr hämisch in das Gesicht. Na dann zeig mal was du drauf hast. blaffte sie in Gedanken und wandte das Gesicht wieder dem Wald zu, dem sie sich gerade näherten.

-> Das Wäldchen


Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptySa Apr 18, 2015 7:35 pm

Augenweide
Ich zucke wütend mit dem Schweif als ich den Blick von Eulenschrei sehe, ich zeige es dir! Fischen ist leicht! Da braucht man nur die Vorderpfoten! Ich beruhige mich auch wieder schnell, da ich andauernd irgendwie diesen Blick spüre.... Zu gerne möchte ich Weidentanz heißen..... Shego mochte immer irgendwie Tanzende Dinge oder wie sie das immer gesagt hat..... Naja was solls..... Ich kann auch nichts ändern.... Ich danke auf jeden fall Weidele für die Ausbildung! Und das Bein tut nicht mehr so weh wie früher! Ich werde es Eulenschrei beweisen! Ich humple hinter Eulenschrei her und versuche ihr Tempo mitzuhalten, Ich bin eine Kriegerin! Keine Stinkende Mäusehirnige Älteste!

----> Wäldchen

Angesprochen: //
Erwähnt: Eulenschrei, Shego, Weidele
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyDi Apr 21, 2015 2:26 pm

Eulenschrei
Wäldchen->
Die Kätzin kam mit einerm Maul voll Beute in das Lager des WasserClans stolziert und ließ sie auf den Haufen voll Beute fallen. Du hast dir eine Auszeit verdient. miaute sie kühl zu Augenweide und mit einem letzten abwertenden Blick auf ihr Bein wandte sie sich ab. Doch bevor sie ging hielt sie kurz Inne und blickte über die braune Schulter zu der Kätzin zurück, die sie begleitet hatte. Wenn du Buchenwurzel siehst, schick ihn bitte zu mir. miaute sie. Ohne ein weiteres Wort an ihre Clankameradin zu verlieren drehte sie sich um und ging, ohne zu wissen wohin.

Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: Buchenwurzel
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptyMi Apr 22, 2015 11:40 am

-----> Wäldchen

Augenweide
Ich komme fast zeitgleich mit Eulenschrei an und lege ebenfalls meine Beute auf den Frischbeutehaufen, wen Eulenschrei jetzt wüsste was ich mache........ Dann würde sie mich bestimmt umbringen..... Jaja mache ich! Lüge ich zur hälfte und warte bis Eulernschrei nicht aufpasst, ich sollte doch lieber zu meinem 2. Lieblingsplatz..... Ich schleiche humpelnd zum Lagerausgang und passe auf nicht erwischt zu werden, wieso kann es nicht leichter sein?? Schließlich bin ich draussen und husche ins Streuner Territorium, meine Pfoten prickeln vor Freude schon und ich humple sogar leicht schneller..... Bald bin ich da...... Warum vermisse ich überhaupt das Streuner Territorium? Frag ich mich immer häufiger aber die Antwort, die bekomme ich nie.

-----> Die Pilz Lichtung (Streuner terri)

Angesprochen: Eulenschrei
Erwähnt: Eulenschrei
Nach oben Nach unten
Krieger
Skorpionbrand
Skorpionbrand
Anzahl der Beiträge : 47
Sternenpunkte : 93
Anmeldedatum : 16.03.15
Ort : Where your dreams fly after midnight

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans EmptySo Jul 19, 2015 6:43 pm

Taupfote

Sich streckend tratder Heilerschüler auf die Lichtung und sog tief die frische Luft ein.
Im Bau war es immer stickig und die, vom Wasser gekühlte Luft wensetlich angenehmer.
Er nickte der zweiten Anführerin einen Gruß zu, sah kurz Augenweide nach und sichte dann die Lichtung nach Silberflügel ab.
Nach oben Nach unten
http://www.wortschatzkiste.wordpress.com
Gesponserte Inhalte
Das Lager des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WasserClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taupfote | Heilerschüler des WasserClans
» Das Lager
» Das Lager des WellenClans
» Das Lager des WolkenClans
» Das Lager des MeeresClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: