Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Scharfzahn/FrostClan/Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Scharfzahn/FrostClan/Krieger   So Feb 21, 2016 6:59 pm



Infos

Username: Schwarzschattenhimmel
Name: Scharfzahn
Alter: 4 Jahre (Also 48 Monde)
Geschlecht: Kater
Clan: Frostclan
Rang: Krieger
Aussehen



Fellfarbe: Silbergrau mit schwarzer tigermusterung
Augenfarbe: Ein helles grün was zur Iris hin dunkler wird
Aussehenstext:

Scharfzahn ist ein großer murkulöse Kater, durch seine Muskeln sieht er breit aus. Seine Augen sind in einem schönen grünton gehalten der außen Hell ist und weiter zur Iris hin dunkler wird. Sein Pelz ist in einem schönen Silbergrau ton gehalten und er ist schwarz getigert. Seine Ohren laufen spitz zusammen und seine Nase ist schön auffällig rosa, seine Schnauze ist länger und hat eine Narbe die oben von links nach rechts verläuft.
Seine Zähne sind ungewöhnlich lang und scharf.
Sein Pelz ist desweiteren kurz steht aber nicht ab, nur wen er morgens wach wird steht der Pelz ab, sonst ist sein Fell gepflegt.

Sein Bauch ist weiß, seine Beine sind lang und kräftig und seine Krallen sind lang und gebogen. Seine linke Pfote ist weiß.


Charakter

Charaktertext:

Scharfzahn ist ein netter, freundlicher Kater. Er kann mit Kritik meistens sehr gut umgehen manchmal aber auch nicht.
Fremden Katzen gegenüber ist er ruhig und beherrscht, was aber Katzen betrifft die seinem Clan schaden wollen so ist er erbarmungslos und verjagt sie.
Er ist sehr Hilfsbereit und hilft jedem der diese Hilfe auch braucht. Ab und an hat er mal Momente wo er alleine sein will um nachzudenken, die nimmt er sich dann auch.
Manchmal hängt er seinen Gedanken nach ohne seine Umwelt wahr zu nehmen.
Scharfzahn ist trotz der schlechten Vergangenheit ein fröhlicher Kater der viele Späße macht und mit anderen lacht.

Stärken: Klettern, hoch springen, schwimmen und kämpfen
Schwächen: tauchen, ausdauerndes rennen, jagen und an schleichen
Vorlieben: Witze hören, Sonnige Tage, spaziergänge und schwimmen gehen
Abneigungen: Regentage, schlechte Laune, zu heiße Tage und ausgelacht werden


Pfotenspuren

Vergangenheit: Scharfzahn wurde im Clan geboren und war der Stolz seiner Eltern, sein Bruder starb sehr früh an grünen Husten, damals waren die beiden schon Schüler.
Scharfzahn brauchte lange um damit klar zu kommen doch er schaffte es und lebte weiter. Gerade als er Krieger wurde ging er mit seiner Mutter los auf die Jagt, sie hatte es ihm versprochen, dort fing seine Mutter an von einer Gefährtin zu reden und von Jungen, er wusste schon länger das er kein Interesse an Kätzinnen hat und eher auf Kater steht, er sagte es ihr, sie wurde sauer und verstieß ihn, sie lief davon er wollte es ihr aber erklären und lief nach, er sah wie seine Mutter einem Fuchs in die Fänge lief und dieser sie tötete, voller Trauer jaulte er auf und sprang auf den Fuchs, doch dieser schleuderte ihn weg und verpasste ihm die Narbe auf seinem Maul, sein Vater kam mit zwei weiteren Kriegern an, die drei waren auf der Jagt gewesen und hatten das Jaulen gehört, sie vertrieben den Fuchs.

Als sie dann sahen was der Fuchs getan hatte war sein Vater untröstlich. Er gab seinem Sohn die Schuld und verjagte ihn von der Leiche seiner Mutter, im Lager floh Scharfzahn vor allen und versteckte sich im Kriegerbau, die Wunde blutete doch es war ihm egal. Er trauerte um seine Mutter, im Wissen das sie ihn nicht mehr liebte.

Sein Vater sprach kein Wort mehr mit ihm, als dieser dann erfuhr das sein Sohn auf Kater stand wurde das Leben schlimmer, sein Vater verhöhnte ihn, es verletzte Scharfzahn sehr. Er bekam Albträume und erwachte fast jede Nacht wegen diesen.
Zukunft: Scharfzahn ist ein guter Krieger und wird in Zukunft nichts daran ändern. Er bekommt einen Schüler. Und dann zieht er auch schon im Alter in den Ältestenbau.
Geheimnisse: Er ist Homosexuell


Bekanntschaften

Mutter: Federspitze || FrostClan || verstorben || ausgedacht
Vater: Funkenspringer || FrostClan || FrostClan || ausgedacht
Schwestern: /
Brüder: Fleckenpfote || FrostClan || verstorben || (Federherz erstellt ihn)
Gefährte: Maskenspiel || FrostClan || FrostClan || Bei Maskenspiel
Junge: Falkenjunges || FrostClan || FrostClan (lebend) || Federherz
NAME || CLAN || VERBLEIB | SPIELER
Mentor: Herzkratzer || FrostClan || verstorben || ausgedacht
Schüler: NAME || CLAN || VERBLEIB || SPIELER (Wird gesucht)



Sonstiges
Regeln gelesen?: Ja, 3 Clans 24.02.2016
Sonstiges: /

© by Federherz



__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!


Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Mi Feb 24, 2016 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Scharfzahn/FrostClan/Krieger   Mi Feb 24, 2016 2:57 pm

Du hast zweimal Scharfkralle geschrieben. :3
Du musst noch Falkenjunges als Ziehjunges eintragen. Tüpfelschweif wollte auch noch ein Junges erstellen, soweit ich weiß. ^^
Kann ich Fleckenpfote im SternenClan erstellen? Er könnte ihn in der Nacht manchmal besuchen. x3

Der Regeln gelesen Text stimmt nicht ganz. :3
Ansonsten passt alles. ^^

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Scharfzahn/FrostClan/Krieger   Mi Feb 24, 2016 5:46 pm

So geändert,
und ja das würde mich freuen wenn du Fleckenpfote erstellst.
Danke hab ich auch schon eingetragen

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Scharfzahn/FrostClan/Krieger   Mi Feb 24, 2016 6:02 pm


__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Scharfzahn/FrostClan/Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Scharfzahn/FrostClan/Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Vorbereitung für das RPG :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: FrostClan-
Gehe zu: