Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Die Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 12:57 pm

In Mitten des Tannenwaldes ist eine kleine Lichtung, welche einen perfekten Ort zum trainieren abgeben würde. Der Boden ist von Moos gesäumt.
Nach oben Nach unten
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 4:21 pm

EISPFOTE
Langsam aber sicher kam die Kätzin wieder zu sich. Sie öffnete die Augen und blinzelte schnell. Langsam rappelte sie sich auf. Ihr Rücken schmerzte höllisch, doch sie ignorierte das heftige Stechen und sah sich um. Verdammt. Ich bin hier ganz sicher nicht beim Sandstrand geschweige denn auf unserem Territorium. Sie stand auf einer Lichtung. Der Boden war mit Moos bedeckt. Viel mehr konnte sie auch nicht ausmachen, denn sonst sah man nur Nebel. Allmählich gewöhnten ihre Augen sich jedoch an die wabernde Suppe und sie konnte eine Gestalt ausmachen. Es war ein Kater mit leicht schräg gelegten Kopf der sie anzulächeln schien. Sofort schoss Eispfote ein Name durch Kopf VIPERNZAHN! Sie kauerte sich hin und knurrte in bedrohlich an.

Erwähnt: Vipernzahn
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 4:33 pm

Viepernzahn
Mal sehen wann sie endlich aufwacht hihihihihi !! Viepernzahn saß da und grinste bei seinen Vorstellungen die er zu gerne jetzt gleich verwirklichen würde. Wie wäre es wenn ich ihr den Schwanz abbeiße, kann sie dann immer noch Bäume hochklettern?? Oder ich kratze ihr die Augen aus, kann sie dann immer noch laufen oder jagen?? HIHIHIHIHI. Viepernzahn wurde aus seinen Gedanken herausgerissen, als er bemerkte das Eispfote langsam aufwachte und ihn anfing an zu knurren. Kann sie eigentlich immer noch knurren wenn ich ihr die Stimmbänder durchbeiße?? Viepernzahns grinsen lies nach als er anfing zu überlegen. Tut mir leid ich war nur in meinen Gedanken versunken HIHIHIHI. Willkommen im Dunklen Wald. Wir werden sooo viel Spaß miteinander haben HIHIHI Viepernzahn fing an zu grinsen und brach in einem ohrenbetäubenden Gelächter aus.

Erwähnt:Eispfote
Angesprochen:Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 4:40 pm

EISPFOTE
Die junge Kätzin schluckte. Wie kann eine Katze nur so krank sein? Sie ließ ihren gegenüber nicht aus den Augen und knurrte mit zusammengebissenen Maul. Wer hier mit wem Spaß hat wird sich noch zeigen! Eispfote fuhr ihre Krallen aus und sah Vipernzahn feindselig an. Sie entließ ihren Körper aus dem Kauern und wartete was dieser Flohsack wohl erwidern würde. Sie verkürzte sich die Wartezeit indem sie nochmal versuchte sich auf der Lichtung umzusehen. Ohne Erfolg jedoch, wie sich herausstellte, denn der Nebel war immer noch so dicht wie Phantomschreis Fell. Oh Phantomschrei! Ich habe mich benommen wie ein Junges!

Erwähnt: Vipernzahn, Phantomschrei
Angesprochen: Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 4:48 pm

Regenfarn
Die Kätzin hörte durch den Nebel ein Gelächter, welches sie sofort jemandem zuordnen konnte. Vipernzahn! Sie folgte neugierig den Lauten, welche nach kurzer Zeit verstummt waren. Als sie auf der Mooslichtung zwei Gestalten erblickte verlangsamte sie ihr Tempo. Sie schlich leise an die Seite Vipernzahns und stellte sich schräg neben ihn. Wer ist das? miaute sie mit eiskalter Stimme, und ihre eisblauen Augen blitzten, als sie die Kätzin, eine Schülerin vermutete sie, ansah. Als sie an ihre eigene Jugend dachte, wurde ihr Blick noch härter. Am liebsten würde sie der Kätzin ihre Krallen in die Kehle schlagen, doch sie wartete ruhig auf Vipernzahns Antwort.
Angesprochen: Vipernzahn
Erwähnt: Vipernzahn, Eispfote
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 5:00 pm

Viepernzahn
Viepernzahn lies Eispfote nicht aus den Augen. Was macht sie jetzt? Wieso ist sie so mutig? HAHAHAH die Maus kommt langsam aus ihrem Versteck. ZEIT ZUM SPIELEN HAHAHAHAH!!! Viepernzahns Augen leuchteten gespenstisch vor Belustigung. Was denkt sie den jetzt nach? Weshalb schaut sie so sorgenvoll wie eine Mutter um ihr verlorenes junges. Vielleicht... jaaa ich habs HAHAHAHAH ich werde ihr eine lächeln auf ewig verpassen. Sie wird immer..... immer lächeln HAHAHAHA!! Viepernzahn grinste bei der Vorstellung. Langsam stolzierte er auf Eispfote zu und immer noch grinste er wie ein wahnsinniger. JA genau das werde ich tun. Ich werde aus ihr ein Kunstwerk für die Welt schaffen.

Erwähnt:Eispfote
Angesprochen:Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 5:07 pm

EISPFOTE
Die junge Kätzin stutzte als eine zweite Katze die Lichtung betrat. Sie musterte sie eindringlich. Wohl auch vom Dunklen Wald. Als sie mit eiskalter Stimme miaute war die Schülerin sich sicher. Ihr Schwanz stellte sich auf und sie kauerte sich abermals nieder. Vipernzahn allein ist schon stark genug, zu zweit können sie mich überwältigen wie ich eine Maus. Als Vipernzahn wieder mit dem irren Gelächter anfing und langsam auf sie zuschritt, bekam Eispfote doch ein wenig Angst. Nein, danke. Ich steh nicht so auf Kunst. miaute sie dem Kater zu und fuhr ihre Krallen aus. Ihr Blick schwenkte hinüber zu der anderen Kätzin, doch von ihr war wohl keine Hilfe zu erwarten...

Erwähnt: Vipernzahn, Regenfarn
Angesprochen: Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 5:18 pm

Viepernzahn
Was will die den hier? naja was sollst. Viepernzahns grinsen lies etwas nach. Wer das ist. Das da ist Eispfote. Sie ist die Schülerin meines Schülers HIHIHIHI und mein ….....SPIELZEUG!! Viepernzahn grinste wieder bei der Vorstellung das Eispfote bald sein Kunstwerk sein würde. Wie wunderschön, wunderbar. Ich will jetzt sofort anfangen HIHIHIHI. JETZT !!! Viepernzahn lief schnellen Schrittes zu Eispfote packte sie am Genick und zog sie nach oben. Viepernzahn hielt inne jedoch nicht lange. JETZT WERDEN WIR SPAß HABEN !!!! Er schleuderte Eispfote zu Boden und drückte seine Hinterpfoten in Eispfotes Magen. HAHAHAHAH HAHHAHA du brauchst nicht zu zappeln, es wird dir nichts nützen meine liebe HAHAHAHAH!!!

Erwähnt:Eispfote, Regenfarn
Angesprochen:Eispfote, Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 5:29 pm

EISPFOTE
Eispfote jaulte auf als Vipernzahn sie zu Boden schleuderte und seine Pfoten in ihren Bauch drückte. Verdammter Flohsack!!! Sie versuchte sich ihm zu entwinden doch er drückte sie mit aller Kraft auf den Boden. Sie dachte, er würde gleich ihren Bauch zerdrücken Soweit ist er in seinem Spielchen noch nicht. Ich muss ihn irgendwie treffen! Ihr kam eine Idee. Sie erschlaffte wie ein nasser Sack und ließ die ganze Luft aus ihrem Körper. Keine plötzlichen Bewegungen. Vipernzahns Griff ließ ein wenig nach. Eispfote nutzte das aus und quetschte sich unter seiner Pfote weg. Sie hieb einmal nach seinem Gesicht und machte dann sofort kehrt. Sie rannte so schnell sie konnte, doch bald schon blieb sie stehen und sah sich um. Der Nebel umwaberte sie immer noch. Wie zum Wolkenclan soll ich hier wieder rauskommen?

Erwähnt: Vipernzahn
Angesprochen: Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 5:44 pm

Viepernzahn
Ich werde.......ich werde.........ja HAHAHAHHA!! Er schmeckte warmes Blut in seinem Maul. BLUUT HAHAHAH JAA ….....MEEEHR!!!! Viepernzahn bemerkte das Eispfote erschlaffte und aus seinem Griff entkam. NEIN!! KOMM WIEDER HER ….DU..... Viepernzahns Gesicht verkrampfe sich und er schoss ihr hinterher und verschwand plötzlich im Nebel. HAHAHAH sie ist nicht in ihrer Welt ...SIE IST..........IN MEINER!!!!! HAHAHAHAH!! Viepernahn tauchte vor Eispfotes verängstigendes Gesicht auf. Sie gehört.........MIIIIIIIIIR!!!! Viepernzahn grinste und schoss nach vorne. Er vergrub seine Zähne in ihrer Brust. HAHAHAH DIESER.....DIESER GESCHMAK .....Soo KÖSTLICH HAHAHAH!!! Er drückte Eispfote zu Boden lockerte seinen Biss und drückte sie mit ausgefahrenen Kralle in das kalte und nasse Moos. HAHAHAHA HAHAHAH!!! .......... Du hast hier keine macht kleines HIHIHI!! Viepernzahn schleckte das Blut von seinen Maul und schaute sie mit einem irren Grinsen an. KÖSTLICH!!!

Erwähnt:Eispfote
Angesprochen:Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 5:51 pm

EISPFOTE
Eispfote spürte wie Blut aus ihr hinaussickerte und bekam langsam Panik. Verdammt, das war eine blöde Idee. Ich hätte mich gar nicht erst mit ihm anlegen sollen. Eispfote schlug wie wild um sich, doch etwas in ihr sagte ihr das sie aufhören sollte, also erschlaffte sie wieder wie auf Knopfdruck und sah Vipernzahn müde, aber dennoch fest in die Augen. Hör einfach auf. Was bringt es dir schon, mich zu foltern oder gar zu töten? Phantomschrei schert sich eh nicht um mich, also wirst du ihn damit nicht sonderlich treffen. Ich könnte von viel größerem Nutzen sein. Also falls in deinem Schädel noch ein Gehirn vorhanden ist, dann wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt es zu benutzen...

Erwähnt: Vipernzahn, Phantomschrei
Angesprochen: Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 6:07 pm

Viepernzahn
Viepernzahn schaute sie mit leuchtend grünen Augen an. HAHAHA.......LÜGNERIN!! Viepernzahns grinsen lies nach, statt dessen zeichnete sein gesiecht Wut und einen kleinen hauch von Traurigkeit ab. Hör auf zu....... LÜGEN!!!! Viepernzahn Muskeln spanten sich an und er fuhr seine krallen aus. Sein Blick wurde trüb, als er in eine alter Erinnerung versank. ,,Wieso lügen immer alle Mama und warum lügst du immer??" Viepernjunges schaute seine Mutter leicht verwundert und leicht wütend an. ,,Ach Viepernjunges das tun manche um den Konsequenzen auszuweichen oder jemanden nicht die Wahrheit erzählen wollen um jemanden zu schützen." Viebernjunges schaute seine Mutter verdutzt an und sagte kein Wort mehr, denn er hatte die schritte seines Vaters gehört. Der ihm wieder etwas spöttisches ins Gesicht sagte :,, Sie lügen weil sie dein ewiges Gejammere und Gefrage nicht ertragen können!" Viepernzahns Muskeln bebten und Schaum quoll ihm aus dem Maul. Alles.........LÜÜGNEEEEER!!!

Angesprochen:Eispfote, Schattenblüte
Erwähnt:Eispfote, Schattenblüte, Bergkralle
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 6:14 pm

EISPFOTE
Die junge Kätzin erschrak als sie sah was ihre Worte in Vipernzahn auslösten. VERDAMMT NOCHMAL! Bist du selbst dazu zu dumm? Ich lüge nicht! Was hätte ich auch für einen Grund dazu!? Sie jaulte laut auf als der geisteskranke Kater seine scharfen Krallen in ihr ausfuhr. Durch seine blinde Wut war er unvorsichtig geworden, also biss Eispfote mit aller Kraft in seine Pranke und ließ nicht mehr los. Sie knurrte bedrohlich und befreite sich aus seinem Griff. Allein schon die Tatsache das ich nicht wegrenne sollte dir beweisen das ich die Wahrheit sage! Sie spuckte ihm diese Worte regelrecht vor die Pfoten und war gespannt was er wohl erwidern würde...

Erwähnt: Vipernzahn
Angesprochen: Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 6:31 pm

Viepernzahn
Ihr lügt alle...ALLE!!!! Viepernzahn jaulte auf als Eispfote ihm in die Pfote biss. DUU !! KLEINE RATTE!!! Viepernzahns Gesicht verkrampfte sie vor Wut. Sie hat ...mich.... HAHAHAHAHHA HAHAHAHA!!!! Viepernzahn hörte schlagartig auf zu lachen und schoss in seiner Wut auf Eispfote zu und verbiss sich in ihrem Fell. Er Lockerte seinen Griff und schlug mit seinen ausgefahren krallen mehrmals auf sie ein, während er ständig ein Wort wiederholte LÜGNER!!.Urplötzlich hörte er auf als Bärenkralle nach ihm gerufen hatte.

Bärenkralle
VEPERNZAHN!! hör auf damit!! Bärenkrall stieß den verstörten und irren Viepernzahn von der zerbissenen und zerkratzten Eispfote herunter. Bärenkralle drehte sich zu Viepernzahn und lief auf ihn zu. Viepernzahn beruhige dich. Hast du mich verstanden!! Viepernzahns Gesichtszüge waren verschwunden und er schaute mit leerem Blick zu Boden, versunken in alten Erinnerungen, sofern er sie noch besaß. Bärenkralle drehte sich um und schaute zu der verletzten Eispfote Ist bei dir alles in Ordnung ?

Erwähnt: Eispfote, Bärenkralle, Viepernzahn
Angesprochen: Eispfote, Viepernzahn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 7:00 pm

EISPFOTE
Eispfote jaulte schrill als Vipernzahn auf sie losging. Sie zappelte wie verrückt, doch das nützte recht wenig. Das ist mein Ende... Plötzlich brummte eine tiefe Stimme etwas am Rande von Eispfotes Wahrnehmung. Erst als sich eine Katze mit langem Fell über sie beugte, verstand sie die Worte. W...Was? Schwarze Punkte tauchten am Rande ihres Blickfeldes auf. Ihr Kopf hämmerte wie wild, doch sie versuchte sich zu beruhigen und bei Bewusstsein zu bleiben. Es g...ging mir schon mal besser. Die Worte kamen leise heraus und die andere Katze musste sich näher heranbeugen um Eispfote zu verstehen. Langsam kam ein Name in das Gehirn der Schülerin geflogen. [i]Kann das sein? B...Bärenkralle?

Erwähnt: Vipernzahn, Bärenkralle
Angesprochen: Bärenkralle
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Mai 25, 2015 7:21 pm

Bärenkralle
Bärenkralle schaute die verwundete Katze an. Man sieht das es ihr schon mal besser ging. Naja es ist ja nicht mein Problem. Es ist das meines Sohnes, der erst einmal Erklären kann warum sie diese wunden hat. Bärenkralle wendete sich von ihr ab und schaute Viepernzahn an. Hey komm mal langsam wieder zu dir oder soll ich dir deine Führung nehmen?

Viepernzahn
Ich werde sie.......sie ..umbringen ....sie hat... Viepernzahns Gedanken wurden unterbrochen von einem Satz den er nicht gerne hört. Du wagst es nicht einmal. Ich werde dir deine Ohren ausreißen und dann sehen wir ob du noch hören kannst HIHIHIHI!! Viepernzahns grinsen kehrte in sein ausdrucksloses Gesicht zurück. Er wagt es nicht einmal HAHAHA.... NEIN!!! Viepernzahn stand auf und tappt an Eispfote vorbei, der ihr leise entgegnete. Wir sehen....uns wieder versprochen HIHIHI!!

Bärenkralle
Bärenkralle schaute Viepernzahn etwas grimmig hinterher und lief dann zu Eispfote. Mach ihn nicht noch einmal wütend. Ich werde dir kein zweites mal helfen. Nun ich denke du würdest gerne wieder zurück, oder willst du hier bleiben und ihm weiter als "SPIELZEUG" dienen? Bärenkralle schaute Eispfote direkt in die Eisblauen Augen. Obwohl da fällt mir ein, ich will gar keine Antwort von dir hören, du gehst egal ob du nun willst oder es doch nicht willst. Bärenkralle legte seine Schnauze auf die Stirn von Eispfote, die nach der Berührung in sich zusammensackte und einschlief.

--------------> Sandstrand | WellenClan

Erwähnt: Eispfote, Viepernzahn, Bärenkralle
Angesprochen: Eispfote, Viepernzahn, Bärenkralle
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyFr Jun 05, 2015 11:30 am

Regenfarn
Die Kätzin blickte den Neuankömmling schweigend an. Lass die nur machen und halter dich daraus. dachte sie sich. Nach dem diese Eispfote zurück gegangen war blickte sie Bärenkralle an. Vipernzahn dreht hier sehr am Rad. Wird Zeit das wir Mal etwas unternehmen gegen den WolkenClan. Sie blickte sich ungeduldig um. Sie hasste diesen Ort, doch den WolkenClan hasste sie noch mehr und sie wollte unbedingt etwas gegen ihn unternehmen. Sie blickte kurz zu Bärenkralle, dann zu der Stelle wo Vipernzahn verschwunden war. Schweigend erhob sie sich und folgte ihm hinein in die Schatten.

Angesprochen: Bärenkralle
Erwähnt: Eispfote, Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyFr Jun 05, 2015 11:58 am

Bärenkralle
Bärenkralle schaute die Kätzin mit ruhigen Blick an und hörte ihrer Aussage zu. Ihm ist eben nicht mehr zu helfen. Bärenkralle setzte sich und fuhr mit der Zunge ein paar mal über sein Langes und dichtes Fell und sprach mit ruhiger stimme. Er ist eben ein irrer und wahnsinniger Kater, was will man da schon gerade biegen wollen. Was den WolkenClan angeht, mir ist es egal Hauptsache diese Misst Ratten lassen uns in Frieden in ruhe. Bärenkralle schaute der Kätzin noch eine kleine weile hinterher bis sie ihm Dunklem Tannenwald verschwunden war. Bärenkralle stemple sich auf seine Pfoten und lief in Richtung des Lagers. Ich hoffe Viepernzahn hat sich wieder beruhigt.

Angesprochen: Regenfarn
Erwähnt: Viepernzahn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Jun 13, 2015 1:02 pm

Regenfarn
Die Kätzin lief still schweigend voran ohne ihre Umgebung eines Blickes zu würdigen. Vipernzahn wird nicht der einzige bleiben, der hier am Rad dreht. dachte sie sich und sah sich kurz um. Es war niemand zu sehen und doch fühlte sie sich immer unwohler hier. Die Stille erdrückte sie und sie wartete nur noch auf die Nacht. Sie verlor Vipernzahns Duftspur, weshalb sie abbog und in irgendeine Richtung davon lief, ohne zu wissen wohin.

-->Dunkler See


Angesprochen: /
Erwähnt: Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Jun 13, 2015 1:40 pm

Bärenkralle
Bärenkralle stapfte in Richtung des Tannenwaldes um ins Lager zurück zu kommen. Ich hoffe Vipernzahn hat sich jetzt mal endlich wieder beruhigt und schläft etwas. Bärenkralle seufzte blieb stehen und setzte sich um sein langes Fell wenigstens etwas frei von knoten zu bekommen. Ich wünschte ich würde diese Gruppe von Katzen führen und nicht Vipernzahn. Er ist nicht mal Ansatz weiße fähig etwas zu führen und genau deshalb muss ich diese Katzen davon überzeugen nicht ihm sondern mir zu folgen, jedoch wenn Vipernzahn sein anderes ich anlegt ......misst ...ach Mäusedung und Krähenfraß. Bärenkralle nahm einen bekannten Geruch war und hob den Kopf. Das ist doch Regenfarn. Bärenkralle sah sie auf ihn zu rasen. Bärenkralles Fell sträubte sich. Sie wird mich doch nicht angreifen wollen. Doch ihr Blick verriet was ganz anderes, also legte sich sein Fell schnell wieder. Sie wird doch hoffentlich stehen bleiben. Bärenkralle hatte falsch gedacht und Regenfarn krachte mit voller Wucht in Bärenkralle hinein. Was ist den jetzt los Regenfarn? Hat du Gespenster gesehen?

Angesprochen: Regenfarn
Erwähnt: Regenfarn, Vipernzahn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Jun 13, 2015 1:58 pm

Regenfarn
Dunkler See-->
Die Kätzin hastete durch den Wald ohne zu wissen wohin sie ihre Pfoten setzte. Die Schritte hinter ihr kamen immer näher und sie knurrte laut. Plötzlich tat sich eine Lichtung vor ihr auf. Bärenkralle stand dort, doch Regenfarn war zu schnell um zu stoppen. Mit einem lauten Rums krachte sie in den Kater hinein. Schnell stand sie auf, fuhr die Krallen aus und blickte wild um sich. Wo ist er hin? Ihr Blick huschte wild umher, ihre Ohren standen gerade, um jede noch so leise Stimme und jedes Geräusch hören zu können. Nach kurzer Zeit hatte sie sich wieder beruhigt. Sie blickte Bärenkralle flüchtig und und wandte dann den Blick ab. Ich äh... ich äh... Sie schwieg. Was ist los mit dir? fauchte sie sich im Stillen an. Das hätte nicht passieren dürfen. Du lässt es zu, du Schwächling! Du rennst weg wie eine Maus, wie ein Beutetier! In diesem Moment hätte Regenfarn viel gegeben um in einem anderen Körper zu stecken. Am liebsten wäre sie einfach im Boden versunken.
Angesprochen: Bärenkralle
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Jun 13, 2015 2:15 pm

Bärenkralle
Bärenkralle schaute Regenfarn an, die gerade wie wild und wie von der Tarantel gestochen um her schaute und irgend etwas zu suchen schien. Was ist den in sie gefahren? Uff haben irgendwie alle einen schaden hier. Der eine hat eine gespaltene Persönlichkeit, sie sieht anscheinend irgendwelche Sachen und Rabenflügel ist ein brutaler Sadist. Aber irgendwie gefällt sie mir. Wie sie so ängstlich umher schaut. Bärenkralle grinste charmant, als sie kaum ein Wort von sich bekam. Wie süß sich doch ein kann. Bärenkralle sah die Wut in ihrem Gesicht und näherte sich ihr. Er flüsterte ihr leise ins Ohr. Weißt du was........ Ich glaube, wenn du noch weiter so unbeholfen wirkst verliebe ich mich noch in dich..... Eins noch ärgere dich bitte nicht. Bärenkralle schleckte ihr mit seiner Zunge vom Ohr bist zum Hals. Sie wird mir gehören. Mir alleine. Bärenkralle grinste, strich an ihr vorbei und lief Richtung Tannenwald. Wir sehen uns wieder kleine Regenfarn. Grinsend verschwand er im Nebel.

Erwähnt: Vipernzahn, Rabenflügel, Regenfarn
Angesprochen: Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Jun 13, 2015 2:32 pm

Regenfarn
Der Kätzin blieb der Mund offen stehen. Ich. Was?! schrie sie und knurrte den Kater an. Dieser machte sich gerade daran zu gehen. Regenfarn blickte ihm völlig verdattert und sprachlos hinterher. Aufgebracht stapfte sie ihm hinterher, den Vorfall von vorhin hatte sie bereits erfolgreich verdrängt. Was soll das?! knurrte sie. Die aufbrausende Kätzin stellte sich dem Kater in den Weg und funkelte ihn an. Findest du das in irgendeiner Hinsicht witzig oder so? Was die Kätzin mehr ärgerte als die Tatsache, dass er gerade ihre Würde verletzt hatte, war dass sie nicht wusste ob er es ernst meinte und ob sie ihn hassen oder mögen soll. Verwirrt stand sie da und starrte ihn einfach nur an.

Angesprochen: Bärenkralle
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Jun 13, 2015 2:44 pm

Bärenkalle
Bärenkralle blieb stehen als er bemerkte das sie noch etwas sagt. Und ob ich es ernst meine. Bärenkralle drehte sich um und lief zu ihr hin. Er blieb genau vor ihrer schnauze stehen. Wieso sollte ich es nicht ernst nehmen? Bärenkralle grinste charmant. Was würde es mir bringen dich zu veräppeln. Schließlich habe ich in Moment zu viele Gefühle für dich aufgebaut um dich zu hintergehen. Ich könnte das nicht mal Ansatz weiße meine liebe Regenfarn. Bärenkralle setzte sich und schleckte seine langes Fell am Rücken. Ich wünschte ich hätte mich vor unserem Treffen noch etwas herrichten können.

Erwähnt: Regenfarn
Angesprochen: Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Jun 13, 2015 3:43 pm

Regenfarn
Regenfarn stand einfach nur da, unfähig irgendwas zu tun oder zu sagen. Sie konnte nicht sagen, ob er es ernst meinte, da sie nicht wusste wie Leute handeln wenn sie jemanden mögen. Das war die traurige Wahrheit ihre verdammten Lebens. Niemand hat sie je gemocht. Regenfarn gibt zwar immer vor, dass sie es nicht interessiert, doch innerlich zerbricht sie manchmal daran. Schweigend stand sie da, sie wusste nicht was sie sagten sollte und hoffe Bärenkralle würde ihr diese Entscheidung abnehmen. Was er wohl von mit denkt? Vielleicht sollte ich ersteinmal selbst herausfinden was ich von ihm denke. dachte sie sich und musterte den Kater, immernoch schweigend.

Angesprochen: /
Erwähnt: Bärenkralle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Lichtung
» Die Pilz Lichtung
» Die ausgedorrte Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: