Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Das Lager des WellenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptySo Okt 26, 2014 3:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Der WellenClan lebt direkt am Strand. Sein Lager liegt zwischen zwei Dünen, umgeben von hohen Gräsern und Büschen, in der Nähe des Sees, der die einzige Wasserquelle des Clans ist.
Das Lager des WellenClans sieht folgendermaßen aus:
WellenClan Lager:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 5:27 pm

EISPFOTE
Ich werde es auf den Haufen legen. Ich bin noch satt von vorher. meinte Eispfote gedämpft. Gemächlich trottete sie auf den Frischbeutehaufen zu, auf dem schon einiges an Beute lag. Sie legte ihren Fang ab und schritt zu ihrem Mentor der sich gemütlich in der Sonne niedergelassen hatte. Eispfote ließ sich fallen und streckte ihren Körper vom Schwanz bis zu den Pfoten bevor sie sich völlig entspannte und den leichten Wind in ihrem Fell genoss. Trotz dem Fehlschlag am Anfang haben wir doch noch einen guten Fang gemacht. Hoffentlich ist Phantomschrei stolz auf mich. Eispfote kniff die Augen zusammen und gähnte einmal ausgiebig. Ihr schlanker Körper hatte sich nun endgültig entspannt.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 7:24 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei stapfte als er im Lager ankam, direkt an ein schönes Fleckchen mit Sonne, auch wenn es warm war war es auszuhalten, es war schließlich erst Blattfrische und nicht Blattgrüne. Phantomschrei legte sich mit ausgestreckt Pfoten an das schöne Plätzchen hin und schloss die Augen. Kurze zeit später bemerkte er das Eispfote sich neben in setzte und sich dann schließlich neben ihn legte und alle Vieren von sich weg streckte. Phantomschrei fing an zu Schnurren was lauter kam als er es vor hatte.Hast du Lust nachher mit mir etwas an den Grenzen spazieren zu gehen oder willst du Kampfunterricht nehmen ?

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 7:44 pm

EISPFOTE
Eispfote horchte auf, als Phantomschrei sie etwas fragte. Sie hob den Kopf und blickte ihren Mentor an. Kampfunterricht wäre klasse! Ich will unbedingt die beste Kämpferin im Clan werden! Sofort durchschoss sie die alte Energie, doch sie zwang sich, wieder ruhiger zu werden. Dennoch war sie jetzt zu aufgedreht um weiter liegen zu bleiben, deshalb setzte sie sich hin und begann mit einer gründlichen Wäsche. Genervt versuchte sie ihren buschigen Schwanz zu glätten, jedoch ohne Erfolg. Zu guter letzt strich sie sich mit ihren weißen Pfoten ein paar mal über den Kopf. Sie beendete ihre Wäsche und ließ ihren blauen Blick ein paar mal über das Lager streichen. Schließlich drehte sie ihren Kopf zu Phantomschrei und fragte Sag mal, wieso sagen eigentlich alle das du so aggressiv bist?

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 8:07 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei erschrak kurz als sie wie wild aufsprang und umher hüpfte doch schnell glättete sich phantomschreis Fell wieder da er erkannte das Eispfote wieder wie wild vor Energie protzte. Phantomschrei saß sich auf und fing sein Fell an zu Putzen hielt aber inne da Eispfote vergebens versuchte ihr Fell vor Aufregung zu glätten. Phantomschreis Schnurrhaare zuckten Belustigt und machte sich wieder daran sein Fell zu säubern.Eine weile lag Ruhe zwischen Eispfote und Phantomschrei bis Eispfote die Frage stellte. Phantomschreis Augen weiteten sich an die Erinnerung an damals und das was er sich geschworen hatte Das sagen viele dich mich kämpfen sehen aber mich nie außerhalb des Schlachtfeldes gesehen haben warum das so ist erzähle ich nur ungern vielleicht werde ich es dir mal erzählen

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 8:16 pm

EISPFOTE
Es ist in Ordnung, wenn du nicht darüber reden willst. Ich verstehe das vollkommen, schließlich hat ja jeder ein Geheimnis. Eispfote blickte ihren Mentor mit verständnisvollen Augen an, jedoch sprang kurz darauf der alte aufgeregte Funke in ihren Blick zurück. Sie drehte ihren Körper in Phantomschreis Richtung und rückte etwas näher an ihn heran. Was er wohl gerade denkt. Hoffentlich hat die Frage ihn nicht zu sehr überrumpelt. Ich freue mich schon aufs Training. Wirst du mir einen richtig guten Phantomschreispezialtrick zeigen? Aufgeregt wie sie war überschlug sich Eispfotes Stimme mal wieder, doch das gab ihrer Neugier keinen Dämpfer.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 8:35 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei wunderten die Worte der Schülerin, denn Schüler sind meistens immer so neugierig Es gibt anscheinend auch Schüler, die auch mal Rücksicht zeigen können und einen nicht anfangen wie wild zu Löchern Phantomschreis Schnurrhaare fingen an vor Belustigung zu Zucken Einen Phantomschreispezialtrick willst du also Lernen aber bevor ich dir ein paar dieser Kampftechniken beibringe musst du erst mal lernen wie andere Krieger gelernt haben zu kämpfen und so kannst du das gelernte mit eigenen Tricks verbessern, so habe ich das gemacht Ich hoffe ich bekomme das hin, schließlich wurde ich gleichzeitig noch von einer Katze aus dem Dunklem Wald Trainiert und so triezen will ich sie nicht.Ich werde es ihr auch durch Umwege beibringen können. Ich kann nur hoffen das der Dunkle Wald sie dann nicht in ihren Träumen besuchen kommt. Phantomschrei saß kerzengerade da und bemerkte erst spät das er anscheinend zu lange gedacht hat und hievte sich auch seine vier Pfoten Na dann wollen wir, wenn du dich schon bereit fühlst zur Trainingskuhle aufmachen

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 8:46 pm

EISPFOTE
Eispfote sprang auf. Dann werde ich versuchen schnell zu lernen! Sie zuckte ein paar mal aufgeregt, aber auch leicht ungeduldig mit dem Schwanz. Sie hob den Kopf und drehte sich einmal im Kreis wobei sie ihren Körper musterte, ob denn noch irgendwo etwas in ihrem Fell hing. Alles klar, ich fühle mich bereit. Plötzlich zuckte sie herausfordernd mit dem Ohr und ein ehrgeiziger Ausdruck trat in ihre Augen. Ich habe eine Idee. miaute sie herausfordernd. Wie wärs mit einem Wettrennen zur Trainingskuhle? Ich werde ihm zeigen wie schnell ich bin! Wie immer stürzte sie ohne zu warten los in Richtung Lagerausgang. Im Kopf ging sie die Route zur Trainingskuhle durch. Sie blickte kurz nach hinten ob ihr Mentor schon hinterher sprang.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 9:01 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei schaute in ihre vor Aufregung großen Augen und dachte sich Wir werden sehen ob es einfach wird oder nicht Phantomschrei schaute Eispfote eine weile beim herumhampeln zu und machte sich wieder an seine mühsame Fellpflege Warum muss ich nur so ein langes dichtes Fell besitzen. Ich könnte schwören das meine Zunge bald abfallen wird Phantomschrei hielt inne als Eispfote mit einer Idee daher kam ein Wettrennen zur Trainingskuhle zu veranstalten Nicht bei dem warmen Wetter ,warum kann mir in der der Blattfrische oder der Blattgrüne nicht einfach der Pelz abfallen Kaum einen Herzschlag später preschte Eispfote zum Lagerausgang los Wie immer ohne Vorwarnung Phantomschrei preschte los keine paar Herzschläge später Rannte er neben Eispfote her Das wird nicht einfach Eispfote

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 9:13 pm

EISPFOTE
Eispfote erschrak als sie sah das ihr Mentor sie schon eingeholt hatte. Er ist schneller als ich erwartet habe. Sie wusste das ihre Chancen gering standen, doch sie wollte nicht zu viele Schwanzlängen zurückfallen. Das nächste Mal sollte ich mir überlegen wen ich vor mir habe bevor ich ein Wettrennen anfange. Sie sah das Phantomschrei die Führung übernahm. Das werde ich unmöglich schaffen. Im Kopf ging sie nochmal die Route zur Trainingskuhle durch und ihr wurde bewusst das sie ihr Ziel bald erreicht hatten. Eispfote legte auf den letzten Schwanzlängen einen Sprint hin und konnte nun Phantomschreis Schwanz berühren, aber sie waren in der Trainingskuhle angekommen. Bis ich dich besiege muss ich wohl noch mehr trainieren. maunzte die Kätzin und begann laut zur schnurren. Sie trat ein paar Schritte zurück und spannte ihre Muskeln an. Von mir aus kanns losgehen!
---> zur Trainingskuhle

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyDi Apr 21, 2015 3:39 pm

Silbersee
Sie sah Finsterfluss der mit Sandwolke sprach. Mal sehen ob sie mit Kirschenjunges einverstanden ist dachte sie und sah die junge Kätzin an. So wie ich das sehe ist es bald soweit. Denn ich denke, dass Finsterfluss und Sandwolke damit einverstanden sind sagte sie fest entschlossen. Ihr Blick wanderte über das Lager als sie zum Eingang wanderte. Sie musste sich ein Schnurren verkneifen als sie Sommerwind und Luftfeuer sah. Die beiden werden bestimmt glücklich miteinander dachte sie.

Luftfeuer und Sommerwind
Sie hatten fertig gegessen. Sommerwind was hast du nur für ein zerzaustes Fell? fragte sie. Er sah verlegen auf seine Pfoten. Behandle mich doch nicht wie ein Junges! wehrte er sich. Doch Luftfeuer hatte schon angefangen ihn zu putzen. Bevor er das Wort Behandle überhaupt aussprechen konnte. Nachdem er fertig gesprochen hatte beschäftigte ihn das Wort 'Junges'. Wieso hat sie so verwundert geschaut? Mag sie mich denn nicht? Er hörte auf sich darüber Gedanken zu machen. Luftfeuer schnurrte. Was ist das? fragte sie entsetzt. Wieso was ist da? fragte er hastig. Warum bist du da Blutig? Es will nicht aufhören zu bluten! schrie sie. Das muss ich mir wohl gestern bei der Jagdpatroullie zugezogen haben erklärte er. Mach dir keine Sorgen ich bin nur an einem Busch hängen geblieben fügte Sommerwind hastg hinzu. Geh trotzdem zu Silbersee. Sie soll das untersuchen befahl sie ihm. Ich will nicht dass du verletzt bist. Egal wie klein die Wunde ist ich... ich mache mir nur Sorgen um dich. Weil...Weil ich nicht will dass meine Clan-Gefährten verletzt sind! Wieso wollte sie dass ich unbedingt zu Silbersee gehen muss? Das mit den Clan-Gefährten war wohl eine Ausrede dachte er. Ließ den gedanken aber sofort verschwinden.
--> Heilerbau

Dachsstreif und Ahornblatt
Ahornblatt ging zu Dachsstreif der gerade aus dem Bau kam. Morgen miaute sie und er zuckte zusammen. Sie schnurrte. Morgen gab er zurück und zusammen gingen sie zum Frischbeutehaufen. Ich habe schon gegessen sagte sie ihm als er sie auffordernt ansah. Es gibt da was zu besprechen fing Ahornblatt an. Wir können keine Gefährten sein Sie wandte den Blick auf die Seite als Dachsstreif sie traurig ansah. Ist es wegen Luftsprung? fragte er. Ahornblatt zuckte zusammen als sie den Namen ihres ehemaligen Gefährten hörte. Wegen ihm und Kirschenjunges Sie merkte wie Dachsstreif die Augen rollte. Kirschenjunges ist kein richtiger Grund! Ich kann sie auch nicht leiden! gab er zurück. Es tut mir leid. Aber ich fühle mich wie als würde ich Luftsprung nie geliebt haben. So wie dich gab Ahornblatt zurück Du hast ihn geliebt. Und zwar so dass du mich nie mehr lieben würdest. Er wird es verstehen. Denkst du nicht auch? Ahornblatt bekam ein warmes Gefühl und rückte näher zu ihm. Ich werde noch genug vertrauen in Kirschenjunges bringen. Wir werden uns bald viel mehr mögen versprach er. Lass sie uns besuchen
--> Heilerbau

Luftfeuer, Sommerwind, Silbersee, Ahornblatt und Dachsstreif

Silbersee erschrak als sie die vielen Katzen sah. Die wollen doch jetzt wohl nicht alle in den Heilerbau oder? Wir haben keinen Platz!
Luftfeuer kam mit Sommerwind und zeigte seine blutende Wunde. Keine Sorge! Ich mache das schon Ihr Blick wanderte zu Kirschenjunges. Magst du mir helfen? Für die Wunde brauchen wir einmal Spinnenweben anschließend noch Schwarzwurzel. Weißt du wie das aussieht? fragte Silbersee die kleine Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptySa Mai 09, 2015 5:53 pm

~MASTER MAVIS ~

Nach dem ich mir von Feenschweif alles zeigen lassen habe gehe ich zum Heilerbau.... Wer da wohl alles drin ist? Ich bin neugierig vielleicht etwas zu viel.... Ich tapse rein und mich überfällt der Kräuter Geruch, Wow...... Fast so wie beim Japanischen Garten nur viel anders..... Ich sehe bemerke das viele im Heilerbau sind und bleibe deswegen vorerst draussen stehen. Ich bin wahrscheinlich nicht gerade Willkommen..... Ich bemerke plötzlich den Blick eines Katers (Finsterfluss) auf meinem Pelz ruhen. Mein Fell beginnt leicht an zu prickeln und ich bekomme leichte Angst, was wenn sie mich nicht akzeptieren? Und mich verscheuchen? Ich zucke noch mal mit dem Ohr um meine Ängste Weg zu bekommen....

Angesprochen: //
Erwähnt: Finsterfluss, Feenschweif, der Clan
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptySa Mai 09, 2015 8:07 pm

Sibersee

Nachdem sie Sommerwinds Wunde angesehen und behandelt hatte sah sie hinüber zu Master Mavis.
Morgen miaute Silbersee. Ich bin Silbersee. Die Heilerin des WellenClans. Und du bist? Silbersee blickte der Kätzin tief in die Augen. Soll ich dich vielleicht untersuchen? Ich kann nachsehen ob du eine Wunde hast Sie riecht nach Streuner! Mal sehen wie sie ist. Ob der Clan mit ihr einverstanden ist
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 9:09 am

~ MASTER MAVIS ~

Ich sehe zu der Kätzin, die wohl Silbersee heißt und Heilerin war..... Ich bin Mavis.... Und nein nein ich habe keine Wunden oder so was...... Ich bin leicht schüchterner als sonst immer, alles ist interessant aber sie ist Heilerin...... Ich spüre immer noch den Blick von dem Kater (Finsterfluss) auf mir ruhen, aber ich versuche es zu ignorieren..... Naja früher oder später wird sich herausstellen ob der Clan mich akzeptiert oder nicht.... Aber das ist ja jetzt nicht das Problem..... Ich zucke wieder mit dem Ohr um die schlimmen Gedanken zu verscheuchen, alles wird schon gut gehen Mavis!

Angesprochen: Silbersee
Erwähnt: Finsterfluss, der Clan
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 10:58 am

Silberfluss

Mavis also? Schöner Name! Tja willst du mir helfen Kräuter zu sotieren? Ich kann nämlich schon Hilfe gebrauchen! Silbersee blickte an der Streunerin vorbei und sah Finsterfluss. Als sie sah wie sein Blick auf Mavis ruhte verfinsterte sich ihre Miene. Weißt du eigentlich was eine Heilerin so macht? Soll ich es dir erklären? Ahornblatt, Dachsstreif, Sommerwind und Luftfeuer gingen wieder.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 3:15 pm

~ MASTER MAVIS ~

Wen du meinst...... Natürlich helfe ich gerne! Ich schnurre kurz und sehe dann diesen Kater (Finsterfluss) an. Ich erschrecke mich leicht als ich seine Miene sehe, irgendwie sieht er traurig und Nachdenklich zu sein, was ist los mit ihm? Ich bemerke wie er mit dem Schweif zuckt und weiter nach hinten geht, komischer Kater.... Ich schüttle den Kopf und sehe wieder Silberfluss an und meine, Eine Heilerin kümmert sich ja um den Clan oder? Ich habe mich so umgehört bei den Katzen da findet man vieles heraus.... Mir will einfach nicht in den Kopf gehen was mit dem Kater los war, ich frage leise zu Silberfluss, wer ist dieser Kater? Und warum sieht er traurig aus? Ist irgendwas passiert? Was wohl passiert ist?

Erwähnt: Streuner, Finsterfluss
Angesprochen: Silberfluss
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 4:25 pm

Silbersee

Danke dass du mir hilfst. Ähm ja das ist Finsterfluss unser 2.Anführer. Ich finde ihn auch sehr... traurig. Soll ich mich mal umhören? Silbersee betrachtete den Kater. Was verschweigt er uns nur? Was bedrückt ihn? Wenn ich es nur wissen könnte! Ich bin die Bezugsperson der Katzen Von der Neugier gepackt betrachtete sie Mavis genauer. Sie hofft auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 4:34 pm

~ MASTER MAVIS ~

Ist gar kein Problem.... Ach das ist euer zweiter Anführer? Ja wen du willst kannst du dich gerne umhören....
Ich sehe Finsterfluss wieder an, was er wohl hat? Weiß das überhaupt jemand? Es gibt ja Katzen die nicht sagen was los ist.... Ich glaube er ist einer von ihnen.... Ich zucke wieder mit dem Ohr.... Naja vielleicht sagt er es ja eines Tages..... Aber kann auch sein das er zu einer der Katzen gehört die nie etwas über die Vergangenheit etwas sagen und sich somit jeden Tag damit rum quälen... Er gehört bestimmt zu diesen Katzen!

Erwähnt: Finsterfluss, irgendwelche Katzen
Angesprochen: Silberfluss
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Mai 11, 2015 3:14 pm

Silbersee

Tja mache es dir etwas gemütlich. Ähm wärst du so lieb und würdest das Moos da den Ältesten bringen? Die sind dort. Oh da gibt es ja noch eine Aufgabe! "Ähm aber bevor du das machst hilf mir da mal Ok? Der Wind hat die Blätter hierher getrieben und die könnten die Kräuter leicht überdecken und ich will nicht dass sie dann vertrocknen. Also die müssen weg ja?" Ich muss mit Sandwolke reden. Sie muss Mavis in den Clan aufnehmen
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2015 2:55 pm

Sandwolke
Nachdem die Anführerin ihr Nickerchen beendet hatte, trat sie aus ihrem Bau heraus und lief hinüber zu Silbersees Bau. Guten Tag, Silbersee! miaute sie freundlich in den Bau hinein. Als sie bemerkte, dass sich Mavis ebenfalls im Bau befand blieb sie kurz stehen. Geht es dir nicht gut? fragte sie irritiert. Dann wandte sie sich an Silbersee. Wenn du Zeit hast, würde ich gerne mit dir über Kirschjunges sprechen. Sie blickte die Kätzin an und setzte sich hin. Kirschjunges wird die Arbeit als Heilerschülerin bestimmt meistern. dachte sie sich und beobachtete die Heilerin. Ihr Blick fiel erneut auf Mavis. Sie braucht noch einen Clannamen, doch mir ist noch keine eingefallen. Ob sie überhaupt einen haben will. Sie schüttelte kurz den Kopf. Sie braucht einen. Sie gehört einem Clan an.

Angesprochen: Mavis, Silbersee
Erwähnt: Kirschjunges


(Paw, wenn Mavis einen Clannamen bekommt, wie soll sie heißen?)
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2015 3:04 pm

Silbersee

Sie blickte zu Sandwolke. Über Kirschenjunges? Ok wenn du willst. Hier oder woanders? Silbersee drehte sich zum Heilerbau um. Die Blätter lagen noch verstreut. Mavis bitte kümmere dich um die Blätter und dann um das Moos! Ich wäre dir sehr dankbar! rief Silbersee der Streunerin zu. Und sagte sie Sandwolke zugewandt. Ich möchte auch mit dir über Mavis reden Silbersee drehte sich nochmal um. Reden wir
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2015 3:39 pm

Sandwolke
Sie blickte ihrer Heilerin verwundert in das hübsche Gesicht. Über Mavis? Okay. Sie nickte und sah ihr in die Augen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass du sie gerne zu deiner Schülerin machen würdest. Ich nehme an, ihr hatte bereits darüber gesprochen? Ihr Blick war ruhig auf das Gesicht der Kätzin ihr gegenüber gerichtet und sie sprach mit ruhiger, sanfter Stimme. Ihre Gedanken waren jedoch bei etwas anderem. Sie hing immer noch an dem Namen, den sie für Mavis aussuchen musste. Ich muss vorher mit ihr sprechen. beschloss sie und wandte ihre volle Aufmerksamkeit wieder Silbersee zu.

Angesprochen: Silbersee
Erwähnt: Mavis
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2015 4:44 pm

Silbersee

Ich möchte Kirschjunges als Schülerin haben du hast Recht, Sandwolke Als Sandwolke sie nach Mavis fragte antwortete sie Wenn du noch immer an der Entscheidung hängst ob sie in den Clan aufgenommen werden soll sage ich dir sie MUSS uns beitreten Silbersee schwieg eine Weile.
Ich würde mich auch freuen wenn du das mit Ahornblatt regelst. Ich finde es unschön wenn sich Geschwister nicht mögen Sie blickte standhaft und streng in Sandwolkes Augen. Ich möchte dass du wenigstens versuchst sie dazu zubringen dir zu verzeihen. Weißt du überhapt wieso sie dich nicht mag?
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2015 4:54 pm

Sandwolke
Wieso muss Mavis uns beitreten? Sie wird uns sicher beitreten. miaute sie leicht verwirrt.
Sandwolkes Ohren zuckten unruhig als Silbersee sie auf ihre Schwester ansprach. NBein, ich bin mir dessen nicht ganz bewusst. Gab sie zu und blickte kurz auf ihre Pfoten. Dann blickte sie wieder auf. Wenn du die Antwort kennst, würde ich dich bitten mich auf zu klären. miaute sie mit fester, beinahe bestimmter Stimme. Sie hasste es, auf den Streit zwischen ihrer Schwester und ihr angesprochen zu werden, da sie nicht einmal selbst alles darüber wusste. Von der Neugier gepackt blickte sie Silbersee an und wartete gespannt auf die Antwort der Kätzin.

Angesprochen: Silbersee
Erwähnt: Ahornblatt
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2015 5:26 pm

Silbersee
Ich weiß wieso sie so ist. Denn als du Anführerin wurdest. Da hast du Finsterfluss als 2.Anführer gewählt. Und nicht Ahornblatt. Auch wenn sie den Weg zur Anführerin nicht gehen will... Sie hätte gern gehabt wenn du wenigstens an sie gedacht hättest Silbersee schwieg wieder. Rede wenigstens mal mit ihr riet ihr Silbersee. Ich hoffe sie kommen gut zurecht. Wie gesagt ich hasse es wenn Geschwister sich streiten
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2015 8:34 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei stützte Eispfote den kompletten Weg bis zum Lager. Wie soll ich es bloß erklären. Mäusedung!! Phantomschrei seufze und blieb kurz vor dem WellenClan Lager stehen. Wir haben es nicht mehr weit Eispfote, bald sind wir im Bau der Heilerin. Phantomschrei lief langsam weiter und passte darauf auf das sie nicht bewusstlos wurde. Sie darf jetzt bloß nicht das Bewusstsein verlieren. Ich will sie nicht unbedingt zu Silbersee schleifen müssen. Phantomschrei blieb vor dem Bau der Heilerin stehen und schnaufte noch einmal tief durch, dann ging er rein. Silbersee!! Ich brauche deine Hilfe. Eispfote ist schwer verwundet. Sie braucht dringend Hilfe!!


Erwähnt: Eispfote, Silbersee
Angesprochen:Eispfote, Silbersee
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WellenClans   Das Lager des WellenClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WellenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Das Lager des MeeresClans
» Das Lager des WasserClans
» Das Lager des WolkenClans
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: