Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

  |Blattsturm | Krieger | FrostClan |

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: |Blattsturm | Krieger | FrostClan |   Mo März 14, 2016 7:49 pm



Infos

Username: Phantomschrei
Name: Blattsturm
Alter: 37 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: FrostClan
Rang: Krieger

Aussehen



Fellfarbe: weiß, schwarz und rot
Augenfarbe: hellgrün bis dunkelgrün
Aussehenstext:

Blattsturm hat Mittellanges und knoten freies Fell das ihm in der Blattleere gut vor Kälte schützt, jedoch in der Blattgrüne etwas zu warm wird. Seine Hauptfarbe des Fells ist weiß das jedoch an verschiedenen stellen wie Ohren, Schweif, die linke Bauchseite und bis auf die rechte Hinterpfote in rot getaucht ist. Unter seinem rechten Auge und am Nasenrücken hat er jedoch zwei schwarze Flecken. Seine runden und wachsamen Augen sind in ein Helles grün getaucht das jedoch bis zur Mitte hin immer wieder von dunkelbraunen Sprenklern unterbrochen wird. Seine großen und robusten Pfoten haben weiße krallen, die einen guten Kontrast zu den rosa Ballen hat die von schwarzen Flecken unterbrochen werden. .



Charakter

Charaktertext:


Blattsturm ist ein netter und freundlich auftretender Kater. Der gerne kleine Freundschaften außerhalb seines Clans zu Pflegen weiß, jedoch seine Freundschaften im Kampf zu vergessen weiß. Zu denn Ältesten und den Heilern zeigte er immer großen Respekt, denn er findet es toll wie es jemand schaffte den Clan zu führen und zusammenzuhalten oder sich alle Kräuter merken zu können. Trotz das er so nett und lieb auftritt kann er auch ziemlich böse werden, wenn es um seine Clan Kameraden geht. Was Blattsturm überhaupt nicht ausstehen kann, sind Kriege denn er hasst den Gestank von Blut und denn Anblick von toten Katzen, was mit seinen Verlusten zusammenhängt, die er erlebt hat.


Stärken: jagen, kämpfen, klettern, ausdauernd rennen
Schwächen: schwimmen, heilen, Ungeduld, Männliche Katzen
Vorlieben: Jagen, klettern, Blattgrüne, Männliche Katzen
Abneigungen: Kämpfe, Wasser, Verräter, Besserwisse .


Pfotenspuren

Vergangenheit: Blattsturm wurde zusammen mit seinen beiden Schwestern Fuchjunges und Spatzenjunges noch im alten Territorium von Rubinfeder geboren, die jedoch nach der Geburt an hohem Blutverlust starb. Dessen Vater Stachelkrale kam sie wenn die Zeit es ihm erlaubte in der Kinderstube besuchen doch hauptsächlich kümmerte sich Seerose um die drei jungen und später dann auch noch um ein viertes junges namens Phantomjunges. Blattjunges mochte ihn nicht da er momentan das Sorgenkind Nummer eins war. Was nicht nur an dem Mysteriösen Mord seiner ungeborenen Geschwister und seiner Mutter lag sondern auch daran das er recht klein und schwach war. Später dann wurde er mit seinen beiden Geschwistern zu Pfoten ernannt, Spatzenpfote wählte jedoch den Weg als Heiler. Blattpfote wie er nun hieß bekam einen eher mürrischen Kater zum Mentor der auf den Namen Moorkralle hörte. Er war nicht wirklich begeistert was seinen Mentor anging und wollte lieber wie seine Schwester Fuchspfote, Nebelsonne als Mentorin haben. Die Monde vergingen und Blattpfote musste sich mitansehen wie sich seine Schwester Fuchspfote immer mehr in den Kater Phantompfote verguckte. Einen Mond vor seiner Ernennung zum Krieger verstarb schließlich seine Schwester Spatzenpfote bei einem Kampf, wo sie verletzte Katzen zusammen mit Malvenblatt aus dem Kampfgetümmel holen sollte. Er und seine Schwester Fuchspfote trauerten sehr um ihre Schwester ebenso auch Malvenblatt die sich riesige vorwürfe machte. Doch das leben ging weiter und so bekamen Blattpfote, Fuchspfote und Phantompfote endlich ihre Kriegernamen. Blattpfote hieß nun Blattsturm, seine Schwester Fuchsschweif und Phantompfote erhielt den Namen Phantomschrei. Einige Monde vergingen ohne jegliche Zwischenfälle, bis eine Horde Dachse ihnen einen Besuch abstattete. Bei diesem Kampf kam dann auch seine letzte Schwester Fuchsschweif ums leben genauso auch sein geliebter Vater und einige weitere Clan Kameraden. Auch wenn Blattsturm wusste das Phantomschrei alles getan hatte um sie zu beschützen, entwickelte er eine unbändigen Hass auf den Kater und das tat er bis zu seinem letzten Atemzug, das wusste er zu hundert Prozent.
Zukunft: Blattsturm wird in Zukunft auf den Kater Farnsichel stoßen und sich in null Komma nichts in ihn vergucken andersrum ebenso. Beide werden versuchen dieses Geheimnis wie ihren Augapfel zu hüten. Doch der ganze Spaß wird früher oder später entdeckt und beide müssen angst um ihr Geheimnis haben. Blattsturm wird an schwarzen Husten sterben und in den SternenClan eingehen.
Geheimnisse: Er steht auf männliche Katzen und hat einen Gefährten im SonnenClan von dem vorerst noch keiner Wind bekommt.


Bekanntschaften

Mutter: Rubinfeder || FrostClan || verstorben || -
Vater: Stachelkralle || FrostClan || verstorben || -
Schwestern: Fuchsschweif & Spatzenpfote || FrostClan || verstorben || -
Gefährte: (Farnsichel || SonnenClan || lebend || Hungerjunges)
Mentor: Moorkralle || FrostClan || verstorben || -
Schüler: - || - || - || -



Sonstiges
Regeln gelesen?: ja, dreiClans. 14.03.16
Sonstiges:

© by Federherz



__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 18
Ort : In meinen Tagträumen

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: |Blattsturm | Krieger | FrostClan |   Mo März 14, 2016 7:52 pm

Also ich seh zumindest keinen Fehler....

Für mich wäre er Angennomen ^^ *das Schild nidd find weil am Handy hock und so*

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 325
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: |Blattsturm | Krieger | FrostClan |   Di März 15, 2016 10:05 pm

*paw den bildlink zuschieb*


Paw: https://i.servimg.com/u/f84/19/23/19/48/drei_c12.jpg ^^

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: |Blattsturm | Krieger | FrostClan |   

Nach oben Nach unten
 
|Blattsturm | Krieger | FrostClan |
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Wüsten-Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Vorbereitung für das RPG :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: FrostClan-
Gehe zu: