Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Schatten geht Jagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Schatten geht Jagen   Do Jul 14, 2016 7:53 pm

Hallo alle zusammen,
Seit kurzem lebt ein Forum wieder auf, diesmal sind aber drei Wolfsrudel dabei, die beiden Clans, Drachen und Wolf´s-Clan haben ihre Territorien mit diesen Rudeln geteilt und nun leben diese in eintracht zusammen.
Das Haupt-RPG wird erst gestartet wenn wir auch wirklich alle wichtigen Rollen besetzt haben.
Zur Zeit sind alle Anführer etc. offen und das RPG kann so geschrieben werden wie man möchte.
Dazu kommt das wir keine Vorgabe haben wie viele Chars ihr spielen dürft.

Desweiteren werden Mods etc. gesucht, wir würden uns freuen wenn ihr zu uns kommt. Wir haben insgesamt 5 Mitglieder, davon zwei aktiv und einer ist ein Acc für Mods und Admins.
Es gibt noch keinen Gast Acc, aber man kann ein RPG als Gast starten oder man meldet sich an und kann mit seinen Freunden ein kleines eigenes RPG starten.
Wir bieten viele Möglichkeiten was das angeht.
Also falls ihr Lust und Zeit habt, würden wir euch gerne bei uns begrüßen. Vor allem könnt ihr frei wählen ob ihr Wölfe sein wollt (Normaler Name wie: Schnee etc.) oder eine Clankatze (Normale WaCa Namen Schattenspringer etc.)

http://drachenwolf.forumieren.com/

Da findet ihr uns, ich hoffe das ihr zu uns kommt und uns unterstützt.
LG
Schatten

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Schatten geht Jagen   So Jul 31, 2016 12:36 pm





Die Katzen und die Wölfe suchen euch







» Zum RPG

» Viele Monde lebten zwei Clans mit starken und kämpferischen Katzen in einem Territorium nahe der Wüste. Die Heiler der Clans bekam damals eine Botschaft vom Sternen-Clan das bald ein Rudel mit Wölfen zu ihnen kommen würde.
Die Clans bereiteten sich auf einen großen Krieg vor, doch eine junge Kätzin mit dem Namen Sommerhauch stellte sich gegen einen Krieg und vereinbarte ein Treffen zwischen den Clans und dem Rudel. Sie teilten das Territorium so das die Wölfe auch dort leben konnten.
Es vergingen viele Monde in Frieden, doch dann zerstritten sich die Wölfe in ihrem Rudel. Nun bildeten sich drei Rudel, wieder musste das Territorium geteilt werden.

Jeden Halbmond treffen sich die Heiler, sowohl die der Wölfe als auch die der Katzen. Eines Halbmonds als sich die Heiler mit ihren Ahnen die Zunge gaben, wurde den Heilern eine Prophezeiung überbracht;
Eines wird sich erheben, zwei werden gehen.. Doch kommen sie mit vielen zurück!"
Die Heiler wissen nicht was dies zu bedeuten hat und waren besorgt. Die Heiler gaben die Prophezeiung an ihre Anführer weiter. Viele Monde vergingen und die Heiler gaben die Prophezeiung an ihre Schüler weiter und diese an ihre.

In dieser Zeit lebten hinter dem Vulkan und in der Stadt viele Streuner, sie bedrohten das Clan leben noch nicht, doch sie merkten, das dass Territorium der Clans am besten zum jagen geeignet war.
Werden sie die Clans angreiffen? Holen sie sich das Territorium?






» Allgemeines zum Forum

» Hallo liebe Wölfe und hallo liebe Katzen,
Wir heißen euch herzlich willkommen in unserem Rudel und auch in unserem Clan. Wir sind hier eine kleine Familie und freuen uns euch willkommen heißen zu können.
Schau dich doch mal in unserem Lager um. Willst du ein RPG starten? Na dann schau doch in unserer RPG Ecke vorbei, du kannst mit deinen Freunden ein privat RPG eröffnen oder du eröffnest mit allen im Forum ein kleines RPG. Egal wie du dich entscheidest, dass wichtigste ist Spaß zu haben.
Du willst lieber als Gast im Forum bleiben? Das ist auch kein Problem, falls du trotzdem ein RPG eröffnen willst geht es auch.
Ihr könnt uns auch einen schönen Gruß hinterlassen in unserem Gästebuch ist immer Platz.

Du kannst auch Spiele spielen oder Geschichten hochladen. Ihr könnt hier auch über Gott und die Welt reden. Du kannst hier auch einfach viel Spaß haben. Du kannst in unserem Forum auch deinen Gefährten und deine Familie finden. Hier kann man auch heiraten.
Wir freuen uns auf euch.






» Wichtige Eck-Daten


» Gründungsdatum: 12.11.2015
» Gründerin: Schwarzschattenhimmel
» Neueröffnung: 11.07.2016
» Mod-Acc Rahm
» Mitglieder: 4 (5 Mit dem Mod-Acc)


» Wichtige Links

» Forum
» Forenregeln
» Ränge
» RPG-Regeln




© Evan © Arya

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
 
Schatten geht Jagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Lange Schatten
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Gästebereich :: Fremde Foren :: Werbung-
Gehe zu: