Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Die Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 12:57 pm

das Eingangsposting lautete :

In Mitten des Tannenwaldes ist eine kleine Lichtung, welche einen perfekten Ort zum trainieren abgeben würde. Der Boden ist von Moos gesäumt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2015 4:28 pm

Bärenkralle
Bärenkralle putzte sich hastig weiter. Ich will fertig werden........Lange her das ich mich für jemanden schick mache.......Warum antwortet sie nicht. Hab ich sie etwa in Verlegenheit gebracht? Bärenkralle hörte auf zu Putzen und schaute in Regenfarns Gesicht, das etwas verwirrt aussah. Sie misstraut mir. Bärenkralle schaute sie mit einem lieblichen grinsen an und sagte mit sanften Ton. Du glaubst mir nicht. Tut mir leid aber das ist mein voller ernst. Bärenkralle schaute sie an und fing an zu schnurren. Wie ......lange habe ich schon........nicht mehr geschnurrt. Bärenkralle wurde von einer Woge von Trauer eingeholt, jedoch schüttelte er diese Gedanken sofort fort. Das zählt nicht mehr! Das ist Vergangenheit........Jetzt zählt das heute. Ich weiß nicht was du durchgemacht hast um so ein misstrauen zu haben, aber ich werde dich auf keinen Fall belügen. Ich werde diesen Fehler nicht noch einmal tun. Das verspreche ich dir.

Angesprochen: Regenfarn
Erwähnt: Regenfarn, (Blütenschweif)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2015 8:05 pm

Regenfarn
Die Kätzin blickte ihn immer noch vollkommen verwirrt an. Was auch immer du für ein Spiel treibst, lass es! Es wird nicht funktionieren! miaute sie schnippisch. Was hat er vor? Misstrauisch musterte sie den Kater aus zusammengekniffenen Augen. Irgendetwas riet ihr im nicht zu glauben. Vorerst .... dachte sie sich, verurteilte sich jedoch sofort selbst für diesen Gedanken. Das ich mich überhaupt traue so etwas zu denken .... Wütend funkelten ihre Augen, doch die Wut galt nicht Bärenkralle, sondern ihr selbst. Fall bloß nicht auf seine üblen Tricks herein. mahnte sie sich selbst im Stillen.

Angesprochen: /
Erwähnt: Bärenkralle
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2015 6:40 pm

Bärenkralle
Bärenkralle hörte augenblicklich auf zu schnurren und sein Fell stellte sich auf, jedoch beruhigte er sich schnell und sprach mir ruhigen Ton auf Regenfarn ein. Du willst mich doch nicht als Betrüger hinstellen oder? Außerdem würde ich wenn ich vor hätte dich zu hintergehen mir nicht so eine Mühe mit dir geben Regenfarn. Bärenkralle schaute Regenfarn kurz in ihre leicht verwirrten und wütenden Augen und wendete sich seiner Fellpflege zu. Ich hoffe sie versteht endlich. Ich hasse dieses lange Fell. Bärenkralle hörte sich auf zu putzen und sprach mit leicht geknickter Stimme. Wieso misstraust du jedem? Ich würde das gerne mal wissen. Bärenkralle stand auf und setzte sich neben sie so das sich die Schultern der beiden Krieger berührten und schwieg.

Angesprochen: Regenfarn
Erwähnt: Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 EmptySa Jul 11, 2015 5:52 pm

Regenfarn
Die Kriegerin blickte ihn unterkühlt an. Du hast mir nie einen Grund gegeben dir zu vertrauen. Wir befinden uns im Dunklen Wald, Bärenkralle. Wir sind nicht ohne Grund hier. antwortete sie. Sie rutschte ein kleines Stück beiseite, damit sich das Fell der Beiden nicht mehr berührte. Sie mochte es nicht, von anderen beengt zu werden. Zudem hatte sie mit den seltsamen Ereignissen zu viel im Kopf um sich noch mit Bärenkralle und seinen Gefühlsproblemen herum zu schlagen.

Angesprochen: Bärenkralle
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2015 3:05 pm

Bärenkralle
Bärenkralle schaute zu Regenfarn. Ich weiß wo wir sind und was ich früher getan habe aber ich denke das gehört zur Vergangenheit und nicht ins Jetzt Regenfarn. Ich weiß zwar nicht warum du so misstrauisch bist aber du musst es ja nicht zwingend sagen. Bärenkralle schwieg einen kurzen Augenblick und stemmte sich dann auf seine Pfoten. Ich werde mich dann mal auf den Weg zum Lager machen. Bärenkralle schaute zu Regenfarn. Ich werde mich wohl jetzt verabschieden müssen Regenfarn. Ich hoffe wir treffen uns mal wieder das würde mich nämlich sehr freuen. Bärenkralle wendete sich Regenfarn ab und stolzierte in Richtung Lager.

Erwähnt: Regenfarn
Regenfarn: Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2015 3:42 pm

Regenfarn
Die junge Kriegerin blieb alleine auf der Lichtung sitzen. Schweigend blickte sie dem Kater hinterher, welcher sie in ihrem Gedanken Chaos allein zurück ließ. Ein Knacken hinter ihr ließ sie herum wirbeln. Ist da wer? knurrte sie unruhig. Ein eiskalter Schauer lief ihr das Rückgrat hinab, das Fell auf ihren Schultern stellte sich auf. Unruhig bohrte sie die Krallen in die Erde, doch da war nichts. Die Ohren achtsam aufgestellt näherte sie sich dem Gebüsch, aus dem das Knacken kam, doch bevor sie dieses erreichte, ertönte ein lautes Knarzen hinter ihr. Fauchend wirbelte sie herum. Bärenkralle, lass das! schrie sie, doch als sie die Luft prüfte, war Bärenkralles Geruch bereits schwach. Ein anderer Geruch lag in der Luft, schwer und unbekannt. Ein Schatten in ihrem Blickwinkel erregte ihre Aufmerksamkeit. Ängstlich wirbelte sie herum. Seltsame Geräusche erreichten ihre Ohren und sie zuckte eingeschüchtert zusammen. Ein Knallen ließ sie entsetzt zusammenfahren. Ein Scharren von Krallen ließ sie herumwirbeln. Wer ist da? rief sie mit dünner, schriller Stimme. Doch wieder kam keine Antwort. Ein leises Knacken ließ sie erneut zusammenzucken. Das reicht! dachte sie sich wütend, machte kehrt und spurtete hinter Bärenkralle hinterher.

->Lager


Angesprochen: Bärenkralle
Erwähnt: Bärenkralle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Lichtung
» Die Pilz Lichtung
» Die ausgedorrte Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: