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Die Clans
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Die Clans
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Die Clans
Drei Clans. Eine Geschichte.
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Einst hat uns der nagende Hunger aus unser geliebten Heimat vertrieben. Steile Felsklippen mussten wir überwinden, kahle Gebirgsketten erklimmen, die so hoch vor uns aufragten wie der Himmel selbst und uns ebenso vor den eisigen Winden schützen, die selbst durch die dicksten Felle unseres Rudels wehen konnten. Jetzt sind wir hier und wir sind nicht mehr gewillt, diesen Ort zu verlassen. Denn Numior ist das Ende – und zugleich unser aller Anfang. Im Herzen entschlossen eine neue Heimat zu finden, begaben wir uns zusammen auf die Reise unseres Lebens und uns blieb nichts anderes übrig, als unserem Leitwolf blind zu vertrauen und ihm auf Schritt und Tritt zu folgen. Nur sollte sich das schon bald als großer Fehler herausstellen und vielen meiner Kameraden das Leben kosten. Zu dem Zeitpunkt war Thorak, unser geliebter Anführer, schon nicht mehr bei klarem Verstand und führte uns somit in den sicheren Tod. Unsere eigenen Freunde oder Geschwister stürzten in dunkle Schluchten oder wurden von wilden Tieren dahingerafft – es war eine finstere Zeit für unser Rudel, die ihre Spuren hinterlassen und uns alle geprägt hat. Allein der Glaube an unsere Kriegerahnen und der Wille zu überleben jedoch, trieben uns stetig voran und unter endlosen Qualen erreichten wir das gelobte Land – Numior. Doch das Schicksal meint es einfach nicht gut mit uns und unser Rudel wird vor eine weitere Aufgabe gestellt, eine Prüfung für die es augenscheinlich keine Lösung geben wird.
Sind wir wirklich dem Untergang geweiht?
Erzählungen
Der Himmel oben, der Erdboden unten, die Sonne und der Mond, beständig ihre Bahn ziehend, der ewige Sternenhimmel, das rauschende Meer, Gewitterstürme und Regenbögen, die Wälder und Auen, Fische, Vögel und die Tiere, die Elemente, das Wasser - sie waren schon unseren Ahnen treue Begleiter und umgeben uns noch heute mit ihrer natürlichen Macht. Numior – das ist der Name unserer Heimat, benannt nach unseren Vorfahren, den Numior-Wölfen, die schon seit Anbeginn der Zeit ihre Pfoten auf diesen Boden setzten und für sich beanspruchten. Ein großer See schmückt dieses Land mit seinem Glanz, eine Quelle des Lebens und gleichzeitig ein besonderer Ort für jeden von uns. Wir lassen nicht zu, dass irgendein Fremder dieses Land mit seinem dreckigen Dasein beschmutzt und diesen Platz entweiht. Im Norden, weit am Horizont ragt der große Wald zum Himmel empor und wirft seinen bedrohlichen Schatten über das Land. Im Osten hingegen erblickt man nichts als eine kahle und kaum bewachsene Steinlandschaft, der Ort an dem unsere Rudelmitglieder ihre Letzte Ruhe finden. Hier im Süden von Numior erstrecken sich fruchtbare Wiesen, durchzogen von ruhig dahinziehenden Flüssen und vereinzelnd vorzufindenden Waldstückchen. Unser Leben hier ist vollkommen und wir werden es mit niemandem teilen. Was wollen diese Eindringlinge auf unserem Boden? Wie können sie es wagen das Gleichgewicht dieses Landes zu stören und uns die Beute vor den Mäulern wegfressen? Wir werden ihnen schon zeigen welch großen Fehler sie begangen haben – wir sind die Nachfahren der Numior-Wölfe und das ist unser Territorium.
Nieder mit den Eindringlingen.
Shortfacts
# Gespielt wird in beiden Rudeln, ihr könnt euch für eines entscheiden. # Momentan gibt es keinen Plot, die Rudel leben einen ganz normalen Rudeltag. # Es geht im Wesentlichen um die Feindschaft der beiden Gruppen, um Streite, Kämpfe, etc.