Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Osterevent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Osterevent Empty
BeitragThema: Osterevent   Osterevent EmptyDo Feb 18, 2016 10:20 pm

Was haltet ihr von einem kleinen Osterspecial? Beispielweise einer Eiersuche?

Ich würde ein Eiericon irgendwo im Forum in den Beiträgen verstecken (Beispielweise 10) und wer als erster alle gefunden hat, hat gewonnen.

Der Gewinner erhält dann einen Preis, dieser steht jedoch noch nicht fest, Nachfragen daher zwecklos. x3

Natürlich bin ich offen für andere Ideen? c:

Ich hoffe, wir finden genug Leute, die mitmachen wollen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
LG Feder


Zuletzt von Federherz am Mo Feb 29, 2016 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Osterevent Empty
BeitragThema: Re: Osterevent   Osterevent EmptyDo Feb 18, 2016 10:55 pm

Hört sich richtig interessant an =)
Ich würde mit machen.
Bin gespannt
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Krieger
Tüpfelschweif
Tüpfelschweif
Anzahl der Beiträge : 114
Sternenpunkte : 160
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 25
Ort : In der Kluft der Foren

Eure Charaktere
Charaktere:
Osterevent Empty
BeitragThema: Re: Osterevent   Osterevent EmptyFr Feb 19, 2016 6:45 am

Hört sich gut an nur in Beiträgen wird schwer da es hier so viele schon gibt. Ö.o
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Osterevent Empty
BeitragThema: Re: Osterevent   Osterevent EmptyFr Feb 19, 2016 11:40 pm

Ich werde euch bestimmte Bereiche nennen, wo sie sich befinden.
(Zum Beispiel bei den Ankündigungen, oder im Heilerbau.
Bei den Forenspielen oder im RPG zum Beispiel nicht. ^^ Und sie wären auch nur auf der ersten oder letzten Seite von weniger altiven Themen.)
Also es wird bestimmt Bereiche geben, diese sage ich euch, wenn ich sie alle verteilt habe. :3
Nach oben Nach unten
Krieger
Tüpfelschweif
Tüpfelschweif
Anzahl der Beiträge : 114
Sternenpunkte : 160
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 25
Ort : In der Kluft der Foren

Eure Charaktere
Charaktere:
Osterevent Empty
BeitragThema: Re: Osterevent   Osterevent EmptySa Feb 20, 2016 8:20 am

Dann ist es natürlich machbar weil ohne Angaben wäre das ja Stecknadel im Heuhaufen suche. ^^
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Osterevent Empty
BeitragThema: Re: Osterevent   Osterevent EmptySa Feb 20, 2016 6:54 pm

Das stimmt, so würde es nicht funktionieren. ^^
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Osterevent Empty
BeitragThema: Re: Osterevent   Osterevent EmptySo Feb 21, 2016 3:13 pm

Hier nun die wichtige Informationen zu dem Osterevent im März.

Die Suche startet am 26.03.16. Sie endet am 01.04.16.
Somit habt ihr genug Zeit, die 10 Eier in den folgenden Kategorien zu finden:
- Allgemeines
- Organisatorisches
- Erin Hunter
- Mitglieder-Lounge (Forenspiele ausgenommen)
- Restliche Territorien


Ihr kommt zu den Foren, wenn ihr auf die oben aufgelisteten Orte draufklickt.

Die Eier, welche ihr suchen müsst, sehen folgendermaßen aus: Osterevent Ostereier-smilies-0072


Zuletzt von Federherz am Sa März 26, 2016 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Osterevent Empty
BeitragThema: Re: Osterevent   Osterevent EmptySo Feb 28, 2016 11:33 am

Es hört sich sehr nett und lustig an, ich hoffe das ich dabei sein kann! :DD

Ach ja, es heißt nidd kicht sondern nicht, sorry aber es scheint wohl niemanden aufgefallen zu sein ^^ (zumindest hat es niemand geschrieben owo)

Lg Hungör
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Osterevent Empty
BeitragThema: Re: Osterevent   Osterevent EmptyMo Feb 29, 2016 6:13 pm

Ich glaub an dich ! : D

*pfeif* Das hat keiner gesehen. x3
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Osterevent Empty
BeitragThema: Re: Osterevent   Osterevent EmptyDo März 10, 2016 9:35 pm

Ein kleines Update.
Da es sein kann, dass ich am 25. kein Wlan habe, kommen die Eiersmilies wahrscheinlich schon am 24. Wer alle gefunden hat, schreibt mir am besten sofort eine PN, damit ich den Gewinner feststellen kann. In der PN solltet ihr alle Orte schreiben, wo ihr die Eier gefunden habt.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Osterevent Empty
BeitragThema: Re: Osterevent   Osterevent EmptySa März 26, 2016 11:01 pm

Die Eier sind nun verteilt, ihr könnt gerne anfangen zu suchen. Die Eier sind immer auf der ersten Seite in den Threats zu finden, manchmal müsst ihr auch recht weit runter scrollen. Megr Tipps bekommt ihr aber nicht. :3
Wenn ihr es bis zum 1.4.16 nicht geschafft habt, bekommt ihr natürlich noch mehr Zeit. ^^

Frohes Osterfest! Egg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Osterevent Empty
BeitragThema: Re: Osterevent   Osterevent Empty

Nach oben Nach unten
 
Osterevent
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: