Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren) Empty
BeitragThema: Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren)   Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren) EmptySa Feb 13, 2016 6:18 pm

Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren) <a href=Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren) Dachs10


Infos

Username: Schwarzschattenhimmel
Name: Dachsjunges
Alter: noch nicht geboren
Geschlecht: Kater
Clan: MondClan
Rang: Junges
Aussehen



Fellfarbe: Schwarzweiß
Augenfarbe: gelbgrün
Aussehenstext:

Dachsjunges ist ein schwarz weißer Kater, an seiner Nase hat er einen schwarzen Fleck und an den Augen auch, (links und rechts davon), sonst ist sein Gesicht weiß seine Ohren sind schwarz, das schwarz zieht sich über seinen Nacken bis zu seinem Schweif, seine Schweifspitze ist jedoch weiß, sein Pelz ist kurz liegt aber an seinem Körper an.
Er wird mal ein großer muskulöser Kater, seine Krallen werden lang und scharf und er wird ein guter Kämpfer.

Seine Schultern werden breit. Seine Schnauze ist eher kurz und durch seine spitzen Ohren wird das Gesicht schön betont. Sein Schweif ist kruz.


Charakter

Charaktertext:

Dachsjunges ist ein ruhiger, nachdenklicher aber sehr freundlicher Kater, er kann auch mal krazbürstig werden, er mag es nicht gerne genervt zu werden und er mag es auch nicht wenn man ihn aus dem Schlaf reißt.
Er liebt seine Mutter und seine Geschwister und würde sie mit seinem Leben beschützen. Fremden Katzen gegenüber ist er ruppig manchmal sogar Feindseelig.

Dachsjunges hilft seinem Clan wo er kann, auch wenn es einem manchmal so vor kommt das er das nicht gerne tut. Er wirkt manchmal etwas abweisend weil er nicht viel sagt und meistens nachdenklich aussieht.

Stärken: Kämpfen, jagen, rennen und schwimmen
Schwächen: Tauchen, Klettern, Fremden gegenüber ruhig bleiben und zu viele Katzen um sich haben
Vorlieben: schwimmen, klettern, alleine sein und nachdenken, Er mag es neues zu entdecken.
Abneigungen: Anhängliche Katzen, Unterwürfige Katzen, wenn man ihn nervt und wenn man ihn weckt,
Er mag es nicht wenn Katzen unterwürfig sind oder sogar anhänglich. Das stößt ihn sehr ab.


Pfotenspuren

Vergangenheit: Ist noch nicht geboren
Zukunft: Dachsjunges wird im MondClan geboren zusammen mit seinen Geschwistern geboren, er bringt sich gerne mal in schwierigkeiten, so wie jedes Junge will er bevor er Schüler ist aus dem Lager und schafft es auch einmal.
In seiner Schülerzeit trainiert er so gut er kann und versucht der beste Krieger zu werden.
Als Krieger findet er eine Gefährtin im Clan, sie ist die einzige der er alles erzählt, Dinge die ihn bedrücken oder anderes.
Geheimnisse: /


Bekanntschaften

Mutter: Schwarzmond || MondClan || MondClan ||
Vater: Adlerflug || MondClan || MondClan || Von Leuchtfeder
Schwestern: Düsterjunges || MondClan || MondClan || von Tüpfelschweif
Brüder: NAME || CLAN || VERBLEIB || (Wird gesucht)
Gefährte: NAME || CLAN || VERBLEIB || (Später).
Junge: Später
Mentor: NAME || CLAN || VERBLEIB || (Wird für später gesucht)
Schüler: später



Sonstiges
Regeln gelesen?: Ja, 3 Clans 13.02.2016
Sonstiges: /

© by Federherz




Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am So Feb 14, 2016 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren) Empty
BeitragThema: Re: Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren)   Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren) EmptySa Feb 13, 2016 11:18 pm

"Er mag es ruhig und gemütlich" Das hat im Charaktertext nichts zu suchen. c; Bitte streichen. Auch den letzten Absatz bitte streichen.

Die Dinge, die du aus dem Charaktertext streichen sollst, kannst du gerne zu den Vorlieben/Abneigungen hinzufügen.

Bei der Zukunft hast du keine drei Sätze geschrieben.
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren) Empty
BeitragThema: Re: Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren)   Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren) EmptyMo Feb 15, 2016 4:09 pm

Ist geändert
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren) Empty
BeitragThema: Re: Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren)   Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren) EmptyMo Feb 15, 2016 4:12 pm

Denk an die 5-Wörter-Regel. c;
Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren) Drei_c19
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren) Empty
BeitragThema: Re: Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren)   Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren) Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachsjunges/MondClan/Junges (Ungeboren)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» | Schneejunges/rose | Junges/kriegerin | MondClan | (ungeboren) |
» Düsterjunges/Mondclan[~Ungeboren]
» Flutjunges Junges WellenClan
» Splitterschatten || MondClan || Kriegerin
» Falkenjunges | WellenClan | Junges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Vorbereitung für das RPG :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: MondClan-
Gehe zu: