Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Ein Vogel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
Adlerschrei
Adlerschrei
Anzahl der Beiträge : 1
Sternenpunkte : 3
Anmeldedatum : 27.06.16
Ein Vogel  Empty
BeitragThema: Ein Vogel    Ein Vogel  EmptyMo Jun 27, 2016 10:36 pm

Huhu ich bin Alderschrei,

ich habe zufällig das Forum gefungen und dachte mir ich melde mich einfach mal an. Ich weiß jetzt nicht ganz was ich so hier schreiben sollte. deshalb könnt ihr gerne ein paar Fragen an mich stellen
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Ein Vogel  Empty
BeitragThema: Re: Ein Vogel    Ein Vogel  EmptyDo Jun 30, 2016 8:23 pm

Willkommen Adler,
schön das du hier bei uns gelandet bist.
Wie hast du uns gefunden? Wie findest du es bisher bei uns?
Welchen Char in WaCa magst du am meisten?
Sorry wenn ich dich gleich löcher ^^

Leb dich schnell und schön bei uns ein.

LG
Blacky
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Ein Vogel  Empty
BeitragThema: Re: Ein Vogel    Ein Vogel  EmptySa Jul 02, 2016 11:16 am

Willkommen Adlerschrei
Ich freue mich das du dich hier eingefunden hast und Hoffe trotz dessen das das Forum momentan kurzzeitig zur ruhe gelegt wurde das du dich hier gut einlebst und immer schön Aktiv bist Smile
Falls du ein paar Fragen hast kannst du gerne mich oder die anderen aus dem Forum mit Fragen löchern. Wir beißen nicht. >.<
Doch zu vor möchte ich dich gerne etwas mit Fragen Löchern. XD

Welche Lieblingstiere hast du ?
Hast du Haustiere ?
Magst du Animes oder Mangas ?
Welches ist oder war dein lieblings Schulfach?
Was sind deine Hobbys?

Ok ich denke das die Fragen erst einmal reichen. Bill

LG. Phantom

Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
Ein Vogel  Empty
BeitragThema: Re: Ein Vogel    Ein Vogel  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Vogel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Allgemeines :: Lagereingang-
Gehe zu: