Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Das Lager des WellenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 3:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Der WellenClan lebt direkt am Strand. Sein Lager liegt zwischen zwei Dünen, umgeben von hohen Gräsern und Büschen, in der Nähe des Sees, der die einzige Wasserquelle des Clans ist.
Das Lager des WellenClans sieht folgendermaßen aus:
WellenClan Lager:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2015 5:54 am

Kirschenjunges

Ich versteh das ja, aber ich bin ja fast schon Schülerin, ausserdem wårst du doch auch dabei. Du könntest mir aber auch Kräuter beibringen. Bitte. Ahornblatt macht ja dann nichts mit mir, dann muss ich nur wieder schlafwn oder so. Und andwre Jungen gibt es nicht. miaute sie niedergeschlagen.
(Denk an Blaustern und Abendsonne, die sind ja auch rausgegangen, und es gibt doch keine anderen jungen oder?)
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2015 11:10 am

(Vulkanpfote is noch kein Heilerschüler! xD)

Finsterfluss
Traurigkeit überkommt mir wieder, ich will meine Eltern viele Sachen Fragen.... Nur wo sind sie? Ich seufze leise und bemerke das Feenschweif mich kurz beobachtet und dann zu Sandwolke schaut. Ich sehe in den Himmel und denke etwas nach, es könnten wieder eine Jagt und Grenzpatrollie raus gehen.... Nur welche Katzen könnten mit? Ich sehe mich einfach im Lager um und bobachte Feenschweif kurz dann sehe ich Luftfeuer und Sommerwind denen ich so freundlich wie möglich zu zu nicken,. Ich sehe ich zum Heilerbau und stehe auf und gehe langsam in den Heilerbau, Hallo Silbersee
Nach oben Nach unten
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2015 3:14 pm

Kirschenjunges

Siw quickte zur begrüßung, als Finsterfluss zu ihnen kam. hallo Silberfluss. Kannst du mir erlauben rauszugehen? Ich will mit Silbersee Kräuter suchen, und das Territorium will ich erkunden und ich will auch zum Silberfluss, ixh will ja Heilerschülwrin und Heilerin wersen. Bitte Finsterfluss, ich werde auch ganz brav sein. Sie blickte frwundlich zu der Kriegerin hoch.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2015 3:53 pm

Silbersee
Sie schnurrte erneut und sah zu Finsterfluss die hineingekommen war. Morgen Finsterfluss miaute sie der 2.Anführerin zu. Ich will deine Erlaubnis, dass ich Kirschenjunges mit hinaus nehmen kann weil sie es anscheinend überhaupt nicht aushält. Sie schnurrte erneut. Sie wirkt niedergeschlagen dachte sie mit einem mitfühlenden Blick auf die 2.Anführerin. Wenn du mir die Erlaubnis gibst können uns ein paar Krieger begleiten falls ein Fuchs oder Dachs kommt. Sie hat bestimmt noch keine Patroullien eingeteilt
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2015 4:52 pm

(Finsterfluss ist männlich ^^)

Finsterfluss
Ich versuche zu schnurren wegen Kirschjunges, aber es will nicht ganz klappen, na toll.... Ich sehe dann zu Silbersee und sage, ich weiß zwar nicht was Sandwolke dazu sagen würde, aber ich würde zustimmen...... Ich werde mitkommen.... Ich Murmel eigentlich nur noch vor mich herum, ich kann ja mit Sandwolke reden..... Finsterfluss! Hör auf damit! Schimpfe ich mich selber im Gedanken aus und versuche wieder mich zu kontrollieren damit ich nicht vollkommen verrückt werde. Was wohl die anderen von mir Denken? Bestimmt nichts gutes oder doch? Ich bin ein schlechter 2. Anführer..... Ich seufze kurz und versuche trotzdem freundlich und nicht niedergeschlagen zu wirken, das heute wirklich nicht klappt.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2015 5:34 pm

Silberfluss
(oh upps)
Sie schnurrte. Dann sehen wir mal was sie davon hält Sie sah den Krieger an und drehte sie zu Kirschenjunges. Wie findest du es uns zu begleiten um Sandwolke zu fragen fragte sie Kirschenjunges. Wir müssen doppelt so viel aufpassen als sonst. Damit Kirschenjunges nichts passiert. Aber Ahornblatt sollte auch noch Bescheid wissen. Finsterfluss und Ahornblatt? Das kann ja noch heiter werden dachte sie. Ahornblatt sollten wir uch noch inforieren bevor wir zu Sandwolke gehen
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2015 6:43 pm

Kirsxhenjunges

Sie nickte eifrig. Sie würde aus dem Lager gehen! Und auch mit Sandwolke reden! Was für eine ehre. Sie hoffte, das sie dann auch viele Kräuter kennenlernen wird, sie wollte alles wissen, was Silbersee weiss und sie wollte schon schületin sein. Zum glück wird das nicht mehr so lange dauern.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 2:15 pm

Sandwolke
Die Felder->
Sie führte die Streunerin den Hang hinab in das Lager des WellenClans. Dies ist unser Lager. miaute sie und nickte ihr zu. Dort ist Feenschweif. fügte sie noch hinzu und lief zu der Kriegerin, in der Annahme Mavis würde ihr folgen. Wir haben ein neues Clanmitglied. Ich denke du wirst sie erkennen. miaute sie ausgelassen. Ich würde dich bitten sie herum zu führen und alles zu erklären. miaute sie.
Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, ich muss och etwas mit Finsterfluss besprechen. Sie lief hinüber zu ihrem Stellvertreter, drehte sich jedoch noch einmal um. Ach und Feenschweif. Verlasst bitte das Lager nicht bevor ich Mavis dem Clan vorgestellt habe. miaute sie und wandte sich ab.
Als sie bei Finsterfluss angekommen war nickte sie ihm kurz zu. Guten morgen Finsterfluss. Sie ließ sich neben ihm nieder. Wie du sicherlich mitbekommen hast, bin ich heute morgen über eine Streunerin gestolpert. Sie wollte sich dem Clan anschließen. Ich weiß nicht ob sie lange durchhalten wird. Sie blickte ihn an, in der Hoffnung auf einen Rat oder ähnlichem.

Angesprochen: Feenschweif, Mavis, Finsterfluss
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 2:31 pm

Feenschweif
Als ich den Namen "Mavis" hörte springe ich sofort auf und dann sehe ich sie, Mavis hat sich kein Stück geändert! Ich springe zu ihr und sage fröhlich, Schön dich zu sehen Mavis! Ich nicke knapp Sandwolke zu und drehe mich zu Mavis die auch erfreut ist... Es ist schon lange her.... Dank Mavis kann ich viele Dinge..... Ich habe sie vermisst! Ich fange an zu schnurren und stupse Mavis mit meiner Pfote an, na du? Wie war den bis jetzt so alles? Bestimmt total langweilig! Mavis lächelt und nickt und zuckt wie immer mit dem Ohr....

Angesprochen: Mavis
Erwähnt: Sandwolke

Finsterfluss
Ich höre Sandwolke zu und sage dann, Hallo..... Hm.... Sie hat doch bis jetzt eh schon durchgehalten alleine also wird sie das auch schon schaffen.... Ich wollte mit dir eh noch sprechen.... Kirschjunges möchte Heilerschülerin werden und will umbedingt mit Silbersee rausgehen, mit Begleitung..... Vor Sandwolke schaffe ich es meine Traurigkeit irgendwie zu verbergen, wir brauchen umbedingt Krieger! Da kommt die Streunerin gerade gut! Ich sehe zu der Streunerin und Feenschweif, sie kennen sich also schon..... Mal sehen wie lange noch..... Ich zucke mit dem Schweif kurz und schaue dann wieder Sandwolke an..

Erwähnt: Mavis, Feenschweif, Sandwolke, Kirschjunges, Silbersee
Angesprochen: Sandwolke
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 4:36 pm

Sandwolke
Wahrscheinlich hast du recht. miaute sie während sie sich neben ihm nieder ließ. Heilerschülerin sagtest du? Weiß Silbersee bescheid? fragte sie und blickte hinüber zum Heilerbau.Sie ist noch nicht sehr alt. bemerkte sie. Aber ich habe nichts einzuwenden. Es ist zwar schade, sie wäre eine gute Kriegerin geworden, doch sie wird sicherlich auch eine gute Heilerin. Sie blickte zu ihrem Stellvertreter. Sie wird bald sechs Monde alt. Wenn Silbersee nichts einzuwenden hat, werde ich sie bald ernennen. miaute sie. Gibt es sonst noch etwas, was ich wissen müsste? fragte sie den Kater der neben ihr stand/saß und blickte zu ihm hinüber.

Angesprochen: Finsterfluss
Erwähnt: Silbersee, Kirschenjunges
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 4:53 pm

FInsterfluss
Ja Silbersee weiß bescheid so wie es aussieht....
Antworte ich und höre dann zu was Sandwolke noch sagt, nicht jeder will Krieger werden..... Naja wäre auch Mäuehirnig wen doch.... Ich blicke ab und zu wieder mal zu Feenschweif und der Streunerin, Feenschweif zeigt ihr wohl gerade das Lager, und sage dann, nein ansonsten ist nichts was du wissen solltest..... Ich zucke mit dem Ohr und sehe wieder Sandwolke an, ob ich bereit bin irgendwann Anführer zu werden? Irgendwie habe ich auch etwas Angst davor..... Immerhin muss man dann Junge zu Schülern ernenn und so weiter..... Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert! Also muss ich es durchziehen!

Erwähnt: Die Streunerin, Feenschweif, Sandwolke, Silbersee
Angesprochen: Sandwolke
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 5:16 pm

Sandwolke
Sie nickte kaum merklich. Dann ist ja gut. Sie sah sich kurz im Lager um. Stummjunges ist bald bereit mit dem Training anzufangen. bemerkte sie. Ich überlege ihr Feuerkralle als Mentor zu geben. Sie blickte ihren Stellvertreter kurz an und sah sich dann wieder im Lager um. Womöglich ernenne ich sie heute Abend, zusammen mit Mavis. Jedoch muss ich vorerst mit Feuerkralle und Mavis sprechen. Nach kurzer Pause fügte sie noch hinzu. Wenn du Feuerkralle sehen solltest, schick ihn zu mir. miaute sie und erhob sich. Wenn du mich suchst, ich bin in meinem Bau. Mit diesen Worten überquerte sie dich Lichtung und verschwand in den Schatten ihres Baus und lief hinüber zu ihrem Nest aus Moos und Schilf, legte sich dort nieder und dachte nach.

Angesprochen: Finsterfluss
Erwähnt: Stummjunges, Feuerkralle, Mavis
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 7:10 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei lag auf der Seite, in der nähe des Kriegerbaues und beobachtete Sandwolke, wie sie in ihrem Anführerbau verschwand.ich sollte wohl besser mal aufstehen, schließlich habe ich einen Schüler zum trainieren Phantomschrei streckte sich ausgiebig und zwang sich auf seine Pfoten. Er leckte sich ein paar mal hektisch über sein Fell und lief dan gemütlich zum Schülerbau. Währenddessen dachte er nach. Was mache ich heute eigentlich mit Eispfote .......ich werde ihr am besten etwas Unterricht im Jagen geben Phantoschrei stand nun vor dem Schülerbau und ging dan langsam hinein. Drinnen lag Eispfote gemütlich zusammengerollt. Hey Eispfote wach auf. Du schläfst schon viel zu lange!

Angesprochen: Eispfote
Erwähnt: Sanwolke
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 7:28 pm

EISPFOTE
Eispfote erwachte langsam aus ihrem leichten Schlaf, als sie die Stimme ihres Mentors hörte. Sie schlug langsam die Augen auf. Sie drehte sich langsam um. Naja, ich sollte ihn wohl nicht warten lassen. Sonst mault er gleich wieder rum. Sie raffte sich langsam auf und gähnte langsam und ausgiebig. Sofort durchströmte sie Energie und sie leckte sich hastig über ihr zerzaustes Brustfell. Ist ja gut ich bin ja schon wach. Obwohl ich nichts gegen ein bisschen mehr Schlaf einzuwenden hätte. Sie erhob sich und stolzierte mit senkrechtem Schwanz und erhobenem Kopf an Phantomschrei vorbei aus dem Bau heraus. Draußen ließ sie die Gerüche des Clans an ihr vorbeiziehen. Das wird bestimmt ein richtig toller Tag. Sie drehte sich zu ihrem Mentor um: Hoffentlich wird das Training heute spannend. Sonst bin ich ja umsonst aufgestanden. Belustig zuckten ihre Schnurrhaare.

Erwähnt: Phantomschrei
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 8:16 pm

PHANTOMSCHREI
Nah endlich ist sie aufgewacht Phantomschrei schaute ihr dabei zu wie sie hastig ihr Brustfell glattleckte Dann will ich mal hoffen das sie auch wirklich wach ist und nicht innerlich noch vor sich hin pennt langsam erhob sich Phantomschrei und ging Eispfote hinterher zum Ausgang des Schülerbaues. Phantomschrei nahm die Gerüche einzelner Katzen wahr. Er wandte sich den Gerüchen jedoch ab, als Eispfote ihm gegenüber etwas erwähnte. Phantomschrei begann mit sanftem Ton Jede Lektion oder Training ist spannend auch wenn dir manche Sachen oder Tätigkeiten langweilig vorkommen, sind sie dennoch wichtig für den Clan. Merk dir das Eispfote und sicherlich bist du nicht umsonst aufgestanden, denn ich denke du willst später eine gute Kriegerin werden

Angesprochen: Eispfote
Erwähnt: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 8:30 pm

EISPFOTE
Sieht so aus als wäre er heute gut drauf. Eispfote schnurrte. Du hast Recht, tut mir leid. Was steht denn heute an? Mir kribbeln schon die Pfoten. Erwartungsvoll knetete sie die Erde. Während sie auf Phantomschreis Antwort wartete, sah sie sich kurz um. Das Clanleben war schon in vollem Gange. Vielleicht habe ich heute wirklich etwas zu lang geschlafen. Abwesend blickte sie von einer zur anderen Seite. Ich hoffe wir gehen jagen. Ein bisschen Frischbeute wäre jetzt wirklich nicht schlecht. Bei dem Gedanken an einen Happen Beute lief ihr das Wasser im Maul zusammen. Bei den ganzen Gedanken hatte sie Phantomschrei völlig vergessen. Eispfote nahm sein Miauen nur am Rande ihrer Wahrnehmung auf. Hoffentlich hat er nicht gemerkt das ich ihm nicht zugehört habe.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 8:54 pm

PHANTOMSCHREI
Ich hoffe das sie damit einverstanden ist das wir Jagen gehen, naja ich werde es ja gleich herausfinden Phantomschrei antwortete mit sanften Ton Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Hast du Hunger oder sollen wir los gehen. Wir gehen übrigens Jagen um deine Jagdkünste zu verbessern. Bist du damit einverstanden ? Phantomschrei wartete einen Augenblick Sie schaut anscheinend lieber in der Gegend herum als mir zuzuhören, dabei hab ich mir vorgenommen etwas netter zu meinen Schülern zu sein Phantomschrei wartete noch ein bisschen und es machte sich anscheinend bezahlbar .Phantomschrei sagte mit nettem Ton hast du dich genug wach geschaut, dann werde ich dir eben nochmal sagen was wir heute vorhaben. Wir gehen Heute Jagen um deine Jagdtechniken zu Verbessern. Was habe ich noch gesagt ach ja du kannst gern was essen, wenn du willst. Ich möchte keinen hungrigen Schüler mit mir herum Schleppen müssen und ich hoffe das du dann etwas mehr bei der Sache bist .

Angesprochen: Eispfote
Erwähnt: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 9:12 pm

EISPFOTE
Perfekt! Jagen, genau wie ich mir gewünscht hatte. Aber ein bisschen was im Magen wäre vielleicht wirklich nicht so schlecht. Eispfote erhob sich hastig. Was zu Essen wäre wirklich gut. Schnell erhob die junge Schülerin sich und machte sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen ohne auf eine Antwort ihres Mentors zu warten. Sofort kroch ihr der saftige Geruch von Beute entgegen. Sie blieb vor dem Haufen stehen und nahm sich ein kleines Kaninchen. Das wird reichen. Wir gehen ja sowieso noch jagen. Sie verschlang das Tier mit ein paar hastigen Bissen und leckte sich die Reste vom Mund. Dann kanns ja endlich losgehen. Sie sah kurz zum Himmel und leckte sich die Pfote ehe sie voller Energie aufstand, kurz dass Gleichgewicht verlor und tollpatschig auf ihren Mentor kippte. Verdammt! Sie blieb einfach auf Phantomschrei liegen. Oh, das tut mir leid! Ich bin wohl heute mit den Gedanken wo anders.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei


Zuletzt von Eisnacht am So Apr 19, 2015 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 9:29 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei sah ihr hinterher ich glaube mal das die Idee mit dem Jagen keine Schlechte war. ich hoffe nur das sie nicht zu schnell isst. Ich möchte nicht das sie das alles nachher wieder hochwürgt . Phantomschrei erhob sich auf die Pfoten und trottete langsam zu dem Fleck wo Eispfote sich zum Fressen niedergelassen hatte, und setzte sich neben sie.Ob sie das schafft ein Kaninchen ist keine kleine Beute , naja ich werde es nachher herausfinden Phantomschrei leckte sich seine Pfoten, als Eispfote fertig mit essen war, putzte sie sich ebenfalls die Pfoten. Phantomschrei nahm nur noch aus dem Augenwinkel war das Eispfote das Gleichgewicht verlor und auf ihn krachte. Mit gedämpfter Stimme sagte er Du hast Glück das ich neben dir saß, sonst wäre die Landung nicht so weich gewesen. Ich merke schon seid du wach bist das du nicht wirklich bei der Sache bist. Es wäre wirklich nett wenn du von mir herunter gehen würdest

Angesprochen: Eispfote
Erwähnt: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 9:39 pm

EISPFOTE
Oh, stimmt ja.Vorsichtig erhob Eispfote sich bis sie fest auf ihren Pfoten stand. Ich werde mich jetzt konzentrieren, versprochen! Sie nickte ihrem Mentor kurz zu und ging langsam auf den Lagereingang zu. Konzentrier dich Eispfote! Du bist kein Junges mehr. An ihrem Ziel angekommen drehte sie sich nach Phantomschrei um. Hoffentlich denkt er jetzt nicht das ich total nutzlos bin. Eine leichte Brise streifte ihr schwarzes Fell und sie schloss die Augen.Sie sah ein dickes Kaninchen vor ihrem inneren Auge. So eins werde ich heute fangen! Entschlossen öffnete sie ihre Augen wieder und blickte in Phantomschreis bernsteinfarbene Augen.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 9:56 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei erhob sich auf seine Pfoten und atmete einmal tief durch. phantomschrei antwortete mit sanfter Stimme Ich bin mir sicher das du dich nun Konzentrierst ,da gibt es keinen zweifel. Er schaute Eispfote hinterher wie sie auf den Lagereingang zutrottete Sie weiß doch noch gar nicht wo wir hingehen, naja sie wird schon vor dem Eingang stoppen und fragen Wie als ober es gewusst hatte blieb sie stehen. Phantomschrei blieb vor ihrer Schnauze stehen und duckte sich zu ihrer Schnauze runter dabei atmete er ihren süßen Duft ein. kurz darauf schlug sie wieder die Augen auf. Belustigt sagte Phantomschrei Na träumen wir wieder

Erwähnt:Eispfote
Angesprochen: Eispfote


Zuletzt von Phantomschrei am So Apr 19, 2015 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 10:07 pm

EISPFOTE
Eispfotes Schnurrhaare zuckten belustigt als sie Phantomschreis Stimme hörte. So langsam bin ich mir wirklich sicher das dieser Tag unter einem guten Stern steht. Sie rappelte sich auf und sah ihrem Mentor unbeirrt in die Augen. Ich habe mir nur eben vorgestellt wie ich das größte Kaninchen fange das je eine Katze gesehen hat! Bevor ichs vergesse, wo gehen wir eigentlich jagen? Ungeduldig ging Eispfote ein paar Schritte nach rechts und links. Ich kann es kaum erwarten ihm zu zeigen wie gut ich schon jagen kann. Soviel Energie hatte ich schon lange nicht mehr in mir. Sie hörte das Phantomschrei ihr antwortete, blieb stehen und spitze die Ohren.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 10:21 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei saß da und lauschte ihrer Vorstellung das Größte Kaninchen zu fangen das je einer gefangen hat. Belustigt zuckten seine Schnurrhaare Habe ich auch mal so gedacht. bestimmt Phantomschrei hielt noch eine weile inne bevor er anfing zu sagen wo sie eigentlich hingehen werden, da Eispfote vor Freude wie wild herumtapste. Wir gehen am besten zu denn Dünen da gibt es Kaninchen zum Jagen dennoch solltest du beachten das du schnell und flink sein musst um ein Kaninchen fangen zu können. Aber ich denke, das dass kein Problem da stellen wird da du eh heute so aufgedreht bist. Phantomschrei stand auf und schaute zu Eispfote Dann lass uns mal losgehen bevor wir noch bis heute Abend hier herumstehen und du dann deinem Kaninchen Aufwiedersehen sagen darfst

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen:Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 10:33 pm

EISPFOTE
In Ordnung! Die Dünen sind eine gute Idee. Sie ging Seite an Seite mit ihrem Mentor aus dem Lager und ließ sich vom Wind treiben. Ich fühle mich als könnte ich fliegen, aber fliegende Katzen wären schon etwas merkwürdig. Sie sah zu ihrem Mentor. Alle sagen immer er wäre so aggressiv, aber ich finde das stimmt gar nicht. Eigentlich ist er wirklich freundlich. Eispfote zuckte kurz mit dem Ohr als ein Schmetterling nah an ihrem Kopf vorbeiflog. Hoffentlich wird diese Blattfrische lang und warm. Mich fröstelt es schon wenn ich nur an die Blattleere denke. Sie sah wie Phantomschrei schon ein paar Schritte vor ihr stand und sich nach ihr umsah. Langsam trottete sie zu ihm.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 EmptyMo Apr 20, 2015 5:19 pm

PHANTOMSCHREI
-----> wieder im Lager
Phantomschrei antwortete schnurrend Nein das macht mir kein bisschen was aus Ein so dummes Kaninchen habe ich bisher wirklich nicht gesehen phantomschrei lief hinter der stolzen Eispfote hinterher und dachte an seinen ersten Fang Damals war die Welt noch in Ordnung, hätte ich es damals doch nie erfahren Der frische Wind riss Phantomschrei aus seinen Erinnerungen. Phantomschrei lief eine zeit lang ohne etwas zu sagen hinter der stolzen Eispfote hinterher und wurde immer wieder in die Erinnerungen an damals hineingezogen Warum kann ich es nicht vergessen Phantomschrei holte auf und lief nun neben Eispfote ins Lager und fragte Möchtest du das Kaninchen selber essen oder möchtest du es auf den Frischbeutehaufen legen

Angesprochen: Eispfote
Erwähnt: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WellenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Das Lager des MeeresClans
» Das Lager des WasserClans
» Das Lager des WolkenClans
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: