Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Der Sandstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyFr März 20, 2015 8:04 pm

Ein großer Teil des Territorium ist von einem Sandstrand bedeckt. Die Katzen suchen hier manchmal nach toten Tieren die an Land geschwemmt werden. Im Sommer kommen von Zeit zu Zeit Zweibeiner an den Strand. In dieser Zeit meiden die Katzen diesen Ort.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptySo Apr 26, 2015 6:57 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei schaute auf die Amsel, die vor seinen Pfoten lag und zögerte eine kurze weile. Uff es stimmt ich sollte wirklich was in den Magen bekommen, trotzdem werde ich noch meine Schnauze am Wasser sauber machen Phantomschrei nahm die Amsel auf und stand dann auf seine schmerzenden Beine. Phantomschrei hielt inne als er die Worte von Eispfote hörte Schwimmen? ….nein …. Phantmschrei gab sich mühe nicht in seine alten Erinnerung zu verfallen. Amselpfote.....es tut mir leid. Ich habe versagt .. Phantomschrei blieb in seiner verharrten Position stehen und schaute zum Himmel empor. Amselpote. Bitte wache über Eispfote das ihr nicht das gleiche geschieht wie dir Phantomschrei blieb noch einige Sekunden in dieser Position und schaute dann zu Eispfote. Ich weiß nicht ob ich dir das Schwimmen beibringen kann. Eispfote

Angesprochen: Eispfote (Amselpfote)
Erwähnt: Eispfote (Amselpfote)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptySo Apr 26, 2015 7:10 pm

EISPFOTE
Eispfote sah ihren Mentor leicht erstaunt an. Wie meinst du das, du weist es nicht? Aber du kannst doch schwimmen oder?Langsam trottete sie an der Seite ihres Mentors über den weichen warmen Sand. Eispfotes Pfoten versanken einmal in einer kleinen Düne, doch sie sprang mit Kraft wieder heraus und schüttelte sich kurz den dabei aufgewirbelten Sand aus dem Fell. Langsam tapste sie zum rauschenden Wasser. Sie ging bis zu den Hinterläufen in das Kühle nass und genoss die Wellen die ihr Fell nass machten. Sie ging immer weiter hinein bis sie schließlich bis zum Bauch in der angenehmen Erfrischung stand. Die Wellen schwappten ihr nun bis zur Brust. Ein Drang überkam sie, der sie dazu drängte weiter hinein zu gehen. Sietrat noch ein paar Schritte vor und das Wasser reichte ihr bis zum Rücken. "Weiter, na los! Trau dich und geh weiter hinein! Plötzlich war da diese Stimme in ihrem Kopf und der Drang wurde noch stärker.

Erwähnt:Phantomschrei (unbekannte Katze)
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptySo Apr 26, 2015 7:31 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei lief voraus und hinter ihm lief Eispfote. Beide stolperten durch denn weichen Sand. Phantomschrei legte die Amsel etwas weiter vom Wasser ab und stapfte so weit ins Wasser das seine Pfoten nass wurden. Er Wusch sich denn Blutigen Schaum der beinahe schon getrocknet war ab. Das Wasser war kühl und erfrischend. Phantomschrei Trank noch ein wenig und begab sich zurück zu seiner Amsel. Phantomschrei fragte sich wo Eispfote wohl war und nahm im Augenwinkel war das Eispfote ins Wasser stapfte. Sie wird doch nicht einfach so ohne eine Erklärung ins Wasser gehen, so das sie eventuell von den Wellen verschlungen wird Phantomschrei lies von der Amsel ab und stapfte mit schnellen schritten zu Eispfote, blieb aber einige schritte von ihr entfernt stehen. Hier stimmt was nicht, ihr Blick Phantomschrei begann sich sorgen zu machen und fragte Eispfote ist alles in Ordnung?

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptySo Apr 26, 2015 7:39 pm

EISPFOTE
Eispfote nahm die Stimme ihres Mentors war. Phantomschrei? Ich...ich muss weiter rein. Die Stimme wurde immer lauter. "Komm schon. Komm zu mir. Du willst Phantomschrei doch zeigen das du eine große Kätzin bist. Eispfote sträubte sich das noch trockene Fell als sie den abgrundtiefen Hass vernahm, mit der der fremde Kater den Namen ihres Mentors aussprach. Er wird dich nie anerkennen wenn du jetzt zurück gehst. Er will das du weiter hinein gehst. Sei stark. Dein Mentor will keine Schwächlinge als Schüler! Sie hatte ihre Pfoten nicht mehr unter Kontrolle und stapfte langsam weiter. Selbst wenn sie gekonnt hätte, wäre sie nicht herausgegangen. Sie wollte Phantomschrei beeindrucken. Ihr Mentor sollte wissen, dass sie stark war.

Erwähnt:Phantomschrei (unbekannte Katze)
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptySo Apr 26, 2015 8:05 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei schrie Eispfote komm sofort her. Ich habe dir nicht die Erlaubnis gegeben das du ins Wasser sollst. Los komm da rau.....Phantomschreis Satz wurde mit einer Flut von Schmerzen unterbrochen. Er nahm nur noch war das es um ihn herum schwarz wurde Eisp....fote....geeh...aus dem .Was....ser. Phantomschrei fand sich ein paar Herzschläge später in einem Dunklem und nach Moor riechenden Ort wieder. Wo bin ich ...Nein das kann nicht ,,Doch das kann es!" Phantomschreis Augen weitenden sich. Er bleckte die Zähne und knurrte Laut:,, Verschwinde du freudiges Stück Krähenfraß von Vater!!" Bärenkralle lachte:,, wir werden uns jetzt öfters sehen. Sieh zu das deiner Schülerin nichts passiert. Wir wollen ja nicht wieder versagen. HAHAHAHHA!!" Phantomschreis Muskeln spannten sich an, doch bevor er seinen Vater angreifen konnte, Verschwand alles vor seinen Augen. Phantomschrei spürte die kalte priese, die sein Fell zerzauste und er öffnete die Augen.

Erwähnt: Eispfote (Bärenkralle)
Angesprochen: Eispfote (Bärenkralle)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptySo Apr 26, 2015 8:22 pm

EISPFOTE
Eispfote hörte ihren Mentor nur am Rande ihrer Wahrnehmung. Sie spürte keinen Boden mehr unter ihren Pfoten und bekam fast einen Herzinfarkt. Vor Schock strampelte sie wie wild mit den Pfoten, doch es gelang ihr nicht sich über Wasser zu halten. Sie tauchte ein paar mal mit dem Kopf unter und bekam noch mehr Panik. Sie jaulte einmal schrill und versuchte sich oben zu halten. "Streng dich nicht an, es ist eh vergebens. Langsam schwand die Kraft aus Eispfotes Pfoten und sie sank langsam in die dunkle Tiefe. "EISNACHT" Mit letzter Kraft öffnete die Kätzin die Auge. "GEB NICHT AUF! VIPERNZAHN WILL DICH TOT SEHEN! KÄMPFE! ICH GLAUBE AN DICH! Sie erkannte das ihre Mutter da zu ihr sprach. Sie konnte es nicht glauben. Langsam hob sie eine Pfote mit der sie ihre Mutter berührte. Plötzlich spürte sie einen sanften Stupser in ihrem Rücken. Sie sah nach unten und erblickte ihre Schwester. Sie stupste immer fester und bald kehrte die Kraft in Eispfotes Körper zurück. Sie strampelte wie wild mit den Pfoten und der verschwommene Himmel kam immer näher. Bald konnte sie wieder ein Maul voll frische Luft schnappen, doch kurz darauf stürzte eine Welle auf sie ein, die sie ans Ufer schwemmte. Sie spürte wie alles schwarz wurde und kurz darauf verlor sie das Bewusstsein.

Erwähnt:Phantomschrei (Vipernzahn, Frostjunges, Mondblume)
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptySo Apr 26, 2015 8:38 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei öffnete die Augen und erkannte nicht weit von ihm entfernt denn nassen und schlaffen Körper von Eispfote. Phantomschrei traf der Schock Nein das, nein das kann nicht Wut entbrannte in Phantomschreiß Augen. Nicht schon wieder, nein wieso Er stemmte sich auf seine Schmerzenden Pfoten und rannte so gut es ging zu Eispfote. Eispfote wach bitte auf du kannst nicht wie Amselpfote einfach so gehen. Wieso hast du das getan tu mir so etwas nicht an! Phantomschrei erinnerte sich noch genau als es geschah. Zwei Tage nach dem Unfall wurde der nasse und schlaffe Körper von Amselpfote angeschwemmt. Phantomschreiß sicht wurde getrübt, durch tränen die ihm in die Augen traten. Phantomschrei Stupste Eispfote mehrere male an und drehte sie auf denn rücken um ihre Brust zu Schlecken, in der Hoffnung das sie das Wasser das sie verschluckt hatte, wieder ausspuckte und sie wieder zu sich kam Wach bitte auf Eispfote Phantomschrei lief eine Träne die Wange herunter.

Angesprochen: Eispfote
Erwähnt: Eispfote (Amselpfote)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptySo Apr 26, 2015 8:47 pm

EISPFOTE
Eispfote sah nur Dunkelheit um sich herum. Sie vernahm eine leise Stimme die langsam lauter wurde. Ein Echo wurde an sie herangetragen und endlich verstand sie wer da sprach. Phantomschrei! Sie verstand langsam aber sicher den Sinn der Worte die überall um sie herumschwirrten "Wach bitte auf Eispfote." Mit all ihrer Kraft versuchte die junge Katze aufzuwachen sie zappelte wie wild und bald spürte sie eine Brise um sie herumstreichen und eine hastige Zunge die über ihren Brustkorb strich. Sie öffnete die Augen und sah alles vollkommen verschwommen. P-P-Phantomschrei. miaute sie. Sie blickte sich so gut es ging um und erblickte ihren aufgelösten Mentor. P-P-Phantoms-s-schrei

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptySo Apr 26, 2015 9:04 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei schaute Eispfote, die langsam zu sich kam erleichtert an. Phantomschreis Augen waren nass und glasig und er sah eigentlich nur noch verschwommen. Phantomschrei blinzelte ein paar mal und die Sicht wurde klarer Eispfote .........du bist aufgewacht Phantomschrei schnurrte vor Freude laut und bekam für kurze Zeit kein Wort vor freunde heraus.Ich bin froh das du nicht gestorben bist, aber weshalb hast du das getan. Du musst mir erst zuhören bevor du etwas ausübst. Weshalb hat sie das getan. Das gehört doch eigentlich nicht zu ihrer Art, oder etwa doch? Phantomschrei schaute Eispfote an und wartete auf eine Antwort.

Angesprochen: Eispfote
Erwähnt: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptySo Apr 26, 2015 9:12 pm

EISPFOTE
Ich....Ich Eispfote bekam nur schwer ein Wort heraus. Ihre Stimme war kratzig und es tat weh zu sprechen. Trotz allem gab sie ihr bestes. Da...da war so eine S-Stimme. Sie meinte ich sollte mich beweisen, weil du mich sonst nie anerkennen würdest. Ich konnte meine Pfoten nicht mehr kontrollieren. Sie stockte kurz und holte zitternd Atem. Plötzlich war da kein Boden mehr. Ich sank immer weiter bis... Sie erinnerte sich an die strahlenden Gestalten ihrer Familie. Bis meine Mutter zu mir sprach, dass ich kämpfen sollte und das Vipernzahn mich tot sehen will und meine Schwester hat mich nach oben geschubst und dann.....das! Eispfote keuchte laut und schnell. P-Phantomschrei...w-wer ist Vipernzahn?

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 4:01 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei setzte sich neben Eispfote hin und hörte ihrer Erzählung zu. Er war froh das die Geister des WolkenClans ihr geholfen haben. Danke WolkenClan das du meiner bitte gelauscht hast Phantomschrei hörte weiter. Sein Atem stockte als er den Namen Viepernzahn hörte. Nein das kann nicht. Viepernzahn das wirst du mir büßen müssen! Phantomschrei hielt inne und dachte nach, wie er ihr es erzählen sollte, wenn er schon von ihm sprach dann musste er auch die Geschichte von vorher erzähle müssen. Er müsste alles sagen VERDAMMT!! Was tu ich jetzt. Ich kann .....ich muss *Seufz* Phantomschrei wartete einen Moment und sprach dann mit ernstem Ton an Eispfote gewannt Ich werde dir jetzt etwas erzählen. Ich hoffe das dich das nicht komplett von deinen Pfoten reißen wird .Ich erzähle diese Geschichte eigentlich niemanden gern, aber so wie mir scheint muss ich sie diesmal erzählen.

Erwähnt: Eispfote (Viepernzahn)
Angesprochen: Eispfote (Viepernzahn)
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 4:11 pm

EISPFOTE
Eispfote sah ihren Mentor ebenso ernst an wie er sie. Das ist jetzt bestimmt schwer für ihn. Wenn er mir sowas erzählt dann muss er doch einiges an Vertrauen in mich haben. Egal was du mir jetzt erzählst, ich werde immer Stolz darauf sein deine Schülerin zu sein. Egal was passiert. Die junge Katze blicke Phantomschrei nun aufmunternd an und wartete auf die gleich folgende Geschichte. Sie begann hastig sich zu waschen, damit die kleinen Seegras- und Stockstückchen aus ihrem Fell verschwanden. Als sie zu ihrem Schwanz kam war es wie immer ein Kampf, denn das buschige Fell wollte einfach nicht glatt bleiben. Sie gab es auf und ihre Aufmerksamkeit galt nun wieder voll und ganz ihrem ernsten Mentor.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 4:57 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei Blickte während Eispfote sich putzte ins leere und dachte nach wie er am besten anfangen sollte. Phantomschrei seufzte Nah dann fange ich mal an. Viepernzahn ist ein Kater, der zur Zeit lebte, als die Clans gegründet wurden. Er wurde geboren als die Clans gerade ihre Territorien aufteilten, mit zwei Geschwister, die allesamt liebe und nette Katzen waren, bist Viepernzahn, damals Viepernpfote seinen Mentor bekam. Man könnte sagen er Vergiftete seine Gedanken und wurde zur abscheulichsten Katze aller drei Clans, dennoch wurde er, als er Krieger wurde direkt zum 2 Anführer gewählt. Warum das so schnell ging lag daran das die Clans am Grünen husten Litten und er mit vier weiteren Katzen verschont blieb. Er war ein recht Brutaler Mentor und ein miserabler 2 Anführer. Zum Glück starb er in einem Kampf. Danach ging er nicht in den WolkenClan ein sondern kam in den Dunklen Wald . Viepernzahn war auch mein Mentor. Ich weiß das du dich bestimmt gerade Fragst wie das gehen soll. Es ist einfach so wie heiler Katzen eine Verbindung zum WolkenClan haben haben manche Katzen eine Verbindung zum dunklem Wald. Ich habe eine Verbindung beider Welten. Damals rief Viepernzahn mich in den Dunklen Wald und unterrichtete mich gleichzeitig mit meinem Mentor Sonnenschrei, der ein sehr Guter Mentor war. Viepernzahn brachte mir Techniken bei die verboten worden waren und triezte mich so lange bis ich diesen Angriff konnte. Ich fing an in immer mehr zu hassen und weigerte mich weiter von ihm Unterrichtet zu werden. Heute besucht er mich öfters in meinen Gedanken und quält mich mit alten Erinnerungen. Das was du heute mitbekommen hast, das war Viepernzahns schuld. Ich werde dir jetzt Etwas wichtiges sagen, das du nicht vergessen solltest. Halte dich von Viepernzahn fern. Bitte. Diese Katze ist genauso, so wie ich, wenn ich im Gefecht stehe. Versprichst du mir das du ebenfalls von einem Braun-grau-weiß getigerten Kater, falls er in deinen Gedanken auftreten sollte, Fernhältst. Bitte versprich mir das . Phantomschrei beendete seine Geschichte und schaute Eispfote in die Augen.

Erwähnt: Eispfote (Viepernzahn und Bärenkralle)
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 5:07 pm

EISPFOTE
Ich...Ich Eispfote atmete tief durch und sah ihren Mentor dann schockiert und überrumpelt zugleich an. Das...kam jetzt unerwartet. Ich habe mich auf alles mögliche eingestellt, aber auf das nicht. Die Kätzin schaute wie versteinert auf ihre Pfoten. Dunkler Wald? Das...das ist nicht gut. Phantomschrei tut mir leid das er von seinem Mentor getriezt wird. Das hat er nicht verdient. Wer wohl die andere Katze ist die er da erwähnt hat? Sie sah wieder auf und holte einmal tief Luft Phantomschrei, du kannst dir vorstellen das ich fragen habe. Zuerst einmal, wer ist diese andere Katze von der du gesprochen hast? Und außerdem, was denkst du wollen sie von mir? Wollen sie mich womöglich auch trainieren oder mich einfach nur tot sehen?

Erwähnt:Phantomschrei (unbekannte Katze)
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 5:22 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei schaute Eispfote an um ihre Reaktion auf das ganze erzählte zu sehen. Das kam unerwartet ich weiß Phantomschreis blick wich von Eispfote ab und endete im Meer. Phantomschreis Atem ging ruhig und gleichmäßig, das sich dann aber schlagartig änderte ,als sie die andere Katze erwähnte und wissen wollte wer das war. Phantomschreis Fell stellte sich auf. Er konnte dies nur mit mühe verhindern, da in ihm bei den Gedanken seines Vater nur noch Hass und Wut brodelte. Das heißt dann wohl doch die ganze Geschichte erzählen Phantomschreis Fell legte sich wieder und er schaute direkt in Eispfotes Augen. Eispfote ich will darüber eigentlich kein Wort verlieren, aber es ist besser das du es von mir hörst als von ihm. Bitte mache dich jetzt auf alles mögliche gefasst, denn das was ich jetzt anfange zu erzählen ist alles andere als Schön.

Erwähnt: Eispfote (Bärenkralle)
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 5:30 pm

EISPFOTE
Ich...ich werde gefasst sein. Die Kätzin stand zur unterstreichung ihrer Worte ermutigend auf. Sie sah ihrem Mentor starr wie eine Statue in die Augen und blieb vollkommen ernst. Wer diese Katze wohl war? Ich bin gespannt. Eispfotes Pfoten scharrten ungeduldig im warmen Sand der Strandes und eine frische Brise kam auf. Nur das schwappen der Wellen wenn sie am Strand verendeten war zu hören. Es schien als würde die Welt den Atem anhalten. Nicht mal ein Vogel zwitscherte. Was, wenn es wirklich schlimm ist? Wie werde ich dann reagieren? Natürlich bleibt Phantomschrei für mich immer der beste Mentor und...vielleicht sogar soetwas wie ein Vater, aber was wenn ich nicht damit umgehen kann? Eispfote wollte sich keine weiteren Gedanken machen und wartete einfach weiterhin auf Phantomschreis Antworten.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 6:55 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei Schaute Eispfote an und fing an die Geschichte zu erzählen. Meine Mutter war eine wunderschöne schwarze Kätzin mit Grünen Augen. Ihr Name lautete Blütenschweif. Sie verliebte sich in einen Kater aus dem MeeresClan, dessen Namen Bärenkralle lautete. Er war ein Braun-grau-weiß getigerter Kater mit langem Fell. Beide lernten sich auf einer Versammlung kennen und verliebten sich ineinander. Sie trafen sich immer an einer bestimmten stelle an der Grenze wo kaum jemand vorbeikam. Blütenschweif und Bärenkralle gingen beide eine Beziehung eine. Eines Mittags traf sich meine Mutter, die Kurz vor der Geburt stand mit ihrem Gefährten Bärenkralle, um in noch einmal vor der Geburt zu sehen. Beide redeten Miteinander und tauschten sich aus, Als urplötzlich meine Vater meine Mutter überfiel und ihr so in die Kehle biss das ihre Stimmbänder keinen Ton mehr von sich geben konnten. Es brachte sie allerdings auch nicht schnell um. Das Grass färbte sich allmählich, mit dem Blut meiner Mutter rot. Sie sollte alles mitbekommen nahm sich Bärenkralle vor. Mein Vater drehte sie mit einem Hämischen Grinsen auf ihren Rücken und schlug seine Krallen in ihren Brustbereich, langsam Zog er seine Pfote nach unten Bis ihr kompletter Bauchraum offen dalag. Meine Mutter windete sich vor Schmerzen und gab irgendwann auf. Sie schloss allmählich die Augen durch den Blutverlust und war auf dem besten Wege Zum WolkenClan. Das Blut spritzte aus ihrem Bauch, da unzählige Blutadern durchtrennt worden waren. Kleine Blutspritzer verfingen sich im langem Fell meines Vaters und er steckte langsam die Pfote in den Offenen Bauchraum meiner bereits Toten Mutter und Höhle den gesamten Inhalt aus ihrem Bauch heraus.Ich und meine Geschwister lagen nun zwischen Blut und Gedärmen und fingen langsam an zu quieken. Wir wären lebensfähig gewesen hätte meine Vater sie nicht umgebracht. Mein Vater Zögerte als er meine Geschwister sah und kleine Tränen tropften in das Blutverschmierte Grass. Doch die Väterlichen Gefühle meines Vaters hielten ihn nicht davon ab meine drei Geschwister umzubringen. Mich hatte mein Vater nicht gefunden. Ich weiß nicht warum aber er hatte mich anscheinend übersehen. Bärenkralle schaute sich sein Werk noch einmal an und Grinste leicht, dann drehte er sich um und verschwand in Richtung Grenze. Das ganze Gemetzel fanden dann mein Onkel Schneeschweif und dein Vater Lichtschweif. Einige Monde vergingen als ich zum Schüler ernannt wurde. Ich wurde wie gesagt von zwei Mentoren ausgebildetes Schneeschweif und Viepernzahn. Es war keine leichte Zeit, doch ich überstand sie. Ich war gerade Viepernzahn und den Dunklen Wald los, als ein neues Problem auf mich zuraste. Ein Kampf stand bevor. Ich traf auf meinen Vater der mich sofort erkannt hatte. Er stellte sich mir vor als mein Vater und stapfte auf mich zu. Er legte seine Schnauze auf meinen Kopf und zeigte mir das ganze Massaker in seiner Perspektive. Ich war geschockt und Traumatisiert, als dann noch mein Mentor getötet wurde veränderte sich mein Verhalten. Als ich gerade Krieger Geworden war stand uns ein neuer Kampf bevor. Ich schwor mir in in diesem Kampf meinen Vater umzubringen und mich für alles zu Rächen. Es war kein leichter Kampf, aber durch das beigebrachte von Viepernzahn schaffte ich es schlussendlich, in nicht nur einmal Tödlich zu verletzten sonder gleich zweimal Tödlich zu verletzten. Der Kampf endete in einem Blutbad, meine Fell war verklebt mit dem Blut meines Vaters und des meinem. Mein Vater starb genauso wie meine Mutter mit geöffnetem Bauchraum und durchgebissener kehle. Ich konnte damals nicht aufhören zu grinsen, es war ein befreiendes Gefühl meine Rache bekommen zu haben. Das ist die Geschichte die ich den wenigsten erzähle und ich will das du das für dich behältst. Bitte versprich es mir. Phantomschrei hielt inne um eine kleine Pause zu machen und beantwortete nun ihre Frage. Warum das ganze. Ich weiß nicht ob dir die Antwort gefallen wird aber Viepernzahn will mir Schaden in dem er mir alles versucht zu nehmen was ich besitze. Er will dich Töten um mir zu schaden..............Tut mir leid ich wünschte ich könnte es ändern. Phantomschrei Blickte in die Weite des Himmels und versuchte die hochgekommenen Erinnerungen wieder zu vergessen.

Erwähnt: Eispfote (Blüttenchweif, Schneeschweif, Lichtschweif, Viepernzahn, Bärenkralle,
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 7:20 pm

EISPFOTE
Eispfote ist während des Berichts immer weiter zurückgewichen. Ihre Augen weiteten sich bis sie kugelrund waren und ihr Maul öffnete sich leicht. Für ein paar Sekunden musste sie sich sammeln, doch dann bekam sie endlich ein paar Worte aus ihrer zugeschnürten Kehle. P-Phantomschrei, d-das ist wirklich schrecklich. Ihre Stimme wurde immer leiser bis sie schließlich fast nicht mehr zu hören war. Ihre Augen wurden feucht und sie sah zu Boden. Mich hat noch nie etwas so mitgenommen wie diese Geschichte. Phantomschrei tut mir leid. Eine einzelne Träne flog in den Sand und an der Stelle entstand einee Kuhle.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 7:32 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei schaute Eispfote an, während sie total geschockt ein paar Worte von sich gab. Phantomschrei stand auf und setzte sich vor die beinahe weinende Eispfote. Ich weiß das diese Geschichte ziemlich brutal war, aber anders hätte ich dich vor meinem Vater nicht warnen Können ..........Tut mir Leid Phantomschrei schleckte der erschrockenen Eispfote ein paar mal über den Kopf um sie zu Trösten Ich hoffe das sie darüber hinweg kommt und sie keine Albträume davon trägt Phantomschrei stand auf und fragte Wollen wir uns die Amsel teilen und dann los stapfen um die Grenzen abzulaufen ? Oder willst du die Geschichte erstmals verdauen ? Phantomschreis Fell wurde von einer Windböe zerzaust, während er zur Amsel lief.

Erwähnt: Eispfote (Bärenkralle)
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 7:39 pm

EISPFOTE
Eispfote ließ sich von Phantomschreis Zunge beruhigen. Das war wirklich heftig. Sie sah ihrem Mentor in die Augen und versuchte eine unbekümmerte Miene zu machen. Mir gehts gut...komm, wir teilen die Amsel... Wortlos ging sie mit leicht hängendem Schwanz hinter ihrem Mentor in Richtung Amsel. Sie setzte sich gegenüber von Phantomschrei und nahm einen zierlichen Biss von dem Vogel. Langsam kaute sie den kleinen Bissen und schluckte ihn mit Mühe herunter. Sie schaute Phantomschrei nochmals aufmunternd an und nickte ihm zu, als Zeichen das er, wenn er will, den Rest essen könnte. Sie entspannte ihre Muskeln ein wenig und setzte sich hin. Mit starren Augen sah sie die Amsel an und dachte über das Leben nach, dass so leicht genommen werden konnte.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 8:51 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei kauerte sich vor die Amsel und gegenüber von ihm kauerte sich seine Schülerin Eispfote hin. Die aber nur einen ganz kleinen bissen der Amsel nahm. Ich kann verstehen das sie keinen Hunger hat, aber es ist besser etwas im Magen zu haben als hungernd durch die Gegend zu stolzieren Phantomschrei lies von der Amsel ab und schaute Eispfote an, die gerade auf die Amsel starrte. Du solltest noch etwas essen, auch wenn dir vielleicht nicht danach ist, ist es besser wie mir leerem Magen die Grenzen ab zu gehen Phantomschrei schob die Amsel näher an Eispfote heran, in der Hoffnung das sie noch ein paar bissen nahm.

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 8:58 pm

EISPFOTE
Eispfote öffnete widerstrebend ihr Maul und nahm noch ein paar Bissen von der angefressenen Amsel. Sie stand auf uns sah ihren Mentor an. Langsam trat sie an Phantomschrei heran und kuschelte sich so fest es ging an ihn heran. Phantomschrei.....ich, ich habe Angst. Sie ließ den aufkommenden Wind durch ihr glänzendes Fell wehen und genoss die kurze Stille die sich langsam ausbreitete. Doch nach kurzer Zeit wurde die Stille unangenehm und sie atmete einmal tief ein und aus. Während sie so an ihren Mentor gelehnt dastand sah sie mit starren Augen in den nahegelegenen Wald. Sie vernahm die verschwommene Gestalt eines großen Katers mit drohend angelegten Ohren.


Erwähnt:Phantomschrei, Vipernzahn
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 9:10 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei schaute Eispfote zu wie sie noch ein paar bissen von der Amsel zu sich nahm und schaute dann zum Meer hinaus. Als Plötzlich Eispfote sich ganz dicht an Phantomschrei Kuschelte. Phantomschreis Augen weiteten sich. Was ist denn los mit ihr Kaum einen Herzschlag später kam auch schon die Antwort "Ich habe Angst". Phantomschrei spürte die Angst die von Eispfote ausging. Was soll ich tun. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll ? Phantomschrei Verlies sich auf seine Gefühle, die er schon eine Ewigkeit keiner Katze mehr entgegengebracht hatte Beruhige dich Eispfote keiner wird dir etwas antun solange ich noch unter den lebenden weile. Das verspreche ich dir. Phantomschrei fing an zu Schnurren Wie lange es doch her ist das ich diese Art von Gefühlen gefüllt habe.

Angesprochen: Eispfote
Erwähnt: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand EmptyMo Apr 27, 2015 9:25 pm

EISPFOTE
Eispfote schreckte wie vom Blitz getroffen zurück als sie Vipernzahns Körper sah. P-P-P-Phantomschrei... Ihr Fell sträubte sich, doch nun nicht mehr vor Angst sondern vor lodernder feuriger Wut. Die kleine Kätzin jagte so schnell sie konnte los auf den bösartigen Kater zu. Der wiederum rannte ebenfalls los und sprang wie ein Raubtier mit aller Kraft ab. Eispfote sprang ebenfalls und rief sich den neuen Trick in Erinnerung. VERSCHWINDEEEEEEE! Sie flog dicht unter der Katze hindurch und wollte ihre messerscharfen an seinem Bauch entlangfahren lassen, doch die Krallen fuhren einfach durch sein Fell hindurch als wäre es Luft. Der alte Krieger hatte den Angriff wohl kommen sehen, denn er streckte seine Pfote nach unten und fuhr der Schülerin mit der Kralle leicht über den Rücken. Die geriet ins taumeln und stürtzte zu Boden. Vipernzahn kam geschmeidig auf und fauchte: Nimm dich in acht was du tust! Damit verschwand er.

Erwähnt:Phantomschrei, Vipernzahn
Angesprochen:Phantomschrei, Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sandstrand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: