Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schwarzschattenhimmel
 

Austausch | 
 

 Grenze FrostClan - SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Grenze FrostClan - SonnenClan   Do März 03, 2016 9:55 pm

Die Grenze zwischen den beiden Clans bildet ein kleiner Seitenarm des Flusses, welcher durch das Herz des FrostClan Territoriums führt.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Mi März 23, 2016 7:09 pm

----> Das Lager

Farnsichel

Als er ankommt sieht er sich um, keine Katze zu sehen was ihn etwas traurig macht. Er schüttelt sich schnell um denn Gedanken weg zu bekommen, als er wieder sich fragt ob es im FrostClan schöne Kater gibt. Er nimmt tief Luft und surrt vor sich hin, weil ihm etwas langweilig ist und er wartet das etwas passiert. Er denkt auch eine weile über das Training mit Weißpfote nach, dann als Mosaikherz ihn trainiert hat und dann wie er Mentor geworden ist. Er kann es immer noch nicht fassen, das er Mentor ist.

Erwähnt: Weißpfote, Mosaikherz
Angesprochen: //

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Mi März 23, 2016 7:24 pm

Blattsturm
Blattsturm war gerade auf der Jagt und musste wie immer feststellen das es kaum mehr Beute im FrostClan Territorium aufzuspüren gab. Sein Blick richtete sich zum Himmel, weise Wolken bedeckten den Himmel so das die Sonne nur mit Mühe ihre Strahlen hindurch schicken konnte. Ach SternenClan bitte lass uns nicht im Stich und schicke uns ein Wunder um all das hier ein ende zu setzen, so das keiner verhungern muss.......Ich will nicht noch mehr Clan Kameraden verlieren. Mit Knurrenden Magen machte er sich auf den Weg zur Grenze die an das SonnenClan Territorium grenzte. Der SonnenClan hat sicherlich einen Haufen Beute. Sie haben Glück das ich mich an die Grenzen und die Gesetze halte. Mit vor schmerzen Magen kam er an der ruhigen Grenze des SonnenClans an und setzte sich erstmals um etwas auszuspannen und einfach die schöne Landschaft zu genießen. Ach es muss toll sein Futter zu haben und keine Angst um tote Junge, Krieger und Königinnen zu haben. Blattsturm erkannte den Geruch einer sich nähernden SonnenClan Katze, jedoch ignorierte er dies und schaute weiter Müde und Hungrig in die Landschaft.

Angesprochen: SternenClan
Erwähnt: SonnenClan

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Mi März 23, 2016 7:36 pm

Farnsichel

Er sieht denn FrostClan Kater an. Er fühlt sich wie vom Blitz getroffen und starrt ihn an, er ist auch verwirrt weil dutzende Gedanken und Gefühle ihn durch den Kopf wirbeln. Nach einem kurzen Moment kommt schließlich schüchtern aus seinem Mund, h-hallo.... Er sieht denn Kater mit großen Augen an, er kann es nicht verhindern das er so reagiert, normalerweise fühlt es sich anders an wenn er Kater sieht. Er sieht sein Fell und seine Augen an, er fand alles wunderschön und passend. Aber dann hat er Angst, weil man sich so normalerweise nicht benimmt. Aber andererseits ist es ihm voll egal, das er so jetzt drauf ist. Sein Herz rast wie sonst was und sein Fell kribbelt, was er zuvor nie gespürt hat. Er achtet nicht was um ihn herum geschieht, er hat jetzt nur diesen einen schönen FrostClan Kater im Blick. Er blinzelt ab und zu um sicher zu sein das er nicht nur Träumt sondern das es echt ist, was er sich nicht vorstellen kann. Er hielt es immer für eine Geschichte das man sich auf denn ersten Blick verlieben kann, doch was er jetzt spürt hätte er nicht gedacht, er hätte auch nie gedacht das die Geschichten stimmen können.

Erwähnt: Blattsturm
Angesprochen: Blattsturm

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Mi März 23, 2016 7:50 pm

Blattsturm
Blattsturm hörte die Schritte des Katers der auf ihn zukam und hörte auch das leichte schüchterne Hallo das der Kater von sich gab. Hallo.. Blattsturm schaute auf und war verwundert das der Kater ihm keine Standpauke hielt das er gehen solle, da die Grenze sich direkt vor seiner Nase befand. Ebenfalls wunderte er sich weshalb der Kater ihn so anstarrte. Du hast wohl noch nie eine hungrige und müde Katze gesehen oder generell noch keine Katze gesehen. Blattsturm gab eine leises lachen von sich. Entschuldigt falls ich etwas gemein geworden bin....Dennoch werde ich mich jetzt von deiner Grenze wegbewegen. Ich denke das gleich der Satz kommt: ,,Du bist ein Beutedieb!! du bist zu nah an der Grenze!" aus dir heraussprudelt. Müde stand er auf seine Pfote.

Angesprochen: Farnsichel
Erwähnt: -

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Mi März 23, 2016 7:57 pm

Farnsichel

Er schüttelt den Kopf, w-warum Beutedieb? D-du hast ja keine Beute gestohlen... ... Und du siehst wünderschön aus. Fügt er im Gedanken hinzu, er versucht auch sicherer zu sprechen aber es funkoniert nicht ganz. Natürlich habe ich schonmal Hunrige und Müde Katzen gesehen und auch generell Katzen..... Jetzt rutscht es ihm doch raus, obwohl er sich bemüht hat es nicht zu sagen, aber noch nie einen Kater der so schön ist... Als er merkt das er es ausgesprochen hat erstarrt er fast sofort und sagt schnell. Ehm..... Ich meine ehm.... Ich meine nicht sowie ich es gesagt habe..... Naja.... Er schaut peinlich beruht auf den Boden, er scharrt auch mit seiner weißen Pfote etwas. Das kann auch nur mir passieren oder? Sein Herz schlägt trotzdem noch sehr schnell.

Erwähnt: Blattsturm
Angesprochen: Blattsturm

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Mi März 23, 2016 8:06 pm

Blattsturm
Blattsurm blieb stehen und blickte nach hinten. Ahaa er kann auch reden. Ich dachte schon er hat seine Zunge verschluckt. Langsam drehte er sich zu um und setzte sich abermals an seine Platz woher davor gesessen hatte. Trotz seiner stotternden Worte verstand er genaustens was der Kater hatte. Ach du findest mich echt schön? Naja in Wirklichkeit ohne den Futtermangel sehe ich schöner aus. Es seiden du magst Kater die abgemagert sind und ein stumpfes Fell besitzen, was eigentlich total weich ist. Ein breites grinsen zierte sein Gesicht. Eigentlich hatte ich daran ja nie geglaubt... aber deine beschwerten zeigen Anzeichen auf ein Phänomen das sich liebe auf den ersten Blick nennt und zufälligerweise bin ich ebenfalls ein Kater der das gleiche Geschlecht bevorzugt.

Angesprochen: Farnsichel
Erwähnt: -

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Mi März 23, 2016 8:16 pm

Farnsichel

Er nickt nur, es ist für ihn grad schwer zu reden. Es dauert ne Weile bis er wieder sprechen kann. I-ich hatte auch nicht dran geglaubt..... B-bis jetzt.... Als er sagt das er auch Kater mag verschlägt es ihm wieder glatt die Sprache, w-wirklich? Seine Augen werden wieder groß, und Farnsichel sieht denn Kater wieder an. Er weiß nicht wie er mit dem Gefühl umgehen soll das er verspürt, er kann es nicht zurück halten weder ignorieren noch kann er etwas machen wenn er dem Kater in die Augen schaut. Er blinzelt und versucht ruhe zu bewahren, was nicht klappt weil er jetzt erst recht voller Energie ist und dadurch es noch schlimmer für ihn wird, das Herz rasen und so. Was wäre wenn der Clan es herausfindet das er auf Kater steht, bei diesem Gedanken wirbeln noch mehr Gedanken durch denn Kopf und er muss sich hinsetzten.

Erwähnt: Blattsturm, SonnenClan
Angesprochen: Blattsturm

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Mi März 23, 2016 8:27 pm

Blattsturm
Blattsturm blickte den verwunderten und vor wärme glühenden Kater genauestens an und musste selber bemerken das er total überrascht war, denn nicht viele Katzen bevorzugen das selbe Geschlecht und überhaupt hatte er nie geglaubt einen seines gleichen überhaupt in seinem leben zu treffen. Schön das ich nicht alleine bin was meine Vorzüge angeht. Wie heißt du wenn ich dich das fragen darf?...Damit die Frage beantwortet wäre ich heiße Blattsturm und bin stolzer Krieger des FrostClans. Der Bald den Hungertod sterben wird.......Ok lassen wir meine Sarkasmus erst einmal beiseite.

Angesprochen: Farnsichel
Erwähnt: -

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Mi März 23, 2016 8:36 pm

Farnsichel

Als er denn Namen hört schlägt sein Herz schnell, wie sonst auch schon aber egal. M-mein Name ist Farnsichel..... Unruhiger und komischer Kater des SonnenClans.... Er weiß selber nicht warum er es so sagt, aber er ist nicht gerade stolz, immerhin ist er nicht wie die anderen im Clan die Kätzinen mögen, sondern eher nicht mögen. U-und was jetzt? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.... Und ich will auch meinen Clan nicht umbedingt das sagen.... Farnsichel redet irgendwas, er fühlt sich wie gefangen im Käfig wen er lange in Blattsturms Augen sieht, das Gefühl ist ihm sehr fremd, dieses Herz rasen und prickeln im Fell ebenfalls. Er fragt sich aber warum er sofort so reagiert hat als er Blattsturm gesehen hat, außer das es liebe auf dem ersten Blick ist, aber warum hat es Blattsturm nicht? Warum hat es er? Es kommen unbeantwortete Fragen durch seinen Kopf. Aber eins macht ihn etwas zu schaffen, wie sollte es weiter gehen? Ohne das es der Clan merkt?

Erwähnt: SonnenClan, Blattsturm
Angesprochen: Blattsturm

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Mi März 23, 2016 8:48 pm

Blattsturm
Blattsturm Blickte den hibbeligen Kater grinsend in die Augen. Ein schöner Name wie ich finde...Keine Sorge keiner wird irgendetwas über unserer Verhältnis erfahren geschweigeden erzählen. Blattsturm bemerkte sein schweigen.Weshalb schweigt er solange habe ich ihn eingeschüchtert? Blattsturm Blickte ihn etwas nachdenklich an. Weshalb schweigst du so viel? Es kommt mir beinahe so vor als würdest du dich gerade ein paar Fragen oder anderen Dingen stellen die ihn deinem Kopf anscheinend ordentlich Wirbel machen.... Nah los erzähl schon, bloß keine falsche scheu Farnsichel... Ich werde dir schon nicht den Kopf abreisen.

Angesprochen: Farnsichel
Erwähnt: -

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Mi März 23, 2016 8:55 pm

Farnsichel

Er nickt als er sagt das es ein schöner Name ist, aber dann ist er verwundert da man sieht das es so ist. N-naja.... Ich frage mich nur warum es jetzt grad nur bei mir ist mit diesem auf dem ersten Blick liebe..... Und wie es weiter gehen soll..... Und ich hab a-angst das der Clan davon erfährt....Und halt wie es weiter gehen soll..... Er schaut auf dem Boden, er hat noch nie sowas gehabt. Farnsichel weiß auch nicht wenn man jetzt trauen kann und wem nicht, er kann jetzt nur Blattsturm vertrauen. Denn im Clan hat er niemand so wirklich, Weißpfote muss sich auf ihr training konzentrieren und die Heilerin würde es sofort dem Anführer sagen oder sonst was.

Erwähnt: SonnenClan, Blattsturm
Angesprochen: Blattsturm

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Fr März 25, 2016 3:04 pm

Blattsturm
Blattsturm hörte dem offensichtlich verwirrten Kater genaustens zu und musste mehrfach schmunzeln. Was ich wohl alles mit ihm anstellen könnte. Nachdem Farnsichel geendet hatte atmete er tief ein und aus. Das ist bei jedem unterschiedlich jedoch kann ich nicht leugnen das mein Herz bei deinem Anblick nicht auch höher schlägt.... Wie es weitergehen soll? Ganz einfach wir treffen uns gelegentlich einfach wenn es uns die Zeit erlaubt und erfahren wird das denke ich keiner, es wird wahrscheinlich eher nach einer guten Freundschaft aussehen. Blattsturm blickte den zu Boden blickenden Kater genau an. Es wird höchstens einer erfahren wenn du oder ich darüber plaudern und aus aller Seele : ,,wir sind zusammen!!!" schreien werden.

Angesprochen: Farnsichel
Erwähnt: -

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Fr Apr 01, 2016 8:47 am

Farnsichel

Er sieht zu Blattsturm auf und hört ihm zu. Da könntest du recht haben..... Als ob ich schreie das wir zusammen sind! Dann würde Weißpfote mich für komplett Mäusehirnig halten. Er schüttelt nur denn Kopf, er will niemand im Clan rnttäuschen aber es ist gegen das Gesetzt der Krieger das er eine Grenzbeziehung führt. Das heißt er hat denn Anführer schon entäuscht und auch denn SternenClan. Auch wenn Mosaikherz zu ihm mal gesagt hat das es nicht schlimm wäre, weil es höchstwahrscheinlich ein Kater sein wird was jetzt auch stimmt, weil es dann keine Junge geben wird. Weil ja dadurch erst das Gesetzt kam, er vermisst irgendwie seine Mentorin. Ihm fällt auf das er ins Lager zurück muss aber er will irgendwie auch nicht.

Erwähnt: Blattsturm, Weißpfote, Mosaikherz, Bruchstern, SternenClan
Angesprochen: Blattsturm

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Sa Apr 02, 2016 10:45 am

Blattsturm
Blattsturm musste grinsen als er sich vorstellte wie seine Schülerin dann wohl reagieren würde. Mach dir keine Sorgen das es jemand herausfindet. Solange wir eben nichts sagen und uns nicht zu auffällig verhalten wird es keine Katze herausfinden. Blattsturm schaute in aufmuntern in seine Augen und hoffte das er seine Hoffnungen teilte. Also gut lass uns morgen wieder treffen. Ich muss jetzt leider wieder zurück, bevor die anderen noch denken ich wäre verschwunden oder sonstige anderen Dinge wie zum Beispiel ich sei irgendwo ums leben gekommen. Nunja ich hoffe du machst dir jetzt keinen so großen Kopf mehr und halt die Ohren steif. Blattsturm warf ihm noch einen warmen Blick zu und drehte sich schließlich um und lief im eiligen Tempo in die weiße und weite Schneepracht hinein. Ich hoffe das er morgen wieder aufkreuzt.

Angesprochen: Farnsichel
Erwähnt: FrostClan

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Sa Apr 02, 2016 1:39 pm

Farnsichel

Er seufzt und klettert auf einem Baum und denkt nach, dabei fällt sein Blick immer wieder über die Grenze, aber sein Blick geht leer durch die Landschaft. Er legt sein Kopf auf dem Boden, er wollte noch nicht ins Lager gehen sondern hier warten, warum? Das weiß er selber nicht. Er seufzte und kleine Tränen rollen ihm über das Gesicht, Tut mir leid SternenClan! Ich breche Regeln.... Es tut mir leid! Er schaut weiter leer durch die Gegend, wartet auf irgendwas damit er sich wieder besser fühlt, weil im Lager ist er hektisch jetzt ist er ruhig. Er hofft das er bald wieder unruhig wird damit er sich im Lager zeigen kann.

Erwähnt: FrostClan, SonnenClan
Angesprochen: //

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Fr Apr 15, 2016 2:07 pm

Klippenstern

Er führte seine Patroullie mit einem leichten Unbehagen Richtung SonnenClan Grenze. Er sagte sich beim Weg immer wieder, das er das richtige tat, zum Wohle seines Clans. Doch Klippenstern war sich klar bewusst, das er somit die Regeln missachtete, um seinen eigenden Weg einzuschlagen. Doch er würde sicherlich nicht in seinen muffigen Bau herumsitzen, und darauf warten, bis der Hunger sein Leben entriss und die seiner Clangefährten. Klippenstern fühlte sich Tag um Tag immer schwächer, und seine Rippen waren mittlerweile klar unter den sonst dichten, aber jetzt zersausten Pelz zu erkennen. Er hatte sich schon Tage lang geweigert, Beute vom Frischbeutehaufen zu nehmen, es gab wichtigere Katzen, die diese gebrauchen könnten. Doch dies hatte immer Folgen für seine Kraft und Gesundheit. Klippensterns Gedanken flogen beiseite, als er den stechenden Geruch von SonnenClan in die Nase bekam. Er knurrte leicht, und trat ohne nachzudenken über die Grenze und führte seinen Weg fort, bis er an eine Stelle kam, wo es schien als ob die Blattleere völlig entrissen wurde. Die Sonne schien warm auf seinen Pelz, und plötzlich wimmelte es nur von Beutegerüchen in der Luft. Klippenstern zog tief die frische Luft ein, und sagte dann: "Wir teilen uns auf. phantomschrei, du kommst mit mir. Blattsturm, Eispfote, ihr werdet in die andere Richtung gehen. Verhaltet euch möglichst unauffällig und hinterlässt keine Federn oder kein Blut." er schenkte jeder Katze einen warnenden Blick, bevor er weiterging und hoffte, Phantomschfei würde ihn auch Folgen.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Fr Apr 15, 2016 2:14 pm

Farnsichel

Er riecht Katzen vom FrostClan und klammert sich am Baum Fest und schaut diese an. Sie wollen unsere Beute stehlen? Er sieht aber wie abgemagert die Katzen aussehen und spürt Mitgefühl. Er blinzelt und denkt nach. Ich könnte es ja Bruchstern sagen...... Aber sie sehen so abgemagert aus...... Nein ich sage nichts..... Ich werd mich jetzt auch nicht zeigen, auch nicht vor Blattsturm.... Er macht seine weiße Pfote unter seinen Bauch, sodass man nicht direkt sieht das er auf dem Baum ist. Es ist ja deren Schuld wenn sie erwischt werden..... Aber bei mir haben die FrostClan Katzen Glück gehabt. Erst als er genau hinschaut sieht er, das es der Anführer vom FrostClan ist, der diese Katzen anführt. Der muss ja Mut haben...

Erwähnt: FrostClan Katzen, Bruchstern
Angesprochen: //

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Fr Apr 15, 2016 4:13 pm

Phantomschrei
Phantomschrei folgte der Gruppe, sein Blick wich ab und an zu seiner müden Schülerin hinüber, die sich trotz des Beutemangels gut zu schlagen schien. Ich hoffe das keiner dieser räudigen Katzen des SonnenClans uns hier sehen wird wenn wir ihnen ein wenig die Beute kürzen werden. Mit knurrenden Magen hielt er an als er merkte das sein Anführer Klippenstern gehalten hatte. Während er die Gruppen einteilte wich Phantomschreis Blick über das SonnenClan Territorium. Blattsturm pass mir ja auf meine Schülerin auf hast du verstanden?! Der abgemagerte Kater nickte Phantomschrei knapp zu als er seine Route gerade starten wollte. Phantomschrei blickte den beiden noch eben hinterher und folgte dann seinem Anführer Klippenstern. Also gut ich habe bisher noch keine Katze gesehen, trotzdem sollten wir erst einmal die Luft prüfen und uns dann in ihren ekelhaften Duftmarken wälzen. Phantomschrei blickte seinen Anführer kurz an und prüfte ausgiebig die Luft. Das ist der Geruch von......Blattsturm und einer Katze aus dem SonnenClan...wenn ich mich nicht irre dann ist das der Geruch von.....Farnsichel, ist aber eher schal. Phantomschrei blickte sich trotzdem noch einmal um und zwang sich schließlich in der Grenzmarkierung zu wälzen.

Angesprochen: Klippenstern
Erwähnt: Blattsturm, Farnsichel

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   So Mai 08, 2016 8:46 pm

Klippenstern

Ein paar Herzschläge nachdem Klippenstern im nächstbesten Gebüsch verschwunden wahr, folgte ihn Phantomschrei auch schon. Er schlug vor, oder befahl sozusagen, als ob er die Führung hätte, zuerst die Luft zu prüfen und sich dann in den Duftmarken des SonnenClans zu Welten. Klippensterns Schnurrhaaren zückte verärgert. "Ich bin kein Schüler, Phantomschrei." für er ihn scharf an, tat aber das, was er vorgeschlagen hatte.
Nachdem er vom Duft des feindlichen Clans umhüllt wahr, nahm er nach Phantomschreis Anmerkung ebenfalls Luft und bemerkte, das er recht hatte. Es lag wirklich der Geruch von Blattsturm und einer SonnenClan Katze in der Luft. Ob sie Far Sichel angehörte, wusste Klippenstern jedoch nicht. Er fragte sich, was einer seiner Krieger auf dieser Seite der Grenze verloren hatte. Natürlich, jetzt wahren sie hier und Blattsturm wahr mitgekommen, jedoch befand er sich nicht hier bei den beiden Katern und außerdem ist der Geruch sicherlich schon älter, wo Klippenstern noch nicht entschieden hatte, die Grenze zu übertreten. Er schnaufte. Er würde Blattsturm später zur Rede stellen. Jetzt wahr eher Beute wichtiger.

Angesprochen: Phantomschrei
Erwähnt: Farnsichel, Blattsturm

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Sa Mai 21, 2016 10:51 am

Phantomschrei
Phantomschrei war gerade damit fertig geworden sich in den Grenzmarkierungen des SonnenClans zu wälzen, als seine Forderungen scharf beantwortet wurden. Durch den Hunger in seinem Magen und die Sorge das der Clan dem Hungertod immer näher kam, hatte er wohl komplett vergessen das er nicht mit Eispfote sondern mit seinem Anführer Klippenstern gesprochen hatte. Tut mir leid Klippenstern, ich habe mich wohl gerade komplett vergessen. Kommt nicht wieder vor. Mit dieser Antwort hoffte er das sein kleiner Ärger, der sich in ihm aufgetan hatte nicht bemerkt wurde und blickte seinen Anführer an der anscheinend in seinen Gedanken versunken war. Alles in Ordnung?

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Klippenstern

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Sa Jun 18, 2016 3:32 pm

Klippenstern

Als er von Phantomschreis Stimme aus den Gedanken gerissen wurde, zuckte er kurz überrascht zusammen und schaute zuerst verwirrt, dan aber wieder kalt und ernst zu seinen Begleiter hinüber. "Oh, klar, natürlich ist alles in Ordnung! Der Clan ist dem Untergang geweit, meine Krieger verhungern ud wir brechen das Gesetz der Krieger. Der SternenClan ist erzürnt übber uns!" fuhr r den Krieger eiskalt an und knurrte. Dann schüttelte er den Kopf, kniff die Augen gestresst zusammen und murmelte mit wieder ruhigeren Stimme: "Tut mir leid Phantomschrei, aber das alles bringt mich zum kochen! Wir sollten uns lieber nun auf die Beute konzentrieren, die ist wichtiger als alberne Gespräche." Klippenstern hob den Kopf wieder und öffnete die grünen Augen.

Angesprochen: Phantomschrei
Erwähnt: FrostClan

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   Do Okt 20, 2016 2:27 pm

Phantomschrei
Phantomschrei hörte seinem Anführer zu denn auch er wusste genau was er da tat. Er brach das Gesetz der Krieger und er hatte seinen Anführer auf diese Idee gebracht. Auf was für Mäusehirnige Ideen ich nur wieder komme...Ich sollte besser nicht zu viel darüber nachdenken was ich gleich hier tun werde. Mit müdem Blickt schaute er seinen Anführer an der sich soeben entschuldigt hatte. Kein Problem, schließlich sind wir doch alle etwas gereizt und machen uns pausenlos sorgen wie es mit dem Futter weitergehen soll. seufzend drehte Phantomschrei sich um und blickte in die Ferne. Ich hoffe das wir im SonnenClan Territorium fündig werden und wenigstens etwas essbares nachhause bringen können.

Erwähnt: SonnenClan, FrostClan
Angepsorchen: Klippenstern

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Grenze FrostClan - SonnenClan   

Nach oben Nach unten
 
Grenze FrostClan - SonnenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» EisClan, FrostClan und WasserClan
» Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Das RPG :: Grenzen-
Gehe zu: