Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Trainingskuhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyFr Apr 03, 2015 2:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Trainingskuhle ist ein Ort in der Nähe des Strandes. Sie liegt in einer Kuhle die von Büschen umgeben wird. Hier absolvieren alle Schüller ihr Kampftraining.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 8:18 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei sah zu wie sie sich langsam aber sicher auf die Pfoten hob und ihn grinsend anschaute, was etwas verkrampft aussah So wie es scheint kannst du noch reden. Trotzdem sollten wir damit zu Silbersee, um wirklich sagen zu können das alles in Ordnung ist Phantomschrei schleckte ein paar mal über ihren Kopf, in der Hoffnung das damit die Schmerzen etwas vergehen Ich hoffe es ist nichts ernstes Phantomschrei erinnerte sich als er einen kleinen Trainingsunfall hatte, der mit einer gebrochenen Pfote endete, die zum Glück wieder gut zusammen geheilt war so das er wieder kämpfen konnte wie er es vorher auch schon konnte. Phantomschrei blickte Eispfote besorgt an Bitte lass es nichts schlimmes sein.

Erwähnt: Eispfote und Silbersee
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 8:26 pm

EISPFOTE
Eispfote hob leicht den Kopf als ihr Mentor ihr über ihren verschrammten Kopf leckte. N-nein. Es ist alles in Ordnung. Wir k-können auch noch später zu Silbersee gehen. Ein leicht störrischer Ausdruck trat in Eispfotes eisblaue Augen und sie versuchte sich aufrecht hinzusetzen was nicht 100%ig nach Plan verlief. Ich kann locker weiter trainieren. Wir könnten den Angriff nochmal probieren damit i-ich es diesmal h-hinbekomme. Sie stand auf und schwankte leicht als ihr Kopf zu dröhnen begann, doch das beachete sie nicht weiter. Sie ging ein paar Schritte zurück und sah Phantomschrei auffordernd in die bernsteinfarbenen Augen. Es tut zwar weh, aber ein wahrer Krieger muss sowas überstehen können. Ich bin nicht schwach!!!

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phanomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2015 6:25 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei drehte sich um als Eispfote an ihm vorbeiging und schaute sie an Sie kann nicht weiter Trainieren. Ich glaube wir machen eine Pause. Phantomschrei saß sich hin und putzte sich die Pfote. Er schnurrte besorgt Wir machen besser eine Pause und machen erst wieder weiter, wenn du beim laufen aufhörst zu taumeln und die Schmerzen vorüber sind. Wir können ja solang an denn Grenzen Patrouillieren, wenn es dir nichts ausmacht. Ich mache mir einfach Sorgen. Phantomschrei Schaute zu Boden und versank in alte Erinnerungen. ,,Phantomschrei was machen wir heute?" ,,Wir werden heute das Schwimmen üben. Ist das in Ordnung Amselpfote?" Amselpfote überlegte nicht lange und schnurrte:,, Ow jaa Phantomschrei ich will unbedingt Schwimmen lernen. Lass uns Gleich losgehen!" Phantomschrei versuchte die Erinnerung zu verdrängen doch es gelang ihm nicht. Er versank immer weiter in seinen Erinnerungen. Amselpfote komm sofort aus dem Wasser. DA KOMMT EINE WELLE!" Amselpfote versuchte schneller zu Schwimmen, doch die Welle holte in ein. Es war nur noch ein entsetzter Schrei zu Hören, der von Phantomschrei kam:,, AMSELPFOTE NIICHT. SCHWIMM !!!" Phantomschrei versuchte sich von der Erinnerung loszureißen, doch er war wie versteinert und nicht fähig sich davon loszureißen. Sein Gesichtsausdruck verkrampfte sich, seine Augen waren geweitet, seine Zähne zusammengebissen vor Schock und Angst. Seine Krallen fuhren in denn weichen Sand der Trainingskuhle ein. Es waren Höllenquallen von Schmerzen die über ihn hereinbrachen. Wieso erinnere ich mich daran......Waa....ruum. ,,Hast du Angst Phantomschrei. Hast du Angst, einen weiteren Schüler zu verlieren. Naa wo bleibt deine Antwort... LOS WO BLEIBT SIE!" Wer ist das ich kenne diese Stimme. Das nein, das ist ..........Viepernzahn mein Mentor! ,, WAS WILLST DU VON MIR !!" Vieperzahn lachte verächtlich und sprach mit Spott .,, Ich will dich fallen sehen !" Phantomschreis Augen fingen an vor der Anspannung seines Gesichtes an zu Tränen, die ihm das flauschige Gesicht hinunterliefen. Nein das kann nicht. NEIN!!

Angesprochen: Eispfote (Viepernzahn und Amselpfote )
Erwähnt: Eispfote (Viepernzahn und Amselpfote)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 6:54 pm

EISPFOTE
Eispfote war erleichtert als ihr Mentor vorschlug eine Pause zu machen. Na gut. Sie ließ sich hinfallen und entspannte ihre vor Schmerz verkrampften Muskeln. Patroullieren ist eine gute Idee. Ein bisschen Bewegung wird uns gut tun. Sie erhob sich wieder und schüttelte ihre Pfoten aus. Sie sah ihren Mentor erfreut an. Komisch. Irgendwie fühle ich mich gleich viel besser wenn er sich Sorgen macht. Eispfote erschrak. Ihr Mentor Phantomschrei stand wie versteinert da. Seine Krallen versanken im weichen Sand und einzelne Tränen liefen sein Gesicht herunter. Was zum...? Geschockt rannte sie zu ihrem angespannten Mentor. Phantomschrei?!/b] Die junge Schülerin strich besorgt und mit gesträubtem Fell um ihren Mentor herum. Er rührte sich jedoch nicht und verpannte sich noch mehr. [b]Phantomschrei! jaulte Eispfote nun etwas lauter und panischer und rieb ihren Kopf an der Schulter des Katers. Was ist nur mit ihm? So hab ich ihn noch nie gesehen! Es ist der gleiche Blick wie vorher nur viel intensiver. Sie setzte sich besorgt vor Phantomschrei und sah ihm tief in die tränenden Augen. Phantomschrei, bitte. Was ist denn los? Sie trat näher an ihren Mentor heran und stupfte mit ihrer kleinen Pfote an seine mächtigen Vorderpfoten. Als ihr Mentor immer noch nicht reagierte, trat sie so nah wie möglich an ihn heran und kauerte sich nieder, sodass ihre Felle sich berührten. Wie erstarrt lag Eispfote nun dort und wartete das ihr Mentor wieder normal wurde. Oh bitte Phantomschrei. Was ist denn nnur los?

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 7:16 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei hörte eine leise Stimme die seinen Namen rief, auf die er aber nicht fähig war zu Antworten. Phantomschrei flüsterte in seinem Kopf Eispfote........hilf mir!" Vierpernzahn lachte und eine verachtender Ton flüsterte in seine Ohren:,, Sie kann dir nicht Helfen. Du bist so erbärmlich die Hilfe deine Schülerin zu fordern und du nennst dich einen Krieger!" Phantomschreis Muskeln verkrampften sich und Schaum lief im aus dem Maul der sich mit seinem Blut vermischt hatte VERSCHWINDE!..... VERSCHWINDE DOCH EINFACH!!!" Viepernzahn sah ihm mit einem hämischen Grinsen an und sprach:,,Ich soll Verschwinden du hast damals ständig nach meinem Training gefragt und ob ich dir die Macht zeige die ich besitze und jetzt soll ich Verschwinden HAHAHAHAHAHA!! vergiss es!!"

Angesprochen: Eispfote (Viepernzahn)
Erwähnt: Eispfote (Viepernzahn)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 7:26 pm

EISPFOTE
Eispfote sah den Schaum der ihrem Mentor aus dem Maul lief und fing an zu jaulen. PHANTOMSCHREI! Sie sprang mit starren Muskeln auf und stellte sich auf die Hinterläufe. Sie stützte ihre Pfoten an den Schultern ihres Mentors ab und starrte ihn an. Langsam spürte sie wie ihr vor Angst und Verzweiflung plötzlich Tränen in den Augen standen und jaulte so laut sie konnte: Phantomschrei! Was immer hier gerade passiert, du musst dagegen ankämpfen! Bitte! Der Clan braucht dich, und vor allem brauche ich dich! Du bist der beste Mentor den man sich vorstellen kann! Du bist stark, dass weis ich, also sei auch jetzt stark und komm zu mir zurück. Sie trommelte auf ihren Mentor ein und jaulte verzweifelt weiter.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 7:53 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei hörte eine Klare und deutliche Stimme, war aber nicht fähig zu antworten.Viepernzahn sprach mit Hohn in seiner Stimme:,, Du willst doch auf diesen Schwachsinn nicht eingehen oder? Entweder du wählst denn Verlierer weg und kämpfst dagegen an oder du lässt dich drauf ein und wählst denn Gewinner weg. Such es dir aus aber enttäusche mich nicht ansonsten werde ich dich weiterhin quälen müssen!" Phantomschrei sah in seine giftgrünen Augen und Lachte:,, Wenn ich sage Verschwinde meine ich auch VERSCHWINDE. Also verzieh dich aus meinem Kopf!!" Viepernzahn trat ein paar schritte vor der lauten Stimme von Phantomschrei zurück und setzte ein grimmige Stimme auf:,, Ach du wählst denn Verlierer Weg, na dann viel Spaß. Mich wirst du wieder sehen, denn mich wirst du wie deinen Vater Bärenkralle nicht so schnell los, das verspreche ich dir hiermit!" Phantomschrei schaute ihn kurz an und sagte mit entschlossener Stimme:,, Wenn das für dich der Verlierer Weg ist. dan ist es das eben, mich wird das nicht Jucken Viepernzahn, denn auch ich werde nicht so einfach aufgeben also VERSCHWINDE!!" Viepernzahn setzte ein entsetztes Gesicht auf :,, Du enttäuscht mich wirklich Phantomschrei. Na dann lass es beginnen, aber sei nicht enttäuscht wenn du irgendwann aufgeben MUSST. Wir werden uns wiedersehen und das nicht all zu spät !" Viepernzahn verschwand mit einem lachen, das ihm durch Mark und Bein ging. Phantomschreis Muskeln entspannten sich und somit auch alle seine Gesichtsmuskeln und viel laut keuchend auf die Seite.

Erwähnt:Eispfote (Viepernzahn und Bärenkralle)
Angesprochen: (Viepernzahn)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 8:03 pm

EISPFOTE
Erstaunt stellte die junge Schülerin fest das ihr Mentor sich entspannte. P-phantomschrei? Ohne eine Antwort fiel der laut keuchend auf die Seite. Ist es...vorbei? Eispfote musste sich kurz beruhigen bevor sie schnell aufsprang und versuchte ihren Mentor anzublicken. Ihr wurde die Sicht von ihren vielen Tränen genommen doch nach ein paar mal blinzeln konnte sie wieder einigermaßen sehen und brachte ihr Gesicht auf gleiche Höhe wie das ihres Mentor. Sacht berührte sie seine Nase mit ihrer und brachte nochmal erstickt hervor: Phantomschrei? Sie kauerte sich hin und legte ihr Gesicht auf ihre Pfoten, darauf gespannt ob ihr Mentor antworten würde. Sag was.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 8:18 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei bemerkte die Berührung an seiner Nase und auch die erstickte Stimme von Eispfote nahm er war.Es ist Vorbei ich hoffe Eispfote hat sich keine allzu schlimmen Sorgen gemacht
Phantomschrei versuchte seine Atmung ruhiger zu stellen, doch es gelang ihm nicht wirklich Tut mir leid i.i..ich hoffe du ...hast dir keine ..allzu schlimmen ......Sorgen gemacht Phantomschrei keuchte immer noch und seine Muskeln schmerzen genauso wie sein Maul, das mit blutigem Schaum verklebt war. Er hatte sich anscheinend zu fest die Zähne zusammengebissen, aber das würde vergehen Ich bin so müde mein Körper schmerzt als ob ich eine zehn Tages reiße hinter mir hätte Phantomschreis Augen fielen ihm zu und er versank in einem Tiefen Traum in dem er einen Bekannten Geruch wahrnahm Ich kenne diesen Geruch .....Mutter...... ist sie etwa bei mir. Ich muss aufwachen ich kann jetzt nicht Schlafen!

Erwähnt: Eispfote (Blütenschweif)
Angesprochen: Eispfote (Blütenschweif)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 8:29 pm

EISPFOTE
Eispfote war erleichtert als ihr Mentor stotternd ein paar Worte sagte. Dem Wolkenclan sei Dank. Sie leckte Phantomschrei ein paar Mal über den Kopf. Zum Antworten war sie nicht fähig. Sie war immer noch geschockt und konnte nicht glauben was gerade passiert war. Sie atmete zischend aus als sie sah das dem Kater die Augen zufielen. Phantomschrei... Sie erhob sich langsam und trat einen Schritt zurück. Ihre Augen weiteten sich bis sie kugelrund waren und ihre Muskeln spannten sich bis zum zerreißen. Eispfote hatte noch nie so große Angst verspürt wie jetzt wo sie sah das ihr Mentor keuchend die Augen schloss. Sie lief starr zu dem Fellball hin der dort lag und legte sich an seine Seite. Ihr Maul legte sie langsam auf seine Flanke. Mit immer noch runden Augen wartete sie was als nächstes geschehen würde.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 8:47 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei merkte das Gewicht das sich auf seine Flanke legte und verspürte die Angst seiner Schülerin Eispfote. Ich kann jetzt nicht Schlafen. nicht jetzt ich muss aufstehen Phantomschrei versuchte sich aufzurichten, doch sein schlapper Körper gab unter seinem Gewicht auf und Phantomschrei Plumpste zurück auf den Boden. Ich kann nicht hier so rumliegen ich muss... ich muss aufstehen. Phantomschrei stemmte sich mit Schmerzenden Muskeln auf seine immer noch schwachen Beine. Phantomschrei Blickte zum Himmel auf und dann zum Boden auf dem er Blutverschmierten Schaum erkannte. Sein Blick wurde Trüb Wieso musste das jetzt passieren, kann das nicht passieren wenn ich alleine bin?

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 8:56 pm

EISPFOTE
Die verängstigte Kätzin spürte wie ihr Mentor sich unter ihr bewegte. Sie hob ihren Kopf damit er sich ungehindert aufrichten konnte. Mit besorgten trüben Augen sah sie Phantomschrei an. P-Phantomschrei...was war das eben. Sie stand zitternd auf und sah in den Himmel. Allmählich fühlte sie sich schwach und ausgelaugt und sie wusste nicht ob sie überhaupt noch etwas tun wollte. Am liebsten wäre sie in ihr Nest spaziert, hätte sich zusammengerollt und über das soeben gesehene nachgedacht. Ihre Augen waren immer noch feucht und als sie ihren eisblauen Blick wieder auf Phantomschrei fixierte, sah sie ebenfalls den roten Schaum der ihm aus dem Maul gekommen war. Eispfote wendete den Blick ab. Sie konnte nicht mit ansehen wie es ihrem Mentor schlecht ging.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 9:08 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei blickte zu seiner Schülerin, die ganz nasse Augen hatte. Ich kann ihr nicht sagen das ich eine Verbindung zum Dunklem Wald habe aber..... *seufz* Phantomschrei Stemmte sich nun komplett auf seine Pfoten und unterdrückte denn Schmerz, der in seinen Körper zurück schoss, aber man sah ihm deutlich an das es ihm mühe kostete nicht gleich wieder hinzuplumpsen. Eispfote ...Tut mir leid das ich dich so erschreckt habe. Lass uns zum Strand gehen. Ich muss mir mein Gesicht Waschen. Ich will das nicht unbedingt mit meinen Pfote sauber machen. Bitte mach dir keine Sorgen, mir wird morgen oder in ein paar stunden davon nichts mehr anzusehen sein.

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 9:16 pm

EISPFOTE
Sie sah ihrem Mentor in die Augen. Gut...gehen wir. Sie drehte sich langsam um und ging mit großen Schritten in Richtung Strand. Sie vergewisserte sich immer wieder ob ihr Mentor ihr folte und dachte darüber nach was gerade geschehen war. Er hat mir nicht geantwortet warum das alles plötzlich passiert ist. Irgendetwas hat Phantomschrei schockiert, wenn ich doch nur wüsste was! Dann könnte ich ihm vielleicht helfen... Eine frische Brise kam auf und die junge Kätzin plusterte kurz ihr Fell auf. Nochmal schaute sie zu ihrem Mentor zurück. Sie hatte immer noch Angst, dass sobald sie sich abwandte, ihr Mentor wieder keuchend und blutenden Schaum spuckend auf dem Boden lag und auf nichts reagierte. Sie wusste nicht ob sie diesen Anblick nochmal ertragen konnte.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 9:29 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei lief seiner Schülerin mit langsamen schmerzenden Schritten hinterher Ich kann es ihr nicht sagen, was sollte sich ausrichten können. Sie würde nur noch Schockierter reagieren und sich noch mehr sorgen um mich machen. Nein das muss sie jetzt noch nicht wissen. Die etwas kalte Brise lies Phantomschrei kurz erzittern. Sie schaut dauernd nach hinten. Ich hoffe sie hat keine zu große Angst. Es ist besser sie nicht damit zu belasten Phantomschreis Beine fingen an immer mehr zu Schmerzen und sein Gesicht verkrampfte sich vor dem immer stärker werdenden Schmerzen. Nein ich muss weiter, kein wenn und aber. Ich will diesen Sandstrand erreichen fertig aus und basta.

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 9:46 pm

EISPFOTE
Eispfote spürte die frischere Luft die ihr vom Sandstrand entgegen kroch. Das allein war schon ein Indiz darauf das sie ihr Ziel wohl bald erreichen würden. Ich werde ihn nachher nochmal fragen was war, und wenn er es dann nicht erzählen will dann werde ich ihm nicht böse sein. Sie verschärfte ihr Tempo und warf einen Blick auf Phantomschrei zurück, ob er auch mitkam oder ob sie doch etwas langsamer laufen musste. Eispfote wurde jedoch jäh aus ihren Erinnerungen gerissen als sie Vogelgezwitscher vernahm. Sie kam langsam zum stehen und öffnete ihr Maul um den Standort des Tieres herauszufinden. Da ist er! Im Gebüsch. Sie ließ sich in ein Jagkauern fallen und schob sich langsam auf ihre Beute zu. Durch eine kahle Stelle in dem Busch konnte ssie sehen das sie eine Amsel vor sich hatte. Sie ging so nah heran wir möglich und stieß sich mit ihren kräftigen Hinterläufen vom Boden ab. Der Vogel merkte wohl das er gleich Frischbeute sein musste, denn er wollte schon losfliegen. Weit kam er jedoch nicht den die Schülerin schleuderte ihn mit einem kräftigen gezielten Hieb auf den Boden und biss kräftig zu. Sie nahm ihre Beute auf und ging zu Phantomschrei zurück. Die werde ich ihm geben. Er sollte was im Magen haben.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:-
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 9:58 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei lief mit schmerzenden Beinen weiter und bemerkte erst spät das Eispfote etwas Frischbeute gerochen hatte. Er blieb jedoch im richtigen Moment stehen. Sie hat eine Amsel entdeckt, mal sehen ob sie sie fängt Phantomschrei richtete seinen Blick auf das was Eispfote da gerade erlegt hatte. Eine Amsel kommt selten auf den Frischbeute Haufen, das freut mich das meine Schülerin eine Amsel erlegt hat. Phantomschrei setzte sich kurz hin um seine schmerzenden Gliedmaßen auszuruhen und schnurrte Das hast du Prima gemacht. Es fängt nicht jeder eine Amsel und ist auch nicht oft auf dem Frischbeutehaufen zu sehen. Phantomschrei wollte sich gerade wieder aufstemmen, als Eispfote ihm die Amsel vor die Pfoten legte. Du willst die Amsel mir doch nicht geben. iss du sie lieber ich weiß wie eine Amsel Schmeckt, ich halte es bis zum Lager schon aus. Mach dir keine Sorge.

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySo Apr 26, 2015 6:29 pm

EISPFOTE
Ich hab sie für dich gefangen. Du brauchst sie eher als ich, ich bin nicht wirklich hungrig und falls doch könnte ich mir noch etwas anderes fangen. Ess sie nur, du siehst immer noch nicht so aus als wärst du ganz auf der Höhe. Während Eispfotes Miauen trat ein störrischer, vielleicht sogar bockiger, Ausdruck in ihr Gesicht. Mit ihrer Pfote schob sie die Amsel bis an Phantomschreis Pfoten und wartete bis ihr Mentor akzeptieren würde das Widerstand zwecklos war. Vielleicht können wir ja später nochmals jagen gehen...dann kann ich mir noch etwas fangen. Sie öffnete ihr Maul und horchte gespannt auf ihre Umgebung, doch sie hörte kein Tier in der Nähe, also schloss sie es wieder und sah in die Richtung aus der die Strandluft herüber geweht kam. Sollen wir vielleicht wenn wir beim Strand sind baden gehen? Dann kannst du mir zeigen wie man richtig schwimmt.
---> zum Sandstrand

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingskuhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Trainingskuhle
» Die Trainingskuhle
» Die Trainingskuhle
» Die Trainingskuhle
» Die Trainingskuhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: