Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Das Metamorph-Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Einzelläufer
Einzelläufer
Anzahl der Beiträge : 128
Sternenpunkte : 362
Anmeldedatum : 22.09.14
Das Metamorph-Projekt Empty
BeitragThema: Das Metamorph-Projekt   Das Metamorph-Projekt EmptyMi Jun 07, 2017 9:30 pm








Projekt Nr. CI-67

Warum sind wir so? Was haben sie sich dabei gedacht?

Beginnen wir ganz am Anfang, also 1967. Die Regierung und viele angesehene Wissenschaftler starteten damals ein Projekt, dass den unumgänglichen Sieg in dem 3. Weltkrieg bewirken sollte. Projekt-CI-67 war der erste Versuch aus Menschen Biowaffen zu machen. Natürlich wurde alles vor der Bevölkerung Geheim gehalten, sie hatten ihr Forschungsgebäude in einer recht unbewohnten Gegend tief in einem Wald versteckt. Viele Fortschritte gab es damals nicht, eher nur Nebenwirkungen oder sogar gar keine Reaktion, wie es schien. Nach mehreren Jahren der Forschung und kaum Fortschritten wurde das Projekt-CI-67 abgebrochen, auch weil der glaube an den dritten Weltkrieg langsam verschwand. Das Gebäude wurde geräumt und abgerissen, nie wurde über diesen großen Fehlschlag gesprochen und das gesamte Projekt blieb ein Geheimnis. Zum Glück der Regierung siedelten sich Wölfe in dem Wald an, sodass man das Gelände für Menschen absperren und zum Naturschutzgebiet erklären konnte. Jahre später siedelten sich immer mehr Leute in dieser eher unscheinbaren Gegend an an. Aus einem Dorf wurde eine sehr kleine Stadt und diese war nicht weit entfernt von besagtem Wald. Unabwendbar, dass manche Menschen trotz Verbot in den Wald gingen. Zwar war nur noch der Grundstein des Gebäudes übrig, doch der Virus existierte noch. Ohne es zu wissen, hatten die Wissenschaftler einen Virus erschaffen der nur auf den Menschen übertragbar war, und auch das nur über Wunden oder Schleimhäute. Die Wölfe veränderte der Virus nicht, nur die Menschen die sich in den Wald schlichen. Doch auch diese bemerkten es nicht sofort, da der Virus erst bei übermäßigem Hormonausschuss reagierte.
Es kam dazu, dass infizierte Menschen sich von Zeit zu Zeit in Wölfe verwandelten und der leichteste Weg dies zu tarnen war, sich dem Rudel anzuschließen. Manche verbrachten Monate in dem Rudel, dass bald für sie wie eine zweite Familie war.  Andere hielten sich für Monster, und versuchten sich nie zu sehr aufzuregen und somit die Verwandlung zu aktivieren. Doch eines hatten sie alle gemeinsam: Sie redeten nie darüber was sie waren. Vielleicht aus Angst zum Psychologen zu müssen oder für Forschungszwecke ausgnutzt zu werden, vielleicht weil sie dachten sie wären die einzigen. Doch auch heute existiert dieses Rudel noch, mit normalen Wölfen und Infizierten.

Zu wem gehörst du?

Mensch/Wolf-RPG 13 + Ortstrennung Keine Mindestpostlänge



Nach oben Nach unten
http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/
 
Das Metamorph-Projekt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Metamorph-Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Gästebereich :: Fremde Foren :: Werbung-
Gehe zu: