Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schwarzschattenhimmel
 

Austausch | 
 

 Glutfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar
Anzahl der Beiträge : 5
Sternenpunkte : 15
Anmeldedatum : 02.07.16
BeitragThema: Glutfang   Sa Jul 02, 2016 2:26 pm



Infos

Username: Tränenblut
Name: Glutfang
Alter: 13 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Mondclan
Rang: Krieger
Aussehen



Fellfarbe: Grau-rötlich
Augenfarbe: Grün
Aussehenstext:

Glutfang ist ein Kater mit langem Fell. Sein Körperbau ist schlank aber auch kräftig. Vor allem seine Hinterbeine sind sehr kräftig. An seinen Ohren hat er spitz abstehende Fellbüschel, die leicht an einen Luchs erinnern. Seine Ohren haben einen eher schwarz-grauen Tatsch. Sein Fell hingegen ist rötlich mit ein paar grauen Einstichen an manchen Stellen. An seinem Bach sticht markant schwarz hervor. Das Fell an seinen Vorder-und Hinterpfoten ist auch wieder schwarz. Seine Augen schimmern in einem hellen Grün und sind schmal. Sein Schwanz ist sehr kurz durch einen Unfall und ist anderes als der Rest seines Felles ganz grau.


Charakter

Charaktertext:

Glutenfang ist eine aufgeweckter und sportlicher Kater. Er ist immer motiviert und willensstark und hilfsbereit zu jeder Katze. Gelegentlich ist er auch mal schlecht gelaunt doch das kommt eher selten vor. Mit Clanmitgliedern geht er immer äußerst respektvoll und zuvorkommend um, aber bei Fremden ist er oft zurückhaltend, schüchtern und anfangs abweisend. Außerdem hat Glutenfang den Drang immer alles richtig zu machen, und kämpft auch dafür das dies gelingt. Er lässt sich bei Fehlern nicht schnell aus der Ruhe bringen und kommt auch meist entspannt rüber. Selber ist er nicht sehr redsam, hört aber gerne zu wenn andere ihn brauchen.

Stärken: Schwimmen Laufen, Klettern, Jagen
Schwächen: Fährten lesen, Warten, Tarnen, sprinten
Vorlieben: Abenteuer, Regen, lange Jagdtage, Sonnenaufgänge
Abneigungen: Heiße Sommertage, Dächse, Besserwisser, Feuer
Charakters.


Pfotenspuren

Vergangenheit: Seine Vergangenheit war eintönig. Er hatte keine Geschwister und war en braver Junge. Glutenfang war nie der Typ der früher nach Nervenkitzel suchte. Abwechslung fand er zwar schon gut ist deshalb aber nie weggelaufen. Eines Tages jedoch war irgendwas spannendes im Wald los. Er wollte es auch wissen und lief ein paar Kriegern nach. Dabei wurde er von einer Falle erwischt und verlor den Großteil seines Schwanzes.
Zukunft: Glutenfang wird seinen Dienst erstmal voll und Ganz seinem Clan widmen. Später gründet er mit einer Kätzin eine Familie und bekommt Junge. Außerdem wird er in einem Kampfgeötet bevor er Ältester wird.
Geheimnisse: Als er seinen Schwanz verlor wollte er nicht wissen was im Wald los ist sondern einen Freund finden, weil er sich alleine fühlte.


Bekanntschaften

Mutter:Blaufell || Mondclan|| tot ||
Vater: Sturmwind || Mondclan || tot ||
Schwestern: keine
Brüder: keine
Gefährte: noch keine
Junge: noch keine
Mentor: keinen
Schüler: keinen



Sonstiges
Regeln gelesen?: ja
Sonstiges:

© by Federherz





__________________________________


Zuletzt von Tränenblut am Mi Jul 06, 2016 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Glutfang   So Jul 03, 2016 12:00 pm

Der Steckbrief ist bis auf einen Widerspruch, wenn ich nichts übersehen habe in Ordnung.
Du schreibst das er sehr Kräftige Hinterbeine hat was ein Indiz dafür ist das er eigentlich gut Springen kann, jedoch steht dann bei Schwächen Springen. Bitte ändere das noch. ^^ Ansonsten ist mir wie gesagt nichts mehr aufgefallen.
Du kannst nach der Änderung gerne, sofern mir nichts entgangen ist mit ihm Posten. Natürlich erst wenn das RPG wieder freigegeben wurde. Smile

LG. Phantom

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Junges
avatar
Anzahl der Beiträge : 5
Sternenpunkte : 15
Anmeldedatum : 02.07.16
BeitragThema: Re: Glutfang   Mi Jul 06, 2016 1:42 pm

So ich habe das jetzt berichtigt es fehlt nur noch das Bild sonst ist er so weit fertig.

LG Tränenblut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Glutfang   

Nach oben Nach unten
 
Glutfang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Vorbereitung für das RPG :: Anmeldung :: Anmelden-
Gehe zu: