Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand EmptySa Apr 04, 2015 7:19 pm

Hier befindet sich ein Strand, der Boden ist nicht Steinig sondern eher Sandig ab und zu gibt es aber auch so Steine, und in der Blattgrüne ist es besonders schlimm manchmal, weil dann die Zweibeiner kommen, aber manchmal bleiben sie auch weg. Direkt am Strand ist das Meer, bei Stürmen sollte man nicht hier her kommen weil die Wellen dann groß werden können.
Ab und zu sieht man Schildkröten und sehr viele Möwen die sich hier wohl fühlen.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Apr 07, 2015 9:53 am

Cormac
Der alte Kater lief alleine an dem weiten Sandstrand entlang. Es war alles still, was ihm sehr gut gefiel, und es war keine Katze weit und breit zu sehen. Zufrieden marschierte er durch die Gegend, blieb hin und wieder stehen um die Luft zu prüfen, und lief stetig den Strand entlang. Ihm gefiel sein Leben als Einzelläufer sehr gut. Er hatte von den drei Clans gehört, hatte jedoch nie anstlten gemacht, sich ihnen anzuschließen. Er war kein Kater, der Gesellschaft anderer Katzen wollte. Er war viel lieber für sich alleine. Er konnte tun was er wollte, essen was er wollte und das schönste. Er konnte es tun wann er wollte. Zufrieden schnurrend sah er sich um und lief weiter den Strand entlang.

Angesprochen: /
Erwähnt: dia Clans
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDo Apr 16, 2015 11:16 am

Master Mavis
----> von irgendwoher
Ich komme hier an und bin etwas Müde, ich vermisse irgendwie Fairytail.... Aber sie hat ja ihren eigenen Weg eingeschlagen! Ich hoffe das es ihr gut geht.... Ich bemerke einen Kater und gehe langsam, aber vorsichtig, auf ihm zu und sage, Hallo..... Schön hier oder? Ich lecke mir schnell übers Brustfell und mustere ihn dann, hm..... Ich habe zwar jetzt keine Lust auf Gesellschaft, er wohl nicht, aber reden kann man ja trotzdem..... Ich sehe danach an ihn vorbei und sehe dem Meer zu wie es Wellen gegen das Ufer schlagen, schön hier..... Zum Glück sind jetzt keine Zweibeiner hier.... Naja was solls.... Vielleicht finde ich ja die Clans über die ich viel gehört habe.....
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyFr Apr 17, 2015 2:28 pm

Cormac
Der Kater blickte die Fremde misstrauisch und genervt an. Was willst du? fragte er mürrisch. Genervt wandte er den Blick ab und beobachtete die Wellen. Warum müssen mich Fremde immer anquatschen? Sehe ich aus als dass ichellschaft bräuchte? knurrend prüfte er die Luft. Immerhin keine Zweibeiner. dachte er sich und starrte zurück zu der Fremden, auf deren Antwort er immer noch wartete.

Angesprochen: Master Mavis
Erwähnt: Zweibeiner
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyFr Apr 17, 2015 3:40 pm

Master Mavis
Was ich hier will? Keine Ahnung.... Vielleicht die Wellen begutachten.....
Echt tolle Lüge, Mavis! Echt toll! Schimpfe ich mich kurz im Gedanken selber aus und frage dann, und? Was willst du hier? Ich höre sein knurren und zucke mit dem Ohr, ich will auch keine Gesellschaft glaub mir! Aber mir ist Langweilig..... Apropos..... Wo is Fairytail? Bestimmt hat sie sich einem Clan angeschlossen..... Oder etwa lebt sie als Streunerin? Keine Ahnung..... Ich bemerke nicht das ich Selbstgespräche im Kopf führe, sondern starre nur in die leere kurz dann sehe ich den Streuner wieder an, wie heißt du eigentlich?

Angesprochen: den Kater (jaja Name vergessen xD)
Erwähnt: den Kater, Fairytail/Feenschweif, sich selber xD
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Apr 18, 2015 4:42 pm

Cormac
Der Kater schwieg kurz und starrte sie an. Ich habe ja sonst nichts besseres zu tun. knurrte er und setzte sich in den Sand. Was interessiert dich mein Name? dachte er sich wütend als die Kätzin im Gegenüber nach diesem ausquetchte. Cormac. miaute er knapp, machte jedoch keine großen Anstalten seiner Gesprächspartnerin nach ihrem Namen zu fragen. Stattdessen wandte er sich wieder dem Meer zu und starrte in die Ferne. Verschwinde einfach. murrte er in Gedanken und seine Augen blitzten gernevt auf bei diesen Gedanken. Hast du sonst nichts besseres zu tun? fragte er entnervt und fauchte leise. Geh einfach weg ...
Angesprochen: Master Mvis
Erwähnt: /


Zuletzt von [Dragon Slayer] Natsu am Sa Apr 18, 2015 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Apr 18, 2015 4:52 pm

Master Mavis
Hm vielleicht sollte ich gehen, bevor es zu einem Kampf kommt.... Aber statt Anstalt zu machen zu gehe strecke ich meine Vorderpfoten kurz und setzte mich dann bevor ich Antworte, Nein habe ich nicht..... Ich werde hier nicht so schnell gehen. Ich sehe diesen Comac kurz scharf an, ich werde noch nicht sagen was ich hier wirklich will..... Aber das darf er nicht wissen..... Ich kann jetzt Gesellschaft nicht gebrauchen! Und du wohl auch nicht..... Ich zucke mit dem Ohr und schmipfe wieder im Gedanken wieder mit mir, Mavis! Hör auf Selbstgespräche zu führen!! Naja obwohl..... Im Gedanken hört mich niemand... Nein Mavis Konzentriere dich! Ich schüttle schnell mein Kopf um wieder klare Gedanken zu fassen, ich weiß das du dich nicht für meinen Namen interessierst aber egal.... Mein Name ist Mavis.

Angesprochen: Comac
Erwähnt: Comac, sich selber
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Apr 18, 2015 5:04 pm

Cormac
Der Kater schaute sie an. Er hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, das er sie schnell loswerden würde, bevor sie dies sagte. Mehr als ein Ohrenzucken bekam sie jedoch nicht zurück. Gibt es nicht jemand anderen dem du auf die Nerven gehen kannst, Mavis? Er sprach den Namen Mavis betont angewiedert aus, in der Hoffnung sie so schneller los zu werden. Warum muss ich immer Katzen begegnen die auf ein Gespräch aus sind? dachte er sich und fuhr die Krallen aus, bereit ihr eine über zu braten. Doch irgendetwas hielt ihn davon ab. Er fuhr die Krallen wieder ein und schüttelte sich stattdessn den Sand ab, der sich zwischen seinen Pfoten verfing.

Angesprochen: Master Mavis
Erwähnt: fremde Katzen
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Apr 18, 2015 5:12 pm

Master Mavis
Ich gähne und beobachte ihn ganz genau, Unfreundlich aber auf reden will ich nicht..... Okay noch eine Antwort.... Oder eher Frage.... Wo.sind.die.Clans.?. Ich bemerke das ich langsam die nerven verliere aber versuche mich noch zu kontrollieren dann Antworte ich erst auf seine Frage, noch nicht.... Ich sehe ihn nicht mal direkt an, wer nervt hier? Ich suche nur die Clans! Und es gibt hier keine anderen Streuner..... Hm.... MAVIS! HÖR AUF SELBSTGESPRÄCHE ZU FÜHREN!! Brülle ich fast mich selber in Gedanken an. Aber ganz ehrlich.... Wo sind die Clans? Naja mal sehen was er Antwortet.... Bestimmt weiß er es nicht! Ich zucke wieder mit dem Ohr...

Erwähnt: die Clans, sich selber (in Gedanken), Cormac
Angesprochen: Cormac
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Apr 18, 2015 5:36 pm

Cormac
Er zuckte überrascht mit den Ohren. Du suchst die Clans? fragte er etwas verdattert. Die Territorien der Clans liegen in diese Richtung. Er nickte mit dem breiten Kopf den Strand entlang. Er schwieg kurz, doch dann legte er seine Hemmung ab und fragte knapp. Was willst du denn bei ihnen? Sein Interesse war geweckt und ihm war in diesem Moment egal was Mavis von ihm dachte. Ob sie sich ihnen anschließen will? fragte er sich selbst in Gedanken. Sie dulden jedoch keine Fremden in ihren Territorien. mahnte er. Aber gut. Lass sie gehen. Wenn sie zu den Clans will, ann bin ich sie immerhin los. Doch auch er hatte großes Interesse gegenüber den Clans gezeigt. Er würde zwar nicht im Traum daran denken sich ihnen an zu schließen, das wäre ihm zu viel Gesellschaft auf einmal, doch er würde ihnen gerne einen Besucht abstatten.

Angesprochen: Master Mavis
Erwähnt: die Clans
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Apr 18, 2015 5:43 pm

Master Mavis
Meine Eltern gehörten Clans an..... Ob ich mich einen anschliessen werde weiß ich noch nicht.... Aber falls sich Fairytail einen angeschlossen hat werde ich das auch.....
Ich zucke mit dem Ohr und schaue in die Richtung in der er gezeigt hat. Ich weiß sie dulden keine Streuner..... Aber in mir fliesst ja auch Clanblut von dem her..... Ob ich meinen Namen behalten darf? Ich starre auf den Boden und seufze kurz.... Danach lecke ich mir schnell übers Brustfell und dann schaue ich ihn wieder an, er zeigt Interesse.... Aber das hat er wahrscheinlich nicht gedacht oder? Naja ich bin aber in einer anderen Familie aufgewachsen die ich dann einfach verlassen habe.... Naja und irgendwann erfahrt man ja auch vieles....

Erwähnt: ihre Eltern, die Clans, Fairytail/Feenschweif
Angesprochen: Cormac
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Apr 18, 2015 5:51 pm

Cormac
Welchem Clan willst du denn beitreten? fragte er. Und in welchem warst du und wo ist diese Fairytail? Die Fragen sprudelten nur so aus ihm heraus und er zuckte kurz unschlüssig mit den Ohren. Wurdest du im Clan ausgebildet? fügte er noch hinzu. Er räusperte sich kurz und blickte die Ktzin ihm gegenüber. Cormac musterte Mavis genaustens und dachte kurz nach. Dann, mit etwas Überwindung, miaute er. Ich werde dich begleiten. Ich wollte den Clans ohnehin einmal einen Besuch abstatten. er blickte sie kurz an und wandte dann jedoch den Blick wieder auf das Meer, welches ruhig dahin plätscherte. Der Wind hatte leicht zugenommen und eine Böe zauste an seinem Pelz.

Angesprochen: Mavis
Erwähnt: die Clans
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Apr 18, 2015 5:57 pm

Master Mavis
Vielleicht trete ich dem WellenClan bei.... Ich war leider noch nie in einem und nein ich wurde nicht im Clan ausgebildet..... Leider.... Wo Fairytail ist? Keine Ahnung..... Vielleicht hat sie sich ja einem Clan angeschlossen oder lebt weiter als Streunerin.... Naja ich habe sie etwas ausgebildet....
Ich kneife die Augen zusammen, bin ich wirklich bereit dazu? Und was wird so passieren? Ohje..... Ich bin total nervös wegen dem ganzen hier.... Naja was solls..... Irgendwann werde ich schon Fairytail sehen und werde mich dann einen Clan anschliessen! SO wie meine Eltern die in Clans waren! Genau! Ich zucke mit dem Ohr, leicht vor Aufregung.

Angesprochen: Cormac
Erwähnt: die Clans, FairyTail
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Apr 18, 2015 6:43 pm

Cormac
Er blickte sie kurz an und fragte dann. Wann gehen .. wir los? Das Wort "wir" sprach er leicht undeutlich, damit es nicht heraus stach. Vielleicht bemerkt sie es auch garnicht. dachte er sich. Wir ... Das Wort gefiel ihm garnicht. Mal sehen was sie antwortet. Wenn sie nicht sofort losgeht, dann begleite ich sie nicht. beschloss er und blickte seinem Gegenüber mürrisch in ihr Gesicht. Na los. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. hetzte er Mavis in seinen Gedanken. Auf mein Angebot ist sie garnicht eingegangen. fiel ihm plötzlich auf. Vielleicht komme ich so leichter aus der Nummer wiede heraus. überlegte er sich hoffnungsvoll.

Angesprochen: Master Mavis
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Apr 18, 2015 6:57 pm

Master Mavis
Von mir aus jetzt gleich......
Ich sehe kurz ins Meer und Murmel leise, wir? Tzz.... Ist ja schon ewig her das Wort "wir" gehört zu haben..... Mavis.... Hör sofort damit aus!! Ich höre ausnahmsweise mal nicht auf mich, ich denke zwar das sie keinen Streuner besuchen lassen würde aber einen versuch ist es wert..... Und überhaupt kann man mehr als einmal versuchen sich ihnen anzuschließen..... Naja mal sehen was sie sagen! Ich rappel mich hoch und Strecke mich kurz und presche dann Richtung eines Clan Territoriums, bald sehen wir uns wieder... Fairytail!!! Das Verspreche ich und ich halte es auch!

----> Die Wiese (MeeresClan Terri)

Erwähnt: Fairytail, die Clans
Angesprochen: Cormac
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Apr 18, 2015 7:04 pm

Cormac
Der Kater nickte kurz. Er bebobachtete wie Mavis etwas vor sich hin murmelte, verstand jedoch nichtwas sie sagte. Es ist mir egal ob sie Streuner dulden. Ich habe sowieso nicht vor mich ihnen anzuschließen. miaute er mit unterkühlter Stimme. Okay dann mal los. Er lief der Kätzin hinterher, die bereits in die von ihm angedeutete Richtung geprescht war. Das Tempo wird sie nicht lange halten. dachte er sich verächtlich. Er folgte ihr in einem etwas langsameren aber dennoch zügigem Tempo.

-> Die Wiese (MeeresClan Territorium)


Angesprochen: Mavis
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Restliche Territorien-
Gehe zu: