Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Die Grenze WasserClan-WellenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyDo Jan 29, 2015 10:34 am

das Eingangsposting lautete :

Ein kleines Stück Wiese, welche sich keiner der drei Clans zu eigen gemacht hat, bildet die Grenze zwischen dem WasserClan und dem MeeresClan. Streitigkeite gibt es hier eher weniger da die Territorien beider Clans nicht direkt aufeinander treffen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:39 pm

Cormac #21
Angesprochen: xxx- Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Pilzlichtung ->

Der Kater witterte den Geruch verschiedener, feindlicher Katzen, doch auch einen vertrauten Duft. Augenweide. dachte er sich und seine Augen leuchteten für einen Herzschlag auf. Der Geruch war noch relativ frisch, doch die Kätzin war nirgends zu sehen. Er hielt Inne, schloss die Augen und prüfte mit offenem Mund die Luft. Kühl wehte ihm eine frische Brise um die Schnauze, welche den Duft des Meeres mit sich trug. Er überlegte einen Moment, ob er an den Strand gehen sollte, doch irgendetwas hielt ihn hier, als ob gleich etwas wichtiges passieren würde, was er unter gar keinen Umständen verpassen durfte.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2015 3:22 pm

----> ehm.... WaC - MC Grenze

- Augenweide -

Sie kommt nochmals hier angehumpelt und bemerkt denn Geruch von Cormac ehe sie ihn sieht, ihr Herz macht sozusagen Luftsprünge als sie ihn Muster. Sie schüttelt denn Kopf und humpelt zu Cormac, während ihr Herz irgendwie leicht rast und ein kribbeln spürt. Hallo Cormac.... Was führt dich denn hier her? Die Kätzin sieht ihn an und fragt sich wieder ob er das gleiche spürt wie sie. Nein bestimmt nicht.... Mich mögen doch eh die wenigsten..... Und lieben tut mich doch eh keiner! Nie und nimma! Sie zuckt kurz mit dem Ohr und wartet ab was der Kater sagt.

Erwähnt: Cormac
Angesprochen: Cormac
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2015 6:22 pm

Cormac #22
Angesprochen: Augenweide - Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Der Kater blickte auf, als er Augenweide's Stimme hörte. Hallo. miaute er kurz. Etwas in ihm freute sich, dass er Augenweide getroffen hatte, jedoch wusste er nicht wieso. Mir war langweilig. miaute er knapp. Was machst du denn hier? fragte er und blickte ihr in die Augen. Schweigend rupfte er Gras aus dem Boden, welches sich in seinen Krallen verfing. Er setzte sich kurz hin und blickte ruhig zu Augenweide hinüber.

Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2015 6:28 pm

- Augenweide -

Sie zögert etwas bevor sie Antwortet, ehm... ein Gefühl hat mir gesagt das hier irgendwas passieren wird.... Naja oder das ich hier her soll..... Sie sieht Cormac an und hat das Gefühl rot anzulaufen oder das das Fell heiß wird. ehm... ehm... Sie weiß nicht was sie sagen soll, die Kätzin möchte zwar sagen das sie Gefühle für ihn hat weiß aber nicht wie sie es sagen soll und will auch nicht von ihm verachtet werden. Wie soll ich es sagen? WIE! Sie schüttelt schnell denn Kopf.

Erwähnt: Cormac
Angesprochen: Cormac
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2015 7:27 am

Cormac #23
Angesprochen: Augenweide - Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Der Kater zuckte bei ihren Worten zusammen. Ein Gefühl, sagst du? miaute der Kater mit leicht heiserer Stimme. Er räusperte sich und blickte ihr in die Augen. Wie hat es sich angefühlt? bohrte er nach. Ihm war bewusst, wie forsch das klingen musste, doch er wollte wissen was sie gefühlt hatte. Sie kann doch nicht ... Sie hat doch nicht das Gleiche gefühlt wie ich? Oder etwa doch? Der Streuner blickte sie unsicher an. Und was wenn doch? Unsicher scharrte er mit den Krallen auf dem Boden. Was ist, wenn sie wirklich das Gleiche Gefühl hatte.

Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2015 3:27 pm

~ Augenweide ~

Naja ehm..... als würde irgendwie hier etwas sein das ich nicht verpassen soll..... Und ehm..... Keine Ahnung....
Sie schaut etwas verlegen weg. Ich werde es ihm nie sagen können.....Er fühlt nie und nimmer so wie ich bei ihm..... Sie seufzt kurz und sieht Cormac wieder an, sie weiß das es gefährlich sein kann für sie wenn es Eulenschrei herausfindet aber jetzt im Moment ist der Kätzin das egal.... Sie mochte ihn... sehr sogar nur konnte sie sich nicht öffnen weil sie schon fest umklammert wird von denn Stress denn sie im Clan hat, von dem ständigen Gefühl das jemand lauschen könnte.

Erwähnt: Cormac, Eulenschrei
Angesprochen: Cormac
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2015 6:20 pm

Cormac #24
Angesprochen: Augenweide - Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Der Kater nickte kurz. Nach kurzem Zögern hob er erneut zum Sprechen an. Ich habe das gleiche gefühlt. miaute er knapp und blickte ihr dabei nicht in die Augen. Und jetzt? dachte er sich und scharrte unruhig mit dem Krallen im staubigen Sand. Hast du ja toll hinbekommen, Cormac! dachte er sich wütend über sein eigenes Handeln. Du bist als Einzelläufer besser dran. Genau wie du es Mavis gesagt hast. Als Einzelgänger. Er schüttelte den Kopf, doch der Gedanke hatte ihn wie eine Kralle umfasst. Du kannst nicht einmal vernünftig ein Gespräch am Leben halten, was tust du? Sag ihr, sie soll gehen! Doch der Kater konnte diesen Gedanken nicht aussprechen, so sehr es ein Teil von ihm vielleicht wollte.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2015 6:30 pm

~Augenweide ~

Sie blinzelt kurz überrascht doch die Freude verfliegt schnell wieder, warum habe ich mich in einem Streuner verliebt?! Er wird mich nie lieben! Ich bin doch nur nutzlos und bekomme nichts auf die Reihe.... Nach einer kurzen Pause konnte sie nur fragen, sollen wir Freunde sein? Also...... Normale halt? Sie stotterte kurz an dieser stelle doch konnte es noch aussprechen. weil ehm..... Sie klappt ihren Mund wieder zu und schüttelt sich, weil du nett zu scheinen scheinst und ehm..... Jaa.... PEINLICH! Peinlicher geht es nicht mehr! Denkt sie leicht wütend und sieht sich kurz um ob es wer gehört haben könnte, die ständige Angst plagt der Kätzin seit Monden, und sie bekommt es nicht unter Kontrolle.

Erwähnt: Cormac
Angesprochen: Cormac
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 8:13 am

Cormac # 25
Angesprochen: Augenweide - Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Der Kater blickte die Kätzin belustigt an, sie schien es eher weniger lustig zu finden. Gerne. miaute er, obwohl ein Teil von ihm lautstark protestierte. Warum sollte ich als Streuner besser dran sein? dachte sich der Kater und blickte Augenweide an. Was sagt denn dein Clan dazu? fragte er unruhig. Ich will keinen Ärger mit einer ganzen Meute von Katzen bekommen.. Der Streuner scharrte mit den Pfoten im Sand zu seinen Pfoten. Auch Augenweide war es scheinbar nicht ganz geheuer, denn sie blickte sich um, als ob sie das Gefühl hätte, aufgelauert zu werden. Ist etwas? fragte er und prüfte die Luft, doch die einzigen Geruchsspuren von Katzen waren schal. Cormac legte den Kopf schief und betrachtete Augenweide. Warum bleibst du eigentlich in deinem Clan? fragte er schlussendlich. Ich rieche dich oft im Streunerterritorium und sehe dich nur selten mit Katzen aus deinem Clan. Du könntest frei sein.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 8:40 am

~Augenweide ~

Sie seufzte als Cormac fragt der Clan davon hielt, paar nennen mich deswegen schon Untreu.... Obwohl ich alles gebe um ihnen zu beweisen das ich es doch bin! Naja..... Du bekommst mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so ärger.... Mich würden sie verbannen wenn sie einige Sachen herausfinden würden..... Sie schaut sich wieder um, sie sind nicht da und trotzdem fühle ich mich so.... An was liegt es?! Sie seufzte und sieht Cormac wieder an, irgendwas hält mich in diesem Clan..... So als müsste ich dort bleiben weil bald was schreckliches passieren soll oder sowas...... Auch wenn ich mich in diesem Clan eher eingesperrt fühle wie bei Zweibeinern und auch die ständige Angst habe das jemand lauschen könnte..... Es ist nur..... Ich bin hier geboren.... aufgewachsen..... Ja ich könnte Frei sein.... Aber wo soll ich dann hingehen? In einen Clan würde ich nicht gehen..... zu Zweibeinern erst recht nicht.... Aber als Streuner kann ich mich nicht gegen Füchse verteidigen.... Sie seufzte wieder und schaut auf denn Boden. Ob er mich versteht? Wahrscheinlich nicht....

Erwähnt: Cormac
Angesprochen: Cormac
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 8:51 am

Cormac # 26
Angesprochen: Augenweide - Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Der Kater nickte kurz mit einem schnellen Blick auf das Hinterbein der Kätzin. Du müsstest ja nicht alleine als Streuner leben .... miaute er leise. Nein! Du solltest alleine Leben! Er blickte gequält drein. Ich will aber nicht mehr, oder? Das Gefühlschaos in seinem Kopf bereitete ihm Kopfschmerzen. Komm mit mir. miaute er und blickte der Kätzin hoffnungsvoll in die Augen. Gemeinsam können wir uns verteidigen, füreinander jagen, uns um einander kümmern wenn etwas passiert. Ich kann ein paar Kräuter und ... Er hielt Inne als er bemerkte, wie quietschig seine Stimme klang. Tschuldigung... murmelte er verlegen. Es ist deine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 9:14 am

Augenweide

Sie seufzte bei diesem Vorschlag und schaut weiter auf ihre Pfoten, dieser Vorschlag war ziemlich verlokend für sie aber irgendwas was sie nicht wusste was, hielt sie davon zurück ja zu sagen. Ich würde gerne..... Aber es geht nicht..... Tut mir leid.... Sie lässt ihren Schweif und Ohren hängen, ich will wissen was mich aufhält.... Ohne zu wissen was sie eigentlich sagt sagt sie etwas was sie eigentlich nicht sagen will, ich glaube..... Ich habe für dich.... Gefühle entwickelt..... Sie murmelt es zwar nur aber es ist trotzdem hörbar. Ich muss Hungerjunges oder Weidele Fragen was ich tun soll.... Eulenschrei würde mir an die Kehle gehen....

Erwähnt: Cormac, Hungerjunges, Weidele, Eulenschrei
Angesprochen: Cormac
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 10:58 am

Cormac # 27
Angesprochen: Augenweide - Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Cormac nickte verständnisvoll. Auch wenn er sich nicht gut in andere Katzen hinein versetzten konnte, war ihm klar was sie meinte. Vielleicht irgendwann mal, wenn du bereit bist. Er blickte sie an. Ihre nächsten Worte ließen sein Herz aufblühen. Warum freue ich mich so? dachte er sich. Sein Herz hämmerte vor Freude in seiner Brust. Ich mag dich gerne. miaute er. Und das sage ich wirklich nicht zu vielen Katzen. fügte er hinzu. Ein Schauer durchfuhr seinen Körper und er musste einmal tief durchatmen, um sich zu beruhigen. Jetzt ist es raus.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 11:12 am

~Augenweide ~

Sie sieht wieder Cormac an, er mag mich doch....... Naja man sollte niemals über andere Urteilen.... Sie seufzt leise, das kann alles nur schief gehen...... Nachdem sie es gesagt hat schaut sie zum Himmel, alles geht schief..... Egal wie mans dreht und wendet..... Sie schüttelt denn Kopf und sieht Cormac wieder an. Warum muss das Leben immer so schwer sein? Sie wusste selber nicht wieso sie das ihm gerade fragt aber irgendwie hat sie das Gefühl bei ihm, sicher zu sein und nicht ständig gehasst zu werden sondern gehütet, aber trotzdem hat sie Angst weil sie weiß, das sie schon vieles falsch gemacht hat. Sie weiß aber auch wie gefährlich es sein kann mit Streunern befreundet zu sein oder gegen das Gesetzt der Krieger zu brechen. Nur Streuner haben mich immer gemocht..... Und ein paar Clan Katzen.... Wieso?

Erwähnt: Cormac
Angesprochen: Cormac
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2015 3:59 pm

Cormac #28
Angesprochen: Augenweide - Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Cormac runzelte die Stirn. Ich bin vor kurzem einer Katze begegnet, die sich einem Clan angeschlossen hatte. Sie beschrieb das Leben im Clan als einfacher und schöner. Deine Beschreibung klingt ganz anders. miaute er überrascht. Das Leben ist nicht einfach, aber du siehst unglücklich aus. miaute er. Vielleicht machst du es dir selbst nur unnötig schwer. Seine Stimme klang ungewohnt einfühlsam, wie er sich selbst schon lange nicht mehr gehört hatte. Vielleicht habe ich zu lange die Gesellschaft anderer gemieden... dachte er sich traurig. Meine gespaltene Meinung hat mich vereinsamen lassen, es wird Zeit das alles wieder gut zu machen. dachte er sich und blickte Augenweide an. Bitte lass mich nicht allein. flehte er in Gedanken. Komm mit mir.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2015 4:53 pm

~Augeweide ~

Sie seufzt traurig, es kommt immer darauf an was für ein Anfüher es gibt.... Was für ein Clan es ist und ob man jetzt ein gebrochenes Bein hat das nie heilt oder jetzt ganz Gesund ist..... Sie schaut auf dem Boden. Meine Mutter hat mir viel eigeredet..... Mittlerweile ist es so das ich das auch glaube.... Sie schaut Cormac wieder an, er kann recht haben..... Aber..... Irgendwas hält mich in diesem Clan fest..... Egal was ich tue...... Sie seufzt kurz. Wenn ich könnte würde ich mit dir gehen..... Aber ich habe schon oft versucht diesen Clan zu verlassen.... Aber immer als ich kurz davor war ihn zu verlassen hat mein Gefühl gesagt das ich bleiben muss.... Sowie auch jetzt..... Sie schaut wieder auf denn Boden, ich will ihn nicht alleine lassen! Aber irgendwas hält mich auch ab bei ihm zu sein..... Warum ist mein Leben nur so schwer? Ich kann ja nicht mal denn Clan verlassen ohne ein schlechtes Gefühl zu haben!

Erwähnt: Cormac, Rubinschweif ihre Mutter
Angesprochen: Cormac
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2015 6:35 pm

Cormac #29
Angesprochen: Augenweide - Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Der Kater nickte. Wie ist denn dein Anführer? Und wie findest Sand... irgendwas. miaute er. Wer mag denn eine Katze wie Augenweide nicht? dachte er sich. Er blickte sie freundlich an und musste ein Schnurren unterdrücken. Wenn du es schon lange hast, vielleicht solltest du darauf hören. Wir können uns ja auch so öfter treffen. Ist es dir tagsüber lieber, oder eher bei Nacht? miaute er fragend. Er konnte nicht sagen wieso, aber er hoffte, sie würde seiner Idee zustimmen. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2015 7:15 pm

~Augenweide ~

Sie überlegt kurz, Meinst du Sandwolke? Ich weiss nicht..... Ich kenne sie nicht Persönlich..... Mein Anführer ist Frostwolke aber er sagt kaum irgendwas..... Sie zuckt mit ihren Schnurrhaaren. ja ich glaub das würde gehen..... Nachts wäre es besser, Tagsüber werde ich von Eulenschrei kontrolliert wie ein Kaninchen bei Zweibeinern. Sie schüttelt sich kurz als sie sich denn Blick vorstellt, unheimlich sowas! Danach schnurrt sie leise und drückt sich etwas ungewollt an Cormac. Was sie paar Minuten später bemerkt und wieder wegrutscht, ehm... entschuldige..... Das w-wollte ich nicht.... Sie schaut auf ihre Pfoten und findet das so abnormal peinlich, was man ihr auch ansieht. Ohje Ohje Ohje...... WolkenClan! Sag das bitte keinem wenn du das siehst!! Sie hat wirklich Angst das der WolkenClan das sagen könnte.

Erwähnt: Sandwolke, Frostwolke, Eulenschrei, Cormac
Angesprochen: Cormac
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2015 9:46 am

Cormac #30
Angesprochen: Augenweide - Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Cormac nickte nur. Frostwolke, Sandwolke... Diese ganzen Namen. dachte er sich. Wieso haben sie nicht nur einfache Namen? Die Neugier packte ihn. Haben eure Namen irgendeinen historischen Zusammenhang. Ich mein Sandwolke, Feuerkralle, Frostwolke. Der Name Feuerkralle war ihm im Gedächtnis geblieben, warum wusste er selbst nicht. Und was machen Anführer? Dürft ihr nicht selbst entscheiden? Ihm war das ganze Konzept der Clans noch sehr fremd. Und wie wird man überhaupt Anführer? Die Frage schoss ihm einfach durch den Kopf. Sandwolke schien eine sehr dominante Katze zu sein. Ist Frostwolke auch so selbstbewusst wie Sandwolke? Die Fragen sprudelten einfach aus ihm heraus.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptySa Okt 17, 2015 9:56 am

Augenweide

Sie seufzt und ihre Augen werden etwas dunkler als sie es erzählt. Manchmal hat es einen Zusammenhang, manchmal hat man seinen Namen an eine Erinnerung an jemanden oder man hat ihn weil die Eltern es so wollten..... Wenn man zum Beispiel rotes Fell hat bekommt man denn Namen Feuerjunges oder Rotjunges, da ist man Junges. Sobald man 6 Monde ist wird man schüler und wird Feuerpfote oder Rotpfote heißen...... Irgendwann wird man Krieger, Feuerpfote könnte zu Feuerherz werden weil er ein großes Herz hat und Rotpfote zu Rotschweif weil er einen Roten Schweif hat... (Anspielung verstanden? xD) Sie seufzt wieder, Ich heiße nur Augenweide weil es meine Mutter so wollte und ich mich ür immer an Weidele erinnern will.... Anführer regeln das es dem Clan gut geht und sorgen dafür das es nicht sofort ein Krieg oder Chaos gibt, okay manche machen das extra.... Man wird zuerst zweiter Anführer, der wird vom Anführer ausgewählt, aber er muss zuvor einen Schüler gehabt haben oder so.... Ich denke das jeder Anführer Selbstbewusst ist.... Ihre Augen werden noch ein Stück dunkler als sie weiter erzählt, Wir glauben an denn WolkenClan..... deswegen bekommen Anfüher, nach dem sie 9 Leben entfangen haben, die Nachsilbe -wolke.... also würde Feuerherz dann Feuerwolke heißen.....

Angesprochen: Cormac
Erwähnt: Feuerjunges/pfote/herz/wolke, Rotjunges/pfote/schweif, WolkenClan, Rubinschweif, Weidele
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptySa Okt 17, 2015 12:22 pm

Cormac #31
Angesprochen: Augenweide - Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Cormac nickte interessiert. 9 Leben? fragte er verwundert. Ich dachte immer, das ist nur eine alte Legende... Meine Mutter hat mir sie als Junges immer erzählt. Er blickte Augenweide an. Seid ihr viele Katzen im Clan? Und sind alle Krieger? Ihm schwirrten so viele Fragen durch den Kopf. Ein Clan. Wie können so viele Katzen auf einem Platz nur in Frieden leben. Er leckte sich kurz über das Fell an seiner Brust. Es juckte ihn in den Pfoten auf zu stehen und irgendetwas zu tun, doch seine Neugier war größer. Wie ein Leben im Clan wohl ist? Es gibt scheinbar verschiedene Meinungen. Mavis hat es so positiv dar gestellt, doch bei Augenweide klingt alles so negativ.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2015 11:52 am

- Augenweide -

Ihr blick verdunkelt sich leicht. Ja 9 Leben...... Sie schaut auf den Boden während sie weiter sagt. Naja.... Es geht von der größe.... Es sind nicht alle Krieger..... Es gibt Heiler, Heilerschüler und Älteste... Sie beißt sich etwas auf ihre Lippe. Verdammt..... Ich will nicht zurück zum Clan.... Ich kann nicht länger sowas aushalten! Sie nimmt tief Luft und Atmet sie wieder aus. Ganz ruhig.... Alles wird gut!! Ohje.... Hoffe ich zumindest.... Die Kätzin blinzelt sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 2:58 pm

Cormac #32
Angesprochen: Augenweide - Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Cormac nickte kurz. Wie schafft ihr es nur alle zusammen in Frieden zu leben? Verstehen sich alle gut miteinander? Oder gibt es unstimmigkeiten? Müsst ihr den Befehlen eures Anführers blindlings folgen? Wie funktioniert sowas? Die Fragen sprudelten unkontrolliert einfach aus ihm heraus.Wie kann sowas nur halten. Mit Streunern würde sowas nicht funktionieren. Die würden sich gegenseitig in der Luft zerfetzten, wenn sie versuchen würden sich gegenseitig Befehle zu erteilen. Oder werdet ihr unterdrückt? Der Gedanke kam ihm einfach in den Sinn und er konnte sich nicht bremsen, ehe die Frage ihm heraus rutschte. Er musterte Augenweide misstrauisch. Wie wird sie auf die Frage wohl reagieren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze WasserClan-WellenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Grenze WasserClan-MeeresClan
» Die Grenze WellenClan-MeeresClan
» Grenze MondClan - FrostClan
» Grenze MondClan - SonnenClan
» Grenze FrostClan - SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: