Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi März 08, 2016 2:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Der See ist nicht riesig, jedoch groß. Er besitzt blaues, klares Wasser, welches sogar trinkbar ist. Jedoch wimmelt es nur von hungrigen Wesen in den Tiefen des Wassers. Man sollte den See nicht betreten, jedenfalls nicht ohne Grund.
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com

AutorNachricht
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo März 13, 2016 5:30 pm

Fire

Mit großen Augen sieht sie denn Wolf an und das Kaninchen. -Essen?- Sie legt denn Kopf schief. Versteht sie mich? Sie schnuppert auch an denn Wolf. Nein riecht nicht gefährlich..... -Wer bist du?- plapperte sie sofort los. Sie freut sich ein Wolf zu sehen. Sie sieht zu Amber Wesen. Sie merkt das das Wesen auf ihre Brandnarben schaut. Stimmt das hatte ich ja nicht erzählt.... Aber soll ich es sagen? Sie denkt laut nach, eher murmeln. -mich versteht sie sowieso nicht.... Hmh....- Sie schaut wieder die Wölfin mit großen Augen an. Sie ist etwas irritiert. Aber dann fällt ihr blick auf das Kaninchen. Ihr Bauch knurrt wieder. Hunger....
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo März 13, 2016 5:43 pm

Amber
Sie blickte zu der Wölfin, welche größer war als sie selbst. Doch sie hatte keine Angst. Die Wölfin schien mit Fire zu kommunizieren und Fire schien sie zu mögen. Amber saß einfach nur da und trocknete unterdessen mit Hitze ihre Kleidung und ihre Haare, damit sie nicht fror. Da sie bezweifelte, dass die Wölfin sie verstand, sagte sie auch nichts, sondern ließ Fire und sie in Ruhe. Schweigend hockte sie da und blickte über den See hinweg, in welchem sie heute nun schon zwei mal geschwommen war.


Foxy
Die Wölfin blickte das Mädchen an. -Ich bin Emily, nenn mich aber gerne Foxy. Wer bist du?-, fragte Foxy sie. Sie wandte ihren massigen, grauen Kopf dem anderen Mädchen zu. -Wer ist sie?- Sie schnupperte zögerlich an ihr und fügte hinzu. -Sie riecht nich nach Wolf.- Schweigend stand sie da und hörte zu, wie die Fremde ihr sagte, das die andere sie nicht versteht. Als sie den knurenden Magen des Mädchens hörte, gab sie ihr einen Teil des Kaninchens ab und schlang den Rest selbst hinunter, da sie selbst großen Hunger hatte. Einen kleinen Teil hob sie jedoch für die andere Fremde auf und schob es ihr vorsichtig hin.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo März 13, 2016 5:49 pm

Fire

-Ich bin Fire!-
Sie sieht Wesen Amber an. -Das sind Wesen. Die haben mich auch hier reingesteckt! Ich hab versucht zu flüchten naja..... Hat nicht geklappt.... Das ist Wesen Amber....- Als sie etwas Kaninchen abbekommt sagt sie sofort, -Danke!- Sie isst es, da sie großen Hunger hat. Sie sieht Foxy an. -Ich lebe eigentlich weit weg von hier in einem Wald mit dem Rudel. Aber diese Wesen haben mich doch noch geschnappt!- Sie seufzt und schüttelt traurig den Kopf und sieht wieder auf ihre Brand narben. Sie murrt irgendwas.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo März 13, 2016 5:58 pm

Foxy
Foxy wandte den Kopf wieder Fire zu. -Ich komme aus einem Rudel Werwölfen. Wir leben in den Bergen.- Sie wandte den Blick ab, bei den Gedanken an ihre Familie und ein leises Wimmern kam aus ihrer Kehle. -Ich wurde auch von den Wesen geschnappt als ich 7 war. Sie haben mich von meinem Rudel wegebracht und dann später war ich hier.- Sie schützelte angewidert den breiten Kopf. Das graue Fell auf ihren Schultern sträubte sich ein wenig, glättete sich danach jedoch sofort wieder. -Bist du auch ein Werwolf?-, fragte sie Fire und blickte sie an. -Du riechst nach Wolf.-
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo März 13, 2016 6:03 pm

Fire

Sie hört interessiert zu. Sie blinzelt und legt den Kopf schief, als Werwolf ins spiel kommt. -Werwölfe? Nein.... Es sind normale Wölfe.... Papa hieß Star und ist Alpha vom Rudel.... Naja fast Papa.... Ich habe 10 Jahre bei Rudel gelebt glaube ich.... Ich versteh sowieso nicht was sie da Reden....- Sie schüttelt denn Kopf. -Ich würde gerne Amber sagen das, wenn ich traurig bin, das die Flammen mich dann verletzten aber ich kann die Sprache nicht..... Die ist voll schwer.....- Sie seufzte. Sie kann sich nicht erinnern soviel schon gesprochen zu haben seit dem sie hinterm Zaun ist.
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo März 13, 2016 8:14 pm

Michelle #10

Michelle lag schwer atmend noch am Boden, der Schlag gegen den Baum hat ihr die Kuft weggepresst. Mit einer Hand auf den Bauch und die hellblauen Augen in den Himmel gerichtet lag sie dort im Gras. Die Geräusche des Kampfes hörte sie nur im Hintergrund, und als es verstummte, waren ihre Gedanken nur noch auf Kylon gerichtet. >Dieser verfluchte Mistkerl!< dachte Michelle wütend, versuchte sich taumelnd wieder aufzurichten und lehnte sich zuerst gegen einen Baum, um nicht gleich wieder umzukippen. Sie hob den Kopf und sah plötzlich einen riesigen Wolf bei den anderen. Doch sie schien nicht feindlich zu sein. Michelle ignorierte alle drei, trat wieder ins freie und taumelte mit immer noch die Hand auf den Bauch und die Wut im Auge aufblitzend an die drei vorbei, und schenkte ihnen keine Achtung. >Ich werde ihn zur Hölle schicken.< dachte sie sauer und versuchte in die Richtung zu gehen, wo Kylon hingeflogen war. So Ritus funktionierte es nicht, da sie öfters stolperte oder zur Seite taumelte. Doch die war fest Entschlossen, gegen ihn anzutreten.
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo März 13, 2016 8:44 pm

Amber
Amber beobachtete die beiden, als Michelle, die sie beinahe völlig vergessen hätte, ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Diese lief ind die Richtung, in die der Junge verschwunden war und Amber eilte ihr hinter her. Michelle, was hast du vor?, rief sie ihr laut hinterher und als sie sie eingeholt hatte, stellte sie sich vor das Mädchen. Du bist total geschwächt, du bekommst bestimmt noch eine Chance dich wann anders zu rächen. Ambers Augen ruhten beruhigend auf Michelles Gesicht und sie versuchte ihr einzuleuchten, dass es sinnlos wäre und einem Selbstmord gleichen würde. Ob Michelle dies einsehen würde, wusste Amber nicht genau.


Foxy
Die Werwölfin stand immernoch bei Fire und blickte Amber hinterher. Dann wandte sie sich wieder an Fire. -Ich kann dir vielleicht helfen.-, sagte sie und blickte dem Mädchen in die Augen. Sie verwandelte sich und stand schließlich in ihrer menschlichen Gestalt vor Fire, der Wolfsgeruch haftete dennoch an ihr. Ihre dunklen Haare waren zerzaust und ihre Kleidung zerrissen, aber dennoch stand sie selbstbewusst da. Immernoch auf wölfisch sagte sie: -Ich kann Bruchstücke ihrer Sprache verstehen und reden. Vielleicht kann ich dir helfen.- Sie blickte Fire freundlich an, ihr grpner Blick ruhte ruhig auf dem Gesicht des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo März 13, 2016 9:19 pm

Michelle #11

Als Amber sich ihr in den Weg stellte, wollte sie sie schon beiseite schieben oder schupsen, doch als sie dann sprach und ihr in die Augen blickte, musste sie kurz innehalten. Natürlich war es Selbstmord, aber sie wollte Kylon einfach zeigen, das sie nicht die schwächere war. Schon so lange glaubt er das, und nun wollte sie ihn das Gegenteil beweisen. "Rache.. Ich will mehr als das." murmelte sie einfach nur, blickte dann zu Boden und wandte sich von Amber ab "Ich denke es war eine dumme Idee, euch zu stören. Macht ruhig was ihr wollt, ich werde gehen." sagte sie einfach mit fester Dtimme, auch wenn sie sich nicht mehr in der Lage fühlte überhaupt noch ein paar Meter laufen zu können. Die Begegnung mit Kylon hat Gefühle in ihr geweckt, welche sie schon seit Jahren versuchte zu verscheuchen. Sie wollte sich nur an die Vergangenheit erinnern, diese war einfach zu grauenvoll.
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo März 13, 2016 9:52 pm

Amber
Amber schüttelte nur den Kopf. Vielleicht sollten wir zusammen bleiben. Wir wollen alle dieses Soiel nicht spielen, wir können uns zusammen tun. Sie blickte Michelle eindringlich in die Augen und hoffte, sie könnte sie mit ihrer Idee überzeugen, auch wenn sie selbst ihre Zweifel hatte. Was, wenn es nicht klappt? Werden wir alle sterben? Amber schob ihre finsteren Gedanken beiseite und stand einfach nur vor Michelle da und schaute ihr in die Augen. Ihr juckte es in den Beinen etwas zu tun, aber gemeinsam. Ich kann dich verstehen und wir werden ihm zeigen, wer der Boss ist, aber du musst dich erst einmal erholen. Das Mädchen blickte Michelle immernoch an. Es bringt uns rein garnichts wenn du ihm nachläufst und er dich umbringt. Das stärkt ihn nur in seinem Glauben und das wollen wir doch nicht.
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi März 15, 2016 10:25 pm

Michelle #12

Für eine gefühlte Ewigkeit schaute Michelle Amber mit dröhnenden Kopf an. Ein Wirbelsturm aus all möglicher Gefühle stürmte in ihren Magen: Überraschung, Angst, Wut, Erleichterung, und noch viele mehr. Doch die meisten hingen nur an grauenvolle Erinnerungen, welche ihr ihr Leben lang niemals wieder aus den Kopf gehen werden. Plötzlich sah sie alles wieder bildlich vor ihr, die Zelle, in der sie so lange verweilt hat, halb verhungert, voller Staub und müde. Die Folterungen, die sie durchstehen musste, um die zu verteidigen die ihr lieb war. Die Blitze, die in ihren Körper eindrungen... Langsam verblasste die Erinnerung wieder,Mund Michelle könnte wieder deutlich vor ihr Anber stehen sehen, welche immer noch auf eine Angwort oder Rraktion von ihr wartete. Eine Träne lief ihr plötzlich über die Wange, ihre Augen blitzten schmerzerfüllt auf, jedoch hätte sie ihren Blick immer noch zu Boden gerichtet. Sie konnte einfach nicht mehr, nicht mehr diesen ganzen Blödsinn überstehen... Michelle ließ sich auf einen Baumstumpf in der Nöhe fallen, und sprach leise mit den Blick gen Himmel gerichtet: "Warum willst du mir helfen? Kylon ist dir fremd, nur mir hat er etwas angetan." Ihre Ahgen wurden glasig als sie dies aussprach, und sie war nur halb dabei. Zur Hälfte hing sie erneut in ihren Gedanken umher, völlig vergessen was um ihr geschah. >Ich will nicht mehr... Ich kann nicht mehr...<
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMi März 16, 2016 3:38 pm

Amber
Amber fand die Frage berechtigt. Ich wollte eines Tages Psychologie studieren und beschäftige mich gerne damit, mit andere zusammen gegen ihre Probleme zu kämpfen, sei es ein Erlebnis in der Vergangenheit oder Probleme im Hier und Jetzt. Ich kann verstehen, wenn du mir noch nicht hundertprozentig vertraust, aber ich bin genauso gegen das Spiel und die Sinnlosen Morde. Ich habe nicht mehr als meine Worte, aber ich bitte dich dennoch, mir zu vertrauen. Ihre Augen waren immernoch auf Michelle gerichtet und ihre Worte sprachen die Wahrheit. Sie hatte bisher niemanden ungebracht und wollte dies auch dabei belassen. Ich kann nicht damit leben, einen Menschen auf dem Gewissen zu haben, auch wenn die Regierung sagt, es wären Monster. Ich kann das nicht. Würde ein monster denn so denken?
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMo März 21, 2016 2:46 am

Michelle

Michelle schaute Anber mit glasigen Augen vor Erschöpfung und Müdigkeit an, ohne wirklich auf die Worte der jüngeren zu achten. Ihr Kopf dröhnte und langsam wurden ihre Beine wackelig durch den harten Aufprall gegen den Baum. Dennoch blieb sie, auch wenn etwas geknickt, stehen und richtete Ihre Aufmerksamkeit auf Amber. Bei ihren Worten musste sie kurz überlegen, schaute dann zu ihren Rechten Handgelenkt hinab, wo sich das Armband befand. 'Wenn es so weiter geht heißt es eh 'Game over' für mich...' dachte sie und schaute auf ihren gefährlich niedrigen Score welcher 20 beträgt. Noch vier Nächte wo sie nichts tat und sie würde ein Leben verlieren... Ihr letztes. Michelle verdeckte mit der anderen Hand die Anzeige des Armbandes, damit Anber es nicht sah und sprach dann: "Vielen Dank für deine Hilfe. Bist du dir aber wirklich sicher, das du mich begleiten möchtest?" sie machte kurz eine Pause und dachte nach, was sie nun sagen sollte, und fuhr dann fort: "Weiß du... Ich hatte eine schwere Vergangenheit und könnte jeder Zeit wieder so austasten wie gerade eben. Und das war noch untertrieben. Es ist sozusagen... Naja, wie soll ich das erklären? Ein Nachtteil meiner Fähigkeit. Wenn ich sehr wütend werde kann ich leicht zur Kampfmaschine werden, und ich möchte wie gesagt keinen verletzten."
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMo März 21, 2016 6:04 pm

Amber
Das Mädchen zuckte bei ihren Worten nur mit den Schultern. Wenn ich wütend werde, habe ich meine Kräfte auch nicht unter Kontrolle. Deshalb bin ich überhaupt hier ... Sie blickte zu Boden, fuhr jedoch fort. Aber vielleicht können wir es lernen. Sie nickte zu den beiden Halbwölfen, die Wölfin hatte sich in der Zwischenzeit in ein Mädchen verwandelt. Wenn sich das Mädchen in einen Wolf verwandelt, vielleicht tut sie an Vollmond auch ... Dinge. Wir haben alle unsere Macken und Kanten, deshalb sind wir hier. Aber wir sollten uns nicht davon runterziehen lassen, wir sollten stolz darauf sein. Wir sind nicht wie alle anderen, wir sind etwas besonderes und wir sollten uns auch so fühlend dürfen. Sie blickte Michelle ernst in die Augen, zum Ersten Mal war sie von ihren Aufmunterungen selbst überzeugt. Es ist unsere Natur. Löwen töten auch, um zu überleben.
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMo März 21, 2016 7:11 pm

Michelle

Sie ließ sich auf einen umgefallenen Baumstamm nieder und blickte zu Boden, wobei ihr die braunen, lange Haare ins Gesicht fielen. Ihre ersten paar Worte hörte sie schweigend zu, doch als sie dann weiter sprach, erzeugte das genau das Gegenreil in ihr was es wahrscheinlich bewirken sollte. Michelle spannte ihre Muskeln wütend an, stand und hob ihren Blick, sodass sie Amber direkt in die Augen starrte. "Besonderes!" blaffte sie. "Am liebsten würde ich einfach meine Kraft in die Mülltonne schmeißen! Ich würde sie einfach liegen lassen, wenn ich das nur könnte! Ich würde alles tun, um ein normales Leben zu führen!" Sie war jedoch nicht sauer auf Amber, was man spürte, sondern sauer auf sich selber. "Du weißt nicht, was mir alles wegen ihr zugestoßen ist! Ich habe mein ganzes Leben durch ihr zerstört!" sie atmete stark, jedoch beruhigte sie sich ein wenig, jedoch war sie immer noch wütend, stand wieder auf und ging ein paar Schritte , bevor sie wieder stehen blieb und ohne es zu wollen laut dachte: "Ich hätte sterben sollen als sie zu bekommen..." Michelle wusste, das Amber wahrscheinlich eh nichts mit diesen Worten anfangen konnten, doch sie wusste was sie zu bedeuten hatten. 'Ich hätte einfach so tot bleiben sollen wie ich es war...' ihre eigenden Gedanken machten sie nur noch wütender, jedoch blieb sie einfach so angespannt dort stehen, mit einen Arm auf den anderen gestützt und die Hand vor ihr Gesicht. Michelle schaute auf ihre Handfläche, die leicht hellblau glühte. 'ich hätte sie nie bekommen sollen...'
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi März 22, 2016 12:43 pm

Fire

Sie hört zu, auch wenn sie nichts versteht. Sie geht zu denn beiden, da eine irgendwie traurig wirkt und zeigt ihre eine Hand die voller Brandnarben ist. Was sie damit sagen will ist, "Jeder rastet mal aus. Aber so sind wir. Wir können sie für gutes einsetzt." Sie weiß selber nicht warum, aber sie hat ein Gefühl das es um die Gaben geht. Sie ist auch ausgerastet, hätte das eine Wesen sie nicht in denn See geschmissen, vielleicht hätte sie dann denn ganzen Wald abgebrannt. Sie sieht das Wesen das leicht Hellblaue Hände hat und berührt es leicht. -Man muss es fürs gute einsetzten.- Natürlich würde nur die Werwölfin es verstehen aber ihr ist es egal. Ihre Instinkte sagen sie solle helfen, was sie jetzt auch einfach macht, irgendwie.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMo März 28, 2016 7:47 pm

Amber
Amber konnte sich nicht genau erklären, was Michelle damit sagen wollte, da sie anscheinend irgendwelche Anspielungen auf ihre Vergangenheit machte. Wir haben mit Sicherheit alle Schlimmes erlebt und wir hätten bestimmt alle lieber keine Gabe, aber es lässt sich kicht ändern. Wir sind wie wir sind und das sollten wir akzeptieren, denn ändern können wir es ohnehin nicht. Sie blickte Fire an, welche Michelle eine mit brandnarben versehrte Hand zeigte. Und unsere Gaben haben auch alle ihre Macken und Kanten, wie es scheint. Sie blickte Michelle in die Augen und hoffte, sie verstand, was Amber bei ihr erreichen wollte. Fang an dich selbst zu akzeptieren.

Foxy
Die Werwölfin trat in ihrer Menschengestalt zu den dreien. Da nur sie Fire anscheinend verstand, übersetzte sie es ihnen. Sie sagt, dass man seine Gabe fürs Gute einsetzten soll. Sie will dich trösten. Ihre Augen leuchteten bei ihren Worten, sie famd Fire wirklich nett und war froh jemanden zu haben, der ist wie sie. Halb Wolf. Auch wenn Fire sich anscheinend nicht hundertprozentig in einen verwandeln konnte, verstand sie dennoch ihre Sprache und ihr Verhalten, etwas das sie seit ihrer Ankunft hier sehr vermisste. Alles wird gut, du musst nur daran glauben. Die Kräfte haben alle Nachteile, aber auch Vorteile. Du musst nur nach ihnen suchen. Um ihre Worte zu unterstreichen schenkte sie Michelle ein aufmunterndes Lächeln. Glaub mir, wir haben alle Probleme, wir müssen nur lernen damit umzugehen.
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMo März 28, 2016 11:50 pm

Michelle

Sie schaute weiterhin mit trüben, aber dennoch immer noch leuchtenden Augen wie üblich ihre blau glühende Handfläche an, und hörte den anderen Personen, welche nun zu ihr getreten waren, nur beiläufig zu. Als sie endeten, versank sie zuerst in ihren Gedanken, und ballte ihre Hand dann langsam zu einer Faust und ließ ihren Blick zu Boden schweifen. >Sie verstehen es immer noch nicht... Aber wie sollten sie auch?< Ihre Gedanken fielen wieder auf Kylon, und ihre Wut stieg für einen Augenblick, jedoch beruhigte sie sich schnell wieder, und sie ließ ein kurzes, halbherziges Lachen von sich. "Ihr braucht es mir nicht zu sagen, das ich sie für gutes einsetzten soll." sprach sie mit etwas hellere Stimme wieder, jedoch immer noch niedergeschlagen. Sie drehte sich wieder um und schaute jeden einmal mit ernsten, jedoch auch offenen Augen an, und holte kurz tief Luft, bevor Michelle sie mit einen Satz wieder auspustete: "Warum lassen wir uns nicht in meinen Unterschlupf nieder, und ich erzähle euch einfach meine Vorgeschichte? Dann wird es sicherlich leichter sein, zu verstehen." die letzten Worte seufzte sie beinahe schon.
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi März 29, 2016 12:07 am

Amber
Amber nickte Michelle zu. Eine gute Idee. Vielleicht fällt es uns allen leichter mit einander klarzukommen, wenn wir alle etwas von uns erzählen, natürlich nur wenn wir wollen. Sie blickte mit ihren Augen einmal in die Runde und hoffte, dass niemand etwas dagegen hatte. Sie stand immernoch unbeweglich da, bis sie sich schließlich aufraffte. Wir sollten uns ein ruhigeres Plätzchen suchen, wo wir etwas geschützter sind, meinte sie mit einem Blick auf ihre Umgebung. Man konnte sie an dem Ufer des Sees gut sehen und sie waren Feinden restlos ausgeliefert. Wie auf einem Servierteller, dachte sie sich und ein Schauder durchfuhr sie. Man hätte uns jederzeit entdecken und angreifen können. Amber schob diese Gedanken jedoch beiseite, da es nicht der Fall gewesen war, und konzentrierte sich suf ihre Begleiter.

Foxy
Ambers Vorschlag klang vernünftig, also stimmte sie diesem wortlos zu. Auf wölfisch sagte sie dann zu Fire: -Wir werden uns einen Unterschlupf suchen und ein wenig über uns erzählen. Kommst du mit?- Sie blickte Fire hoffnungsvo an und hoffte, diese würde sie begleiten. Sie mochte Fire jetzt schon ziemlich gern und hoffte, sie empfand dies ebenso. Jedoch tat sie ihr auch ein wenig leid, da sie die anderen nicht verstand und sich vielleicht ein wenig ausgeschlossen fühlte. So würde es mir zumindest ergehen. Ich hoffe, sie fühlt sich nicht übergangen oder so. Ich werde ihr demnächst einfach alles übersetzen, wenn sie mitkommt. Hoffentlich tut sie das. Foxy merkte, wie sehr sie sich nach Fires Gegenwart sehnte. Sie erinnert lich so an mein Rudel...
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi März 29, 2016 12:22 am

Michelle

Sie nickte den anderen zu und sprach mit einladender Stimme: "Kommt, folgt mir einfach, ich kenne eine gute Stelle." Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie auch schon los Richtung Osten, wo die Bäume immer dichter wurden. "Währendessen kann ich ein wenig von mir erzählen, wenn es nicht stört oder jemand anders zuerst sprechen möchte." es war ihr sogar ein wenig lieber, doch es war einfach fair, zu erzählen, wer man war und was einen zugestoßen ist. Das steigert das Vertrauen und man lernt sie Person besser kennen, mit der man seine Zeit verbrachte. Schließlich war Michelle ja auch die drei Personen Fremd, jedoch war sie fest entschlossen davon, ihnen zu helfen, egal was komme.
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi März 29, 2016 1:03 am

Amber
Sie nickte Michelle zu. In Ordnung, ich bin gespannt. Gehen wir. Sie folgte Michelle und warf einen Blick zu Foxy und Fire und hoffte, die beiden würden sie begleiten. Mit einem Wink der Hand lut sie sie ein ihnen zu folgend und wandte sich dann wieder dem Weg zu. Schweigend folgte sie Michelle und war schon gespannt auf Michelles Erlebnisse und wie sie hier her kam. Was sie jedoch nicht freute war, dass sie auch von sich selbst berichten würde.

Foxy
Foxy zögerte kurz und murmelte zu den anderen. Tut mir leid, aber ich bewege mich ungern in Menschengestalt fort. Ich kann euch trotzdem verstehen, keine Sorge. Die Werwölfin nahm ihre Wolfsgestalt an, was für sie wie ein Befreiungsschlag war. Die graue große Wölfin stand nun selbstbewuss neben Fire und überragte sie fast. Sie stupste das Wolfsmädchen vorsichtig mit dem mächtigen Kopf an. -Kom bitte mit.-, bat sie Fire und blickte sie bittend an. Ihre braunen Augen leuchteten bei ihrem Anblick und sie hoffte stark, dass sie sich nicht wehren würde, denn sie konnte sie unmöglich zwingen, die Gruppe zu begleiten.
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi März 29, 2016 1:19 am

Michelle

Sie holte tief Luft, und ging im Kopf durch, was sie nun sagen würde, doch richtig planen könnte sie das nicht. Deswegen sprach Michelle einfach ohne richtige Pberlegungen drauf los: "Es ist keine erfreuliche Geschichte." sprach sie zum Anfang seuftzend, und ging dann mit ernster, neutrales Stimme an: "Als ich Geboren wurde, war es eine Todgeburt. Mein Herz hat aufgehört zu schlagen, bevor ich zur Welt kam. Wie jede andere Mutter reagierte meine nicht anders, fing an zu trauern und war traurig über ihren Verkust. Weist du, ich hätte nicht immer diese Kraft. Damals war ich ein ganz normales Kind, oder wäre es gewesen, wenn ich nicht gestorben wäre. Meine Mutter besaß sie von dort an noch und hat sie auf unerklärerischer Weise auf mir übertragen, und wie durch ein Wunder war ich wieder hellwach und lebte. Diese Kraft fließt durch mein Blut, es ist sozusagen mein Leben." es hörte sich zwar hart an, war aber so. Michelle legte eine kleine Pause ein, um wieder nach Luft zu schnappen, und wartete kurz ab, was Amber dazu Zusagen hatte, wenn sie sich Oberhaupt darüber äußern würde. Ein schmerzhafter Stich durchfuhr ihr Herz, als sie sich an das Geschehen erinnerte, schwieg jedoch.
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi März 29, 2016 7:53 am

Fire

Sie nickt kurz, -ja ich konme mit.....- Als sie das Wesen (Michelle) versucht zuzuhören, was nicht so klappt, seufzt sie. Sie weiß ja nicht was sie sagt. Sie schlägt ihre Augen nieder und lässt die Schultern etwas fallen, sie könnte nicht einmal jemandem helfen. Sie will zurück zu ihrem Rudel, dort ist sie sicher und dort hätte sie auch eine Familie gehabt. Mitlerweile weiß sie das sie auch ein Wesen ist aber ihre Weseneltern hatten sie verstoßen und das Rudel nahm sie auf, deswegen fühlte sie sich mehr Wolf als Wesen. Sie unterdrückt ihre Trauer um sich nicht selbst wieder zu verletzten. Sie erkennt die Trauer in der Körperhaltung und Mimik von Wesen (Michelle) und seufzt, wie könnte sie helfen?

Angesprochen: Foxy
Erwähnt: Michelle, Foxy
Ort: Seerand
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi März 29, 2016 11:20 am

Amber
Amber lief neben Michelle her und blickte sie überrascht an. Wie ist das möglich?, fragte sie eher zu sich selbst. Was ist mit deiner Mutter geschehen? Ihr Blick haftete auf Michelle und hoffte sie nicht zu verletzen oder zu bedrängen. Schweigend lief sie weiter neben ihr her und konzentrierte sich weiterhin auf ihre Vergangenheit. Hin und wieder überlegte sie, was sie selbst sagen sollte, entschied sich jedoch alles zu erzählen. Während sie in Gedanken Michelles Erzählungen folgte achtete sie nur Flüchtig auf den Weg, welchen sie ging.

Foxy
Die Wölfin freute sich über Fires Antwort und folgte Michelle und Amber, welche neben einander gingen während Michelle begann zu erzählen. Sie war tot? Und jetzt hat sie ihre Gabe? Wie ist die Mutter ihre Gabe losgeworden? All diese Fragen wirbelten in ihrem
kopf umher, doch sie wollte ihre Gabe behalten. Werwolf sein war das beste, was einem je passieren konnte, doch sie vermisste ihr Rudel ind den Wäldern und Bergen. Was wäre, wenn alles anders gewesen wäre? Wenn es nicht passiert wäre? Wäre ich dann nie hier her gekommen? Ihre Gedanken flogen ihr nur wild im Kopf umher und sie konzentrierte sich nur wenig darauf, sondern lauschte Michelles Worten.
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi März 29, 2016 1:46 pm

Michelle

Sie störte es nicht besonders, wenn Amber sie fragte, doch ein kleiner Stich am Herzen zeigte ihr, das es weh tat daran zu denken. Sie fuhr aber trotzdem fort: "Naja, ich weiß es nicht ganz, aber es ist möglich." sie machte eine kleine Pause und sprach dann etwas zögerlich: "Mir ist es auch möglich, ein Teil meiner Kraft wegzugeben, jedoch nicht alles. Erstens weil ich es nicht schaffe und zweitens da ich dann sterben würde. Aber urwüchsige zur Geschichte..." sagte sie um vom Tema abzuweichen, und entschied ein paar Jahre vor zu gehen. "Als ich dann 10 wurde, wurde natürlich die Regierung auf mich aufmerksam, und wollten mich von zuhause abholen. Meine Mutter lebte noch, nur als normaler Mensch halt. Sie schicken massenweise an Polizisten nach meinen zu Hause, und verlangten nach mir. Meine Mutter wollte dies natürlich nicht zulassen, und hat sich gegen die Drohungen und Waffen gewehrt, bis..." sie verstummte, und ihr Blick wurde finster. "Ein Schuss erklang und sie reglos am Boden lag. Ich war außer mir vor Wut, und da ich meine Kraft noch nicht wirklich unter Kontrolle hatte, habe ich 'ausversehen' das ganze Haus abgefackelt. Ich hätte also keine Familie mehr, kein Ort, was ich mein Heim nennen konnt, und musste selber zurecht kommen. Bis ich sechzehn war. Ich traf auf...." sie überlegte kurz und setzte eine Pause ein, bevor sie weitersprach: "Jemanden, und wir lehnten uns immer besser kennen. Ich sagte ihn zuerst nichts über meine Kraft, doch eines Tages sah ich mich dazu gezwungen." Nun brach sie ganz ab und setzte länger aus.
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi März 29, 2016 1:58 pm

Amber
Sie lauschte lautlos Michelles Worten, bis diese abbrach. Da sie ihr Zeit lassen wollte, schwieg sie einfach und blickte sie mit warmen, leuchtenden Augen an. Lass dir Zeit, mir erging es auch ein wenig so. Feuer hat wirklich seine Tücken. Sie schaute Michelle aufmunternd an und hoffte, soe würde weiter erzählen. Ich will sie nicht verletzen, aber dafür muss ich wissen, was geschehen ist. Ihre Gedanken kreisten immer weiter über Michelle während sie wartete, dass diese mit ihrer Erzählung über ihre Vergangenheit fortfahren würde. Ich werde wahrscheinlich als nächstes etwas erzählen. Doch wirklich vorbereiten wollte sie sich nicht. Das macht mich nur noch nervöser, dachte sie sich und konzentrierte sich lieber wieder auf Michelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Neben-RPGs :: Play :: Score-
Gehe zu: