Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Der Anfang und Das Ende~Warriorcats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
avatar
Anzahl der Beiträge : 117
Sternenpunkte : 343
Anmeldedatum : 22.09.14
BeitragThema: Der Anfang und Das Ende~Warriorcats   Di Nov 04, 2014 6:28 pm

Der Anfang und das Ende

Allgemein

Gründungsdarum: 19. Oktober 2014
Administratoren: Flussglanz&Tatzenflausch
Moderatoren: ///
Chat-Moderatoren: ///



Die Story

Vor sechs Monden haben sich Katzen um die Katzen Donner, Fluss, Schatten, Wind und Wolke gesammelt und haben Clans gegründet, Donnerclan, Flussclan, Schattenclan, Windclan und Wolkenclan. Der Donnerclan lebt im Laubwald, der Flussclan auf dem Stück Wald jenseits des großen Flusses, der Schattenclan in einem Sumpf und Nadelwald, der Windclan in einer moorartigen Heide und der Wolkenclan in einer Felsengegend.
Jetzt ist der schwierige Winter überstanden und die Beute ist zurückgekehrt. Aber die Clans streiten sich. Es gibt keine Regel, wodurch einige Katzen die Grenzen immer wieder übertreten und im Gebiet eines anderen Clans jagen. Der Clan, auf dessen Gebiet gejagt wurde, verlangt die Beute zurück, weil sie ihm gehört, aber die jagenden Katzen sagen, dass, was sie fangen, auch ihnen gehört, wodurch ständig Kämpfe entstehen, die keiner der Clans gewinnt.

Jeder Clan bezichtigt die anderen wegen Beutediebstahl und die einzige Lösung, um den Beutediebstahl zu beenden, ist ein Krieg zwischen allen Clans, aber einige wenige versuchen eine friedliche Lösung zu finden, den eins steht fest: Ein Gesetz muss her, aber werden es die Anführer überhaupt erarbeiten und sich die Clankatzen auch daran halten?

Entscheide dich, ob du nach Regeln dürstest und den die Friedvollen unterstützen möchtest oder wild und frei leben möchtest mit der Gefahr, dass deine Jungen, Geschwister, Eltern bei einem Krieg sterben, der so sinnlos wie den eigenen Schwanz zu fangen ist?




Links&Banner

xXForumXx
xXRegelnXx
xXRPG InformationenXx
xXWantedXx


Code:
[url=http://servimg.com/view/18566622/548][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/56/66/22/wer_ja11.png[/img][/url]


@Tatzenflausch


~Honey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/
 
Der Anfang und Das Ende~Warriorcats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG
» Ende einer kurzen Beziehung
» The Tribe Ende
» Anfang und Ende! Warrior Cats Namenreihe
» warriorcats-rs.xobor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Gästebereich :: Fremde Foren :: Werbung-
Gehe zu: