Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Flutjunges Junges WellenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
Wasserwolke
Wasserwolke
Anzahl der Beiträge : 42
Sternenpunkte : 100
Anmeldedatum : 04.11.14

Eure Charaktere
Charaktere:
Flutjunges Junges WellenClan  Empty
BeitragThema: Flutjunges Junges WellenClan    Flutjunges Junges WellenClan  EmptyMo Nov 10, 2014 11:35 pm


~ Flutjunges ~

Allgemeines
Username: Wasserwolke
Name der Katze:  Flutjunges/-pfote/-kralle
Alter: 2 Monde
Geschlecht: Kater  
Clan: WellenClan
Rang: Junges

Aussehen
Fellfarbe: dunkelgrau
Augenfarbe: blau
Statur: mittel, später groß
Allgemeines Aussehen:Er ist ein dunkelgrauer Kater mit dichtem und kurzem Fell. Nur an der Brust ist es etwas länger und weicher. Er hat große und irgendwie geheimnisvolle blaue Augen, die meistens abenteuerlustig, lebensfroh und auch etwas draufgängerisch funkeln. Flutjunges ist für sein Alter groß. Der junge Kater hat lange Beine und einen geraden Rücken. Flutjunges besitzt einen langen, schmalen Schweif. Im gesamten ist der junge Kater gut bemuskelt, aber nicht massig. Er hat eine kompakte Statur, leicht drahtig und kantig.

Charakter
Allgemeiner Charakter: Er ist ein sehr aufgeweckter und neugieriger Kater. Außerdem kann er manchmal sehr frech und anstrengend werden. Die Schüler nervt er sehr oft, da er immer wissen will, was sie gelernt haben und es auch erklärt haben will. Er ist sehr mutig und hat viel Ehrgeiz, mit dem er alles erreichen will, was er sich vornimmt. Er ist schnell und merkt sich Dinge mit Leichtigkeit. Sobald man ihn tadelt, stellt er sich quer und sieht nicht ein, was er falsch gemacht hat. Aber wenn man ihn lobt, wenn er etwas richtig gemacht hat, dann ist er ein sehr lehrreicher Kater. Gegenüber Clan-Genossen ist er sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat vor dem Anführer, dem 2. Anführer und dem Heiler sehr großen Respekt. Gegenüber Fremden ist er vorsichtig und misstrauisch.
Stärken: kämpfen, jagen, rennen
Schwächen: springen, klettern, lügen
Vorlieben: spielen, schmusen, Geschichten hören
Abneigungen: Spielverderber, Besserwisser, Lügner

Familie
Mutter: Samtfeder (Wasserwolke)
Vater: gesucht
Geschwister: 2 gesucht
Gefährte: später
Jungen: /
Mentor/Schüler: später

Lebenslauf
Vergangenheit: Er wurde vor 2 Monden mit seinen zwei Geschwistern im WellenClan geboren.
Zukunft: Er wird mit 6 Monden zum Schüler und mit 12 Monden zum Krieger ernannt. Er wird sich noch in eine Kätzin verlieben und mit ihr Junge haben.
Geheimnisse: /

Sonstiges
Regeln gelesen?: Ja, SandClan; 10.11.14
Sonstiges: /

© by Sandwolke


Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Flutjunges Junges WellenClan  Empty
BeitragThema: Re: Flutjunges Junges WellenClan    Flutjunges Junges WellenClan  EmptyDi Nov 11, 2014 2:54 pm

Herzlich willkommen in meinem Clan :3

Flutjunges Junges WellenClan  Wob10
Nach oben Nach unten
 
Flutjunges Junges WellenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jadejunges | WasserClan | Junges
» Falkenjunges | WellenClan | Junges
» Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren)
» | Seelenjunges/spiel | Junges/Krieger | WellenClan |
» | Schneejunges/rose | Junges/kriegerin | MondClan | (ungeboren) |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: