Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 1:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt am Rande des Tannenwaldes, in der Nähe der weiten Wiese. Tannen und Büsche umgeben das Lager und versperren unerwünschten Katzen den Blick. Die Katzen kommen und gehen wie sie gerade Lust haben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2015 2:24 pm

Regenfarn
Sie sah Vipernzahn aus kalten Augen an. Hast du schon mal über Halluzinationen nachgedacht? Vielleicht hast du ja welche. miaute sie schnippisch. Oder du hast Langeweile. Abere glaube mir, ich hab besseres zu tun als mich auf dein Niveau hinab zu lassen. miaute sie kühle, erhob sich und stolzierte davon. Was für ein dummer Fellball. dachte sie sich verärgert. Er soll sich einfach mit seinen verqueren Denkweisen alleine sein. Sie lief mit erhobenem Haupt auf den Lagerausgang zu. Nachdem sie das Lager verlassen hatte hielt sie Inne. Ich kann Bärenkralle unmöglich erneut hinterher laufen. Sie blieb stehen und prüfte die Luft. Sie folgte einem Pfad, der nicht von Bärenkralles Geruch gesäumt war und hielt schweigend auf den Tannenwald zu.
->Tanenwald


Angesprochen: Vipernzahn
Erwähnt: Bärenkralle, Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzrose
Schwarzrose
Anzahl der Beiträge : 17
Sternenpunkte : 29
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2015 10:25 pm

Echokralle

Echokralle hörte Bärenkralle und Regenfarn einfach zu wie sie sich stritten. Anscheinend war es nicht sonderlich interessant, was sie dort machten, denn Echokralle drehte sich um, setzte sich und fing an ihr Fell zu pflegen. Manchmal konnte es echt schon nervig sein, wenn man schon fast blind ist und das nur, weil man schon so geboren worden war. Leicht abwesend machte die schwarzweiße Kätzin einfach weiter und ließ das Geschehen einfach hinter sich ergehen - egal ob sie nun angesprochen wurde oder nicht, Echokralle würde dies nicht bemerkten. Sie hob eine Pfote nach der anderen und putzte diese, bevor sie die Pfote wieder auf den Boden absetzte. Dies tat sie so lange, bis die Stimmen hinter ihrem Rücken verstummten und Echokralle sich sichergehen konnte, dass sie niemand mehr beobachtete, denn sie mochte es, wenn sie alleine ist und Ruhe hat.

Erwähnt: Bärenkralle, Regenfarn
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 31, 2015 7:10 pm

Regenfarn
Tannenwald ->
Als sie bemerkte, dass Stein ihr folgte, verlangsamte sie ihren Schritt leicht, jedoch blieb sie ein stück vor ihm. Als sie den Lagereingang sehen konnte lief sie etwas schneller, jedoch kaum merklich. Mit erhobenem Haupt trat sie auf die Lichtung, einigen Katzen befanden sich hier, jedoch begrüßte sie keine. Bärenkralle war nicht dort. Genervt schüttelte sie den Kopf. Du solltest ihn aus deinen Gedanken verbannen, jedenfalls vorerst. dachte sie sich. Nunja. Sie räusperte sich kurz, bevor sie wieder zu sprechen begann. Das ist unser... Lager. Sie blickte sich kurz um. Die Katzen kommen und gehen wie es ihnen gerade passt. Sie blickte zu Stein, gespannt auf dessen Reaktion.

Angesprochen: Stein
Erwähnt: Stein, Bärenkralle
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 31, 2015 7:28 pm

Stein(chen)

Ich schaute mich um, blieb aber vorsichts halber Halb zwischen den Büschen Aha das ist also ein Lager.... So viele Katzen auf einem Haufen habe ich schon lange nicht gesehen... dachte ich und streckte mich einmal und zuckte zusammen Diese Schmerzen, das ist doch nicht normal! warum tut mir dass immernoch weh?
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2015 11:17 am

Viepernzahn
Viepernzahn saß etwa am Ende des Lagers mit dem Blick zum Eingang gerichtet. Einige Herzschläge später kam Regenfarn und eine unbekannte Katze hinein gestolpert. Wer ist den? Ist das ein Neuer?.... Viepernzahn prüfte die Luft und erkannte einen ekelerregender Geruch nach Streuner. Viepernzahn bleckte die Zähne und knurrte. WAS WILL DIESER ABSCHAUM DEN HIER!! Mit gesträubten Fell und ausgefahrenen krallen stand er auf und lief auf die beiden Katzen zu. WAS IST DAS FÜR EIN KRÄHENFRASS FRESSENDER ABSCHAUM REGENFARN? WARUM BRINGST DU SOWAS MIT INS LAGER ER RIECHT EKELHAFT!! SCHICK IHN WEG DER HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN!! Mit diesen Worten trabte er an ihnen vorbei aus dem Lager. WENN ICH WIEDER DA BIN IST ER WEG!!!........ABSCHAUM! Wütend lief er durch den Nadel bedeckten Boden und blieb ein paar Fuchslängen vom Lager stehen. Wiederwehrtiger Abschaum sowas braucht man nicht im Kampf gegen den WolkenClan!

Erwähnt: SternenClan, Stein(chen)
Angesprochen: Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2015 3:46 pm

Stein(chen)

Selber Abschaum! was war das den für ein irrer? dachte ich Ehm ja, ich gehe dann mal.... mauzte ich und verschwand hinter den Büschen Weg von diesem Psycho!

------> Grenze WolkenClan/Dunkler Wald
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2015 3:42 pm

(Halte dich bitte an die 60-Wörter-Regel, Zottel!)


Regenfarn #28
Angesprochen: xxx - Erwähnt: Stein, Vipernzahn
by Rotbusch

Die Kätzin funkelte Vipernzahn aus wütenden Augen an. Du hast mir gar nichts zu sagen, du mieser Fellball! fauchte sie wütend.Schweigend sah sie Stein hinterher, schnippte unbeteiligt mit dem Schweif und eilte Vipernzahn hinterher. Als sie durch den Lagerausgang schritt, dachte sie sich verwirrt. Warum laufe ich ihm eigentlich hinterher? Sie hielt jedoch nicht Inne, sondern folgte einfach der Geruchspur des Katers. Nach kurzer Zeit erblickte sie ihn, er war nicht weit vom Lager stehen geblieben.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2015 4:49 pm

Viepernzahn
Viepernzahn Blickte nach hinten als er bemerkte das ihm die Kätzin gefolgt war. Was WILL sie jetzt von mir!! Etwas grimmig schaute er die getigerte Kätzin an. Doch diese Emotion verschwand urplötzlich aus seinem Gesicht., eher machte er ein schmerzverzerrtes Gesicht. NEIN GEHT IHR HABT HIER NICHTS ZU SUCHEN!!! GEEEHT!!! TÖTE SIE!! NEIN ICH......BRAUCHE SIE!......DOCH TUH ES!!........NEEEIN!!! die Stimmen in seinem Kopf machten Viepernzahn wahnsinnig. Sein Körper bebte vor der Anspannung seiner Muskeln. Er biss die Zähne zusammen. Blut tropfte aus seinem Maul, jedoch trat noch eine andere Flüssigkeit aus seinem Maul, ein weißer Schaum der sich anscheinend mit seinem Mageninhalt vermischt hatte. GEEHT LASST MICH MIT DIESEN ERINNERUINGEN IN RUHE BITTE!!!........NEIN SIEH ES DIR AN DAS....TUT DIR GUT!!.... Viepernzahns Krallen drangen tief in den Waldboden ein und sein Fell begann sich zu sträuben. Zitternd brachte Viepernzahn einige Worte hervor. GEEEH!! o..o...der Hi....lf......Mir... Su...ch ....es.....dir....aus! DU BITTEST UM HILFE.........SCHWÄCHLING SCHWÄCHLING!!!!

Erwähnt: Regenfarn
Angesprochen: Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2015 2:15 pm

Regenfarn #29
Angesprochen: Vipernzahn - Erwähnt: Vipernzahn
by Rotbusch

Die Kätzin zuckte beim Angesicht Vipernzahns erschrocken zurück. Vipernzahn, was ist los? fragte sie und fuhr die Krallen aus, welche sich in den weichen Boden bohrten. Er wird mich doch nicht angreifen. dachte sie sich und blickte dem Kater unbeirrt in die Augen. Der stechende Geruch von Blut hing in der Luft, welcher Erinnerungen in ihr hervor holte. Unwohl zuckte sie mit dem Schweif. Er war ja schon immer sehr schräg, aber so. dachte sie sich. Und mit diesem Kater schläfst du in einem Bau.... Bei dieser Vorstellung zuckte sie leicht zusammen. Was ist los? fragte sie mit scharfer Stimmer erneut. Ihr Fell sträubte sich, sie fühlte sich äußerst unwohl in dieser Situation und hoffte insgeheim, Vipernzahn würde sie nur veräppeln. Jedoch musste sie sich eingestehen, dass es nicht danach aussah.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2015 2:39 pm

Viepernzahn
Viepernzahns Magensäure bereitete ihm höllische schmerzen im Hals und erschwerten ihn das Reden um einiges. Mi.......t.......mir........ Viepernzahn antwort endete in einem Hustenanfall. SCHAU ES DIR AN!..SIE DIR AN...WAS MIT IHR GESCHEHEN IST!...ES IST ALLES DEINE SCHULD! HAHAHHAHA!!.......... NEIN ES IST NICHT MEINE SCHULD!! Viepernzahn übergab sie auf den Waldboden. Sein Hals brannte immer noch als ob sich Feuer in seinem Hals breit gemacht hätte. Erschrocken starte er auf die Blutig lache die sich langsam über den ganzen Boden verteilte. Was ist.....das!? Seine Beine versagten denn dienst und Viepernzahn fiel keuchend zu Boden. Schwärze umgab ihn. Siehst du was du getan hast es ist alles deine Schuld HIHIHI!!.........VERSCHWINDE DOCH ENDLICH!!! Die Vision seiner Vergangenheit vor seinen Augen verschwand und er verkannte denn geschockten blick der Kätzin. Erst jetzt wurden Viepernzahns alte Sinne wieder Aktiv. Der getigerte Kater rümpfte die Nase bei dem ekelhaft beißenden Gestank nach Säure. HAHAHA!! WAS HABE ICH NUR WIEDER GEMACHT?! ICH HABE MICH WOHL WIEDER SELBST VERGESSEN HAHAHAH!!

Erwähnt: Regenfgarn
Angesprochen: Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2015 2:55 pm

Regenfarn #30
Angesprochen: Vipernzahn - Erwähnt: Vipernzahn
by Rotbusch

Die Kätzin beobachtete Vipernzahn, welcher sich übergab. Flink wich sie zur Seite aus und stand nun neben Vipernzahn, welcher in seiner eigenen Blutlache zusammenbrach. Keuchend saß er da, stieß einige unverständliche Wörter hervor und schwieg dann. Er sah aus, als wolle er etwas sagen, tat es jedoch nicht. Auch Regenfarn fehlten die Worte. Sie konnte sich nicht genau erklären, was mit Vipernzahn geschah. Passiert dir sowas öfter? brachte sie schließlich hervor und musterte den Kater misstrauisch aus zusammen gekniffenen Augen. Vielleicht bin ich nicht die einzige, die Probleme hat ... dachte sie sich. Jedoch ist Vipernzahn nicht die Katze, mit der ich darüber reden würde. Abwertend kräuselte sie ihre Lippe, sodass die rasierklingenscharfen Reißzähne zum Vorschein kamen.

Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2015 3:09 pm

Viepernzahn
Viepernzahn faste sich wieder und richtete sich zitternd auf. Es kommt schon mal vor Regenfarn. Viepernzahn starte mit ausdruckslos Miene in die Dunkelheit des Waldes. Ein leichtes grinsen von Erleichterung zeichnete sich langsam in seinem Gesicht ab. Ich hoffe du erzählst das hier niemanden. Ich habe mir nichts sehnlicheres gewünscht als euch in den Kampf gegen den WolkenClan und die Clans zu führen.......Ich habe mir das schon immer mal gewünscht Viepernzahn wankte nun in Richtung Lager als eine Schmerzwelle seinen Kopf erfasste. GIB MICH MIR ZURÜCK!! DU SENTIMENTALER KRÄHENFRASS!! Erschrocken schaute er nach vorne. Wie lange würde er wohl noch die Hand diese Körpers haben und wann würde sein anderes eigentliches Ich wieder die Oberhand gewinnen? Viepernzahn quälte sich nicht länger mit dieser Frage und drehte sich zu Regenfarn um. Es ist schön dich mal kennen gelernt zu haben. Langsam wankte er weiter Richtung Lager und hoffte sich ein wenig aus zu ruhen und Spaß daran zu finden seid langen wieder die Oberhand zu haben.

Erwähnt: Regenfarn
Angesprochen: Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2015 7:40 pm

Regenfarn #31
Angesprochen: Vipernzahn - Erwähnt: Vipernzahn, die Gründer der Clans (Meereswolke, Wellenwolke, Wasserwolke)
by Rotbusch

Die Kätzin starrte Vipernzahn bei dessen letzten Worten irritiert an. Eigentlich kennst du mich schon, Vipernzahn. dachte sie sich, behielt diesen Gedanken jedoch für sich. Ich werde es niemandem sagen. miaute sie mit kühler Stimme und folgte dem schwarzen Kater in ihr Lager. Es kommt schon mal vor... Die Worte des Kriegers verließen nicht mehr ihren Kopf. Immer wieder hörte sie den Klang seiner Stimme in ihren Ohren, er hallte durch ihren Kopf, wie ein Echo, das nie aufhören will zu klingen. Unruhig zuckte ihr Schweif, als sie hinter Vipernzahn das Lager betrat. Sie war eine der ältesten Katzen hier im Dunklen Wald und die erste Kätzin. Sie kannte die Gründer der Clans persönlich und hatte mit jedem bereits gesprochen, jedoch wurden ihre Erinnerungen an diese Katzen von tag zu tag schwächer, was ihr auch egal war. In Gedanken verloren lief sie hinter Vipernzahn her, ohne darauf zu achten, wo der Kater vor ihr, und somit auch sie, hin lief. Es war ihr in dem Moment auch egal.

Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2015 10:37 am

Viepernzahn
Viepernzahn betrat das Lager, dicht hinter ihm lief Regenfarn. Wie lange habe ich dies hier schon nicht mehr so wahrnehmen können. Der getigerte Kater schaute sich im Lager um und erkannte seinen Freund denn er eigentlich gar nicht richtig kannte. Wird er mich wieder erkennen oder wird er mich erst mal mit meinem anderen Ich verwechseln? Lauter Fragen rasten durch seinen Kopf. Mit etwas wackeligen schnellen schritten lief er auf denn schwarzen Kater zu, der sich an einen netten Plätzchen nieder gelassen hatte. Rabenflügel? Ich hoffe ich wecke dich nicht. Freundlich grinsend setzte er sich vor den Krieger und wartete seine Reaktion ab.

Erwähnt: Regenfarn, Rabenflügel
Angesprochen: Rabenflügel
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2015 11:52 am

RABENFLÜGEL
Rabenflügel öffnete langsam seine Augen, bis er den Kater erkannte, der ihn angesprochen hatte. Vipernzahn...nein, nicht wirlich. Ich habe nur grad davon geträumt, wie unser Sieg gegen den Wolkenclan aussehen wird. Der Schwarze gähnte. Wunderschöne Vorstellung. Er stand auf und machte einen Buckel. Gibt es etwas neues? Rabenflügel hob seinen mächtigen weißen Kopf und stolzierte um Vipernzahn herum. Warum ist er so ruhig? Kein sadistisches, verrücktes Lachen? Schon fast ein wenig still, aber das ändern wir schon früh genug. Auf Vipernzahns Reaktion wartend sah er sich unheilvoll im Lager um. Ich habe Lust, jemanden zu quälen....was hälst du davon?

Erwähnt: Vipernzahn
Angesprochen: Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2015 12:04 pm

Viepernzahn
Viepernzahn saß ruhig vor dem schlafenden Kater als der Schwarze Körper vor ihm seinen Traum erklärte. Ich hoffe ich habe dich nicht dabei gestört. Ich wünsche mir auch das wir diese räudigen Katzen aus dem leben schaffen. Mit ruhigen Blick musterte er den schwarz-weißen Kater. Er hat es wohl bemerkt. Was er wohl denkt wenn ich es ihm erzähle. Mit immer noch schwachen gliedern hievte er sich auf seine Müden Beine. Sein Fell spannte etwas. Das Blut war nun beinahe getrocknet und klebte fest in seinem Fell fest. Ich Idiot! Wieso musste ich direkt dort hinein fallen. Hastig leckte er sich das ekelerregende Zeug aus seinem Fell es schmeckte nach Eisen und dem Sauren Geschmack nach Magensäure. Viepernzahns Hals fing wieder an zu brennen und machte ihm die Fellpflege noch unangenehmer als sie eh schon war. Tut mir leid ich werde mein Fell erstmal in Ordnung bringen müssen, bevor ich etwas tun kann.

Erwähnt: Rabenflügel
Angesprochen: Rabenflügel
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2015 12:12 pm

RABENFLÜGEL
Du hast Recht. Besonders reinlich siehst du ja nicht aus. Der schwarze Kater ließ sich vor Vipernzahn nieder und blickte ihm direkt ins Gesicht. Blut steht ihm gut...sollte er öfters mal an sich haben... Rabenflügel schnaubte als der saure Geruch von brennender Magensäure ihm in die Nase stach. Dennoch...puuh riechst du doch ziemlich gut. Der Schwarze legte seine Pfote über seine Nase um den Geruch ein wenig abzuwehren, doch viel half es nicht. Riecht als wäre er aus dem Magen eines Daches gesprungen, dem er den Bauch aufgeschlitzt hat. Denkst du wir könnten unserem lieben Phantomschrei einen kleinen Besuch abstatten, sobald zu "dich gesäubert hast"?

Erwähnt: Vipernzahn, Phantomschrei
Angesprochen: Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2015 12:58 pm

Viepernzahn
Viepernzahn schaute mit schmerzvollen Gesicht nach oben. Leider ist es keine wirklich grandiose Geschichte das ist nämlich alles mein Blut und mein Mageninhalt. Viepernzahn schaute dem Kater tief in die Augen. Ich sollte es ihm sagen. Genauso muss ich dir noch etwas sagen. Ich bin nicht der Viepernzahn denn du kennst. So leid es mir tut hast du hast gerade sein anderes Ich vor dir. Viepernzahn beendete seinen Satz und widmete sich seinem Fell das immer noch bestialisch nach Magensäure stank. Ich bin gespannt wie er auf dies reagiert. ob es ihm überhaupt etwas ausmacht? Mit schmerzendem Hals wartete er darauf wie Rabenflügel auf seine Aussage reagiert.

Erwähnt: Rabenflügel
Angesprochen: Rabenflügel
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2015 1:17 pm

RABENFLÜGEL
Rabenflügel sah ihn verwirrt an. Ich habe nicht gedacht das ich den anderen...das ich...DICH nochmal wiedersehe. Er hatte den anderen Vipernzahn bis jetzt nur einmal knapp erkannt, seine weichere Hälfte. Diese Hälfte die keiner Katze nur aus Spaß etwas antun würde...Rabenflügel vermisste den alten Vipernzahn jetzt schon. Dennoch war es ja irgendwie...immer noch Vipernzahn den er da vor sich hatte. Seine "Freunde" mit dem er so gerne Schwächlinge und Jammerlappen folterte und zu Tode erschreckte. Heißt das, das die Idee, Phantomschrei einen Besuch abzustatten damit verworfen wird oder hast du doch Lust auf ein wenig... Rabenflügel fuhr seine Krallen aus und grinste wölfisch ...SPAß!!!

Erwähnt: Vipernzahn, Phantomschrei
Angesprochen: Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2015 1:40 pm

Viepermzahn
Viepernzahn musterte denn Kater genau und erkannte denn enttäuschten und etwas nervigen Gesichtsausdruck. Ich weiß wie enttäuschend das ist wenn sich etwas ändert aber wahrscheinlich solltest du den alten Viepernzahn baldig wieder haben, denn ich weiß nicht wie lange ich dagegen anhalten kann. Bis dahin werde ich es noch genießen Ich zu sein....Warte bis dein alter Kumpel wieder da ist, dann kannst du gerne mit ihm Phantomschrei in den Abgrund treiben. Ich werde mich jetzt etwas erholen müssen, denn ich bin ziemlich erschöpft..........Tut mir leid Rabenflügel. Sei mir nicht Böse. Mit schuldbewusster Miene lief er Richtung Schlafplatz. Seine Beine gaben nach als er das weiche Moos in seinem Nest unter den Pfoten spürte. Nach einigen Atemzügen gab er sich dem Schlafgefühl nach und alle Geräusche um ihn herum verschwanden aus seiner Wahrnehmung.

Erwähnt: Rabenflügel
Angesprochen: Rabenflügel
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2015 1:50 pm

RABENFLÜGEL
Rabenflügel sah seinem Freund hinterher, wie er langsam und erschöpft zu seinem Nest stampfte. Er seufzte tief und ließ sich plötzlich müde auf der Stelle hinfallen. Verdammt Vipernzahn. Wärst du so geworden, wenn dir das alles nicht zugestoßen wäre? Wärst du dann gar nicht hier? Müsste ich mit einer anderen Katze UNSERE Spielchen treiben? Der Schwarze legte seinen massigen Kopf auf seine Pfoten und rumpfte mit der Pfote ein wenig in der Erde herum. Lass dich nicht hängen! Mach was Nützliches Mäusehirn! Rabenflügel stand gelangweilt auf und trabte auf den Lagerausgang zu. Dort angekommen verfiel er in einen Trab und hatte seine Beute schon längst ausgemacht.

Erwähnt: Vipernzahn
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 5:09 pm

Regenfarn #32
Angesprochen: xxx - Erwähnt: Rabenflügel, Vipernzahn, Phantomschrei
by Rotbusch

Die Kätzin ließ sich auf der anderen Seite der Lichtung nieder und beobachtete die beiden Kater. Irgendetwas stimmt mit Vipernzahn nicht. Irgendwas ist anders. dachte sich die Kätzin verwirrt. Er war so ... freundlich. Sie runzelte verwirrt die Stirn. Sie lauschte unauffällig dem Gespräch der beiden, während sie ihr Fell putzte. Die beiden Kater unterhielten sich über Vipernzahn zweites "Ich" und auch über Phantomschrei. Irritiert horchte sie weiter, bis Vipernzahn aufstand und zu seinem Nest lief. Auch Rabenflügel stand auf und schlenderte hinüber zum Lagerausgang. Regenfarn saß schweigend da, wusste nicht, was sie mit dem Gespräch der beiden anfangen sollte. Vipernzahns zweites "Ich" ....

Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 2:58 pm

Viepernzahn
Viepernzahn verschwand tief in seinen Träumen die mehr als amüsant waren.Viepernzahn fand sich auf einer Wiese dessen Gras beinahe verdorrt war und graue dunkle Wolken über den Himmel zogen wieder. Sein Körper fühlte sich immer noch total ausgelaugt an, als ob er nicht einmal zur ruhe gekommen war. Er schwankte etwas durch die dunkle Umgebung und versuchte irgendwo auf Hinweise was das genau sollte zu stoßen. Seine Beine führten ihn immer weiter in die Dunkelheit bist aus dem verdorbenem Gras plötzlich kahler Steinboden wurde. Oooh wie schön du bist freiwillig zu mir gekommen Die Katze die vor ihm Stand war ein schwarzer etwas deformierter Schatten. Viepernzahn blickte das verkümmerte etwas an. Bin dies wirklich ich? Ist der Schatten der meinen Körper ständig übernimmt. Wer oder was bist du überhaupt? Die Gestalt kicherte hämisch und der Schatten hinter dem etwas wurde immer größer. Ich....Ich bin die Dunkelheit die in deinem Herzen wohnt.....Dein innerer Dämon Das grinsen in seinem Gesicht schien förmlich aus seinem Gesicht zu treten. Viepernzahn blickte um sich, da er gerade erst erkannte das der Schatten ihn umhüllte und an seinem Körper zu nagen schien. Lass mich in ruhe....!! Sein Stimme fing an zu verstummen da der Schatten sich in seinem Mund anfing auszubreiten und ihn von innen zu verschlingen drohte. ,,Ich habe dir gesagt du gehörst mir!" Viepernzahn verlor sein Bewusstsein. Mir alleine!!! Viepernzahn wachte würgend und keuchend auf. Sein Gesicht bildete ein Gespenstisches Grinsen. Sein Körper bebte bei der Vorstellung wieder an die Macht zu sein und er gab ein lautest Gelächter von sich das wahrscheinlich durch die ganze Nacht halte. Ich bin wieder ich. Hahahahaha!!! Ich bin zurück!!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 3:18 pm

RABENFLÜGEL
Gerade als Rabenflügel zu einem Sprung ansetzen und eine magere Maus erledigen wollte, hallte ein irres Lachen durch den Dunklen Wald. Rabenflügel stieß fuchsteufelswild ein wütendes Fauchen aus, denn die Maus stürzte bei dem Geräusch ins Dickicht und war verschwunden. Er sträubte sein Fell und ging langsam und seinen Ärger unterdrückend zurück ins Lager. Da er eh nur ein paar Schwanzlängen vom Eingang entfernt gewesen war, verlangsamte er seine Schritte und ging drohend ins Lager. Welches Mäusehirn meint hier so einen Fuchsdung zu fabrizieren?! Rabenflügel sagte dies zu niemand bestimmten und stapfte weiter ins Lagerinnere. Der große Kater ging in Richtung Kriegerbau und steckte seinen Kopf hinein. Drinnen saß eine Gestalt, die er nicht richtig ausmachen konnte. Nur ein leises irres Lachen wehte in Rabenflügels Ohren. Vipernzahn... Er ging tiefer in den Bau und stupste den Kater heftig in die Schulter. Du weißt hoffentlich, dass du mir EBEN MEINE BEUTE VERSCHEUCHT HAST. Eigentlich wäre Rabenflügel nicht sauer auf seinen Freund, doch er war immer noch geschockt von Vipernzahns vergangenen Geständnis. Mit angelegten Ohren und einem lauten Fauchen zog er Vipernzahn mit ausgefahrenen Krallen quer übers Ohr. Wenn du jetzt schon ein Weichei bist, dann ordne dich unter! Verweichlichte Versager haben NICHTS im Dunklen Wald zu suchen!

Angesprochen: Vipernzahn
Erwähnt: Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2016 3:30 pm

Viepernzahn
Viepernzahn bemerkte denn wütenden schritt seines Freundes, denn er am Geruch wahrnahm. Er sollte sich mal beruhigen. HIHIHI!! Viepernzahn hörte seinem wütenden Freund genaustens zu und musste bloß grinsen, weil er nicht verstand warum er denn essen wolle. Schließlich mussten sie nicht mehr essen. Plötzlich und unerwartet ohne das er etwas dagegen tun konnte schlug Rabenflügel ihm ins Gesicht. Warmes Blut strömte ihm das Gesicht hinunter. Das Bild seines Vaters blitzte vor seinen Augen auf und als er seinen freund mit wahnsinnig verzehrten Augen ansah war es nicht mehr Rabenflügel, sondern vor ihm stand sein Vater, sein Vater der ihn Tag ein Tag aus nur schikaniert hatte. Was......tust.du hier? Warum.....hast du das....DUUUU!!!!!....WIRST DAFÜR BEZAHLEN VATER!!!! Viepernzahn schnellte vor und vergrub seine langen scharfen Zähne in seiner Kehle. Seine krallen vergruben sich tief in Rabenflügels Schulter und seinem Rückenfell. Viepernzahn fühlte das warme Blut an seinen Pfoten und seinen Rachen hinunter laufen. Er stieß kurz nachdem Rabenflügel auf denn Boden aufkam von sich weg. Seine krallen bohrten sich in sein weiches und noch warmes Nestpolzter und sein blick war zu Boden gerichtet. Aus seinem Maul floss Blut, allerdings nicht seines. Einige Herzschläge später blickte er auf Rabenflügel und Viepernzahns Wahnvorstellung verschwand. Was...tust du hier warum......

Erwähnt: Rabenflügel, Bergkralle
Angesprochen: Rabenflügel,
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des MeeresClans
» Das Lager des WasserClans
» Das Lager des WellenClans
» Das Lager des WolkenClans
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: