Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Lightning Shadows NEUSTART

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 18

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Lightning Shadows NEUSTART   So Apr 10, 2016 2:50 pm


Lightning Shadows




Das Forum

Gründerin:
Admin

Admins:
Admin, Frostschweif

Moderatoren:
Werden gesucht


Gründungsdatum:

10.4.2016


RPG


Story:

Vor vielen Blattwechseln wurden sie geboren. Lichtjunges und Schattenjunges. Sie wurden kurz nach Himmelsstern der damaligen Anführerin geboren. Jeder hatte sie geliebt.
Doch irgendwann veränderte sich ihr Leben schlagartig. Schattenlicht, die junge Kriegerin, wurde zur 2.Anführerin und schließlich zur Anführerin. Als Schattenstern bekam sie die Kraft des Schattens und tötete jede Katze. Doch irgendwann starb sie. Sie hatte ihre Leben zu oft verbraucht und der Clan wählte Lichtschatten, ihre Schwester. Sie bekam die Kraft des Lichts und führte den Clan in den Frieden. Doch die Katzen wurden mehr und mehr und mehr. Somit teilten sie sich. Nachtfell wurde Nachtstern getauft und führte ihren Clan, den SchattenClan weiter. Nach ein paar Jahren kam es zu einer Schlacht und die Katzen bekämpften sich. Doch es war ein schlimmes Ende. Lichtstern und Nachtstern starben beide. Sie opferten ihr letztes Leben indem sie die Kraft des Lichts und des Schattens auf ihre Krieger legten. Die Beiden zersprangen in der Luft. Und aus diesem Grund gibt es die vielen Magien...
Mindestwortanzahl: 100 Wörter
Person: 1.Singular, 1.Mehrzahl Mitvergangenheit




Banner



Code:

[url=http://lightningshadow.forumotion.com][img]http://i86.servimg.com/u/f86/19/26/78/11/th/toll11.jpg[/img][/url]




__________________________________
Luftfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsleben.forumieren.net
 
Lightning Shadows NEUSTART
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tampa Bay Lightning - Draft Chronik
» [IA] Twin Shadows
» Viel Glück beim Neustart!
» Werwolf - In the shadows
» Ich habe ihn zurück :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Gästebereich :: Fremde Foren :: Werbung-
Gehe zu: