Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Die Grenze WasserClan-WellenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptyDo Jan 29, 2015 10:34 am

Ein kleines Stück Wiese, welche sich keiner der drei Clans zu eigen gemacht hat, bildet die Grenze zwischen dem WasserClan und dem MeeresClan. Streitigkeite gibt es hier eher weniger da die Territorien beider Clans nicht direkt aufeinander treffen.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySo Apr 19, 2015 1:06 pm

Eulenschrei
Das Wäldchen (WaC Territorium)->
Die zweite Anführerin stolzierte an der Wiese entlang und blickte sich um. Es scheint so als wäre alles ruhig. erkannte sie zufrieden. Alle paar Fuchslängen blieb sie stehen und setzte eine Duftmarke, um jeder Katze klar zu machen, dass sie nicht erwünscht waren. Es scheint als wäre alles ruhig. bemerkte sie nun laut. Sie blickte zu Augenweide um sich zu vergewissern ob diese überhaupt noch da war, oder ob die Kätzinihre Clankameradin abgehängt hatte. Nicht das dies ihre Absicht gewesen wäre, doch wirklich vermisst hätte sie die Kätzin nicht. Wie sie es nur geschafft hat Kriegerin zu werden. Ihr sind Monate des wertvollen Training mit Rubinschweif entgangen. dachte sie sich verbittert. Sie selbst hatte in Sichelmond einen sehr guten Mentor gehabt. Ich vermisse ihn manchmal sehr. Er war früher gegangen als ich erwartet hatte. dachte sie sich und eine Welle von Erinnerungen strömte über sie. Sie schüttelte den Kopf um wieder klare Gedanken fassen zu können. Es wird ihm gut gehen. beruhigte sie sich und lief weiter die Grenze entlang.

->Grenze MeeresClan


Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: Sichelmond, Augenweide, Rubinschweif
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySo Apr 19, 2015 3:28 pm

-----> Das Wäldchen (WaC Terri)

Augenweide
Ich komme angehumplet und Markiere ebenfalls die Grenzen, als Eulenschrei meint das alles ruhig wäre nicke ich nur. Meine Pfoten jucken schon wieder weil ich umbedingt wieder die Freiheit will, und das immer an der Grenze, ich glaube..... Das Streunerleben hat mich verändert..... Aber das merkt niemand! Und jeder hat Seepfote vergessen! Traurigkeit kommt wieder in mir hoch als ich wieder an den Dachs denke der Seepfote umgebracht hat..... Ich zittere wieder und schnappe kurz nach Luft bevor ich überhaupt weiter humpeln konnte, das hätte NIE passieren dürfen! Warum..... Warum musste es also passieren? Ich schaue auf den Boden und humple weiter Eulenschrei hinterher...

----> Grenze MC

Erwähnt: Eulenschrei, Seepfote, den Dachs
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 3:38 pm

EISPFOTE
Immer noch vorsichtig gingen sie und Phantomschrei an der WasserClan-Grenze entlang. Es war ungewöhnlich still für diese Tageszeit, deshalb ließ sie ihre Gedanken schweifen. Eine saftige Wühlmaus wäre jetzt nicht schlecht. Ich...ich werde mir mal eben was zu fressen fangen. Damit sprang sie los, doch sie war nicht weit gekommen, da zog Phantomschrei sie am Schwanz zurück. Eispfote knurrte genervt und ließ sich hinfallen. Beleidigt rupfte sie Gras aus der weichen Erde und seufzte. Beim WolkenClan Phantomschrei! Ich werde schon nicht sterben! Ein wenig jagen kann nicht schaden. Der Clan braucht schließlich etwas zu Fressen... Sie konzentrierte sich auf die Grenze und dachte über den WasserClan nach.

Erwähnt: Phantomschrei
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 3:44 pm

----> Verlassenes Haus

- Augenweide -

Sie kommt hier angehumpelt und setzt sich etwas komisch hin, Warum denke ich die ganze Zeit an Cormac. Weidele und meine Schwester könnten es sicher sagen! Sie schaut kurz herum und seufzt dann traurig. Sie blizelt kurz als sie 2 Katzen vom WellenClan bemerkt, sie rapellt wieder auf und humpelt zu denn 2 hin, an der Grenze hält sie an. Hallo ihr zwei.... Sie hat einen leicht traurigen Unterton, was ihr nicht auffällt. Als sie wieder an Cormac denkt hat sie auch noch ein komisches Gefühl im Bauch, sach mal..... Bin ich Krank oder so? Aber es fühlt sich gut an.... ER IST STREUNER! Sie schüttelt sich schnell und schaut die beiden weiter an.

Erwähnt: Eispfote, Phantomschrei, Cormac, ihre Schwester Seepfote
Angesprochen: Phantomschrei, Eispfote
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 3:53 pm

Phantomschrei
Phantomschrei sah Eispfote etwas grimmig an als sie so eben versucht hatte sie davon zu stehlen. Sterben nicht aber deine Wunden werden dazu etwas anderes sagen. Ich habe dir gesagt ich nehme dich nur mit wenn du vorsichtig bist. halte dich daran oder du schläfst auf dem Schmutzplatz!!! Phantomschrei endete ruckartig als er einen fremden Geruch wahrnahm. WasserClan das hatte mir jetzt auch noch gefehlt!! Phantomschreis Fell fing sich an zu sträuben als er die Kätzin erkannte, die er schon ein paar mal auf den Versammlungen gesehen hatte. Trotz seiner wütenden und abwehrenden Art blieb er einigermaßen freundlich zu ihr. Wir sind nicht hier um die Grenze zu übertreten falls du das denkst. Wir sind auf patrouilliere!

Erwähnt: Eispfote, Augenweide
Angesprochen: Augenweide, Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 3:59 pm

- Augenweide -

Sie sträubt auch etwas ihr Fell, um nicht schwach auszusehen wie man etwas erkennen kann. Warum sollte ich sowas denken?! Ich habe andere Probleme! Das letzte Platzt eher aus ihr heraus was ihr später auffällt, Ohje.... Das hat mir gerade noch gefehlt.... Aber die können mir bestimmt weiter helfen! Sie denkt kurz nach bevor sie sagt, Was ist das eigentlich wenn man ständig an eine Katze denkt und so ein komisches Gefühl im Bauch hat? Sie hofft zwar das es nicht so argh schlimm ist das man sowas spürt, okay bei der Kätzin war es zwar ein Streuner aber sie ist auch sehr unsicher bei sowas. Bitte nichts schlimmes! Bitte nichts schlimmes! Fleht sie etwas, was sie natürlich nicht wissen konnte ist, das es sogar noch schlimmer ist als sind denkt.

Erwähnt: Phantomschrei, Eispfote, indirekt Cormac
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 4:09 pm

EISPFOTE
Eispfote schreckte auf als sie die Stimme einer Kätzin vernahm. Sie drehte sich in ihre Richtung um und ein starker Geruch nach WasserClan stieg ihr in die Nase. Phantomschrei redete bereits mit der Katze und somit verfolgte Eispfote das kurze Gespräch bis zur Frage der WasserClan-Kriegerin. Sie spürte eine plötzliche Sympathie für diese Kätzin. Naja...nun... Etwas verlegen blinzelte die Schülerin zu Phantomschrei hinüber. ich weiß was du meinst...glaube ich...ich bin mir aber auch nicht so sicher was das bedeutet. Sie sah die WasserClan-Katze an und versuchte sie einigermaßen freundlich anzublicken. Grandioser Auftritt Mäusehirn! Was denken sie jetzt von dir!?

Erwähnt: Augenweide, Phantomschrei
Angesprochen: Augenweide
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 4:24 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei entspannte sich allmählich und legte sein Fell wieder an. Eine weile lang hörte er nur zu und verschwand mit den Gedanken zu Nebel, die er heute kennengelernt hatte. Es ist kein schönes Gefühl jedoch frage ich mich was du das fremde Katzen fragst. Ich habe zwar nichts dagegen aber es ist schon etwas merkwürdig. Langsam setzte sich Phantomschrei und versank abermals in der Erinnerung an Nebel. Was tue ich schon wieder sie ist keine Clan Katze auch wenn meine Geburt gegen das Gesetzt war sollte ich......ach was denke ich nur wieder... Ich hoffe euch geht es im WasserClan soweit gut und ihr habt keinen Futtermangel. Ich habe nämlich keine Lust eine Katze auf unserem Territorium zu entdecken...... Phantomschrei schaute der Kätzin in die Augen und fragte mit fester Stimme. Seid ihr verliebt? und keine Widerrede ich merke das!

Erwähnt: Eispfote, Nebel, Augenspiel
Angesprochen: Augenweide
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 4:37 pm

- Augenweide -

Ja es geht..... Uns gut..... Sie mochte es nicht wirklich, denn im WasserClan fühlt sie sich nicht so wohl. Sie sträubt plötzlich ganz das Fell als die Katze "verliebt sagt". Warte.... WAS?! Sie ist plötzlich total schockiert als es jetzt bei ihr ganz angekommen war. ICH HABE MICH IN EINEN STREUNER VERLIEBT?! D-das k-kann n-nicht sein! NEIN! Sie wiederspricht sich selber irgendwie, vor ihren Augen dreht sich kurz alles, dann schüttelt sie sich. Ist das wirklich liebe? Das kann nicht sein! Nein! Das ist sogar noch schlimmer als ich dachte! Sie beruhigt sich nach ein paar Herzschlägen wieder, ist es jetzt ernsthaft liebe? Die sandgelbe Kätzin hat nie erfahren was es heißt geliebt zu werden oder sonst sowas, weil sie immer gehasst wurde. Selbst von ihrer Mutter.

Erwähnt: Cormac, Rubinschweif, Eispfote, Clan, Phantomschrei
Angesprochen: Phantomschrei, zur hälfte sich selber
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 4:46 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei blickte der verwirrten Kätze in die Augen und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Auch wenn du es nicht wahr haben möchtest kann ich es gerne noch einmal wiederholen. Ja das ist liebe. Phantomschrei sah wie verwirrt die Kätzin war. Weshalb ist sie so verwirrt? Hat sie etwa nie erfahren was das ist? Phantomschrei schluckte als ihm einfiel das es ihm genauso gegangen wäre, wäre Seerose nicht gewesen. Du hast nie erfahren was das heißt oder? Mit ernsten Blick schaute er ihr in die Augen. Ich hoffe jetzt einfach mal das ihr beide glücklich werdet. Phantomschrei schaute auf die junge Eispfote herab und bemerkte das sie etwas verwirrt und verlegen drein schaute. Eispfote? ist alles bei dir in Ordnung?

Erwähnt: Eispfote, Augenweide
Angesprochen: Augenweide, Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 4:53 pm

EISPFOTE
Eispfote war etwas verwirrt als die Kätzin des anderen Clans so heftig reagierte. Was ist denn mit ihr los? Da....ist aber jemand heftig verliebt? Die junge Schülerin verfolgte die verwirrende Unterhaltung der beiden anderen Katzen gespannt mit. Sie schreckte zusammen als Phantomschrei sie etwas fragte. Ähm...ich denke schon. Ich weiß nicht. Sie fasste sich wieder einigermaßen und sah die WasserClan-Kriegerin an. Liebe ist doch etwas schönes. Freust du dich denn nicht? Oder...wird die Liebe nicht erwiedert? Ich hoffe das ist nicht zu persönlich. Ich rede zu viel. Zum Ende hin wurde Eispfote immer leiser und sah auf ihre Pfoten.

Erwähnt: Phantomschrei, Augenweide
Angesprochen: Phantomschrei, Augenweide
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 4:59 pm

- Augeweide -

Sie grub ihre Krallen tief in denn Boden und paar Tränen kullern über ihre Wangen. Meine Mutter hat mich immer gehasst. Naja mein Vater war fast nie da und meine Schwester wurde von einem Dachs umgebracht, der mir auch das Bein gebrochen hat..... Meine anderen Freunde musste ich verlassen..... Sie zittert plötzlich. WARUM SOLL ICH GLÜCKLICH WERDEN?! WENN SIE ERFAHREN DAS ICH GEFÜHLE FÜR EINEN VERDAMMTEN STREUNER HABE WERDE ICH WAHRSCHEINLICH VERBANNT! Mich hasst eh schon fast jeder im Clan. Sie merkt plötzlich was sie gesagt hat. Ich hab das nicht ernsthaft alles gesagt...... Sie sieht beide entsetzt an und irgendwie fühlt sie sich wieder sehr unwohl, was man auch deutlich erkennen kann.

Erwähnt: Eispfote, Phantomschrei, fast jeder im WasserClan, Weidele, Shego, Kabo, Hungerjunges, Seepfote (ihre Schwester), Rubinschweif (ihre Mutter), ihr Vater, Cormac
Angesprochen: Eispfote, Pantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 5:18 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei blickte der Kätzin während der ganzen Geschichte fest in die Augen. Phantomschreis blick jedoch wurde immer düsterer als in ihm die alten Erinnerungen hochkochten. Seine krallen bohrten sich tief in die Erde. Ich.....weiß..wie das ist!! Phantomschrei musste sich beherrschen nicht gleich wieder den Verstand zu verlieren. Ich weiß sehr wohl wie das ist!!! Sogar mehr als du denkst Augenweide!! Das Fell des mächtigen Katers sträubte sich als ihn die schrecklichen Bilder in den Kopf kamen. Seine Muskeln bebten vor Anspannung. Eines Tages werde ich dich endgültig aus dem leben verbannen Vater!! Phantomschrei konnte sich nur wieder mit mühe beruhigen.

Erwähnt: Augenweide, Bärenkralle
Angesprochen: Augenweide
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 5:33 pm

EISPFOTE
Eispfote machte große Augen als die Kätzin geendet hatte. Ohje...die Arme...warum erzählt sie uns das? Ich werde es auf jeden Fall niemandem erzählen Das Blut gefror Eispfote in den Adern als Phantomschrei antwortete. Phantomschrei? Sie trat näher zu ihrem Mentor und blickte ihm in die bernsteinfarbenen Augen. Ist alles in Ordnung? Als sich sein Fell sträubte, schluckte die Schülerin. Sie stupste Phantomschrei mit ihrer Nase an und hoffte das er sich beruhigen würde. Hey Fellball! Komm runter Belustigt schnurrte die Kätzin, doch in Wahrheit war sie besorgt. An was erinnert er sich da? Er drehte sich wieder zu der WasserClan-Katze um und blinzelte sie an.

Erwähnt: Augenweide, Phantomschrei
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 5:40 pm

- Augenweide -

Sie nimmt tief Luft und sagt, ihr seid die ERSTEN Clankatzen die von dem Dachsangriff je erfahren..... Sie blinzelt kurz und erzählt weiter. Nach dem Dachsangriff habe ich eine Zeit als Streuner gelebt..... Um auch mit 3 Beinen klar zu kommen weil das 4. sehr weh tut.... Naja als ich zurück kam dachten alle das ich einfach so gegangen bin und dabei halt das Bein gebrochen habe, was immer noch alle tun.... Sie seufzte und schaut auf ihre Pfoten, ich fühl mich nicht mehr wohl im Clan.... Aber alleine Leben kann ich auch nicht.... Sie blinzelt schnell als sie merkt das die 2 ihren Namen noch nicht kennen. Mein Name ist übrigens Augenweide... Und wie heißt ihr? Ihren Namen faucht sie zur hälfte.

Erwähnt: Eispfote, Phantomschrei, alle WasserClan Katzen, Shego, Weidele, Hungerjunges
Angesprochen: Eispfote, Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 5:53 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschreis Fell sträubte sich bei dem Wort Dachs. Ich hasse Dachse. Sie haben mir schon oft das Leben schwer gemacht. Phantomschrei hörte der Kätzin weiter zu und verstand sie sogar ziemlich gut. Es ist nicht leicht einen schlechten Ruf wieder aus den Clan Katzen heraus zu bekommen. Ich bin mir sicher das du schon einige schlechte Dinge über mich erzählt wurden, was auch teilweise gut zu verstehen ist. Sei froh das du mich nun von dieser Seite kennenlernen darfst! Mit etwas wahnsinnigen Blick musterte er die Kätzin. Warum erzählst du uns das. wenn du unseren Clan beitreten willst dann verstehe ich das und dann sag das. Falls nicht möchte ich wissen warum du uns das erzählst? Ich werde das zwar nicht weiter sagen was meine Ohren gerade zu hören bekamen aber was wäre wenn ich jemand wäre der das weiter sagen würde. Warum gibst du uns solch ein Vertrauen als feindliche Clan Katze?

Erwähnt: Augenweide, Eispfote
Angesprochen: Augenweide
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 6:00 pm

- Augenweide -

Sie blinzelt und seufzt dann, nun ja..... Ich sehe niemanden so richtig als Feind an... Sondern eher als Freund..... Und Clans sind doch irgendwie alle gleich, außer denn Namen und das Gebiet.... Nunja..... Ich glaube durch meine Einstellung gerate ich oft in Schwierigkeiten, aber das ist mir egal.... Sie sieht diesen merkwürdigen Kater an, naja..... ich glaube nicht das ich ein Clanwechsel machen darf. Sonst würde Eulenschrei mir an die Kehle gehen und mich Schwächling nennen. Ich werde das nicht zulassen Schwächling genannt zu werden! Sagt sie etwas entschlossen. Eines Tages werde ich meine Freunde wiedersehen! Und dann kann ich mit stolz sagen das ich in denn Clan überlebt habe!!

Erwähnt: Phantomschrei, Weidele, Shego, Hungerjunges, Kabo, denn WasserClan
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 6:27 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei blickte die Kätzin etwas irritiert an und hörte ihr aufmerksam zu, sein Fell jedoch sträubte sich bei einen ganz bestimmten Satz. NICHT JEDER CLAN IST GLEICH!!! WAG ES JA NICHT SIE MITEINANDER ZU VERGLEICHEN!! Phantomschrei versuchte sich wieder zu beruhigen jedoch merkte man ihm weiter an das er ziemlich ungehalten war. Wieso gehst du nicht einfach wenn es dir nicht gefällt. Das ist sinnlos und da kann auch keine Clan Katze was gegen sagen und mit feige hat das gar nichts zu tun. Feige ist wenn man sich demjenigen unterordnet, der meint das gehen feige ist. Im Gegenteil erst dann ist es wirklich mutig weil du etwas tust das niemand wagen würde! etwas grimmig schaute er die Kätzin an und wartete auf eine Reaktion.

Erwähnt: Augenweide
Angesprochen: Augenweide
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 6:34 pm

- Augenweide -

Sie schaut auf denn Boden, natürlich ist nicht jeder Clan gleich.... Aber wir haben alle einen glauben, leben zusammen, kämpfen zusammen.... Wie es ein Clan tut... Und das alle die hier sind.... Sie spricht eher leise und etwas merkwürdig, so als ob sie es nicht wirklich sagt sondern eher jemand anders, naja was natürlich nicht ganz der fall ist und sie schüttelt auch ganz schnell denn Kopf.  Die Kätzin hört dem Kater zu und meint dann, nunja..... als Streuner könnte ich nicht überleben.... Und welcher Clan würde eine 'krüppel' haben wollen.... Meint sie leicht abwesend und schaut etwas auf ihr Hinterbein. Viele denken eh das ich zu schwach bin.... Das ist traurig.... Nur weil ich eine Pfote nicht benutzen kann!

Erwähnt: Clans, Phantomschrei
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 6:39 pm

EISPFOTE
Eispfote hatte sich mittlerweile hingekauert und beobachtete das langsam hitziger werdende Gespräch der beiden Katzen. Phantomschreis heftige Reaktion überraschte sie ein wenig. Hoffentlich nimmt er das jetzt nicht zu ernst. Eispfote rappelte sich langsam auf und beobachtete ihren Mentor angstrengt. Eigentlich könnte ich diese Gelegenheit jetzt nutzen. Er ist voll und ganz in das Gespräch vertieft. Vorsichtig schritt Eispfote zurück und stahl sich in den Schutz der Bäume. Das ist seine Unterhaltung. Ich habe das Gefühl das ihn das mehr als mich betrifft. Und wenn er jetzt eh nicht aufpasst kann ich gleich jagen gehen. Eispfote beschleunigte ihre Schritte bis sie wieder tiefer im WellenClan-Territorium war.
---> Zum Sandstrand

Erwähnt: Phantomschrei
Angesprochen: /


Zuletzt von Eisnacht am Sa Sep 26, 2015 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 6:45 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei verstand die Kätzin gut und wusste genau wie sie im Clan wahrscheinlich behandelt wurde. Du bist noch lange kein Krüppel auch du kannst jagen und kämpfen. Mit der richtigen Ausbildung. Es fehlt meistens nur an einem guter Mentor und ein gutes Training. Denke daran niemand ist Nutzlos jeder kann dem Clan beim überleben helfen selbst wenn du nur eine Königin oder Heiler bist selbst älteste sind nicht Nutzlos, denn selbst sie können denn jungen Geschichten erzählen aus denen sie später lernen können. Merke dir das gut. Phantomschrei schaute zu Boden denn er erinnerte sich noch genau daran wie ihm das sein Mentor und zu gleich sein Onkel alles beibrachte. OOh Schneeschweif ich bin so froh dich als meinen Mentor gehabt zu haben. Danke. Sein Blick wanderte wieder nach oben um auf einen Antwort zu warten. Beim hochschauen bemerkte er jedoch etwas was ihm überhaupt nicht gefiel. Wo war Eispfote?

Erwähnt: Augenweide, Eispfote
Angesprochen: Augenweide

Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 6:51 pm

- Augenweide -

Sie seufzt, ich bin nur Nutzlos..... Hat mir meine Mutter immer gesagt.... Irgendwie hat sie recht.... Sie wusste nicht genau wieso sie das denkt, aber wenn sie wüsste das es so eine Art Gehirnwäsche ist, würde sie wahrscheinlich etwas anderes sagen. Sie schüttelt heftig denn Kopf und sieht denn Kater an. Naja mag zwar sein das nicht alle Nutzlos sind..... Aber ich scheine das schon zu sein.... Murmelt sie leise und schaut auf denn Boden, Ich bin in denn Clan geboren, etwas aufgewachsen und hier hat alles angefangen.... Kämpfen kann ich nicht so gut... Ich wünschte es gäbe eine Katze die mir was beibringt.... Ich will nicht Nutzlos sein! Ich will wie Eulenschrei und Frostwolke was erreichen! Aber das werde ich wohl nie...

Erwähnt: Phantomschrei, ihre Mutter Rubinschweif, Eulenschrei, Frostwolke
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 7:56 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei hörte der Katze genau zu und merkte das sie ihr leben eigentlich am liebsten wegwerfen würde. Eins sage ich dir wenn wir uns mal wieder sehen will ich das du eine selbstbewusste Katze geworden bist und keine die sich als Nutzlos sieht. Wie du mitbekommen hast ist meine Schülerin gerade abgehauen und ich sollte mich wohl auf die suche nach ihr machen ich hoffe du nimmst mir das nicht übel und bitte denke über meine Worte nach.....Viel Glück dir noch Kurz nachdem Phantomschrei sein Gespräch beendet hatte raste er der Spur der kleinen Kätzin nach. Sie wird noch sehen was sie davon hat. Das lasse ich mir doch nicht gefallen. Die Spur führte direkt zum Sandstrand. Gleich habe ich dich!

Erwähnt: Augenweide, Eispfote
Angesprochen: Augenweide
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan EmptySa Sep 26, 2015 8:06 pm

- Augenweide -

Sie hörte genau dem Kater zu. wenn das nur so einfach wäre... Viel Glück dir noch... Sagt sie ihm hinterher und dreht dann um und humpelt langsam richtung Lager. Irgendwie will ich nicht ins Lager.... Ach man... Ich hätte damals einfach sterben sollen.... Dann würde niemand so eine Nutzlose Katze wie mich einfach haben wollen.... Und ich wette das Cormac mich auch nicht mag wie ihn.... Liebe.... Von wegen Liebe! Liebe kann auch gefährlich sein! Alles hasst mich..... Vor allem doch mein Leben oder? Sie schaut verzweifelt nach oben, ach WolkenClan.... Warum tust du mir das an? Ich will das nicht mehr! Sie fängt an schneller zu humpeln, auch wenn es schmerzen in ihr Hinterbein auslöste und sie schaut nur noch auf dem Boden, weil sie nicht weiß wohin sie hinschauen soll. Sie wollte ihr leben nicht haben und trotzdem lebt sie weiter, in der Hoffnung eines Tages ihre Freunde wieder zu sehen.

-----> WaC Laga

Erwähnt: Phantomschrei, Cormac
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-WellenClan   Die Grenze WasserClan-WellenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze WasserClan-WellenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Grenze WasserClan-MeeresClan
» Die Grenze WellenClan-MeeresClan
» Grenze MondClan - FrostClan
» Grenze MondClan - SonnenClan
» Grenze FrostClan - SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: