Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Das Lager des WasserClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans - Seite 2 EmptySo Okt 19, 2014 4:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des WasserClans liegt etwas abseits vom Meer am Rande eines Flusses, der in das Meer mündet. Aus dem Fluss kann man trinken da das Wasser sich erst spät mit dem Meerwasser vermischt. Der Fluss nährt auch den See der die Wasserquelle für den MeeresClan und den WellenClan ist.
Das Lager des WasserClans sieht wie folgt aus:
Das Lager:
Der Fluss:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans - Seite 2 EmptyFr Jul 24, 2015 10:47 pm

Eulenschrei
Die Kätzin erwiederte die Begrüßung des Katers nur mit einem knappen Nicken. Gelangweilt setzte sie sich auf den Boden und wandte sich ihrer Fellpflege zu. Sie war hungrig, doch mit dem vom Staub dreckigen Fell wollte sie sich nicht den Essen widmen. Also gab sie sich schweiend der Pflege hin, bis sie fertig war. Sie stand auf und lief hinüber zudem Haufen Beute. Was nehme ich denn? überlegte. Sie ließ sich von Augenweides Verschwinden nicht irritieren. Sie gibt mir nur mehr Gründe sie nicht zu mögen, also lasse ich sie einfach. dachte sie sich unwirsch, auch wenn es ihr in den Pfoten juckte der Kätzin zu folgen. Letztendlich nahm sie sich einfach eine kleine Spitzmaus vom Haufen und lief zu ihrem Stammplatz zurück. Dort angekommen ließ sie sich nieder und begann die Maus zu verschmähen. Als sie geendet hatte, entfernte sie nur noch die letzten Reste Blut von ihren Schnurrhaaren und dem umliegenden Fell. Und was jetzt? Sie blickte sich schweigend um.

Angesprochen: /
Erwäht: Taupfote, Augenweide
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2015 7:25 pm

----> Die Pilz Lichtung

- Augenweide -

Sie kommt humpeln an und geht schnell in eine Ecke und putzt ihr Fell, hoffentlich hat niemand bemerkt das ich weg war. Sie sieht sich um und beruhigt sich wieder, ihr Hinterbein pocht etwas wegen dem schnellen "laufen" naja eher humpeln. Ich sollte nicht soweit von unserem Terretorium gehen.... Das tut meinen Hinterbein nicht gut wenn es so weiter geht.... Sie seufzt kurz und denkt an Cormac, ob wir uns wirklich jemals wieder sehen? Sie tut ihren Kopf auf die Pfoten und starrt in die Ferne sie denkt dabei nach was sie als nächstes tun soll, oder sowas ähnliches halt. Die Kätzin dämmert langsam weg auch wenn ihr Hinterbein sie noch etwas wach hält, was sie ächzend findet.

Erwähnt: Cormac, irgendwie alle die sie bemerkt haben
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2015 3:50 pm

Eulenschrei #12
Angesprochen: xxx - Erwähnt: Augenweide, Rosenschweif
by Rotbusch

Die Kriegerin stand gelangweilt da. Im Augenwinkel bemerkte sie Augenweide, welche ins Lager gehumpelt kam. Wie erschöpft sie aussieht. dachte sie sich und zuckte missbilligend mit dem Schweif. Dämlicher Fellball. Schnaubend wandte sie den Kopf ab und lief hinüber zum Kriegerbau, an dessen Eingang sie sich nieder ließ und den Kopf auf die Pfoten senken ließ. Als sie sich niedergelassen hatte, wurden ihre Augen schwer, sie zwang sich jedoch wach zu bleiben. Für einen kurzen Augenblick genoss sie die Ruhe im Lager, horchte mit gespitzten Ohren auf die Sänge der Vögel, welche sie in der Ferne vernommen hatte. Angenehm, sich einfach mal hinzulegen und zu lauschen. dachte sie sich und öffnete kurz blinzelnd die Augen. Eine verschwommene Gestalt war vor ihr aufgetaucht, nachdem Eulenschrei geblinzelt hatte, war sie jedoch verschwunden. Ein Flüstern neben ihrem Ohr, sagte ihr jedoch was los war. "Sie dich an, du fauler Fellball...." Rosenschweif...
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2015 2:32 pm

- Augenweide -

Sie versucht aufzustehen was sie nach ein paar versuchen sogar schafft. Warum denke ich überhaut an Cormac? Er ist Streuner! Als sie das denkt, denkt sie wieder zurück als sie Streunerin für eine weile war. Das waren Zeiten.... Wenn nur alle sowas erleben würden... Ich glaube dann hätten alle eine andere Sicht.... Sie seufzt kurz und bemerkt dann Eulenschrei, bitte gib mir nichts auf! Ich hatte heute schon genug vom laufen! Sie schaut wieder weg und sieht in denn Himmel, ach Schwesterherz.... Ich wünschte du wärst immer noch bei mir.....

Erwähnt: Eulenschrei, ihre Schwester, Cormac
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2015 7:29 pm

Eulenschrei #13
Angesprochen: Augenweide - Erwähnt: Augenweide, Rosenschweif
by Rotbusch

Die zweite Anführerin erhob sich nach kurzer Zeit und trat dann zu Augenweide hinüber. Ich möchte, dass du morgen früh mit den ersten Strahlen der Sonne mit auf Patrouille kommst. Du darfst dir noch eine Katze suchen, die uns begleitet. miaute sie, wandte sich ab und stolzierte hinüber zu ihrem 'Stammplatz'. Dort setzte sie sich aufrecht hin und blickte sich stolz im Lager um. Was gibt es schöneres als ein Clan? dachte sich die Kätzin und ein Schnurren stieg ihre Kehle empor. "Ein hoher Rang ..." Nein! Ich bin nicht mehr wie früher, Rosenschweif! schnauzte sie ihre Freundin in Gedanken an. Sie versuchte sie oft anzustacheln, sich gegen Frostwolke aufzulehnen, doch Eulenschrei war klüger. Geduld ist das Zauberwort, Rosenschweif. Ich werde so oder so Anführerin. Mit diesen Worten legte sie sich hin, unterschlug ihre Pfoten und versuchte ein wenig zu dösen.

Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2015 7:36 pm

- Augenweide -

Sie nickt einfach nur, mir ist eigentlich egal wer uns begleitet..... Ihr blick wandert kurz zum Ausgang. Nein! Ich darf nicht an Cormac denken! Ich muss für meinen Clan da sein.... Und Morgen sollte ich ausgeruht sein..... Aber hier spürt man sich so.... eingesperrt.... Sie konnte nicht anders und geht aus dem Lager, fast geht sie zum Streunerterritorium aber sie hält sich noch rechtzeitig ab. Ich muss hier im Territorium bleiben! Denkt sie kurz verzweifelt und ihr fällt plötzlich was ein, ich kann doch zum Verlassenem Zweibeinernest gehen! Sie nickt kurz über diese entscheidung und geht auch dort hin.

----> Verlassenes Haus

Erwähnt: Eulenschrei, Cormac
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:48 pm

Eulenschrei #14
Angesprochen: xxx - Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Die Kätzin starrte Augenweide schnaubend hinterher. Sie beobachtete aus zusammen gekniffenen Augen jeden Schritt auf ihrem Weg zum Lagerausgang, bis sie humpelnd in den Schatten verschwand. Schweigend wandte sie den Kopf ab und leckte eine juckende Stelle an ihrem Rückgrat. Gelangweilt gähnte sie kurz und legte ihren Kopf auf die Pfoten. Nichts los hier ... Lustlos erhob sie sich auf die Pfoten und machte sich auf den Weg zum Sumpfgebiet. Dort treffe ich glücklicherweise wohl nicht auf Katzen. war ihr letzter Gedanke beim Verlassen des Lagers.

->Die Sümpfe
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:55 pm

----> Von der Grenze xD

- Augenweide -

Die Kätzin humpelt mit gesenktem Kopf wieder ins Lager. Ich will nicht hier hin..... Aber ich MUSS! Sie humpelt in denn Schatten und denkt wieder an Cormac mit einem komischen Gefühl wieder. Was soll das.... Ich will das gar nicht..... Und trotzdem hasst mich mein Leben so sehr das es mir sowas antut... Sie schaut traurig auf ihre Pfoten und ihre Gedanken wirbeln wild in ihren Kopf herum sodass sie eh nicht klar denken kann. Er fühlt sicher nichts für mich..... Und wenn ich ihn das Frage wird er mich nur anschauen und verachten? Sie seufzt und leckt sich schnell übers Brustfell.

Erwähnt: Cormac
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 6:18 pm

Eulenschrei #16
Angesprochen: Augenweide - Erwähnt: Augenweide, Streuner
by Rotbusch

Die Sümpfe ->

Die Kätzin kam ins Lager geschlendert, in Gedanken war sie immer noch bei Rosenschweif. Ihr Blick fiel auf Augenweide, welche wieder in das Lager gekehrt war. Zielstrebig stolzierte sie auf die Kätzin zu. Wieder da? fragte sie kühl. Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr sie fort. Warst du bei deinen Streunern? Wieso bist du nicht gleich dort geblieben? knurrte sie abwertend mit einem Blick auf ihr Hinterbein. Der Clan braucht Krieger, und keine Mäuler die gestopft werden müssen. Treue Krieger. Ein Knurren stieg ihre Kehle empor und sie fletschte kurz die Zähne. Da du sowieso nichts zu tun hast, kannst du auch die Nester der Ältesten auswechseln. miaute sie und ihre Augen blitzten bei ihren Worten. Sie machte Kehrt und stolzierte zum Kriegerbau, wo sie in den Schatten verschwand.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 6:27 pm

- Augenweide -

Sie sagt nichts dazu, aber tief in ihrem Herzen verletzten diese Worte sie. Ich bin Nutzlos und muss Schüleraufgaben machen..... Sie nickt dann nur stumm und macht sich langsam daran das Nestpolster der Ältesten zu wechseln. Ich bin nutzlos und niemand braucht mich hier..... Warum bin ich noch hier? Naja.... Ich bin hier geboren und aufgewachsen.... Sie seufzt kurz und schaut das kein Dorn oder sonst was im Moos mehr ist. Dabei denkt sie an Cormac, Phantomschrei und Eispfote und denkt an Phantomschreis Worte. Ich kann das nicht! Schreit sie laut im Gedanken und dann ist sie auch fertig mit denn neuen Nestpolstern, sie tut das alte Nestpolster wegmachen und dann humpelt sie so schnell wie möglich wieder zur Grenze. Ich kann nichts. Ich werde nie was können.

-----> Meeres- und WasserClan Grenze

Erwähnt: Eulenschrei, Phantomschrei, Eispfote, Cormac
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2015 5:13 pm

Eulenschrei #17
Angesprochen: xxx - Erwähnt: xxx
by Rotbusch

Die Kätzin lag auf einer Wiese und öffnete blinzelnd die Augen. Der Ort war ihr vollkommen fremd und sie fühlte sich verwundbar. Wo bin ich nur? dachte sie sich, stand auf und schluckte. Eine steife Briese zerrte an ihrem Pelz und sie hatte Mühe feste stehen zu bleiben. Ihr war kalt, sie wusste nicht nicht wo sie war und wieso sie hier war. Hallo? rief sie. Unwohl blickte sie sich um. Vorsichtig machte sie einige Schritte nach vorne, einen tiefen Abhang hinab. Bei jedem Schritt lösten sich Steinchen vom Boden und sie hatte Mühe festen Halt zu finden. Als sie am Grund angekommen war, schaute sie sich im. Vor ihr tat sich eine weite Wiese auf, in der Ferne erblickte sie einen Wald.
Mit einem Ruck kam sie hoch. Irgendetwas hatte sie geweckt, jedoch konnte sie nicht sagen was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WasserClans   Das Lager des WasserClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WasserClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Taupfote | Heilerschüler des WasserClans
» Das Lager
» Das Lager des WellenClans
» Das Lager des WolkenClans
» Das Lager des MeeresClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: