Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 [Fertisch] Farnsichel-SonnenClan-Krieger-männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 18
Ort : In meinen Tagträumen

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: [Fertisch] Farnsichel-SonnenClan-Krieger-männlich   So März 13, 2016 1:17 pm



Infos

Username: Hungerjunges
Name: Farnsichel (abgewand von meinem Chara Farnfluch und Kleinwolke....)
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich.
Clan: SonnenClan
Rang: Krieger
Aussehen



Fellfarbe: Schwarz und weiße Pfote.
Augenfarbe: stechend hellblau
Aussehenstext:

Farnsichel ist ein etwas kleiner Kater mit schwarzem Fell und einer rechten weißer Pfoten. Sein Fell ist kurz aber ziemlich flauschig. Seine Pfoten sind groß. Seine Krallen sind lang und einer seiner Zähne auch, dieser schaut leicht raus. Seine Nase ist Rabenschwarz, seine Ballen auch, mit einem weißen Fleck drauf. Seine Zähne und Krallen sind schneeweiß. Seine Schnurrhaare sind in einem leichtem hellbraun gehalten. Seine Augen sind eiskalt blau und Mandelförmig. Wenn er in der Sonne steht glänzt das Fell etwas. Farnsichels Schweif ist etwas lang aber dies stört ihn wenig. Er hat eine Narbe die an seiner linken Schulter ist. Er ist kräftig und man kann es etwas sehen.


Charakter

Charaktertext:

Er ist ein aktiver Kater der gerne Abenteuer erlebt und neues ausprobiert. Er ist nett und hilfsbereit. Aber er kann auch eine andere Seite haben, dann  quälen er andere, auf einer anderen Art und weiße, aber diese Seite kommt sehr sehr selten vor. Er ist ziemlich verträumt und hofft auch seine ehemalige Mentorin und seine Schwester wieder zu sehen. Er kann aber auch sehr verspielt sein, aber das versucht er so gut wie möglich zu unterdrücken. Wenn Farnsichel jemand ans Herzgewachsen ist beschützt er diese Katze bis einer drauf geht, auch wenn es dann er wäre. Er trauert manchmal darüber das seine Mentorin einfach weggegangen ist ohne etwas zu sagen.

Stärken: Jagen, schnell + ausdauernd laufen, klettern, tarnen
Schwächen: Kämpfen/töten, ruhig sein, schwimmen, fischen
Vorlieben: Kater, Nacht, spazieren, an denn Grenzen sein, Träume
Abneigungen: Kätzinen, Tag, Hitze, Kämpfe, ruhig sitzen


Pfotenspuren

Vergangenheit: Er wurde als Streuner geboren. Nur verstieß ihn seine Mutter. Man fand ihm in Wald und nahm ihn auf. So wuchs Farnsichel im Clan auf. Er merkt schnell das er Kater attraktiver fand als Kätzinen. Als er merkt das es untypisch war versteckte er dies fortan vor allem und jedem. Was manchmal nidd so gelingt. Er bekam schnell eine Schülerin, auch wenn er nicht gescheit Kämpfen kann versucht er ihr dennoch alles beizubringen.
Zukunft: Er wird bald einen Kater im FrostClan kennen lernen in denn er sich verliebt. Beide werden Gefährten. Er bildet Weißpfote zu Ende aus. Der Rest ist Ungewiss.
Geheimnisse: Er steht auf Kater und nicht auf Kätzinen.


Bekanntschaften

Mutter: Esche || Streunerin || tot || ausgedacht
Vater: Filz || Streuner || tot || ausgedacht
Schwestern: Küken || Streunerin || verschollen || ausgedacht
Brüder: //
Gefährte: //
Junge: //
Mentor: Mosaikherz || verschollen
Schüler: Weißpfote || SonnenClan || lebend || Schwarzschattenhimmel



Sonstiges
Regeln gelesen?: Jap. Die 3 Clans der 13. März 16 um 13:17 Uhr
Sonstiges: //

© by Federherz



__________________________________
Fairy Tail ~^.^~



Zuletzt von Hungerjunges am So März 13, 2016 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 325
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: [Fertisch] Farnsichel-SonnenClan-Krieger-männlich   So März 13, 2016 1:46 pm

Gib Bescheid, wenn du fertig bist.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 18
Ort : In meinen Tagträumen

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: [Fertisch] Farnsichel-SonnenClan-Krieger-männlich   So März 13, 2016 4:20 pm

Ich bin jetzt fertisch mit ihm^^

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 325
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: [Fertisch] Farnsichel-SonnenClan-Krieger-männlich   So März 13, 2016 4:40 pm


__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: [Fertisch] Farnsichel-SonnenClan-Krieger-männlich   

Nach oben Nach unten
 
[Fertisch] Farnsichel-SonnenClan-Krieger-männlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Vorbereitung für das RPG :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: SonnenClan-
Gehe zu: