Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Einzelläufer
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Warrior Cats - Whispers of the Forest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
avatar
Anzahl der Beiträge : 123
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 22.09.14
BeitragThema: Warrior Cats - Whispers of the Forest   Mo Okt 17, 2016 5:05 pm

warrior cats - whispers of the forest

Es war Nacht, mehrere Katzen saßen um einen kleinen Teich herum. Ihre Gesichter blickten sich besorgt an, die Schwänze peitschten beunruhigt hin und her. In ihrem Fell funkelten die Sterne.
Ein großer, schwarzer Kater erhob sich aus der Menge. „Die Clans achten das Gesetz der Krieger nicht mehr.“, seine Stimme war ernst und leise. Sehr leise.
Ein leises Murmeln ging durch die kleine Versammlung. „Was haben wir falsch gemacht?“, flüsterten ihre geisterhaften Stimmen. „Bald werden sie auch uns vergessen...“
„Wir müssen ihnen eine Lektion erteilen!“, eine hellgraue Kätzin hatte die Stimme erhoben und blickte erwartungsvoll in die Runde. Unsichere Gesichter blickten zurück.
Wieder war es der schwarze Kater, der sprach: „Eine Lektion?“
„Niemand befolgt mehr die uralten Gesetze, die den Frieden in den vier Clans sichern sollen. Um ihn zu bewahren, müssen wir die Gesetzesbrecher bestrafen!“, die Kätzin war nun ebenfalls aufgestanden und fügte noch hinzu: „Nur so können wir verhindern, dass man uns auch noch vergisst.“
Zustimmendes Raunen folgte ihren Worten. Der schwarze Kater seufzte tief.
„Vielleicht hast du recht...“


Der SternenClan ist erzürnt, denn die Katzen des Waldes halten sich nicht mehr an das Gesetz der Krieger. Überall werden Gesetze gebrochen, die für viele Monde dafür gesorgt hatten, dass die Clans in Frieden leben können. Mentoren legen immer weniger Wert darauf, ihren Schülern die Gesetze der Clans beizubringen. Unerlaubte Grenzübertritte und Untreue gegenüber Anführern führen dazu, dass zwischen den vier Clans große Spannungen herrschen. Viele verlieren das Vertrauen in andere, auch in ihre eigenen Clankameraden.
Die Katzen des Waldes sind verzweifelt, niemand weiß, was als nächstes passieren könnte.
Als die Heiler zum Mondstein gehen, um mit ihren Ahnen in Verbindung zu treten, sich eine Lösung erhoffend, sehen sie stattdessen nichts als unheilvolle Bilder. Naturkatastrophen, die viele Katzen das Leben kosten könnten und die Clans erschüttern.
Vollkommen verwirrt kehren die Heiler zu ihren Clans zurück und berichten von der dunklen Prophezeiung. Man ist besorgt; nicht sicher, was als nächstes geschehen wird, doch noch ist keine Panik ausgebrochen.

Was wird passieren?
Werden die Clans es schaffen, ihre Spannungen zu überwinden und sich gegenseitig helfen, oder wird ein großer Kampf vom Zaun brechen?
Melde dich an und finde es heraus!
Das Schicksal des Waldes liegt in deinen Pfoten!
INFOS

GENRE DES FORUMS: Warrior Cats Rollenspiel

MINDESTALTER: 12 Jahre

RPG-STATUS: noch nicht gestartet

RPG-GESUCHE: Wichtige Posten, Clankatzen, Streuner und Hauskätzchen

UNSER TEAM:
KIBA - Gründerin und Admina
FUNKENSTERN - Gründerin, Admina und Grafikerin

SONSTIGES:
System der Ortstrennung
Mindestpostlänge im RPG beträgt 100 Wörter
Plauderecke & Kreativbereich
code © funkenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/
 
Warrior Cats - Whispers of the Forest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Clans :: Gästebereich :: Fremde Foren-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: