Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Rotschweif - MondClan - männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Sternenpunkte : 39
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 17
Ort : In deinem Kleiderschrank

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Rotschweif - MondClan - männlich   Di März 22, 2016 7:41 pm



Infos

Username: Nordlicht
Name: Rotschweif
Alter: 24 Monde
Geschlecht:männlich
Clan: MondClan
Rang: Krieger
Aussehen



Fellfarbe: rot
Augenfarbe:grün
Aussehenstext:

Rotschweif ist ein rost roter Kater mit schwarzen Ohren. Die linke Hinterpfote ist dabei heller als die anderen Pfoten. Rotschweif ist sehr groß und mann kann seine Muskeln deutlich unter seinem langen Pelz sehen. Er hat breite Schultern und einen langen Schweif der ebenfals Schwarz getigert ist. Der Pelz von dem Kater ist recht lang und buschig. Rotschweif hat große Ohren und Pfote, aber eher eine kleine Schnauze. Seine Zähne sind zimlich lang und scharf, genau wie seine Krallen. Rotschweif gehört höchtwahrscheinlich zu den größten Katzen im MondClan und wirkt von außen sehr bedrohlich.


Charakter

Charaktertext:

Auch wenn Rotschweif von außen so ausieht wie bedrohlicher Kater, mit dem man lieber nichts zu tun hätte, ist er eigendlich sehr mitfühlend. Zu Katzen in seinem Clan ist er immer hilfsbereit und würde ohne zu zögern ein Leben für den Clan geben. Bei Fremden Katzen ist er oft etwas kritisch, unter anderem auch weil sich die meisten Fremden vor ihn fürchten. Rotschweif ist eigendlich sehr selten schlecht geaunt. Nur wenn er mal nicht schlafen konnte oder schlecht schlafen konnte, ist er morgens immer ganz muffelig. Generell hat es Rotschweif es nicht mit dem Morgen. Vor seinem Frühstück sollte ihn ab besten niemand ansprechen, da er da fast immer schlechte Laune hat. Er hat außerdem etwas gegen Hauskätzchen. Rotschweif kann es selbst nicht erklären, da er nicht weiß warum.  

Stärken: kämpfen, klettern, jagen, springen
Schwächen: Tauchen, heilen, schnell rennen, ungedult
Vorlieben: Ruhe, Sonne, Schlafen, Mäuse
Abneigungen: Morgen, Wind, ratten, Hauskätzchen


Pfotenspuren

Vergangenheit: Rotschweif hatte eine recht normale Kindheit. Auch wenn seine Geschwiter immer bevorzugt wurden, konnte er sich bei nichts beklagen. Als Junges war er ein sehr kleiner Kater, wesswegen er von den anderen Jungen immer geärgert wurde. Das ging im Schüler dasein auch weiter, bis er einen mächtigen Wachstums schub hinlegte. Nach einem Mond, war er vom zu kleinen Kater zu einem großen Schüler herangewachsen. Bald war er größer als die älteren schüler. Ihm fiehl vieles leichter, besonders das klettern. So schloss Rotschweif sein Kriegertraining ohne Fehler ab und wurde zum Krieger. Aus dem kleinen Jungen wurde ein großer muskulöser hilfsbereiter Kater, der ohne zu zögern sein Leben für seinen Clan aufs spiel setzen würde.
Zukunft: Rotschweif wird seinen ersten Schüler bekommen un diesen erfolgreich ausbilden. Er schaft es, dass ihn seine Eltern endlich respecktieren und er findet eine Gefährtin die von ihm evtl Junge bekommt.
Geheimnisse: Als Schüler ist er mal außversehen in seinen Träumen zum SternenClan gereist. Dort hat er eine ihm fremde Kätzn erzählt, dass ihn die Schüler wegen seiner Größe immer Ärgern. Die Kätzin hatte drauf nur gelächelt und Rotschweif it dann wieder aufgewacht. Dann fing sein Wachstums Schub an.


Bekanntschaften

Mutter: Kirschduft || MondClan || lebend || ausgedacht
Vater: Hummelstreif || MondClan || lebend || ausgedacht
Schwestern: Seeblume || MondClan || lebend ||ausgedacht

Gefährte: gesucht || MondClan|| lebend || gesucht
Junge: später || MondClan || lebend || gesucht
Mentor: Wasserfluss || MondClan || lebend || ausgedacht
Schüler: gesucht || MondClan || lebend || gesucht



Sonstiges
Regeln gelesen?: jap. Die drei Clans 22.03.2016
Sonstiges: Oft leidet er an schlafmangel

© by Federherz




Zuletzt von Nordlicht am Mi März 23, 2016 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diefederkatzen.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 18
Ort : In meinen Tagträumen

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Rotschweif - MondClan - männlich   Mi März 23, 2016 6:11 pm

- "denn jeder aus dem Clan respektiert" kannst du nicht entscheiden...... Bitte ändern ^^'

Ansonsten fällt mir nichts großes auf....

Edit: "Rotschweif ist einer der größten Katzen im MondCla." Kannst du auch nicht wirklich bestimmen

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Junges
avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Sternenpunkte : 39
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 17
Ort : In deinem Kleiderschrank

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Rotschweif - MondClan - männlich   Mi März 23, 2016 7:58 pm

habe es geändert. Hoffe es ist nun so ok.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diefederkatzen.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 18
Ort : In meinen Tagträumen

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Rotschweif - MondClan - männlich   Mi März 23, 2016 8:04 pm

Ich denke der passt so, was sagen die anderen? owo

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Rotschweif - MondClan - männlich   Mi März 23, 2016 8:13 pm

Ich finde eigentlich nichts zum bemängeln ^^ und deshalb ist der Stecki für mich

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Rotschweif - MondClan - männlich   

Nach oben Nach unten
 
Rotschweif - MondClan - männlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Sonnen Clan und Mond Clan
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Vorbereitung für das RPG :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: MondClan-
Gehe zu: