Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Neuheiten - 17.05.2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Neuheiten - 17.05.2016   Di Mai 17, 2016 9:09 pm

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich das Forum in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Ich hatte leider keine Zeit mehr, um die Wahlen für den User des Monats Mai auszuwerten und das tut mir leid.

Ich habe mich nun hingesetzt und mir einige Neuheiten überlegt, um das Forum etwas in Schwung zu bringen.


Es gobt nun eine neue Regel, was die Namen und Userränge betrifft. Jede Person, die sich neu anmeldet, muss einen Namen wählen, der auf -junges endet. Im Laufe der Zeit wird man dann eine Arz Aus ildung durchlaufen, wo einem Fragen gestellt wird. Diese Fragen stellt einem ein Mentor. Entweder gobt es eine Gruppe Namens Mentoren oder es werden einfach irgendwelche Krieger sein.
Am Ende der Ausbildung erhaltet ihr dann euren gewünschten Kriegernamen.
Aufgrund dieser Änderung wurden auch die Userränge überarbeitet.

Zudem habe ich die Regeln noch einmal aktualisiert, damit es etwas übersichtlicher ist. Ich würde euch bitten, diese nochmal durchzulesen, auch wenn ihr es eigentlich bereits getan habt. Viel hat sich dennoch nicht geändert.

Zudem ist Eisnacht vorerst keine Chatmoderatorin mehr, da sie nicht mehr die erforderliche Aktivität aufweisen kann. Wir danken ihr trotzdem für ihre Dienste. c:

Im Laufe des Monats kommen bestimmt noch ein paar Updates. Das war es jedoch vorerst von meiner Seite.

Bitte schreibt, ob ihr es besser fändet, wenn es eine Gruppe an Mentoren gäbe oder wenn es einfach irgendwelche Krieger sind. Beides hätte Vorteile.
Gruppe Mentoren:
Man hat besser im Blick, wer wessen Ausbildung übernimmt

Einfache Krieger
Es ist ein schönes Nebenspecial für alle User, zudem gobt es nicht noch eine Gruppe "spezieller" User

Bitte stimmt ab. ^^ Ich persönlich tendiere ja dazu, dass es einfach beliebige User übernehmen, nachdem sie die Ausbildung hinter sich haben, wie es auch in den Clans der Fall ist.
LG Splitter

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründeraccount
avatar
Anzahl der Beiträge : 14
Sternenpunkte : 71
Anmeldedatum : 22.09.14
BeitragThema: Re: Neuheiten - 17.05.2016   Fr Mai 20, 2016 6:34 pm

So, hier kommen noch einmal ein paar News zum aktuellen Stand im Forum.
Ich, Splitterschatten, werde allen inaktiven Usern eine E-Mail schicken, um eventuell einige User zurück ins Forum zu bringen. Am kommenden Wochenende werde ich eventuell das Forum ein wenig auspeppen um das Design schöner zu gestalten.

Es werden Hierarchieaktivitätschecks, die sogenannten HACs, kommen, damit alle inaktiven Charaktere aussortiert werden.

Außerdem werde ich viel Werbung machen, damit wir vielleicht bald wieder neue Mitglieder willkommen heißen können. c:

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-3-clans.forumieren.com
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 112
Sternenpunkte : 156
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 19
Ort : In der Kluft der Foren

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Neuheiten - 17.05.2016   Sa Mai 21, 2016 3:40 pm

Ich fände die Mentoren Gruppe gar nicht so schlecht: Beispiel die Mentoren können mir den anderne sich überlegen wie sie das ganze gestalten und angehen wollen, aber auch könnte mann gucken wer im Falle einer meldet sich abwesend dann einspringen könnte, damit der User nicht 1-3 Wochen warten muss. Und außerdem könnte mann die Heiler mit dazu nehmen das zum Beispiel ich sagen kann wenn ich weg bin das für Lavapfote vlt wehr sie abfragen mal kann oder, wer Vertretung machen könnte ect. Und an sich könnte mann das ganze recht interessant gestalten wie es halb enden soll. Very Happy

__________________________________

Copyright Ava by my
Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca!


Mein ganzer Stolz:
 


Besten Gimp Bilder welche ich überarbeitet hab:
 


Mein NRPG Char::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Neuheiten - 17.05.2016   Sa Mai 21, 2016 10:48 pm

Ich meinte die Sache mit den Mentoren außerhalb des RPGs also im Forum an sich. ^^
Aber danke für die Rückmeldung. c:

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Neuheiten - 17.05.2016   

Nach oben Nach unten
 
Neuheiten - 17.05.2016
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» EM 2016 Spielplan
» X-Wing Europameisterschaft 2016
» Neue Regelsätze 2016: Regierung missachtet eigene Gesetzgebung und bricht das Sozialhilfe-Gesetz
» [WIEN] 20.3.2016 - SC 2016 - PLANET HARRY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: