Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Die Grenze WellenClan-MeeresClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WellenClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Die Grenze WellenClan-MeeresClan   Die Grenze WellenClan-MeeresClan EmptyDo Jan 29, 2015 10:29 am

Der See, der vom Fluss genährt wird, bildet die Grenze zwischen dem WellenClan und dem MeeresClan. Er ist die einzige Wasserquelle beider Clans weshalb beide oft herkommen um zu trinken. Nicht immer läuft dies friedlich ab.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WellenClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WellenClan-MeeresClan   Die Grenze WellenClan-MeeresClan EmptySo Apr 19, 2015 4:25 pm

Eulenschrei
Grenze WasserClan WellenClan->
Auch hier scheint alles ruhig zu sein. dachte sich Eulenschrei zufrieden. Gut. Wenn wir hier fertig sind hohlen wir die Beute und machen usn auf den Heimweg. miaute sie bestimmt. Der stetige Lauf der Kätzin wurde nur unterbrochen, wenn sie die Grenzen frisch markierte. Immer wieder prüfte sie die Luft um sich zu vergewissern, dass alles ruhig war. Sie trat nah an das Ufer heran um einige Maulvoll Wasser zu sich zu nehmen. Ich werde später Schüler zum Wasser hohlen schicken müssen. nahm sie sich vor. Wohl besser nicht mit Augenweide als begleitung. Wenn es zu Kampf kommt wäre sie keine große Hilfe. dachte sie sich und schielte während des Trinkens zu der Kätzin. Als sie den Kopf hob glänzten ihre Schnurrhaare noch von dem Wasser, welches ihr den Hals runter troff. Gehen wir unsere Beute hohlen. miaute sie und schlug den Weg zum Wald ein.

->Das Wäldchen (WaC Territorium)


Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: Schüler, Augenweide
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WellenClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WellenClan-MeeresClan   Die Grenze WellenClan-MeeresClan EmptySo Apr 19, 2015 4:44 pm

-----> Grenze WasserClan/WellenClan

AUgenweide
Ich komme nach Eulenschrei an und Markiere alles. Hm..... Ich könnte doch Heute wieder ins Streuner Territorium.... Wird eh niemand bemerken! Mein Entschluss war sofort fest, ich würde heute noch ins Streuner Territorium gehen! Als Eulenschrei fertig getrunken hat und meinte das wir unsere Beute holen sollen nicke ich einfach nur stumm, ich will nicht mit ihr reden! Ich wette sie will es auch nicht..... Ich humple ihr wieder nach und überlege, wen Eulenschrei nicht aufpasst gehe ich aus dem Lager zu meinen Lieblingsplatz im Streuner Territorium.... Genau!! Ich merke nicht das ich leicht schneller werde.

-----> Das Wäldchen (WaC Terri)

Erwähnt: Eulenschrei
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WellenClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WellenClan-MeeresClan   Die Grenze WellenClan-MeeresClan EmptyMi Aug 19, 2015 10:14 pm

PHANTOMSCHREI
Langsam näherte er sich der Grenze und ignorierte jegliches Geraschel das die Beutetiere bei ihrer Futtersuche machten. Er würde sich später der Jagt widmen. Je näher er der Grenze kam desto stärker nahm er einen fremden Geruch war. Es riecht stark nach Streunergeruch. DIESER ABSCHAUM!! Zu Mäusehirnig um eine Grenze zu bemerken! Verärgert und wütend zu gleich, lief er dem Starken Geruch nach. Ein paar Fuchslängen vor ihm kauerte eine wunderschöne grau-weise Kätzin. Phantomschrei lies sich jedoch davon nicht beruhigen. Hey!! Was hast du hier zu suchen, verschwinde von meinem Territorium!! Die Kätzin erschrak als sie die Wütende Stimme von Phantomschrei traf und rannte kurzerhand davon in Richtung MeeresClan Grenze. Dieses Mäusehirn werde ich bekommen und ihr eine ordentliche Abreibung verpassen, die sie nie vergessen wird!... Niemand missachtet die Duftmarkierungen des WellenClans unbestraft! Phantomschrei rannte der Kätzin hinterher selbst als sie die Grenze überquert hatte. Bleib doch endlich stehen du Stück Krähenfrass! Nach einigen Fuchslängen wurde die Kätzin immer langsamer. Dies ist meine Chance, jetzt hab ich dich! Mit einem Großem und gezielten Satz landete er auf der Kätzin und versuchte sie den Boden zu drücken, denn sie wehrte sich heftig. Phantomschrei fuhr seine Krallen tief in den Boden ein um sie nicht in ihr zu versenken, denn aus irgendeinen Grund konnte er ihr kein Haar krümmen, so sehr sie ihm auch wehtat. Er konnte es nicht. ,,Geh runter von mir oder ich werde dir den Bauch zerkratzen!!“ Phantoschrei schaute ihr tief in die Türkisen Augen und konnte keinen einzigen Ton von sich geben. ,,Jetzt geh endlich von mir runter.........Was hast du Plötzlich, wolltest du mir nicht den Pelz zerkratzen!?“ Phantomschrei ries sich von seinem Blick los. Nein ich glaube ich kann es nicht....... Phantomschreis Fell legte sich genauso auch das Fell der Kätzin. ,,So jemanden hab ich ja noch nie getroffen...Du bist ziemlich seltsam. Große Klappe aber nicht dahinter oder?........Würdest du mich Vielleicht freilassen....Ich laufe auch nicht weg ok?“ Phantomschrei fuhr seine Krallen ein und setzte sich vor die Kätzin die sich gerade aufrappelte. Was ist Plötzlich mit mir los? Die Kätzin setzte sich sich ihm gegenüber. Normalerweise würde ich einen Eindringling wie dich in Fetzen reißen, doch heute........Ich weiß nicht warum....Ist auch egal. Darf ich fragen wie dein Name lautet? Die Kätzin fing an ihr zerzaustes Fell glatt zu Putzen und lies ihn eine kleine weile ohne eine Antwort vor sich sitzen. ,,Tut mir leid. Ich musste mein Fell eben in Ordnung bringen. Mein Name ist Nebel und wie lautet dein Name?“ Phantomschrei verlohr sich abermals in ihren wunderschönen Augen. Mein Name ist Phantomschrei. Wo kommst du eigentlich her? Nebel erhob sich auf ihre Pfoten. ,,Ein interessanter Name.....Ich gehöre einer Gruppe Katzen an, mehr darf ich leider nicht sagen. Ich muss jetzt leider wieder los.“ Die Kätzin drehte sich um lief Langsam davon. Phantomschrei stand schnell auf und wollte eigentlich das sie bei ihm bleibt und ihn nie wieder verlässt. Lass uns morgen wieder um die gleiche Zeit treffen Nebel! Nebel drehte sich zu ihm um lächelte. ,,Aber gerne doch Phantomschrei.“ Phantomschrei verharrte so noch eine weile und schaute ihr zu wie sie langsam verschwand. Trotz der Gefühle wusste er auch das sie keine Clan Katze war aber sein ganzes leben verstieß ebenfalls gegen das Gesetzt der Krieger also war es im Grunde egal. Langsam drehte sich Phantomschrei um und lief zurück zu der Grenzmarkierung seines Clans. Im Territorium angekommen lief er zurück zum Lager, in der Hoffnung das Eispfote mitlerweile wach ist. Ob sie Morgen wiederkommt....Sie muss einfach!
--->Lager

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Nebel
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
Die Grenze WellenClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WellenClan-MeeresClan   Die Grenze WellenClan-MeeresClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze WellenClan-MeeresClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Grenze WasserClan-MeeresClan
» Die Grenze WasserClan-WellenClan
» Grenze MondClan - FrostClan
» Grenze MondClan - SonnenClan
» Grenze FrostClan - SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: