Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 ThunderClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
avatar
Anzahl der Beiträge : 117
Sternenpunkte : 343
Anmeldedatum : 22.09.14
BeitragThema: ThunderClan   Di Feb 14, 2017 1:18 pm



Thunderstorm
 

Thunderstorm

Guten Tag GastHast du kurz einen Moment Zeit? Ich würde dir gern von "Thunderstorm" erzählen. Es dauert nicht lange versprochen."Thunderstorm" wurde an 03.02.2016 von der damaligen Anführerin Wolfsstern gegründet. Das Forum hieß damals allerdings "Herbstkrieger", vielleicht sagt dir dieser Name ja was. Die Herbstkrieger waren ein aktives Forum, als Wolfsstern jedoch in den Ruhestand wechselte und Opalfell die Führung übernahm, wurde das Forum nach und nach immer inaktiver bis es dann völlig eingeschlafen war. Wolfsstern versuchte damals das Forum wieder aktiv zu kriegen, aber es war hoffnungslos. Am 25.01.2017 beschloss sie also das Forum stillzulegen, da ihr die Kraft und Zeit gefehlt hat. Moment mal. Wie kann es dann sein das es nun wieder offen ist? Das liegt daran dass das Forum nun übernommen wurde. Schattenreißer als neue Deputy bot sofort ihre Hilfe an und half Wolfsstern dabei das Vertrauen in das Forum wieder zu finden und beide planten ein ganz neues Forum: Thunderstorm wurde geboren! Wolfsstern legte ihren langjährigen Namen ab und heißt nun, passend zum Namen, Thunderstorm. Aber wer ist Thunderstorm eigentlichen? Finde es doch heraus und besuche uns mal. Wir freuen uns immer über neue Katzen oder einen netten Gästebucheintrag.

Das Team

Gründerin: ThunderstormLeader: ThunderstormDeputy: SchattenreißerMedicine Cat: OpalfellGrafiker: ThunderstormLäufer: SkorpionensandBoten: /

Links

Banner


Code:
[url=http://thunderstorm.forum-aktiv.com][img]https://i37.servimg.com/u/f37/18/82/12/58/picsar20.png[/img][/url]

©Takumi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/
 
ThunderClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Gästebereich :: Fremde Foren :: Werbung-
Gehe zu: