Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Tränenblut ist nun auch dabei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
Tränenblut
Tränenblut
Anzahl der Beiträge : 5
Sternenpunkte : 15
Anmeldedatum : 02.07.16
Tränenblut ist nun auch dabei Empty
BeitragThema: Tränenblut ist nun auch dabei   Tränenblut ist nun auch dabei EmptySa Jul 02, 2016 11:53 am

Hey Leute,
ich wollte mich mal vorstellen. Ich war schon in ein paar Foren wollte aber eines mit Stil und etwas Besonderem aber mit nicht unendlich vielen Mitgliedern und da bin auch euer Forum gestoßen.

Also zu mir. Ich liebe Sport wie Schwimmen, Reiten, Joggen, Inlinern und jeden Teamsport. Ich bin wenn ich nicht grade viel lerne oft mit Sport beschäftigt. Momentan stecke ich in den Prüfungen und ziehe bald um, also nicht so viel Zeit.
Im RPG und Charaktere erstellen bin ich eigentlich recht aktiv und hoffe das ich auch bei euch aktiv daran teilhaben kann.

Das war es erstmal von mir. Freue mich auf eure Fragen wenn ihr welche habt!
Euer Tränenblut
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Tränenblut ist nun auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Tränenblut ist nun auch dabei   Tränenblut ist nun auch dabei EmptySa Jul 02, 2016 5:40 pm

Willkommen Tränenblut,
Schön das du zu uns gefunden hast =)
Ich freue mich sehr ein weiteres neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe das du dich schnell und gut zurecht findest =)

Wie gefällt es dir bei uns bisher?

LG
Blacky
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Tränenblut ist nun auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Tränenblut ist nun auch dabei   Tränenblut ist nun auch dabei EmptySo Jul 03, 2016 11:37 am

Willkommen Tränenblut
Schön das du dich hier her verirrt hast. Ich hoffe du bleibst schön aktiv wenn das Forum wieder im vollen Gange ist, da ja leider momentan das Forum kurzzeitig zur ruhe gelegt wurde, was du dir im Lagerausgang durchlesen kannst. Natürlich hoffe ich auch das du dich hier gut einlebst und falls du ein paar Fragen hast kannst du dich gerne an mich oder die anderen Mitglieder des Forums wenden. Smile Wir beißen alle nicht, also immer her mit den Fragen, falls du welche hast. >.<

LG. Phantom
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Junges
Tränenblut
Tränenblut
Anzahl der Beiträge : 5
Sternenpunkte : 15
Anmeldedatum : 02.07.16
Tränenblut ist nun auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Tränenblut ist nun auch dabei   Tränenblut ist nun auch dabei EmptySo Jul 03, 2016 1:28 pm

Hallöchen,

ja bisher fühle ich mich hier sehr wohl, ich habe mich schon gut zurecht gefunden und bin schon echt gespannt auf das RPG und die anderen Foren. Im Moment habe ich zwar Prüfung kann also nicht immer aktiv sein, aber danach gebe ich mein Bestes.

Euer Tränenblut
Nach oben Nach unten
Krieger
Tüpfelschweif
Tüpfelschweif
Anzahl der Beiträge : 114
Sternenpunkte : 160
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 25
Ort : In der Kluft der Foren

Eure Charaktere
Charaktere:
Tränenblut ist nun auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Tränenblut ist nun auch dabei   Tränenblut ist nun auch dabei EmptySo Jul 17, 2016 6:01 am

Willkommen Tränenblut,du kannst mich Tüpfel,Lele,Le nennen :3 aber schön das du hier bist bei uns leb dich gut ein. Ich hoffe du hast Spaß hier Very Happy
Liebe Grüße Tüpfel
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte
Tränenblut ist nun auch dabei Empty
BeitragThema: Re: Tränenblut ist nun auch dabei   Tränenblut ist nun auch dabei Empty

Nach oben Nach unten
 
Tränenblut ist nun auch dabei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Allgemeines :: Lagereingang-
Gehe zu: