Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Die Pilz Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptyDi Dez 23, 2014 9:15 am

Die Pilz Lichtung ist eine Lichtung aus lautern Pilzen, giftige bis ungiftige. Hier ist ein sehr interessanter Duft und einige Pilze können Heilen andere wiederum töten, wie der Fliegenpilz. Die Pilz Lichtung Ostereier-smilies-0072Katzen die das nicht wissen sollten lieber die Pfoten von den Pilzen lassen.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptyMi Apr 22, 2015 11:51 am

------> WaC Lager

Augenweide
Ich komme an und schnurre sofort, hier war ich immer mit Weidele..... Trauer umhüllt mich wieder und ich seufze mal wieder, aber trotzdem wusste ich eins.... Das sie nie wirklich verschwinden würde sondern im Herzen weiterlebt, und auch vielleicht auch im WolkenClan.... Der Clan bekommt eh nicht mit das ich hier bin oder? Naja solange ich Beute dann mit ins Lager nehme...... Ich lege mich irgendwohin am Rand hin und döse langsam ein, ich bin sogar viel ruhiger als sonst..... Es ist schön hier! Ich zucke mit dem Ohr und schließe meine Augen und tue so als würde ich schlafen, es ist soooo Wunderschön hier...... Aber trotzdem bin ich eine Clan Katze und keine Streunerin! Ich seufze wieder und öffne wieder meine Augen und warte auf irgendwas.

Erwähnt: Weidele, der WasserClan, WolkenClan
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptyFr Mai 01, 2015 9:43 am

Cormac
Die Felder (WeC Territorium) ->
Der Kater lief stetig voran. Ihm viel der Geruch einer Katze auf und er seufzte entnervt. Waum treffe ich in letzter Zeit immer auf fremde Katzen? murrte er. Es war ihm schleierhaft wieso er sich immer für die falschen Orte entschied. Vorsichtig lief er dem Geruch nach um heraus zu finden was der Ursprung des Geruches war. Er erblickte eine Kätzin die dort stand und in die Ferne blickte. Seufzend trat er aus den Büschen heraus und lief leise an ihr vorbei. Vielleicht bemerkt sie mich ja nicht. dachte er sich hoffnungsvoll.

Angesprochen: /
Erwähnt: Augenweide
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptyFr Mai 01, 2015 10:34 am

Augenweide
Ich seufze kurz und bemerke dann einen Kater, er ist wohl Streuner..... Zum Glück Ich zucke leicht mit dem Ohr und sage, mit einer leicht traurigen Stimme, Hallo Streuner...... Oder eher fremder..... Es ist merkwürdig wieder auf einen Streuner zu treffen..... Ich sollte eigentlich zurück gehen...... Aber ich will nicht...... Ich schaue kurz auf mein Hinterbei und verziehe den Mund, soll ich den Clan langsam sagen das es ein Dachs war? Soll ich auch sagen was passiert ist? NEIN! Mir wird eh keiner glauben! Ich kann ein kurzes Jammern nicht verhindern und sehe dann wieder den Streuner an.... Wen der Clan erfährt das ich hier bin...... Dann würden mich alle hassen und auf die Probe stellen... Ich seufze wieder....

Angesprochen: Cormac
Erwähnt: Cormac, Der Clan, Seepfote, Streuner
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptySa Mai 02, 2015 6:53 pm

Cormac
Der Kater wollte gerade weitergehen, doch dann sagte die Katze plötzlich etwas. Er blickte auf und murrte genervt. Hallo. Er blickte sie an, um zu schauen ob sie noch etwas sagen sollte. Die Katze hatte einen seltsamen, aber irgendwie ihm bekannten Geruch an sich. Nach kurzem Überlegen erkannte er den Geruch tatsächlich. Es war der Geruch eines der Clans. Sie hatten das Territorium nicht durchquert, doch der Geruch war herüber geweht worden. Du stammst aus einem der Clans, nicht war? fragte er und musterte die Kätzin genaustens. Ihr Bein machte einen seltsamen Eindruck auf ihn, als sei es nicht gesund. Fragen wollte er danach jedoch nicht.

Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: Clans
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptySa Mai 02, 2015 7:01 pm

~ AUGENWEIDE ~

Ich schaue ihn überrascht an und schnurre dann, ja ich stamme aus einem Clan...... Ich stamme aus dem WasserClan..... Du scheinst paar Dinge über die Clans zu wissen stimmts? Ich unterhalte mich mit einem Streuner! Das war ja schon Ewigkeiten her! Ich bemerke das er mich mustert und mein Hinterbein ansieht, ich fühle mich wieder leicht unwohl wie damals als ich vor Monde wieder ins Lager gekommen bin..... Das war die schlimmste Zeit meines Lebens.... Ich seufze leicht traurig und erinnere mich an alle meine Freunde die ich hatte.... Schego, Kabo und Weidele, doch ich muss sie jetzt ruhen lassen auch wen es mir sehr schwer fällt, eines Tages sind wir wieder vereint!

Angesprochen: Cormac
Erwähnt: Die Clans (WasserClan), Shego, Weidele, Kabo
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptySo Mai 03, 2015 6:44 pm

Cormac
Er schnaubte verächtlich und schüttelte dann den Kopf. Ich hatte eine andere Streunerin heute begleitet. Sie wollte sich einem Clan anschließen. miaute er. Mehr hatte ich mit diesen Clans nicht zu tun. Er sprach die Worte voller Spott aus, warum war ihm nicht ganz klar. Er erinnerte sich, wie unwohl er sich in der Anwesenheit von Feuerkralle und Sandwolke gefühlt hatte, doch bei dieser Katze war das anders. Du stammst nicht aus Sandwolkes Clan, oder? fragte er und blickte sie an. Er wusste die Antwort zwar schon, doch er wollte sich sicher sein.

Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: Mavis, Sandwolke, Feuerkralle
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptySo Mai 03, 2015 6:57 pm

~ AUGENWEIDE ~

Verstehe..... normalerweise ist es nicht so leicht aufgenommen zu werden..... Sogar ich nach dem ich zurück gekommen bin nach Monden..... Ich schaue auf den Boden und seufze tief bevor ich weiter sage, nein..... Aus den Clan von Frostwolke...... Was manchmal ziemlich anstrengend ist...... Ich vermisse das Streunerleben irgendwie..... Man kann einfach frei sein und.... Und... Und man wird nicht immer so angeschaut.... Den letzten Satz Murmel ich leise und sehe auf mein Hinterbein, warum musste das passieren? Ich will wieder normal sein..... Ich zucke mit dem Ohr und schaue den Streuner wieder an, kennst du zufällig Weidele, Kabo oder Shego? Ich hoffe es... Ich vermisse sie sehr.... Ich schaue den Streuner fragend an bis mir klar wird das wir die Namen nicht wussten, oje.... Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen! Mein Name ist Augenweide.... Der Name fauche ich schon fast und mir ist das etwas peinlich, alles ist..... Weg..... Seepfote....

Erwähnt: Frostwolke, Shego, Weidele, Kabo, Seepfote
Angesprochen: Cormac
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptyMi Mai 06, 2015 5:43 pm

Cormac
Der Streuner blickte sie kurz an und nickte dann. Wieso verlässt du den Clan dann nicht? fragte er knapp. Er konnte diese Kätzin nicht verstehen warum sie zurück gekehrt war. Als die Kätzin weiter sprach antwortete er. Nein ich kenne sie nicht. Wer sind sie denn und wo leben sie? Er blickte der Kätzin, welche, wie sich herausstellte, den Namen Augenweide trug, in das Gesicht. Meine Name ist Cormac. miaute er knapp und sah sich schweigend um.

Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: Shego, Weidele, Kabo, Clan
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptyDo Mai 07, 2015 4:35 pm

~ AUGENWEIDE ~

Ich kann nicht gehen......
Ich schaue niedergeschlagen zu Boden, Ich kann mich dank dem Bein nicht selber versorgen! Ich und meine Schwester Seepfote wurden von einem Dachs angegriffen..... Weiter komme ich nicht und muss kurz mit meinen Tränen Kämpfen bewvor ich weiter sagen konnte, also eher seine Frage beantworten, meine Freunde..... Die ich verlassen musste..... Damals war ich noch Augenpfote und Schülerin..... Weidele meinte das ich zurück soll und mein Krieger Namen erhalten solle..... Jetzt finde ich sie nicht mehr..... Naja was solls..... Ich seufze wieder und sehe den Kater an, der scheinbar Cormac heißt, ein schöner Name für einen Kater wie dich..... Mal was anderes als immer Clannamen zu hören.... Ich hätte ja eigentlich "Augenfühler" heißen sollen wen es nach meiner Mutter ginge.... Ich hätte ja lieber Weidentanz gehießen.... Auber dank meiner Mutter konnte ich nur Augenweide mir erringen.... Naja lieber der Name anstatt "Augenfühler" Ich fauche kurz und beruhige mich aber wieder, warum erzähle ich ihm das? Vielleicht weil Streuner mir mehr bedeuten als der Clan? Ich verwerfe schnell den Gedanken und sage noch schnell, von dem Dachs Angriff wissen alle Katzen im Clan nichts..... Die denken eh alle das ich einfach weggegangen bin und dann zurück gekrochen gekommen bin.... Ich lege leicht de Ohren an und starre wieder auf den Boden.....

ANgesprochen: Cormac
Erwähnt: Seepfote, Kabo, Shego, Weidele, Clan, Dachs, Streuner
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptyDo Mai 21, 2015 1:17 pm

Cormac
Der Streuner wusste nicht genau was er antworten sollte. Wieso erzählst du ihnen nichts von dem Dachsangriff? fragte er und musterte die Kätzin. Wieso erzählt sie mir das eigentlich? Erwartete sie Mitleid oder sonstiges dieser Art. Das wird sie nicht bekommen. dachte er sich entschlossen. Klingt als wärst du nicht gerne in deinem Clan. miaute er stattdessen. Sandwolke meinte, dass jeder im Clan seine Aufgabe erfüllt. Was ist deine Aufgabe, wenn du nicht Jagen oder Kämpfen kannst? fragte er und starrte ihr in das Gesicht. Kurz überlegte er ob die Worte zu hart waren, doch er schüttelte kurz den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben. Es ist nur eine Clankatze. Du siehst sie möglicherweise sowieso nicht wieder.

Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: Sandwolke
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptyDo Mai 21, 2015 3:29 pm

Augenweide
Ich sehe kurz traurig zu Boden, sie werden mir nicht glauben...... Das haben sie noch nie gemacht.... Ich will nicht zurück zum Clan.... Ich seufze und sehe Cormac an, naja es geht..... Ich KANN Jagen und etwas Kämpfen! Ich werde kurz wütend und peitsche mit dem schweif hin und her, alle sind gleich! Denken nur das ich nicht Kämpfen und Jagen kann! Ich beruhige mich langsam wieder und Murmel, tut mir leid.... Aber ich werde immer unterschätzt im Clan...... Und langsam könnte man echt da durch drehen..... Ob ich den Streuner jemals wieder sehe? Bestimmt! Man trifft sich immer zweimal im Laben....

Angesprochen: Cormac
Erwähnt: Clans
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptyDo Mai 21, 2015 11:08 pm

Cormac
Er blickte die Kätzin kurz an und miaute. Dadurch dass du sagtest, du könntest nicht alleine zurechtkommen, gabst du mir das Gefühl, du könntest nicht jagen oder kämpfen. Er blickte sie kurz an und schüttelte dann kurz den Kopf. Wie dem auch sei. Wieso gehst du dann davon aus dass du kicht alleine zurecht kommst? Und wieso sollte dir niemand glauben? Wäre dein Clan denn nicht stolz auf dich? Der Streuner blickte seinem Gegenüber fragend in das Gesicht, die Augen erwartungsvoll auf die Ihre gerichtet. Er war kurz davor ihr seine Gesellschaft anzubieten wenn sie den Clan verlassen wollte, doch er ließ es bleiben. Du hättest sie immer um dich herum. mahnte er sich und blickte einfach still vor sich hin als wäre nichts.

Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: Clan
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptyFr Mai 22, 2015 6:48 pm

~ Augenweide ~

Ich seufze kurz bevor ich Cormac Antworte, ich kann jetzt nicht so gut Kämpfen...... Gegen eine Clan Katze, Dachs oder Fuchs würde ich nicht ankommen.... Sie hassen mich; mir hat noch nie jemand geglaubt also warum sollten sie es JETZT tun? Mein Clan auf mich stolz? Tzz niemals! Der war nie auf mich stolz! Wut und Trauer spiegeln sich kurz in meinen Augen, Ich mag ihn...... Er ist zwar jetzt nicht der wo gerne Gesellschaft hat aber das habe ich auch nicht..... Ich sage ausversehen laut, das ich nicht wirklich bemerke, weißt du...... Ich würde lieber von einem Streuner bewusst umgebracht werden als von einer Clan Katze im Kampf...... Ich zucke plötzlich zusammen als ich paar Herzschläge danach bemerke das ich es laut gesagt habe. Na super...... Er kann mich ruhig umbringen..... Mein Leben hat eh keinen Sinn mehr.... Ich schüttle mich kurz um die Gedanken los zu werden.

Angesprochen: Cormac
Erwähnt: Clan Katzen
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptySo Mai 24, 2015 12:24 pm

Cormac
Er blickte die Kätzin irritiert an. Warum erzählt sie mir das. Wenn sie sterben will, dann soll sie sich ertränken gehen. Er musterte die Kätzin. Aber warum will sie sterben? Du hast bestimmt etwas oder jemanden der dich am Leben hält. miaute er. Gründe doch einen neuen Clan oder schließe dich einem anderen an. Er sah ihr in die Augen. Es ist ja egal was dein Clan von dir hält. Er scharrte mit den Pfoten im staubigen Sand. Warum bin ich überhaupt noch hier? Wieso muss ich heute mit jeder Katze reden die mir über den Weg läuft? Leicht genervt sah er sie an, doch er wandte den Blick sofort wieder ab.

Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: Clans, Clankatzen
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptyMi Aug 26, 2015 3:47 pm

<------ grosse wiese
Rauch

Dort angekommen sah er zwei Katzen die sich unterhielten, er hatte angst das sie ihn Enddeckten deswegen duckte er sich so niedrig wie er konnte Ich habe diesen Kaer schon mal gesehen.... Dachte er sich, die andere hat er noch nie im Leben gesehen.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptyMi Aug 26, 2015 6:16 pm

(Zottel, Achte bitte auf die 60 Wörter Regel.)
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptySo Sep 06, 2015 7:16 pm

- Augenweide -

Sie seufzt und starrt in denn Himmel und braucht paar Minuten bis sie merkt das sie zum Clan zurück muss, Mäusedung! Sie springt zu hektisch auf und zischt plötzlich wütend weil ihr Hinterbein wieder schmerzt. Ich hasse es. Murrt sie wütend und versucht so schnell wie möglich zum Lager zu humpeln, was ihr nicht gerade so gelingt und sie stolpert auch oft. Langsam hasse ich alles.... Vorallem mein Hinterbein, es fällt einem nur zur last und nervt wie noch nie zuvor. Sie schnaubt kurz wütend und schaut kurz zu Cormac zurück Tschüss, man sieht sich eventuell irgendwann wieder! Mit diesen Worten humpelt sie weiter ins Lager.

-----> Lager

Angesprochen: Cormac
Erwähnt: Denn Clan
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung EmptyFr Sep 25, 2015 7:49 pm

Cormac #20
Angesprochen: xxx - Erwähnt: Augenweide
by Rotbusch

Der Kater blickte der Kriegerin schweigend hinterher. Vielleicht... dachte er sich. Er blieb still stehen, bis er sie nicht mehr sehen konnte, dann ging er wieder seiner Alltagsbeschäftigung nach. der Suche nach Fressen. Er zog sich an den Rand der Lichtung zurück, wo er den Duft eines Eichhörnchens entdeckte. Du gehörst mir! dachte er sich und das Wasser lief im bereits im Maul zusammen. er schlich sich an, bis er das Eichhörnchen sehen konnte. Es saß am Fuße eines Baumes. Wenn ich jetzt darauf zu springe, läuft es einfach den Baum hoch. dachte er sich. Also machte er einen Bogen um das Tier und kletterte einen Baum hinauf. Er kletterte durch die luftigen Höhen, bis er an dem Baum ankam, an dessen Fuß das Eichhörnchen immer noch hockte. Er ließ sich nun geschickt nach unten gleiten, bis er eine Höhe fand, wo er hinab springen konnte, was er auch sogleich tat. Er landete direkt auf dem Eichhörnchen, welches er sofort tötete. Noch an Ort und Stelle schlang er das pelzige Tier hinunter.

Im schatten einer alten Eiche ließ er sich nieder, um zu entspannen. Er schloss die Augen, hatte jedoch beide Ohren aufmerksam gespitzt, um jedes noch so kleine Geräusch wahr nehmen zu können. Das Eichhörnchen hatte ein warmes Gefühl im Magen hinterlassen, was ihn Müde machte. Er musste sich immer mehr Mühe geben um wach zu bleiben, bis er schließlich doch einnickte.

Nach einem kurzen Nickerchen erhob er sich, streckte langsam ein Bein nach dem anderen.
Ziellos lief er in irgendeine Richtung davon, folgte einem simplen, staubigen Pfad, bis er einen fremden Geruch wahr nahm.

-> Grenze WaC - WeC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Die Pilz Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Pilz Lichtung   Die Pilz Lichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Pilz Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Lichtung
» Die Lichtung
» Die ausgedorrte Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Restliche Territorien-
Gehe zu: