Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Trainingskuhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyFr Apr 03, 2015 2:41 pm

Die Trainingskuhle ist ein Ort in der Nähe des Strandes. Sie liegt in einer Kuhle die von Büschen umgeben wird. Hier absolvieren alle Schüller ihr Kampftraining.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDi Apr 21, 2015 4:17 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei holte die junge Kätzin locker ein, dennoch war sie kein schlechter GegnerSie ist nicht schlecht, dennoch ist sie nicht nicht schnell genug um mich einzuholen Phantomschrei kam mit Eispfote nun an der Trainingskuhle an, mit Phantomschrei als Sieger. Er schnurrte vor Belustigung und von ihrer Erkenntnis nicht schnell genug gewesen zu sein Du bist trotzt das du mich nicht einholen konntest, kein schlechter Gegner Phantomschrei saß sich hin und fing an zu ErklärenWas du am meisten beachten solltest bei einen Kampf ist das du deinem Gegner nie deine Unterseite Präsentieren solltest, denn das ist dein Todesurteil und was du ebenfalls beachten solltest, suche nach Schwachstellen beim Gegner oder nach Ablenkungszeichen, den dann hast du leichtes Spiel einen Gegenangriff auszuführen. Was du noch beachten solltest pass auf deine Kehle auf. Nun ich rede zu viel also dann lass mal sehen was du so drauf hast Eispfote. Greif mich an

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDi Apr 21, 2015 4:31 pm

EISPFOTE
Eispfote verharrte in ihrer gespannten Stellung während sie ihrem Mentor genau zuhörte. Eine frische Brise kam auf, während Phantomschrei ihr die wichtigsten Punkte des Kampfes erklärte. Als er schließlich endete, ging sie im Kopf alles in einer groben Zusammenfassung nochmal durch. Alles klar. Auf Unterseite und Kehle achten und nach Schwachstellen ausschau halten. Sie begutachtete ihre Umgebung, spannte ihre Muskeln an und rannte voller Übermut auf Phantomschrei zu. Kurz bevor sie ihn erreichte, stoß sie sich mit ihren Pfoten vom Boden ab. Sie fuhr ihre Krallen aus und streckte sie nach vorn. In dem kurzen Moment des Sprungs wurde ihr bewusst, dass dieser Angriff viel zu unüberlegt war. Doch es war ja schon zu spät.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:-
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDi Apr 21, 2015 7:54 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei Fixierte Eispfote genau, um ihre Schritte genau hervor zu sehen.Plötzlich stürmte Eispfote los und sprang auf Phantomschrei zu Der Sprung ist nicht schlecht dennoch war dieser schritt genau hervor zu sehen und ziemlich riskant Phantomschrei wartete genau bis zum letzten Moment und wich in der letzten Sekunde aus hob seine Pfote, haute sie ihr auf dem Kopf und hielt sie am Boden fest Naah ich glaube einem erfahrenem Krieger springt man nicht an, denn ich hätte dir jetzt locker den Bauch aufschlitzen können in dem ich dir entgegen gesprungen wäre nur etwas tiefer, diese Technik ist allerdings verboten da sie einer Katze mit neun leben alle leben nehmen kann.Wie gesagt versuche auf keinen Fall deinen Bauch freizugeben.Ich gebe dir einen Tipp versuche den Gegner von den Pfoten zu stoßen

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDi Apr 21, 2015 8:05 pm

EISPFOTE
Ja, es war zu unüberlegt. Ich werde mich jetzt mehr anstrengen. Eispfote entfernte sich wieder ein paar Schritte von ihrem Mentor. Er wird bestimmt erwarten, dass ich ihn jetzt umstoße. Hmm, ich habe da eine Idee. Diesmal konzentrierter, rannte Eispfote auf Phantomschrei zu. Sie zielte mit den Augen auf die Schulter des erfahrenen Kriegers um ihn zu verwirren. Hoffentlich fällt er drauf rein. Eispfote täuschte einen Sprung an, rannte dann aber weiter auf Phantomschreis Bauch zu. Sie rutschte unter ihren Mentor, drehte sich auf den Rücken und stieß ihre kräftigen Hinterläufe mit voller Wucht in Phantomschrei Bauch. Ja! Es läuft alles nach Plan.

Erwähnt: Phantomschrei
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDi Apr 21, 2015 8:18 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei stand da und schaute ihr zu wie sie ein paar schritte nach hinten machte Mal sehen was sie jetzt vor hat Phantomschrei wurde von Eispfotes losrennen aus den Gedanken gerissen Schnell genug ist sie ein paar Herzschläge später lag sie unter seinem Bauch und er bekam einen mächtigen tritt ab Ach du meine Güte ich sollte sie wohl doch nicht so unterschätzenPhantomschrei machte aus Reflex einen Satz nach oben und kam neben ihr auf den Boden auf. Er schoss Blitzschnell auf sie zu und seine Kiefer umklammerte ihre kehle Ich sollte nicht vergessen das es nur ein Training ist Durch das Fell von Eispfote murmelte er Du musst auch darauf achten das dein Gegner auch Gegenangriffe machen kann also musst du immer Blitz schnell die angriffe deines Gegner kontern können Phantomschrei lies sie los schnurrte Du bist aber nicht schlecht du wirst eine gute Kriegerin sein

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDi Apr 21, 2015 8:31 pm

EISPFOTE
Eispfote schnurrte zufrieden. Danke, denkst du ich werde dich je schlagen können? Sie rappelte sich auf die Pfote und leckte sich kurz den Staub aus dem Fell. Anschließend leckte sie sich über die verstrubbelte Stelle an ihrer Kehle. Du hast einen Kiefer wie ein Ungeheuer. schnurrte die Schülerin belustigt und voller Bewunderung. Sie setzte sich aufrecht hin und wickelte ihren buschigens Schwanz eng um ihren geschmeidigen Körper. Sag mal, Phantomschrei. Würdest du mir vielleicht einen tollen Trick zeigen? Nur einen und dann werde ich ganz viel üben, versprochen! Sie blickte ihren Mentor mit ihren eisblauen Augen erwartungsvoll und gespannt an. Bitte sag ja.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDi Apr 21, 2015 8:53 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei Schnurrte vor Belustigung Natürlich wirst du mich mal irgendwann schlagen. Das wird wahrscheinlich jeder mal irgendwann Phantomschrei setzte sich vor Eispfote und Schleckte ihr ein paar mal über denn Kopf und schnurrte Ich kann dir den Trick beibringen, denn ich vorher erwähnt habe, allerdings solltest du diesen Trick nur im Notfall anwenden, da es verboten ist andere Clan Katzen zu töten auch wenn ich diese Regel meistens missachte. Aber das muss nicht heißen das du es mir gleich tun musst, schließlich hat jede Katze ihre eigenen Vorstellungen vom WolkenClan. Dieser Trick ist eigentlich sehr einfach, wenn der Gegner dich anspringen möchte musst du reagieren und im entgegen Springen nur etwas tiefer, so das er über dich hinwegspringen könnte, doch das fiese an dem Trick ist das du während des Sprunges deine Krallen in seinen Bauch rammst und mit der Flug Geschwindigkeit seinen kompletten Bauchraum aufreißt.

Angesprochen: Eispfote
Erwähnt: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDi Apr 21, 2015 9:02 pm

EISPFOTE
Eispfote hörte ihrem Mentor genau zu. Ihr Ohr zuckte aufgeregt als ihr Mentor das Ende der Erklärung erreicht hatte. Sie versuchte sich den Angriff im Kopf vorzustellen. Das ist ein mächtiger Angriff wenn man ihn richtig macht. Es wird bestimmt der Tag kommen an dem ich mich ernsthaft verteidigen muss. Dann ist es gar nicht so schlecht wenn ich sowas im Hinterkopf behalte. Eispfote sah ihren Mentor an. Hättest du etwas dagegen wenn wir diesen Angriff ein paar mal üben? Natürlich nicht ernsthaft und mit ausgefahrenen Krallen. Ich meine nur mit der Pfote. Dann kann ich mir das besser vorstellen. Ihr Schwanz zuckte erwartungsvoll und sie wartete gespannt ob ihr Mentor zustimmen würde.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDi Apr 21, 2015 9:17 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei wartete bis die überlegende Eispfote fertig überlegt hatte und hörte ihre Frage bis zu Ende an hielt aber kurz inne Wenn du es unbedingt lernen willst bringe ich es dir bei. Du solltest aber niemanden davon erzählen das du diesen Trick erlernt hast Phantomschrei hob sich auf die Pfoten und erklärte denn Ablauf Also wie gesagt ohne Krallen Ich werde es die einmal vorführen wenn du damit einverstanden bist das du mich anspringst und ich denn angriff vollführe damit du ihn sehen kannst wie es aussehen muss Ich hoffe wirklich das dass hier gerade keiner mitbekommt sonst gibt es nachher wieder ärger von Sandwolke

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDi Apr 21, 2015 9:26 pm

EISPFOTE
Eispfote zuckte erfreut mit den Ohren. Sie würde den Angriff lernen! Ja, lass es uns probieren. Ich verspreche dir das ich es niemandem erzählen will. Du kannst dich auf mich verlassen. Laut schnurrend erhob sich Eispfote und schritt wieder ein paar Schritte nach hinten. Sie machte sich in Gedanken auf den Angriff und den Ablauf bereit und spannte ihre Muskeln vor Aufregung so stark an das sie sich klar und deutlich unter ihrem rabenschwarzem Fell abzeichneten. Jetzt musst du volle Konzentration zeigen und genau aufpassen Eispfote!!! Sie setzte sich schnell in Bewegung. Sie spürte wie ihre Muskeln unter ihrem Pelz arbeiteten. Sie sprang mit all ihrer Kraft soweit sie konnte...

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDi Apr 21, 2015 9:46 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei Spannte seine Muskeln an und Fixierte Eispfote um den Sprung richtig an zusetzten. Eispfote sprang. Phantomschrei wartete bis zu einem gewissen Grad und sprang ebenfalls, so das er unter ihrem Bauch hinweg gesprungen wäre, jedoch fuhr seine Pfote ganz leicht an ihrem Bauch entlang Ich erinnere mich an das letzte mal als ich diese Attacke angewendet hab.Bärenkralle mein ach so toller Vater. Ich hoffe es waren die schlimmsten Quallen die du je erleiden musstest Phantomschrei kam auf dem Boden auf und Eispfote ebenfalls Wenn du diesen Angriff ausführst musst du genau abschätzen wann du losspringst nicht zu früh und nicht zu spät

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDi Apr 21, 2015 10:00 pm

EISPFOTE
Eispfote war vor Aufregung ganz außer Atem. Sie hatte Phantomschreis Pfote nur ganz leicht gespürt, wie sie an ihrem Bauch vorbeigestrichen war. Das war super!!! schnurrte die Kleine laut. Er blickt so finster drein. Was wohl los ist? Sie ging ein paar Schritte auf ihren Mentor zu und setzte sich nah vor ihn hin. Ist alles in Ordnung? Du blickst so düster. Eispfote stupste seine Schulter mit ihrer weichen Nase an und beobachtete genau wie er reagierte. War diese Frage vielleicht zu privat? Nach kurzem Schweigen stand Eispfote auf und setzte sich neben ihren Mentor. Gelassen ringelte sie ihren Schwanz um ihre Pfoten und duckte sich leicht. Sie erwartete keine Antwort von Phantomschrei, aber ein bisschen Neugier stieg doch in ihr hoch. Sie wendete ihren Blick auf Phantomschreis kräftige Pfoten und wartete was wohl als nächstes geschehen würde,

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDo Apr 23, 2015 4:08 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei setzte sich hin und merkte nicht das er in die Vergangenheit abgerutscht war.,,Ich werde mitkämpfen komme was wolle.Ich werde schließlich bald Krieger!" Phantompfote schaute seinen Onkel Schneeschweif mit festen und entschlossenen Augen an ,,Nein Phantompfote ich will nicht das du mitkommst. Du bist schließlich alles was von meiner Schwester, deiner Mutter Übrig geblieben ist." Phantompfote setzte ein Schmollgesicht auf und erwiderte :,, Ich werde Kämpfen, keiner wird mir das verbieten, auch wenn du mein Mentor bist, kannst du mir das nicht verbieten. Schneeschweif!" Schneeschweif setzte ein sanftes Gesicht auf und maunzte:,, Na gut dann komm mit, aber bitte versprich mir das du das überlebst." Phantompfote schnurrte zufrieden ,,  Danke Schneeschweif ." Phantomschrei wurde bei dem Stupser leicht aus denn Gedanken gerissen doch die Erinnerung verschlang ihn abermals ,,SCHNEESCHWEIF NEEEIN!" Phantompfotes Schrei zerfetzte die Luft. Mit Wut und Trauer wendete er die Worte an Bärenkralle, der sich als sein Vater erkannt gegeben hat und ihm alles erzählt hatte:,, Du Monster was hast du mit Schneeschweif gemacht. Das wirst du Bezahlen!" Schneeschweif lag mit einer tiefen Stark blutenden Wunde im Gras und quälte noch ein paar Worte aus sich heraus ,, Phantompfote bitte Zieh dich zurück......  pass in Zukunft ....auf dich auf..ja ." Phantompfote versetzten diese letzten Worte in tiefe Trauer. ,, So kann es gehen Phantompfote, auch du wirst irgendwann von mir niedergestreckt werden ..." sein Satz wurde von einem Rückruf seines Clans unterbrochen. Bärenkralle rannte aus dem Kampfgebiet und seinen Clan Kameraden hinterher ,,Wir werden uns wiedersehen und dann wird es dein Ende sein. Bärenkralle du bist ein Feigling, lauf nur weg!" Phantompfote schrie diese Worte mit Spott nur so heraus . Phantomschrei schüttelte sich als er langsam wieder zu sich kam, neben ihm saß Eispfote  und schien ebenfalls in ihren Gedanken versunken zu sein Tut mir leid ich bin abgewichen. Hast du mir eine Frage gestellt, wenn ja würdest du sich wiederholen?

Angesprochen: Eispfote (Bärenkralle und Schneeschweif)
Erwähnt: Eispfote (Bärenkralle und Schneeschweif)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDo Apr 23, 2015 4:32 pm

EISPFOTE
Ähm, was? Eispfote blickte ihren Mentor an und merkte das ihre eigenen Gedanken ebenfalls für kurze Zeit einfach ihren Lauf genommen hatten. Achso, naja, ich habe nur gefragt ob alles in Ordnung ist. Du...du hast so düster geguckt. Schweigend wartete die junge Katze auf eine Antwort von Phantomschrei. Sein Blick war kalt wie Eis. Ob er wohl an jemanden gedacht hat? Schlagartig musste Eispfote an ihren Vater denken. Ihre Muskeln waren bis zum Zerreißen gespannt. Ob ich wohl auch so aussehe wenn ich an IHN denke? Hoffentlich nicht, sonst denken ja alle ich wär ein Eisblock. Eispfote fing an ermutigend zu Schnurren.

Angesprochen:Phantomschrei
Erwähnt:Phantomschrei (Lichtschweif)
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDo Apr 23, 2015 4:44 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei wich für eine Kurze zeit in seine Gedanken zurück und die seines Vaters Mit mir ist soweit alles in Ordnung Eispfote nur ich bin in die Vergangenheit abgerutscht, in die mein Vater sich mir vorstellte und mir die Grausige Geschichte erzählte wie er meine Mutter und meine Geschwister umbrachte und meinen Mentor, der auch mein Onkel war. Phantomschrei Blickte eine kurze Zeit in den Himmel empor und dachte an Schneeschweif Ich hoffe dir geht es im WolkenClan gut. Phantomschreis Blickt weichte zu Eispote, die eine kleine weile einen wütenden Gesichtsausdruck annahm, das dann in ihren alten Gesichtsausdruck zurückfiel und sie anfing zu Schnurren. Was ist mit dir los, hab ich zu viel von mir geredet oder stört dich etwas anderes ? Phantomschrei Schnurrte und Blickte sie mit netten Augen an und wartete geduldig auf eine Antwort .

Erwähnt: Eispfote (Schneeschweif und Bärenkralle)
Angesprochen: Eispfote (Scneeschweif)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDo Apr 23, 2015 5:01 pm

EISPFOTE
Sie schaute ihren Mentor verwundert an. D-dein Vater? Eispfotes blick wurde weich. Das tut mir leid. miaute sie leise. Die junge Katze schaute auf ihre Pfoten. Konnte sie das mit ihrem Vater jemandem erzählen. Schließlich ihr Mentor ihr gerade eben auch etwas persönliches erzählt. Sie fasste sich ein Herz und blickte nach oben. Du kannst so viel von dir erzählen wie du willst, du bist nicht das Problem. Sie tief durch den Mund ein und durch die Nase wieder aus. Ich habe an meinen Vater gedacht. Ihre eisblauen Augen wurden ausdruckslos doch für einen Moment blitzten sie so kalt als wäre ihre Farbe Wirklichkeit geworden. Alle denken er wäre tot. Aber... Sie stockte. Aber er lebt noch...als Hauskätzchen. Ihr Herz setzte kurz aus. Ihre Beine wurden weich. Doch sie fasste sich wieder und starrte in die Ferne. Warum hast du mich nur so allein gelassen, Vater?

Angesprochen:Phantomschrei (Lichtschweif)
Erwähnt:Phantomschrei (Lichtschweif)
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDo Apr 23, 2015 5:42 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei hörte Eispfote zu und war erstaunt das ihr Problem auch ihr Vater war, dennoch war dieses Problem kein so ein schlimmes Problem wie sein Vater es war Ich wünschte mein Vater wäre ein Hauskätzchen und wäre nie ein Krieger gewesen, dann wäre er wahrscheinlich auch nie auf so eine dumme Idee gekommen uns umbringen zu wollen. Mutter wieso war mein Vater keine Katze wie andere Väter es sind und wie konntest du dich in sowas nur verlieben. Phantomschrei quälten wie immer die selben Fragen und hörte zum Glück die letzte Antwort von Eisnacht, die Phantomschrei etwas aus der Bahn Wurf und fing an mit schnurrender Stimme zu erzählen Dein Vater war ein guter Krieger auch wenn es ihm irgendwann nicht mehr gefallen hatte im Clan zu leben. Er wollte dich nie verlassen er hatte sich total auf euch gefreut, doch im kamen zweifel ob er es schafft euch zu beschützen mit seinen nicht so guten Kampftechniken und ist gegangen. Warum er gegangen ist kann ich nur teilweise klären. Dein Vater so wie mein Onkel Schneepelz hatten damals meine Tote Mutter gefunden, was nach Erzählungen keine Schöner Anblick war. Er war die Katze die mich gefunden hatte und mich ins Lager trug. Ich hatte diesen Krieger für seinen Mut geehrt. Dein Vater wollte keine Kriege und Ermordungen die in dieser zeit öfters geschahen sehen er konnte denn Anblick von toten Katzen einfach nicht mehr ertragen und ist gegangen. Mein Onkel und dein Vater waren die besten Freunde die es gab. In meinen Schülerzeiten war es immer amüsant die beiden zu beobachten. Er hat es nicht ertragen das deine zwei Geschwister und deine Mutter gestorben sind und du hast ihn an seine verstorbene Gefährtin erinnert. Es hat ihn das Herz zerbrochen. Ich hoffe das du deinen Vater deshalb nicht hasst. Meinen Vater zu hassen war einfach und ist auch zu verstehen, aber bei dir verstehe ich das nicht.Versuche deinen Vater einfach zu verstehen, wenn du willst können wir ihm einen Besuch abstatten. Ich weiß wo er untergekommen ist Phantomschrei beendete seine Geschichte schnurrend und schaute in Eispfotes Gesicht.

Erwähnt: Eispfote (Lichtschweif, Bärenkralle, Blütenschweif und Schneeschweif)
Angesprochen: Eispfote (Blütenschweif)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDo Apr 23, 2015 5:54 pm

EISPFOTE
Sie sah ihren Mentor erstaunt an. Ich sollte ihn wirklich nicht hassen. Du hast recht. Ich sollte ihn nicht verurteilen. Irgendwie kann ich das alles sogar nachvollziehen. Meine Geschwister und meine Mutter sterben und plötzlich bin da nur noch ich. Da wäre ich auch nicht zufrieden. Sie starrte in die Ferne. Sie entspannte sich und miaute Naja, lass uns über etwas anderes reden. Ich will heute nicht traurig sein. Ich will Spaß haben! Mit diesen Worten sprang die junge Katze wie vom Blitz getroffen auf ihre schneeweißen Pfoten und rannte ein paar mal im Kreis um ihren Mentor herum. Mit tödlicher Genauigkeit sprang sie auf Phantomschreis Schwanz und nagelte ihn mit eingezogenen Krallen auf dem warmen Boden fest. Sie hob ihren Blick und sah in Phantomschreis Augen. Na guut. Das war jetzt vielleicht ein bisschen zu kindisch, aber ein bisschen Stimmungsauflockerung war jetzt einfach notwendig. Sie schnurrte belustigt.

Erwähnt:Phantomschrei (Lichtschweif)
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDo Apr 23, 2015 6:13 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei schaute sie mit festem Blick an, während sie ihre Sätze sagte. Phantomschrei beobachtete den leichten Traurigen blick, denn sie für eine kurze zeit annahm. Phantomschrei erschrak als sie los wirbelte und wie eine verrückte um ihn her rannte Was ist denn jetzt los. Hat sie eine Biene gestochen oder sind Ameisen über sie hergefallen. Ich hoffe nicht, denn beides ist unangenehm Phantomschrei beobachtete wie sie seinen Schwanz am Boden festhielt.Kindisch mhh niemand hat über etwas Spaß was einzuwenden, jedenfalls ich nicht Phantomschrei zog seinen Schweif aus denn Fängen von Eispfotes Pfötchen und wischte damit in Eispfotes Gesicht rum

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDo Apr 23, 2015 6:22 pm

EISPFOTE
Die junge Schülerin spürte Phantomschreis Schweif in ihrem Gesicht und zuckte belustigt mit dem Schwanz. Sie beugte sich leicht nach hinten und wischte den buschigen Schwanz mit einer Pfote von ihrer Nase weg. Sie leckte ihre Pfote und zog sie sich einmal übers Gesicht. Danach blickte sie ihren Mentor an und schloss freudig ihre großen offenen Augen. Mit kleinen Schritten ging sie um ihren Mentor herum bis sie schließlich aufrecht vor ihm stand. Sag mal, kann ich diesen einen Trick von vorhin mal ausprobieren? Ich bin auch ganz vorsichtig. Mit vor Freude hochgezogenen Schultern starrte sie erwartungsvoll auf. Einen besseren Mentor hätte ich mir nicht vorstellen können.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDo Apr 23, 2015 6:35 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei Schaute ihr belustigt zu wie sie ihr Gesicht wusch und um ihn herum wuselte. Phantomschrei schaute Eispfote mir freundlichen Augen an Er hätte bei uns bleiben sollen. Er wäre wirklich nie enttäuscht mit ihr gewesen. Ich bin Froh mal jemanden zum Schüler bekommen zu haben der so lieb und nett ist wie sie und ich Mäusehirn habe anfangs gedacht es wird schwer mit ihr Phantomschrei stand auf und schaute ihr fest in die Augen Dein Vater wäre stolz auf dich Phantomschrei hielt kurz inne und sprach weiter ich hätte sowieso nochmal gefragt ob du ihn mal selbst ausführen möchtest. Na dann lass uns mal beginnen Phantomschrei ging Schnurrend an ihr vorbei und stellte sich ihr gegenüber Na dann zeig mal was du so gelernt hast

Erwähnt: Eispfote (Lichtschweif)
Angesprochen: Eispfote (Lichtschweif)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDo Apr 23, 2015 6:53 pm

EISPFOTE
Eispfote hielt kurz inne als ihr Mentor das mit ihrem Vater erwähnte, doch sie fasste sich sofort wieder und fing an so laut zu schnurren das es über die ganze Trainingskuhle zu hören war. Erfreut blickte sie ihren Mentor. Sie machte sich bereit diesen faszinierenden Angriff auszuführen und spanne ihre Muskeln unter ihrem rabenschwarzen Fell an. Sie rannte kurz los, machte sich bereit und sprang mit voller Wucht ab. Während des Sprungs sah man wie sich ihre Muskeln unter ihrem Fell spielten.
Als ihr Mentor über ihr vorbeiflog hob sie ihre weiße Pfote und fuhr sanft über den freiliegenden weichen Bauch ihres Mentor. Geschafft! Vor lauter Freude konzentrierte sie sich nicht mehr auf die Landung und kam unsanft mit ihrem Kiefer auf. Sie kippte zur Seite und hielt ihre Pfoten vor ihren schmerzenden Kopf. Verdammt, dass war mal wieder typisch.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDo Apr 23, 2015 7:36 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei fiel der kurze traurige Blick auf und nahm auch ihr lautes schnurren war das ihn ebenfalls zum Schnurren brachte . Phantomschrei spannte seine Muskeln an und sprang in die Luft Jetzt bin ich gespannt ob sie denn richtigen Moment abpasst Kurz darauf spannte sie ihre Muskeln an und sprang im richtigen Moment los. Sie berührte seinen Bauch ganz sachte. Phantomschrei wurde bei der Berührung mulmig ich hoffe das mir der Angriff nie widerfährt Phantomschrei kam sauber auf dem Boden auf, doch als er sich umdrehte wälzte sich Eispfote hin und her. Phantomschrei preschte sofort zu ihr hin und stupste sie ganz vorsichtig an. Ist bei dir alles in Ordnung Eispfote? Hast du dir etwas gebrochen?

Angesprochen: Eispfote
Erwähnt: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle EmptyDo Apr 23, 2015 7:56 pm

EISPFOTE
Als Eispfote den Stupser ihres Mentors spürte, verflog der Schmerz ein wenig doch es tat immer noch höllisch weh. Sie nahm langsam ihre Pfoten von ihrem stark schmerzenden Kopf und rollte sich vorsichtig auf den Rücken um ihren Mentor aus zusammengekniffenen Augen schief anzublicken. S-schon in O-ordnung. I-ich bin n-nur ziemlich b-blöd aufgek-kommen. Sie rappelte sich mehr schlecht als recht auf so das sie tief zusammengesunken vor ihrem Mentor Phantomschweif saß. M-mir tut n-nur mein K-kiefer h-höllisch weh. Sie sah nach oben und versuchte ihren Mentor belustigt anzugrinsen. Das sah jetzt bestimmt eher aus wie ein abgeschlachteter Vogel.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingskuhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingskuhle
» Die Trainingskuhle
» Die Trainingskuhle
» Die Trainingskuhle
» Die Trainingskuhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: