Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tüpfelschweif
 

Teilen | 
 

 Silberstern/Anführer/SternenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Sternenpunkte : 39
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 17
Ort : In deinem Kleiderschrank

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Silberstern/Anführer/SternenClan   Di März 22, 2016 6:33 pm



Infos

Username: Nordlicht
Name:Silberstern
Alter: mit 40 Monde verstorben
Geschlecht: männlich
Clan: SternenClan vorher MondClan
Rang: Anführer
Aussehen



Fellfarbe: weiß-silber
Augenfarbe: silber
Aussehenstext:

Silberstern ist ein weiß silberner großer Kater mit breiten Schultern und einem langen Schweif. Seine rechte Vorderpfote und seine schwanzspitze sind schwarz. Die Ohren von Silberstern stechen mit ihrem dunklen rot komplett aus seinem Erscheinungsbild aus und sind nicht zu übersehen. Sein Fell  ist recht lang und buschig. Meist liegt es glatt an seinem Körper, nur wenn er mal nicht schlaen konnte steht es zu allen Seiten ab und ist nicht zu bändigen. Er hat große Ohren, aber eher kleine Pfoten. Seine Krallen sind aber genauso lang wie alle anderen aus seinem Clan und seine Zähne gehören zu den schärfsten im Clan. Seine Augen leuten silber, wesswegen er auch vorher Weißauge hieß.


Charakter

Charaktertext:

Silberstern ist ein verantwortungsvoller Kater, dem schon in jungen Jahren die Last eines Clans auf die Schultern gelegt wurde. Desswegen ist er oft verspannt und zieht sich gerne mal zurück. Silberstern leidet oft an schlafstörungen, die durch die vielen Schrecklichen erlebnisse in seiner Kindheit ausgelöst werden. Daraum schläft er tags viel und ist eher in der Nacht wach. Vor einer großen Versammlung schläft er meistens sogaer den ganzen Tag durch und wird ers kurz vor aufbruch wach. Er ist jedoch immer für seinen Clan abruf bereit und würde wie jeder Anführer sofort seine Leben für seinen Clan geben. Das ist auch noch heute im SternenlichtClan so.

Stärken:gute Ohren, klettern, kämpfen, jagen
Schwächen:Tauchen, ausdauernd rennen, heilen, springen
Vorlieben:Ruhe, Schlafen, alleine sein, Hasen
Abneigungen:Gewitter, Lärm, arogannte Katzen, Fisch


Pfotenspuren

Vergangenheit: Silberstern ist als Weißjunges im MondClan in einer Blattleere auf die Welt gekommen. Der darmalige Heiler war sich nicht sicher, dass er die Blattleere überstehen würde, doch Weißjunges überlebte zur verwunderung des Heilers. Jedoch wurde Weißjunges in der zeit nach der Blattleere oft krank und musste mehrere Monde im Heilerbau verbringen. Das wahr auch der Anlass dafür, dass Weißjunges erst zwei Monde später zum Schüler ernnnt wurde. Als Mentor bekam er den Kriger Bleifuß der eigendlich überhaupt keinen Schüler wollte. Er nahm es jedoch hin und trainirte Weißpfote sehr brutal, so dass der Kater oft mit kratzern und  Prellungen vom Training wieder kammen. Das Interesierte seine eltern aber nicht wirklich, da diese nur Augen für seine Schwester Sichelpfote hatten. Sie beendete ihre Kriegerausbildung 2 Monde eher als Weißpfote und wurde zur Kriegerin. In dieser Nacht wo Sichelmond eigendlich Wache halten sollte, brach sie das Gesetzt und schlief ein. Die Strafe daraufhin war dann, dass Hunde die mit einem Zweibeiner unterwegs waren in das Lager einfieln und vielen Katzen das leben nahmen. Darunter Weißpfotes Mutter, Vater und sein Mentor. Sichelmond geb sich so sehr dafür die Schuld, dass sie sich ein paar Monde später selbst umbrachte. Der Anführer ernannte Weißpfote darauhin eher zum krieger und gab ihm den Namen Weißauge. Nachdem Weißauge einen Schüler hatte, wurde er zum 2.Anführer befördert und nachdem der Anführer an Altersschwäche starb wurde er zum Anführer. Als Weißauge zum SternenClan reiste um sich seine Leben abzuholen, bekam er nicht den Namen Weißstern wie es eigendlich der Fall sein sollte. Seine Mutter die ihn all die Jahre so gehasst hatte bat ihn um entschuldigung und gab ihm mit seinem letzen Leben einen Neuen Namen. Das war Silberstern. Nach einer eher kurzen Lebnenszeit verlohr Silberstern sein letzte Leben bei einem Dachsangriff um zwei Junge zu retten. Daraufhin wurde seine Stellvertreterin vom SternenClan zu Federstern umbenannt. Auch heute noch lebt Silberstern im SternenClan. Er besucht Federstern oft in den träumen um ihr Ratschläge zu geben oder sich einfach nur nach seinem Clan zu erkundigen. Auch mit der Heilerin Tüpfelschweif steht Silberstern immernoch durch die Träume im Kontakt und warnt sie z.B. vor Gefahren.
Zukunft: Silberstern wird weiterhin über seinen Clan wachen und ihn vor Gefahren warnen.
Geheimnisse:/


Bekanntschaften

Mutter: Schneefall || MondClan || verstorben
Vater: Braunpelz || MondClan || verstorben
Schwestern: Sichelmond || MondClan || verstorben
Gefährte: / || / || / || /
Junge: / || / || / || /

Mentor: Bleifuß|| MondClan || verstorben ||/
Schüler: / || / || / ||/



Sonstiges
Regeln gelesen?: Ja, 3 Clans 22.03.2016
Sonstiges:/

© by Federherz




Zuletzt von Nordlicht am Di März 22, 2016 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diefederkatzen.forumieren.com/
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 15
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Silberstern/Anführer/SternenClan   Di März 22, 2016 6:41 pm

Leider gibt es im SternenClan sowie im Dunklen Wald keine Rangordnung, also könnte sie die Anführerin des SternenClans nicht sein.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Junges
avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Sternenpunkte : 39
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 17
Ort : In deinem Kleiderschrank

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Silberstern/Anführer/SternenClan   Di März 22, 2016 7:06 pm

Nein also das war so gemeint, dass er ein Anführer im SternenClan ist. Klar, kann man vom sternenClan kein Anführer sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diefederkatzen.forumieren.com/
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 15
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Silberstern/Anführer/SternenClan   Di März 22, 2016 7:20 pm

Achso okay ^-^

Naja, dann wäre er auch angenommen.
(Sry bin am Handy und kann das Bild i-wie nicht verwenden owo)

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Silberstern/Anführer/SternenClan   Fr März 25, 2016 1:40 pm


__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Silberstern/Anführer/SternenClan   

Nach oben Nach unten
 
Silberstern/Anführer/SternenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Vorbereitung für das RPG :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: SternenClan-
Gehe zu: