Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Die Grenze WasserClan-MeeresClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptySo Jan 04, 2015 6:24 pm

Ein kleiner Zweibeinerweg bildet die Grenze zum WasserClan. Hier kommen in der Blattgrüne und manchmal auch in der Blattfrische viele Zweibeiner her um zum Meer zu gelangen. In der Blattleere sieht man hier nur selten welche.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptySo Sep 27, 2015 6:36 pm

-----> Lager

- Augenweide -

Die Kätzin kommt hier an der Grenze an und fängt an zu weinen. Ich kann nichts! Alles hasst mich! Warum mag mich niemand?! Nur weil ich ein Krüppel bin? Sogar mein Leben hasst mich... Sie weint weiter und achtet nicht darauf ob hier jemand ist oder nicht. Sie vermisst ihr früheres Leben als Streunerin, denn da wurde sie akzeptiert und hier nirgends. Ich werde nie was erreichen können wie alle anderen.... Ich wette das mich alle Anführer hassen..... Immerhin mag ich Streuner mehr als etwas anderes und bin in einen Streuner verliebt, scheinbar. Und jetzt das! Warum..... Warum passiert es immer mir? Sagt sie zu sich selber, sie heult immer noch vor sich hin und bricht plötzlich zusammen.

Erwähnt: Cormac, Die Anführer der Clans, Cormac, Streuner
Angesprochen: sich selber.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptySo Sep 27, 2015 7:30 pm

Bruchwolke
Bruchwolke lief gemütlich an der Grenze entlang um etwas für sich zu sein. Ich hoffe ich werde das mit den Anführerposten gut hinbekommen. Möge der WolkenClan mir beistehen.............Bruder ich hoffe du wachst über mich, wo auch immer du sein magst Braunjunges.
Mit den Gedanken tief in der Erinnerung schlenderte er weiter. Seine Aufmerksamkeit wurde jedoch geweckt als ihn ein Schluchzten aufschrecken lies. Wer zum WolkenClan ist das? Langsam näherte er sich der weinenden Katze und wollte sie eigentlich ansprechen doch diese Entscheidung verwarf er als sie in sich zusammensackte. Ach du heiliger WolkenClan! Mit schnellen schritten überquerte er die Grenze und schnupperte an deren Fell. Hey Kätzin! Wach bitte wieder auf ich möchte nur ungern auf fremdem Territorium erwischt werden. Bruchwolke rüttelte an der Kätzin und hoffe das sie schnell wieder zu sich kam.

Erwähnt: Braunjunges, Augenweide
Angesprochen: Augenweide
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptySo Sep 27, 2015 7:41 pm

- Augenweide -

Sie sah denn, ihr Fremden Kater an und heult weiter, ich bin einfach nur nutzlos! Niemand braucht mich einfach! Und trotzdem bleibe ich im WasserClan! Sie weint einfach weiter und die Kätzin weiß nicht das sie einfach mit dem Anführer vom MeeresClan redet. Sie bemerkt plötzlich denn Geruch und fängt an denn Kater zu mustern und fragt, wer bist du überhaupt? Mein leben hasst mich total..... Ich habe immer Pech.... Und jetzt passiert das hier auch noch..... Das ist total Mäusedung! Sie schaut wieder auf ihre Pfoten und beruhigt sich langsam wieder. Warum bleibe ich? Warum tue ich das? Warum weiß ich es einfach nicht......

Erwähnt: Bruchwolke
Angesprochen: Bruchwolke
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptyMo Sep 28, 2015 12:02 pm

Bruchwolke
Bruchwolke war Irritiert und schaute sie mir großen verdutzten Augen an. Wieso vertraut sie mir das an? Er musterte die Kätzin noch eine weile wehrend sie ihm das ganze erzählte. Weshalb erzählst du mir das denn?.....Ow Entschuldige ich bin Bruchwolke Anführer MeeresClans und wie lautet dein Name und weshalb denkst du so? Bruchwolke rasten tausende Fragen in den Kopf. Braunjunges was würdest wohl du tun? Bruchwolke setzte sich und versuchte etwas geordneter seine Fragen zu stellen. Warum denkst du so? Wer hat dir das eingeredet und das aller wichtigste wieso erzählst du das mir? Bruchwolke beendete seine Fragen und war gespannt was ihm die Kätzin zu sagen hatte.

Erwähnt: Braunjunges, Augenweide
Angesprochen: Augenweide
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptyMo Sep 28, 2015 12:11 pm

- Augenweide -

Sie springt zur hälfte geschockt auf und zischt kurz vor Schmerzen auf als sie auf ihr Hinterbein landet, was sie sofort wieder hoch nimmt sodass sie wieder auf drei Pfoten steht. Wie viel Pech kann eine Katze bitte haben? Murrt sie zu sich selber bevor sie Bruchwolke die Fragen beantwortet. Ich bin Augenweide..... Meine Mutter..... Eulenschrei.... Und der halbe Clan... Naja am meisten meine Mutter und Eulenschrei. Warum ich dir das erzähle weiß ich selber nicht genau.... Nunja.... Davor habe ich es zwei anderen Katzen von dem WellenClan erzählt..... Ich seh ja eh niemanden wirklich als Feind an. Wegen meinem Streunerleben das ich als Schülerin geführt habe..... Fügt sie im Gedanken hinzu, jagut sie wollte jetzt alles nicht einen Clananführer sagen, immerhin hatte sie es eh schon schwer genug. Ihr blick wandelt langsam zu Himmel und murmelt leise, Seepfote..... warum musstest du sterben? Sie schüttelt denn Kopf und sieht Bruchwolke wieder an, ihr Hinterbein schmerzt ziemlich, was sie weiterhin ignoriert.

Erwähnt: Bruchwolke, ihre Mutter Rubinschweif, ihre Schwester Seepfote, Eulenschrei, Phantomschrei, Eispfote
Angesprochen: Bruchwolke
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptyMo Sep 28, 2015 12:23 pm

Bruchwolke
Bruchwolke erschrak etwas als sie aufsprang.Beruhige dich bitte. Die schmerzen die Augenweide hatte bemerkte Bruchwolke sofort jedoch wollte er ihre Erzählungen nicht aus Unhöflichkeit unterbrechen. Das ist nicht schön. Ich werde als Anführer in meinen Clan aufpassen das so etwas nicht auch bei uns im MeeresClan passiert.Es ist schrecklich wenn es sowas gibt, denn ich finde keine Katze ist Nutzlos.......Darf ich fragen welchen Katzen ihr begegnet seid? Während er sprach wurde Bruchwolkes Stimme immer standhafter und gleichte jetzt eher der eines wahren Anführers der von Weisheit gelenkt wurde. Seepfote.....Ich habe diesen Namen schon einmal gehört. Es ist nicht schön einen Schüler oder verwanden zu verlieren jedoch ist irgendwann für jeden die Zeit gekommen in den WolkenClan ein zu gehen. Bruchwolke beendete seine Antwort und schaute die Kätzin mir ruhigen aber festem Blick an.

Erwänt: Augenweide, Seepfote, WolkenClan
Angesprochen: Augenweide
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptyMo Sep 28, 2015 12:35 pm

- Augenweide -

Sie seufzt und sagt, Seepfote war meine Schwester..... Wir sind alleine zusammen Jagen gegangen und dann war halt.... ein Dachs da... Sie schüttelt sofort denn Kopf um nicht wieder zu heulen oder zusammen zu brechen. hmh..... eine Schülerin und ein Krieger..... Ich kenne sie leider nicht vom Namen her aber ja.... Naja ich wünsche keiner Katze das jemand das erlebt was ich erlebt habe, mittlerweile werde ich ja vom Pech verfolgt. Sie schaut auf ihr Hinterbein und murrt zu sich selber leise, ich sollte langsam mal vom Dachsangiff erzählen..... Auch wenn es schon viele Monde her ist. Sie schüttelt wieder denn Kopf und dann schaut sie wieder Bruchwolke an, naja.... Ich bin Nutzlos..... Ich kann ja kaum Kämpfen und Jagen fällt mir auch etwas schwer.... Und ich muss Schüleraufgaben erledigen. Sie zuckt mit dem Ohr, Eulenschrei hat sogar gesagt das der Clan TREUE Clankatzen braucht und ich habe halt Streuner als Freunde. Auch ein Grund warum ich Nutzlos bin. Ihr war nicht bewusst das sie grad die Worte ihrer Mutter sagte, das sie Nutzlos sei und Untreu weil sie Streunerfreunde hat.

Erwähnt: Hungerjunges (Streunerfreund), Shego (Streunerfreund), Weidele (Streunerfreund), Kabo (Streunerfreund), Rubinschweif (ihre Mutter), Seepfote (ihre Schwester), Eulenschrei, Bruchwolke
Angesprochen: Bruchwolke
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptyMo Sep 28, 2015 1:09 pm

Bruchwolke
Bruchwolke hörte der Kätzin genau zu und wusste wie viel Schmerz sie schon erleiden musste. Es ist kein einfaches leben das dir zugeschrieben wurde, dennoch solltest du dir aus anderen Meinungen nicht deine eigene Bilden bilden oder sie gar annehmen. Wenn du nutzlos wärst hätte der WolkenClan dir das leben schon längst genommen. Bruchwolke Schaute der niedergeschlagenen Kätzin in die traurigen Augen. Du brauchst nur einen guten Mentor und du lernst auf drei Beinen zu Jagen und zu Kämpfen, falls du es allerdings nicht schaffen solltest gibt es noch andere Posten die dir gute aufgaben liefern können. Der braune Kater stemmte sich auf seinen starken Beine und musterte sie. Was die Sache mit denn Streunern angeht so kannst du dich jederzeit mit ihnen treffen, jedoch solltest du dabei deinen Clan nicht vernachlässigen oder untreu werden. Denke daran solange diese Kriterien erfüllt sind ist das vollkommen in Ordnung.

Erwähnt: Augenweide
Angesprochen: Augenweide
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptyMo Sep 28, 2015 1:22 pm

- Augenweide -

Sie schaut Bruchwolke an. Echt hätte der WolkenClan mir dann auch das Leben genommen wenn ich Nutzlos wäre? Sie hörte einfach noch Aufmerksam zu und nickt dann. Ja wahrscheinlich hast du recht..... Sie schaut in denn Himmel und seufzt, als ihr eine Frage in denn Kopf kommt sieht sie wieder Bruchwolke an. Sag mal.... Kennst du einen Hungerjunges? Er soll ja auch mal in einem Clan gelebt haben aber er hat ihn dann verlassen..... Und er hat ständig Hunger.... Er müsste Mitlerweile in der Größe von einem Schüler sein..... Er müsste schwarzes Fell haben, in der Sonne müsste es braun glänzen, und er hat blaue Augen und paar Musterungen im Fell.... Ich suche ihn nämlich schon die ganze Zeit.... Kann sein das er gar nicht aufgetaucht ist..... Aber vielleicht hat ja er ihn gesehen.... Sie sah denn Kater weiter an.

Erwähnt: Bruchwolke, Hungerjunges
Angesprochen: Bruchwolke
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptyMo Sep 28, 2015 2:31 pm

Bruchwolke
Bruchwolke hörte der Kätzin aufmerksam zu während er in die Ferne starte. Hungerjunges....Hungerjunges? Bruchwolke schaute Augenweide fragend an. Eine interessante Geschichte, leider kenne ich diesen Hungerjunges nicht. Tut mir leid. Immer noch fragend schaute er zum Himmel empor. Ooh WolkenClan helfe dieser Katze wieder auf den gerechten Weg zu finden. Weshalb bist du noch in deinem Clan wenn sie dich so mies behandeln. Du könntest doch einfach in einen anderen Clan wechseln? Bruchwolke setzte sich wieder in der Hoffnung keine andere Katze würde hin hier auf dem Clan Gebiet sehen. Ihn den Anführer des MeeresClans. Wenn sie das hier mitbekommen werden sie denken wir würden einen Überfall planen oder ich hätte hier beute gestohlen.

Erwähnt: Augenweide, Hungerjunges
Angesprochen: Augenweide
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptyMo Sep 28, 2015 2:42 pm

- Augenweide -

Die Kätzin seufzt enttäuscht, Falls du ihn siehst.... Kannst du ihm sagen das er das übliche Zeichen setzten soll und dann sagen das ich dann am üblichen Ort treffen..... Es ist wichtig.... Die Kätzin wollte nicht verraten was für ein Zeichen es ist und welcher Ort sie meint, er wird es aufjedenfall verstehen was ich meine.... Ihr wisst es natürlich nicht.... Sie seufzt kurz und blinzelt als sie hört was Bruchwolke fragt, nunja..... Ich bin hier im Clan geboren.... Ich bin hier aufgewachsen, okay zur hälfte auch als Streunerin. Ich habe so ein Gefühl auch das ich bleiben MUSS.... Aber ich muss erst wissen wie es denn anderen geht.... Also meinen Streunerfreunden.... Und Hungerjunges kennt die Clanterritorium besser als die meisten anderen Streuner, also muss ich ihn umbedingt wieder sehen! Sie zuckt mit dem Schweif, ich hoffe ihnnen geht es gut.... Die Sandgelbe Kätzin nimmt tief Luft und Atmet sie wieder aus.

Erwähnt: Hungerjunges, Shego, Weidele, Kabo,Streuner, Bruchwolke
Angesprochen: Bruchwolke
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptyMo Sep 28, 2015 3:02 pm

Bruchwolke
Bruchwolke Hörte ihr interessiert zu. Ich werde schauen was ich tun kann Augenweide. Eine kleine weile war stille doch Augenweide unterbrach diese wieder. Ich verstehe ich werde es ihm ausrichten.... Ich hoffe du wirst nach dem was passieren soll eine Heldin sein. Bruchwolke lächelte kurz und schaute abermals in den Himmel. [i]Die Wolken finde ich gar nicht schön, naja./i] Ich werde wohl heim müssen, die Abenddämmerung fängt an ein zu setzten und ich sollte langsam wieder zum Clan zurück, bevor sie sich sorgen machen. Auf Wiedersehen Augenweide und lass dich nicht unterdrücken. Denk daran in dir fließt auch Kriegerblut und das heißt das kämpfen liegt dir auch wenn vielleicht nicht in Gegnern besiegen, sondern eher im Psychischen kämpfen. Mit diesen Worten drehte sich Bruchwolke um und lief in sein Territorium über.
--> MeeresClan Lager

Erwähnt: Hungerjunges, Augenweide
Angesprochen: Augenweide
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan EmptyMo Sep 28, 2015 3:16 pm

- Augenweide -

Sie neigt kurz dankbar denn Kopf, Danke Bruchwolke..... Tschüss.... Schönen Abend noch.... Ich werde es mir merken..... Sie schnuppert kurz und bemerkt das Bruchwolke Geruch noch immer auf unserer Seite der Grenze ist. Leicht zu überdecken.... Zuerst schafelt sie umbemerkt das Blätterzeug oder so auf die andere Seite dann wälzt sie sich kurz darin, also auf unserer Seite sodas dann Bruchwolkes Geruch irgendwann von ihren überdeckt wir. Sie schüttelt sich schnell, sodass ihr Fell wieder sauber ist und prüft nochmals die Luft, dieses mal riecht es nicht mehr nach Bruchwolke, eher auf der anderen Seite der Grenze wie es sich halt gehört. Denn Trick hat mir Weidele mal beigebracht..... Sie schaut noch mal kurz in denn Himmel bevor sie sich auch auf denn Weg zurück macht, davor geht sie noch zur WeC Grenze. Wir werden uns treffen Hungerjunges!

----> WeC - WaC Grenze

Erwähnt: Bruchwolke, Hungerjunges, Weidele
Angesprochen: Bruchwolke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze WasserClan-MeeresClan   Die Grenze WasserClan-MeeresClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze WasserClan-MeeresClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Grenze WellenClan-MeeresClan
» Die Grenze WasserClan-WellenClan
» Grenze MondClan - FrostClan
» Grenze MondClan - SonnenClan
» Grenze FrostClan - SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: