Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Der Sandstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyFr März 20, 2015 8:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein großer Teil des Territorium ist von einem Sandstrand bedeckt. Die Katzen suchen hier manchmal nach toten Tieren die an Land geschwemmt werden. Im Sommer kommen von Zeit zu Zeit Zweibeiner an den Strand. In dieser Zeit meiden die Katzen diesen Ort.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2015 6:34 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei schreckte auf als ihr Fell sich anfing aufzustellen und ihr Blick sich in Hass umwandelte. Was ist jetzt los ? Phantomschrei schaute Eispfote verwirrt hinterher, als wie eine irre losraste. Phantomschrei sah zunächst nicht was sie da mit dem Trick bezwecken wollte Wollte sie ihm zeigen wie es im Ernstfall aussehen wird. Kein Herzschlag später Blitzte eine Gestalt über Eispfote auf Viepernzahn!!! Als der Spuk vorbei war schaute Phantomschrei Eispfote mit weit aufgerissenen Augen an, die zum teil verstörend wirkten. Phantomschrei bekam kein einziges Wort heraus. Sein Atem ging schnell seine Muskeln waren angespannt und die Krallen tief im Boden Versunken. Sein Blick wich ins leere über.

Erwähnt: Eispfote (Viepernzahn)
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2015 6:46 pm

EISPFOTE
Eispfote zitterte leicht und richtete sich ungeschickt auf. Sie leckte über ihren Rücken, an dem eine Kratzspur zu sehen war. Sie war zwar nicht wirklich tief, stach aber dennoch ein wenig. Die Schülerin zwang sich ihre Atmung zu beruhigen. Das ist nicht gut. Sie sah ihren Mentor an, dessen Krallen sich in den Sand gruben. Langsam und ohne ein Wort zu sagen schritt sie mit kleinen Tapsern auf ihn zu und setzte sich ungelenk hin. Sie schob ihren Kopf in sein Brustfell, so, dass nur ihre Stirn es berührte. Ist alles in Ordnung? Ich schwöre es dir Phantomschrei, ich werde diesen Kater in seinem blöden Wald besuchen kommen und dann wird er meine Krallen spüren. Um ihre Worte zu unterstreichen fauchte die Kätzin so laut und wild das ein in der nähe hüpfender Vogel mit flatternden Flügeln davonstob.

Erwähnt:Phantomschrei, Vipernzahn
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2015 7:01 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschreis beruhigte sich allmählich und antwortete Eispfote mit einem Strengem Unterton. Du Wirst keinen dieser beiden Katzen besuchen gehen. Du wirst auch nicht in den Dunklem Wald gehen. Das wirst du schnell wieder vergessen, hast du mich verstanden Phantomschrei blickte Eispfote streng an. Ich will hoffen das sie nicht auf dumme Gedanken kommt und das wirklich macht ich werde Viepernzahn und Bärenkralle endgültig aus der Welt schaffen, das schwöre ich hiermit Phantomschrei schaute auf die wunde die Eispfote von Viepernzahn abbekommen hatte. Das musst gesäubert werden und dann sollte man, wenn es nicht aufhört zu Bluten ein paar Spinnweben darauf verteilt werden. Phantomschrei wusch die Wunde so sorgfältig wie es nur ging.

Erwähnt: Eispfote (Bärenkralle und Viepernzahn)
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2015 7:11 pm

Eispfote
Die Schülerin sah störrisch in die Ferne während ihr Mentor ihre Wunder leckte. Sie knurrte leise und sah ihren Mentor an. Ihren Rücken drehte sie weg. Ich will ihnen aber zeigen das sie das nicht weiter tun dürfen! Ihre Augen blitzten rebellisch auf und ihre Krallen fuhren in den weichen Sand. Sie sah in den Himmel. Ich werde es diesen Flohbeuteln zeigen mit wem sie es zu tun haben! Phantomschrei hat das nicht verdient. Ich werde es ihnen zeige! Mit einem wilden Fauchen drehte sich sich um und raste los, mitten in den Wald hinein. Drinnen stob sie einen Baum hinauf und ging sicher das sie nicht zu sehen war. Der Ast war dick genug um sich hinzulegen. Sie versuchte einzuschlafen um in den Dunklen Wald zu gelangen, aber das war gar nicht so einfach.

Erwähnt: Phantomschrei (Viperzahn,Bärenkralle)
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2015 3:48 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei Knurrte mehrmals bei ihren Aussagen. Sie wird das nicht tun, ansonsten werde ich härter durchgreifen müssen! Phantomschreis Blick verzehrte sich vor Wut als sie im Busch verschwunden war. Wenn ich sie wieder finde, wird sie mit konsequensen rechnen müssen. Darauf kann sie wetten!
Phantomschrei setzte sich hin und wusch sich rasch das Fell und versuchte sich dadurch wieder zu beruhigen. Das gibts nicht jetzt kann ich sie auch noch suchen. Phantomschrei lies einen lauten Seufzer aus.

Währenddessen:

VIEPERNZAHN
HiHiHHiHiHi sie bemerkt nicht einmal das ich sie beobachte. Wie töricht, was bildest du da für ein Mäusehirn aus Phantomschrei, naja lass mal sehen was sie so drauf hat HIHIHI. Viepernzahn verschwand aus seinen Versteck und tauchte einen Ast über Eispfote wieder auf. Sie bemerkt mich immer noch nicht. Was ist sie nur für ein  Mäusehirn, als ob wir sie in den Dunklen Wald lassen, obwohl eigendlich könnten HAHAHAHAH, ja genau jetzt hab ich es HIHIHI!   Viepernzahn spannte die Muskeln an und sprang zum Ast unter im hinab und krachte auf Eispfote, während er auf sie gekracht war. Packte er sie am Genick und zog sie nach unten. Beide landeten unten im Dreck. Jetzt hab ich sie HIHIHIHI was für ein grandioses Spielzeug ich da habe, so NÜTZLICH HAHAHAHAHA !!  Viepernzahn presste Eispfotes Gesicht in den Dreck und Murmelte mit krankhafter stimme durch ihr Fell. Noch blutest du nicht jedoch, wie wäre es wenn wir das ändern würden kleines HIHIHI. mal sehen ob du auch Schreien kannst. Ach eine bitte hätte ich da schreie nach Phantomschreis Namen, flehe und schreie nach ihm. Du willst mir doch denn Spaß nicht verderben HIHIHI! | Vieprenzahn!!! brummte eine Stimme. Bärenkralle was willst du hier. willst du mir wieder den Spaß verderben. Bitte nicht Viepernzahn lies von Eispotes Genick ab und drückte sie nun mit seiner Pfote weiter in den Dreck. ich habe keine Zeit für deine Spielchen. Viepernzahn komm lass uns gehen mir geht diese Welt langsam auf den Keks. Lass uns zurück gehen, außerdem will ich meinem Sohn nicht begegnen. Viepernzahns Gesicht verkrampfte vor Wut und er fuhr seinen Krallen aus so das Eispfote darunter lid. Du bist so ein Spielverderber. Weißt du das !! ich will sie wenigstens einmal flehen und schreien hören und was Phantomschrei angeht. Ihn würde ich auch gerne mal .... Viepernzahn wurde von Bärenkralle unterbrochen. KOMM JETZT KEINE WIEDERREDE !!!!  Viepernzahn duckte sich zu Eispfote hinunter, so das seine Schnauze ihre Ohren berührte. Hörmal kleine das war noch nicht das letzte mal das du mir begegnet bist. Das nächste mal werden wir beide bestimmt etwas Spaß zusammen haben HIHIHIHI. Auf wiedersehen HIHIHI Vieperzahn und Bärenkralle lösten sich allmählich auf und verschwanden gänzlich Spurlos.

Erwähnt: Phantomschrei, Eispfote, Bärenkralle, Viepernzahn
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 1:23 pm

EISPFOTE
Eispfote erschrak als das Gewicht einer anderen Katze sie vom Baum riss. Sie jaulte wütend auf und fauchte während sie fiel. Beim Aufprall jedoch stoppte ihr Fauchen, denn die Luft wurde aus ihr herausgepresst, es fühlte sich an als würden ihre Lungen bersten. Sie erkannte Vipernzahn, der krankhaft über ihr stand und ihr Gesicht in den Dreck drückte. Er verlangte von ihr nach Phantomschrei zu rufen, doch das hätte er wohl nur zu gern. Ich werde diesem räudigen Mäusehirn nicht einen Gefallen tun, selbst wenn er mich hier und jetzt umbringt. Gerade als sie mit wenig Kraft in die Pfote des Angreifers beißen wollte, brummte eine Stimme Vipernzahn an. Der Kater wendete sich der anderen Katze zu und drückte die Schülerin mit nur einer Pfote weiterhin zu Boden. Eispfote schlug um sich und versuchte Vipernzahns Körper zu zerkratzen, doch ohne Erfolg. Plötzlich durchfuhr Schmerz ihren Körper, als das Flöhbündel seine scharfen Krallen ausfuhr. Sie nahm nur am Rande wahr das der andere Kater zum Aufbruch drängte, als Vipernzahn ihr ins Ohr flüsterte. PAH! Ich werde Spaß haben dich zu zerfetzen! Plötzlich wurde alles Gewicht von Eispfote genommen und sie richtete sich keuchen auf. Verdammt! Nächstes mal wird es nicht so ablaufen! jaulte sie aus ganzer Kraft. Sie spitzte die Ohren. Sie hörte wie sich rasch Pfotenschritte näherten...

Erwähnt: Phnatomschrei, Vipernzahn, Bärenkralle
Angesprochen: Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 2:55 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei putzte sich gemütlich und überlegte. Na toll wo soll ich jetzt anfangen zu suchen. Ach man Phantomschrei stemmte sich auf seine Pfoten und stapfte allmählich in die Richtung wo Eispfote verschwunden war. Du findest sie nicht HIHIHIHIHI ..... Phantomschrei stoppte, seine Augen wurden kugelrund. Phantomschreis Muskeln versagten den dienst und er sackte zusammen. Was ist ...hier nur ....los? Viepernzahn Lass sie in ruhe. Ich warne dich!! Keine Antwort kam zurück und allmählich kam das Gefühl in seine Beine und Pfoten zurück. Phantomschrei rappelte sich schnell auf und lief schnellen Schrittes in die Richtung in die er zuvor eigentlich hin wollte. Eispfote bist du hier irgendwo? Wenn ja komm sofort hier her, wir haben ein ernstes Wort miteinander zu wechseln!!!

Erwähnt: Eispfote, Viepernzahn
Angesprochen: Eispfote, Viepernzahn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 3:08 pm

EISPFOTE
Eispfote hörte die Stimme ihres Mentors. Sie klang angespannt und stark gereizt. Vielleicht bin ich zu weit gegangen. Die junge Kätzin zog ihren Schwanz ein und kauerte sich nieder. Entweder ich bleibe jetzt hier sitzen und lass eine Predigt über mich ergehen ODER ich gehe ihm erstmal aus dem Weg. Sie jaulte laut, damit Phantomschrei es hören konnte. Phantomschrei sei nicht sauer sonst renn ich weg! Du benimmst dich wie ein Junges! Aber das muss jetzt sein. Die junge Kätzin wartete wie sonst auch nicht auf die Antwort sondern rannte wie von der Tarantel gestochen einen Baum hinauf. Sie sprang von Ast zu Ast und hoffte das ihr Mentor sie nicht fand.

Erwähnt: Phantomschrei
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 3:11 pm

(Darf Sonnenpfote von Rabenflügel oder Vypernzahn trainiert werden im dunklen Wald)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 3:14 pm

(Phantomschrei schreibt grade, aber sie meint das Vipernzahn gerne der Mentor sein kann Very Happy )
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 3:22 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei lief ohne beirren weiter als seine Schülerin ihm zugerufen hat, das sie wegrenne wenn er sauer sei. Natürlich bin ich Sauer und wenn du jetzt wegrennst wird das noch weitere Konsequenzen mit sich bringen!! Phantomschrei sog tief die Luft ein um ihren Standort ausfindig zu machen. Sie ist doch nicht den Baum da hoch. Ach jetzt darf ich auch noch klettern. Na schön, wenn sie es so haben will. Phantomschrei blieb noch einen kurzen Herzschlag stehen und raste dann auf denn Baum zu. Seine Krallen drangen tief in die Rinde des Baumes ein und er zog sich ohne mühe den Baumstamm bis zu einem Ast hoch. Kommst du da runter !! oder willst du zurück in die Kinderstube............. Na los beweg deinen A*rsch hier runter oder muss ich dich hier runter zerren? Phantomschrei schaute nach Oben um sich zu vergewissern das sie jetzt endlich runter kommt.

Erwähnt:Eispfote
Angesprochen:Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 3:24 pm

Sry hab am Post geschrieben. Kann ich gerne machen Luftfeuer Smile
Ps ich weiß doppel Post is nicht erlaubt und dafür entschuldige ich mich sry
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 3:28 pm

(Setzte alles was außerhalb des RPGs geschrieben ist bitte in Klammern (; Es ist kein großes Problem, ich würde dich dennoch bitten, beim nächsten Mal deinen Post zu editieren oder zu warten bis wer postet <3)
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 3:31 pm

(tut mir leid man. Wird nicht wieder vorkommen. Hoffe Fehler sind auch mal erlaubt, zudem ich heute irgendwie dauernd welche mache)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 3:35 pm

(Ok danke das mit dem DP geht schon klar;) Soll halt nicht so oft vorkommen)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 3:36 pm

EISPFOTE
Eispfote hörte ihren Mentor von weitem her rufen und legte noch einen Zahn zu. Jetzt ist er richtig sauer! Sie hopste noch ein bisschen von einem Ast zum anderen und blieb schließlich stehen. Unschlüssig blickte sie sich um und sog die Luft ein. Er kommt schnell näher...was kann man auch anderes erwarten? Ich werde ihm eh bald entgegentreten müssen also kann ich das auch jetzt. Die Kätzin leckte kurz über ihr zerzaustes Fell und kam allmählich wieder zu Atem. Dann wird ich mal tun was er sagt und mein "Hinterteil" hier runter bewegen. Die Schülerin wollte gerade zum Ast unter ihrem springen, als sie eine Pfote in ihrem Rücken spürte. Diese schubste sie erbarmungslos nach vorne. Sie verfehlte den nächsten Ast und stürzte erbarmungslos in die Tiefe. Mit einem dumpfen Aufprall wurde ihr alle Luft aus dem Körper gepresst und sie blieb so liegen wie sie war. Ver...dammt. Sie schloss die Augen und driftete langsam in ihre Träume ab.

Erwähnt:Phantomschrei, Vipernzahn
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 4:09 pm

Viepernzahn
HAHAHAH was ist denn jetzt mit ihr los, hat sie etwa Angst. HAHAHA was für ein wunderschönes Spielzeug ich doch habe HIHIHIHI. So ist es Brav komm nur weiter hoch Eispfote kauerte unter dem Ast von Viepernzahn und schaute gerade nach unten als Viepernzahn ein belustigender Einfall kam. HAHAHAHAHAHAHAH HAHAHHA wie wäre es wenn ich Eispfote das Fliegen beibringe, mal sehen wie es ausgeht. Viepernzahn konnte nicht aufhören unkontrolliert zu grinsen. Er streckte seine rechte Pfote aus und stieß Eispfote den Ast hinunter. Flieeeeeeg Voogel Flieeeg HAHAHAHA !!! AUF WIEDERSEHEN HAHAHAHAHHA HAHAHAHAH HAHHAHA. Viepernzahn fing an unkontrolliert zu lachen so das ihm seine Rippen zu schmerzen anfingen. HIHIHI und jetzt, jetzt wird sie für eine weile mir gehören HIHIHIHI !!

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei zog sich Ast für Ast hoch um der fliehenden Eispfote zu folgen. Das wird sie noch teuer bezahlen. Die kann die nächsten Nächte auf dem Schmutzplatz Schlafen!! Phantomschrei setzte sich auf einen Ast, den viel weiter ging es auch nicht hoch. Eispfote saß ein paar Äste über ihm und schaute ihn ängstlich an. Uff was ist sie nur für eine Schülerin, immer das gleiche. Phantomschrei erschrak als Eispfote schwankte und ihr Gleichgewicht verlor. Sie fiel den kompletten Baum hinunter und ein eine Irre stimme rief ihr hinterher: Flieeeeeeg Voogel Flieeeg!! Gefolgt von einem Irren Gelächter. Viepernzahn ...du Mistkerl!! Phantomschreis Gesichtsmuskeln verkrampften sich. Er stürzte den Baum mehr herunter als er kletterte. Unten bei Eispfote angekommen schrie Phantomschrei. Wach wieder auf. Ich kann es mir nicht leisten noch einen Schüler zu verlieren. Wach bitte wieder auf........EISPFOTE !!! Phantomschreis Augen wurden nass, jedoch blinzelte er seine Tränen immer wieder weg. Sie kann dich nicht hööööören … Phantomschreis Muskeln spannten sich an. Wenn du ihr was antust wirst du es bezahlen … Viepernzahn !!!

Erwähnt:Eispfote, Viepernzahn
Angesprochen:Eispfote, Viepernzahn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 7:31 pm

EISPFOTE
Die Kätzin sackte sofort in sich zusammen als Bärenkralle ihre Stirn berührte. Nur wenige Augenblicke später hörte sie lautes Vogelgezwitscher und eine frische Brise die durch ihr schwarzes Fell strich. Immer mal wieder verschwammen die Töne nur um kurz darauf wieder in voller lautstärke aufzutauchen. Als die Kätzin sich sicher genug fühlte die Augen zu öffnen, sah sie die ersten Sekunden alles verschwommen. Ein sattes grün ging in ein kräftiges braun über auf das ein Gemisch aus gelb und grün folgte. Genau vor ihr sah sie stechendes rot, sie wusste sofort was es war. Langsam stellte ihr Blick sich scharf. Sie stöhnte tief und dreht sie damit sie einen besseren Blick auf ihre Umgebung hatte. Mäusehirn...

Erwähnt: Bärenkralle
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 7:53 pm

PHANTOMSCHREI
EISPFOTE!!......KOMM WIEDER ZU DIR.... EISPFOTE BITTE!! Weiße glitzernde tränen liefen Phantomschrei über die Wange und verschwanden im Blutverklebten schwarzem Fell von Eispfote. Phantomschrei biss die Zähne zusammen und kniff seine Augen zusammen. Seine krallen versanken tief Sand. Verdammt ich hab es schon wieder geschafft, wieso nur, wieso immer ich ........wieso nur? Phantomschrei bemerkte nicht wie Eispfote langsam wieder zu sich kam und sich einmal umdrehte. Ich bin ein Monster! Zwei Schüler habe ich jetzt schon in den tod geschickt. Ich wundere mich nicht wenn ich in den Dunklen Wald komme. Phantomschreis Muskeln bebten vor lauter weinen und fingen allmählich an zu schmerzen, da er versuchte das weinen zu unterdrücken.

Erwähnt:Eispfote, Amselpfote
Angesprochen:Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 8:01 pm

EISPFOTE
Die junge Kätzin erkannte langsam ihren Mentor, der vor ihr kauerte und weinte. Das...ist alles meine Schule... Phantomschrei...hör auf. Mir geht's prima. Sie streckte eine ihrer Pfoten aus und berührte damit die Pranke ihres Mentors. Hör schon auf. Zum weinen gibt es jetzt absolut keinen Anlass. Eispfote versuchte ermutigend zu schnurren, es hörte sich jedoch kratzig und tief an und hätte ein Junges wohl eher zum weinen gebracht. Sie hob ihren Kopf, der sich anfühlte als wäre er zu schwer für ihren Körper und leckte sich ein paar mal ungeschickt über die vielen blutenden Kratzwunden. Ich habe ihn enttäuscht

Erwähnt: Phantomschrei
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 8:14 pm

Phantomschrei
Phantomschrei machte langsam die Augen auf und erkannte vor sich seine verwundete und geschwächte Schülerin stehen. Sie lebt …..was bin ich froh. Phantomschreis Tränen versiegten und er lächelte leicht. Was bin ich froh das du lebst ..... Phantomschrei blickte über die vielen wunden an ihrem Körper. Ein Bild von früher tauchte vor seinem geistigen Auge auf, ein Bild von ihm, nach dem Training von Viepernzahn. Phantomschrei schüttelte sich aus seinen Gedanken. Tut mir leid ich bin abgewichen. Du siehst schlimm aus, das sollte gesäubert werden. Wir gehen zu Silbersee........Mach ihn das nächste mal nicht wütend, das ist das einzigste was ich dir bei ihm raten kann. Phantomschrei lief zu ihr hin und stütze sie. Na los bis zum Lager ist es nicht arg weit. Wie soll ich das bloß Silbersee erklären. Wird sie mir überhaupt glauben.

--------> WellenClan Lager

Erwähnt: Eispfote, Viepernzahn, Silbersee
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 11:25 am

EISPFOTE
Als die junge Kätzin den weichen Sand unter ihren Pfoten spürte, hielt sie endlich an. Eigentlich wollte ich ja jagen, aber...wenn der Reiz jemals wirklich da war ist er jetzt weg. Sie tappte noch ein wenig durch die Landschaft bis zum See. Dort ließ sie ihren Blick über die weite blaue Fläche wandern, und damit auch gleich ihre Gedanken. Ich weiß wie Augenweide sich fühlt...ich... Eispfote unterbrach ihre Gedanken abrupt, als ihr ein altbekannter Geruch in ihre sensible Nase stieß. Phantomschrei! Er hat es bemerkt! Beim WolkenClan, ich bin Krähenfraß. Sofort sprintete sie los, so schnell wie ihre Verletzungen es ihr erlaubten, in Richtung Lager. Ein paar Schwanzlängen vor dem Eingang stieg ihr ein zweiter, schaler Geruch in die Nase. Fuchs? Aber schal. Er war schon sehr, sehr lange nicht mehr hier. Orientiert an ihrer Nase stieß sie auf ein Loch im Boden. Perfekt! Eispfote duckte sich tief und kroch geschwind in den Bau. Hoffentlich wird er mich hier nicht finden...

Erwähnt: Phantomschrei, Augenweide
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 3:43 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei sprintete der Geruchsspur seiner Schülerin nach. Wenn ich sie in die Pfoten bekomme kann sie auf dem Schmutzplatz schlafen und es ist mir wirklich total egal was Sandwolke dann von mir denken wird. Er spürte den weichen Sand unter seinen Pfote und das Meer rauschen, er war da! Abrupt blieb er stehen. Phantomschrei streckte seine Nase in die Luft und erkannte den Geruch von Kerbel. Das muss Eispfote sein kein Zweifel sie hätte nachdenken sollen das es eh nichts bringt wenn sie so nach Kräutern stinkt. Wütend watete er durch den Sand immer dem Geruch der Kräuter nach. Einige Herzschläge später bog Eispfotes Spur ab und endete in einem Fuchsbau. Wie oft habe ich ihr schon gesagt sie solle nicht in irgendwelche löcher kriechen! Genervt lief er auf den Eingang zu und steckte seinen Massigen Kopf hindurch. Er musste sich durch den Eingang zwängen, doch in der Höhle war der Platz etwas besser zum Hindurch kriechen. Es war leichter als vermutet den Eispfote saß in einer Sackgasse fest. Eispfote du hast dir ja ein wunderbares Versteck ausgesucht. Leider noch lange nicht gut genug. Er grub seine Zähne in ihr weiches Nackenfell und zerrte sie nach draußen. SO!! und jetzt erzähle mir mal was das sollte?! Das ist respektlos und du weißt wie sehr ich Respektlosigkeit hasse. Du schläft übrigens heute Nacht auf dem Schmutzplatz und kannst über deine Fehler nachdenken. Komm jetzt!!!

Erwähnt: Eispfote, Sandwolke
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2015 4:39 pm

EISPFOTE
Als Phantomschrei die Schülerin aus dem stinkenden Fuchsbau zerrte, knurrte sie unüberhörbar genervt. Soll er ruhig wissen das mir das egal ist! Als die beiden wieder im Freien waren, riss Eispfote sich von Phantomschrei los und sträubte ihr Fell. Dann lass mich doch auf dem Schmutzplatz schlafen! Das macht mir nichts aus. Wenn du eh zu beschäftigt für deine Schülerin bist und nicht mal merkst das sie "abhaut", dann lass mich doch wenigstens alleine etwas Nützliches für den Clan tun! Aber NEIN! Der große Krieger will, dass alles unter seiner Aufsicht geschieht damit seine trottelige Eispfote nicht ausversehen von einer Maus getötet wird. Du darfst gerne meinen das ich respektlos bin, doch ich interessiere dich eh nicht. Hauptsache du verlierst nicht noch einen Schüler. Das wäre ja viel zu peinlich Sandwolke gegenüber! Zum Ende ihres Vortrags hin hatte sich ihr Fell wieder gelegt und sie sah Phantomschrei traurig in die bernseinfarbenen Augen. Sie drehte sich um um in Richtung Lager zu gehen. Über ihren Rücken warf sie Phantomschrei leicht geknickt ihre letzten Worte vor die Schnauze. Ich werde jetzt zu meinem neuen Schlafplatz gehen! Hoffentlich ersticke ich nicht an dem Geruch nach Kot. Wäre ja zu traurig.

Erwähnt: Phantomschrei, Sandwolke
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2015 5:31 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei blieb stehen als Eisnacht in ihm alles wieder aufriss, von schuld bis hin zu schlimmen Erinnerungen und dem Hass der ihn als Schüler begleitet hatte. Die Luft blieb ihm weg als ob ein schwerer Stein in seiner Brust läge und seine Wut kam wie ein Blitz wieder in ihm Hoch. Als ob etwas dunkles in ihm aufkommen würde. Sein Blick wanderte zum Himmel der sich langsam zu zog. Ein lächeln zeichnete sich in seinem Gesicht. Selbst der WolkenClan scheint mir schuld zu geben. Das Monster das seinen Vater umgebracht hat und seinen Schüler sterben lies. Phantomschrei lachte leise über diese Erkenntnis. Er drehte sich zu Eispfote um. Ganz recht ich bin das Monster das seinen Vater tötete und seinen Schüler sterben lies!! Das Monster das im DunklenWald trainiert wurde und die Dunkelheit in sich lies!! Phantomkschreis Augenfarbe wurde schwarz bis seine Beinsternfarbenden Augen kaum mehr zu erkennen waren. Wie sagt man so schön die Gerechtigkeit wird siegen....Der Tot vieler Katzen liegt auf meinen Schultern und somit muss ich nun für All das bezahlen. Phantomschrei wurde immer weiter von seiner Dunkelheit eingenommen. Ich..Ich gehöre nicht mehr hierher. Meine Seele gehört dem DunklenWald und ich kann daran nichts ändern. Also tun was du tun möchtest, beende es wenn es dein Wunsch ist!! Ich habe keinen Anteil mehr an dieses Leben....es ist Nutzlos geworden.

Erwähnt: Eispfote, DunklerWald
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
Der Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sandstrand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: