Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Steinchen: halber bosewicht im Dunklem Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Steinchen: halber bosewicht im Dunklem Wald Empty
BeitragThema: Steinchen: halber bosewicht im Dunklem Wald   Steinchen: halber bosewicht im Dunklem Wald EmptyDi Aug 11, 2015 4:21 pm


~ Steinchen ~

Allgemeines
Username: Zottel
Name der Katze:  Steinchen
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Kater
Clan:fruher Streuner jetzt Dunkler Wald
Rang: wahre jezt Krieger

Aussehen
Fellfarbe: hellgrau und grau
Augenfarbe: gelb
Statur: Mittel gross
Allgemeines Aussehen:Hallo du da! ich mochte dir ein bischen uber mich erzehlen.... Ich habe ein wunder schones Filziges Fell, zwar sagen alle Katzen die ich getroffen habe ich sei ein ungepflegt und hasslich aber ich finde das ich wunderschon bin. mein Fell ist kurz und gefleckt, da die flecken die form von steinen hatten gab mir meine mutter diesen damlichen Namen, ich schweife aber ab. Meine grossen, Runden, gelben und wunder schonen Augen glanzen die ganze Zeit, egal ob Nacht oder Tag, ob bewolkt oder nicht bewolkt, meine Augen strahlen formilch, auch das Fanden die Katzen gruslig, aber das wahren alles verwonte haus Katzchen! aber ich schweife schonwieder ab! Meine zartlichen und kleinen Pfoten haben messerscharfe und lange krallen die sogar schwarz sind, was sehr selten ist! auch das fanden diese Mausehirne gruslig!  meine breite und kurze schnauze ist das einzige das ich nicht an mihr mag.

Charakter
Allgemeiner Charakter: jetzt kommen wir zu meinen Charakter. Ich bin ein guter lugner, obwohl mir bisjezt nur mein   Vater eine Luge abgekauft hat.. Ich kann soger noch besser schauspielern! Ich bin nicht der Mutigste aber ich bin ganz klar kein Angsthase, Kapiert? Ich drucke mich vor keinem kampf! bei dachsen zwahr schon aber das sind erbarmungs lose Monster! und ich habe keine schonen erinnerungen mit den fiechern! Ich kann aber auch net und freundlich sein! aber nur zu meiner Familie auser meiner mutter Cleo die hasse ich wie die Pesst! Nur wenn sie etwas getahn haben das mir nicht gefahlt dan zeige ich ihnen nicht mehr, immer hin muss man ihnen dann eine lektion erteilen oder? Ich binn nie Traurig wenn dan wutend, ich lasse aber meine wut nicht an den aus der mich wutend gemacht hat, nein ich binn doch nicht wahnsinig! sondern an seiner Familie hehehe.... Ich bin schon lange nicht mehr glucklich gewesen, ich laufe meistens mit einer neutralen mine herum aber im inneren binn ich auch neutral, oder grimmig aber meistens neutral.
Stärken: Kampfen, Schauspielern und klettern
Schwächen: rennen, schwimmen und zuhoren.
Vorlieben: Kampfen, Rauch und Jagen
Abneigungen: Cleo, Langfell, Dachse, Hauskatzchen, Falilien unjd leichte abneigung gegen Katzinen

Familie
Mutter: Cleo, Hauskatzchen Ausgedacht
Vater: Stinki, tot ausgedacht
Geschwister: Rauch (von mir gespielt)
   
Gefährte: hat keinen und wird nie einen haben
Jungen: hat keine und wird nie welche haben
Mentor/Schüler: - Charakters

Lebenslauf
Vergangenheit: Nun zu meiner vergangen heit: Ich wurde Als Hauskatzchen geboren genauso wie mein Bruder Rauch. Eines Tages so als wir beide so 5 Monde alt wahren haben uns diese Zweibener in ihr Monster gepakt und im Wald ausgesezt, und was hat  unsere Mutter Cleo gemacht? sie hat uns einfach den zweibeinern ausgeliefert und blod herum gemiaut! dann fand uns unserer Vater Stinki. er hat uns mit liebe aufgezogen  und seit den lebten wir als freie Streuner. ab und zu verschwand Rauch und ich fand heraus das er sich mit einer Clan Kattze trift. als er schon wieder mit dieser Katze Traf atakierte uns ein Dachs und hat meinen Vater umgebracht und mich am bein verlezt! als Rauch dann wieder da wahr habe ich ihm meine meinung gesagt und das ich nichts mehr mit ihm zu tuhn haben wollte. Seit dem halltete ich ihn dafon ab sich mit der Katze zu treffen und ich habe sogar gesehen das sie junge erwahrtet, von meinem Bruder! eines Tages habe ich mich in das Lager dieser Clan katzen geschlichen und brach dieser dummen Clan Katzin dan genik, und warf ihre jungen in eine Fluss. Das hat Rauch allerdings gesehen un hatte mich darauf verfolgt und ich von einem verfliuxten Monster uberfahren wurde was aus Rauch wurde weiss ich nicht, ist mir aber auch aus tiefsten herzen schnuppe! Ja das ist pasiert als ich noch lebte....
Zukunft: Ich lebe in diesen vermaledeiten dunklem wald weiter und hoffe das ich Dieser Katze irgend wahn endgultig den garausmache hehehe.... 
Geheimnisse: Das einzige geheimnis das ich habe ist das ich langfell und ihre kleinen Zecken umgebracht habe, das weiss nur mein Bruder und wenn du das liest werde ich dich in deinen schlimsten Albtreumen verfolgen!...hehehe....

Sonstiges
Regeln gelesen?: Ja, Sandclan 11.8.15 18:36
Sonstiges: -

© by Akiyama


Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Steinchen: halber bosewicht im Dunklem Wald Empty
BeitragThema: Re: Steinchen: halber bosewicht im Dunklem Wald   Steinchen: halber bosewicht im Dunklem Wald EmptySa Aug 15, 2015 11:31 pm

Steinchen: halber bosewicht im Dunklem Wald Ipq5qr14
(Achte demnächst vielleicht ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung. c; )
Nach oben Nach unten
 
Steinchen: halber bosewicht im Dunklem Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenfarn | Dunkler Wald
» Echokralle ~ Kriegerin - dunkler Wald
» Dunkler Wald
» Eulenschrei | Dunkler Wald
» WolkenClan und dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: