Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Das Warrior Cats RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Einzelläufer
Einzelläufer
Anzahl der Beiträge : 128
Sternenpunkte : 362
Anmeldedatum : 22.09.14
Das Warrior Cats RPG Empty
BeitragThema: Das Warrior Cats RPG   Das Warrior Cats RPG EmptyMo Nov 17, 2014 7:22 pm

©by Dunkelfeder"
Was ist Warrior Cats?

Das Forum basiert auf die Buchreihe 'WarriorCats' von Erin Hunter. Es geht hier um Katzen, die wild im Wald in verschiedenen Clans leben.
Im Rollenspiel darfst du Katzen erstellen und diese dann spielen, als WarriorCat!

Die Story
»„Mama, Mama erzähl uns eine Geschichte“ aufgeregt sprangen die kleinen Kätzchen um das Muttertier herum. Blütenhauch ließ sich nieder, kurz leckte sie Ihren Jungen über den Kopf. „Ich erzähle euch aber nur eine, ihr müsst ganz still sein sonst höre ich auf.“ Ehrfürchtig  schauten sie zu der Königin auf, leise legten sie sich ins Nest zu ihrer Mutter und lauschten deren Worte. „Also…“ fing Blütenhauch an, sie holte tief Luft. „Einst waren es vier starke Katzen, Flammenspiel, Wellenschweif, Gewitterglanz und Geröllherz. Diese vier Katzen waren die Gründer der vier Clans, sie bekamen ihre Anführer Namen und ihre 9 Leben.“ „Aber 9 Leben?“  Adlerjunges war empört über diese Aussage, wie konnte eine Katze nur so bevorzugt werden. „Sei doch ruhig! Die Geschichte ich will die Geschichte hören" Falkenjunges funkelte ihren Bruder böse an. Kurz räusperte sich Blütenhauch, tadelnd schaute sie ihre Junge an. „Eine Chance gebe ich euch noch, aber nur diese eine danach ist Schluss" Noch einmal blickte sie über die Junge, dann holte sie wieder tief Luft. „Flammenstern ging mit seinem Clan, dem FlammenClan, in ein Moor Gebiet. Sie sind sehr schnelle Renner und Jagen am liebsten Kaninchen. Wellestern zog mit seinem Clan dem WellenClan an den Fluss sie ernähren sich nur von Fischen, in der Blattleere greifen sie auch schon mal auf kleinere Nager zurück. Gewitterstern ging mit dem GewitterClan in den Wald sie Jagen Nagetiere und Vögel. Doch Geröllstern hatte es nie leicht er zog mit dem GeröllClan in eine eher dunkle ecke des Clans, doch Zweibeiner zerstörten diesen Teil des Waldes und mit ihm verschwand auch der GeröllClan. Niemand hat ihn bis Heute wieder gesehen, nun gibt es nur noch drei Clans im Wald. Tigerstern ist die neue Anführerin des WellenClans, ihre kleine Schwester Pantherstern führt den FlammenClan an. Die beiden Sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser, wie Fisch und Kaninchen. Immer wieder gibt es Streitereien zwischen den Clans, doch Nordstern stellt sich oft zwischen die beiden um das Gleichgewicht im Clan zu halten." Blütenhauch schaute in die Augen ihrer Junge. „Nun meine kleinen wird geschlafen" Sie drückte die kleinen Eng aneinander dann schaute sie aus der Kinderstube und Flüsterte leise...
„Erlebe dein Abenteuer werde auch du Ein Krieger!"«

Wichtige Daten

Gründungsdatum: 08.11.2014
Gründer: Dunkelfeder | Traumwiese
~ Das Forum~
~Regeln des Forum~
~Regeln des Rollenspiel~



Banner


Das Warrior Cats RPG G8v9bmef

Code:
http://s14.directupload.net/images/141109/g8v9bmef.png

Nach oben Nach unten
http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/
 
Das Warrior Cats RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Gästebereich :: Fremde Foren :: Werbung-
Gehe zu: