Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schwarzschattenhimmel

Austausch | 

Der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Der See   Di März 08, 2016 2:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Der See ist nicht riesig, jedoch groß. Er besitzt blaues, klares Wasser, welches sogar trinkbar ist. Jedoch wimmelt es nur von hungrigen Wesen in den Tiefen des Wassers. Man sollte den See nicht betreten, jedenfalls nicht ohne Grund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com

AutorNachricht
Administrator
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Di März 29, 2016 3:35 pm

Fire

Sie geht mit aber versteht nicht was sie sagen. Sie schaut auf denn Boden und geht langsamer sodas sie hinter der Gruppe geht. Ihre Augen füllen sich mit Tränen und dann rollen sie nach paar Sekunden, dadurch erscheint wieder etwas das blaue Feuer, aber noch schwach da sie nur etwas weint. Warum passiert es mir? Warum verletzte ich mich selber wenn ich weine? Sie schweigt weiterhin und trottet eher nur noch hinter der Gruppe her. Sie verstand die Sprache nicht aber sie spürt traurigkeit und so wird ihre traurigkeit gewegt. Sie zieht die Nase hoch und versucht die tränen wegwischen. Doch sie kommen immer wieder. Ihre Einsamkeit wird groß und so kommen mehr Tränen.

Erwähnt: die Gruppe, ihr Rudel
Angesprochen: //

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Mi März 30, 2016 6:00 pm

Lina (Agash)
Auch wenn sie Angst vor Menschen hatte, sie war doch neugierig. Langsam schob sie sich weiter zum See, die Augen stetz weit auf um alles zu sehen.
Sie hatte Angst das hier vielleicht doch Gefahr lauerte und sie jemand angreifen würde und ihr so schlimmes an tat wie damals der Mann. Sie schüttelte den Gedanken schnell ab und ging Schritt für Schritt weiter, neben ihr ging Ivor und hatte die Ohren gespitzt.
Beide sahen sich Misstrauisch um und gingen langsam zum See, beide hatten die Augen zusammen gekniffen. Lina schnippte ängstlich mit dem Schweif, wer weiß ob hier nicht jemand ist der ihr böses will?

Administrator
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Do März 31, 2016 7:36 pm

Amber&Foxy
Das Mädchen lief weiterhin schweigend weiter und hatte ihre Augen auf den Boden vor sich gerichtet, um zu sehen wohin sie ihre Füße setzte. Sie lauschte dennoch weiterhin den Worten Michelles und versuchte sich alles gut in ihr Gedächtnis einzuprägen. Sprechen tat sie jedoch nicht mehr, um Michelle nicht bei ihrer Erzählung zu unterbrechen.
Währenddessen lief Foxy, natürlich schweigend, weiter und hing in ihren Gedanken fest. Der leichte Wind trug ihr jedoch den Geruch eines anderen Wesens zu, weshalb sie die Ohren gespitzt hatte und ihre Augen von einer Seite zur anderen wanderten. An Fire gewandt knurrte sie: -Ich glaube, wir bekommen bald Besuch.- Während sie auf wölfisch sprach, nickte sie mit dem großen, grauen Kopf in die Richtung, wo sie das Wesen vermutete.

3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr Apr 01, 2016 4:51 am

Lina (Agash)
Unendlich langsam ging sie zum See, sie hob den Kopf um sicher zu gehen das sie nichts übersah. Dann entdeckte sie etwas weiter weg drei Wesen. Sie sah zu ihrem Wolf und ging drei Schritte zurück. Sicher vertreiben die mich, so wie es andere vor ihnen auch getan haben. Dachte sie und ging noch einen Schritt zurück, doch sie wollte auch wissen wer die sind, ihre Neugier schien ihre Pfoten nach vorne treiben zu wollen, doch die Angst schien sie weg laufen lassen zu wollen.
Auch wenn sie anderen half wenn sie verletzt waren, so hatte sie immer Angst das andere Wesen sie töten wollten. Ivor sah sie von der Seite an und Winselte, sie sah ihn an, ihre Augen aufgerissen vor Angst.

Raven
Er roch sie, den Geruch den er Jahre lang nicht mehr gerochen hatte, ganz in der Nähe, er knurrte seine Schnauze legte sich dabei in Falten. Seine Zähne, lang und weiß waren gebleckt, langsam trat er aus den Busch und sah zwei Wölfe, einen riesigen, so wie er einer war, und einen kleinen. Er wollte nicht wissen wo vor sie Angst hatte, nein er wollte sie töten.
Ein tiefes Knurren kam aus seiner Kehle. Seine Augen waren voller Hass auf sie gerichtet. Lina.
Sie schien ihn vor Angst vor anderen nicht wahr zu nehmen. Er baute sich zur voller Größe auf und knurrte tief und laut. Es schien als würde alles still werden, aber eigentlich blendete er alles aus.
Du wirst sterben, für das was du angestellt hast mit meinem Vater, für das was du deinen Eltern angetan hast und für das was du mir angetan hast! Dachte er.

Administrator
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr Apr 01, 2016 8:23 am

Fire

Sie nickt nur und hält an, unkontrolliert fängt sie an zu weinen und rennt weg. Die Flammen verletzten sie wieder, sie hasst es jawohl. Nur hat sie keine Ahnung wo sie hin rennt und stößt ausversehen auf die beiden. Sie merkt das sie noch Angst bekommt und panisch wird, sie rennt sofort tiefer in denn Wald. Sie hat Angst vor Wesen, sie hat Angst anderen ihre Kräfte zu zeigen. Sie weiß nicht wohin sie rennt sie weiß nur das sie im Wald ist und sie rennt immer weiter, immerhin kann sie es schnell und ausdauernd weil sie im Wolfsrudel aufgewachsen ist. Sie hat vergessen das Foxy, Amber und die anderen Wesen mit ihr wohin wollten, aber sie versteht eh kein Wort und will endlich zum Rudel zurück! Unter weinen fängt sie an zu jaulen, nur kurz bevor sie irgendwo ankommt.

----> Der Dschungel

Erwähnt: Foxy, Amber, Lina, Raven, die anderen
Angesprochen: //

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator & Grafiker

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr Apr 01, 2016 12:35 pm

Michelle

Sie hatte keine Zeit, weiter zu trauern und in ihren Gedanken unterzutauchen, als sie plötzlich ein tiefes Knurren hinter sich hörte. Michelle wirbelte mit plötzlich wieder leuchtenden Augen herum, ihre Handflächen glühten in einen hellblauen Ton. Zuerst sah sie niemanden, doch dann weiter hinten, bei den Bäumen, erkannte sie zwei riesige Wölfe und einen kleineren. Michelle war überrascht vor deren Größe, doch schnell bemerkte sei, das einer der drei nicht aus friedlichen Gründen gekommen war. Er hatte die Zähne gebleckt und seinen hasserfüllten Blick auf die Wölfin vor ihn gerichtet, die anscheinend nichts von ihn mitbekam. Auch Fire war plötzlich aus unbekannten Grund weggerannt. Michelle überlegte nicht lang, rannte so schnell sie konnte zu den beiden und stieß eine riesige Kugel, die hell leuchtete und sich wie eine feuerähnliche Flamme bewegte Richtung den Wolf, der die andere gerade attackieren wollte.

Administrator

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr Apr 01, 2016 12:53 pm

Amber&Foxy
Foxy wirbelte herum als weitere Wölfe vor ihr auftauchten. Der eine fing an sie anzuknurren und ihr graues Schulterfell stellte sich auf und stand zu allen Seiten ab. Aus reflex fletschte sie die großen, spitzen Zähne und stieß ein tiefes, vedrohliches Knurren aus. Ein leises Fauchen kam aus ihrem Maul, während sie einmal kurz den Kopf schüttelte und vor dem Wolf hin und her lief, die stechenden Augen auf den Pelz des Toers gerichtet. Wenn er mich angreift ist er dran, dachte sie sich und kniff die orangenen Augen zusammen. Fire ergriff unterdessen die Flucht, was Foxy überraschte und enttäuschte zugleich.
Amber hielt inne, als Michelle plötzlich herum wirbelte. Auch sie hatte das Knurren hinter sich vernommen eilte hinter ihr her. Sie erblickte die Wölfe, Foxy wurde von einem anderen Wolf bedroht und schien kampfbereit. Warum ausgerechnet jetzt?! Fire hatte unterdessen die Flucht ergriffen, was Amber leicht verwunderte. Eine Flammen erschien in ihrer Hand, doch sie wartete erst was los war, damit sie keinen unnötigen Konflikt auslöste.

3. Eulenschrei
4. Ahornpfote

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr Apr 01, 2016 1:08 pm

Lina
Sie riss die Augen auf als sie die Augen des Wolfes erkannte. Oh nein warum jetzt? Raven ihr Cousin stand dort und knurrte sie an. Ivor ihr Wolf sah ihn an und stellte sein Nackenfell auf. "Ivor nein, ich muss das klären." Flüsterte ich und sah wie Ivor sich zurück zog.
"Was willst du Raven?" Ich bleckte die Zähne und zeigte ihm das ich keine Angst vor ihm hatte. Mir fiel auf das er ein Stück kleiner war als ich, wenigstens als Wolf überragte ich ihn. Ich konnte zwar Kämpfen, aber nicht so gut, darum würde ich sicher sehr viele Wunden davon tragen.

Raven
Langsam ging er auf Lina zu, seine Schnauze lag in Falten weil er die Zähne gebleckt hatte. Er knurrte wieder, dies mal lauter. "Du fragst was ich will? Dann denk mal nach, du hast mein Leben zerstört, also bin ich gekommen um dir deines zu nehmen!" Knurrte er und duckte sich, im nächsten Moment sprang er und landete auf dem Rücken seiner Cousine. Er biss zu egal was er erwischen würde. Seine Wut machte ihn blind für alles andere.

Lina
Sie schrie auf als Raven auf ihren Rücken landete und sie biss. Sie jaulte laut vor Schmerz und knurrte dann schrill los. Sie warf sich auf den Rücken und spürte unter sich Raven. Er lies von ihr ab, sie sprang auf und ging mit gebleckten Zähnen von ihm weg.
Sie ging zu Ivor hatte Raven aber im Blick. Sie dachte nach was sie machen sollte, sie spürte wie Blut aus der Wunde sickerte und ihr Fell verklebte. "Ivor komm schnell weg hier." Der kleinere Wolf nickte und die beiden zogen sich Schritt für Schritt zurück, doch Raven wollte die beiden nicht gehen lassen.

Moderator & Grafiker

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr Apr 01, 2016 1:25 pm

Michelle

Sie wa anscheinend zu spät da, da der große Wolf die andere schon attackiert hatte. Michelle gab jedoch nicht auf, rannte noch schneller und befand sich kurz danach vor der Wölfin, die gerade angegriffen wurde. Michelle treckte die Hönde nach vorne, und plötzlich bildete sich ein hellblauer Schutzwall um die beiden plus den kleineren Wolf. Michelle schaute den Fremden hinter der blauen Wand mit glühenden Augen und ernsten Gesicht an. "Hör auf mit den Blödsinn!" sagte sie mit kräftiger Stimme zu ihn, doch Michelle merkte, das es ihr einige Kraft kostete, den Schutzwall bestehen zu lassen. Kylons Angriff hatte sie immer noch geschwächt. Jedoch ließ sie sich nichts anmerken, sie wollte nicht, das schon wieder ein Kampf ausbrach und es zum Tot kam.

Krieger

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr Apr 01, 2016 1:42 pm

Raven
Er zog sich langsam zurück. Unschuldige würde er nicht angreifen und außerdem schützte sie seine Cousine. "Ich höre erst auf wenn sie tot ist." Knurrte er und seine Stimme war voller Hass, seine Augen wanderten zu Lina. "Sie wird nicht immer da sein um dich zu schützen!" Zischte er sauer. Dann schüttelte er sich. Man sollte sich niemals zwischen ihm und seine Beute werfen. Doch das Mädchen wollte er nicht angreifen und wenn sie meint Lina schützen zu müssen, dann würde er nicht angreifen. Ihr seit verwandt, du und Lina. Sagte eine kleine gemeine Stimme in seinem Kopf.
Er knurrte leise und schüttelte dann seinen Kopf.
"Warum wirffst du dich vor sie, du kennst sie nicht mal!" Sagte er und seine Stimme war eher eisig da er seine Wut nicht austragen konnte.

Lina
Sie sah verwirrt zu der Frau. Sie war ihr dankbar, doch sie hatte auch Angst das Raven sie angreifen würde. "W-Wer bist du?" Fragte sie leise, Ivor legte seine Pfoten auf ihren Rücken und fing an ihre Wunde zu lecken. Lina war es nicht mehr gewöhnt so viele Personen um sich herum zu haben.
Ihre Instinkte schrien danach das sie weg laufen sollte, doch ihr tat die Wunde zu sehr weh.
Wie Raven sie wütend an sah. Er sah aus als würde er sie töten wenn sie jetzt weg laufen würde. Ivor landete wieder mit einem dumpfen aufschlag auf den Boden und schmiegte sich kurz an sie eher er Raven an sah und drohend die Zähne fletschte, aber er knurrte nicht.

Moderator & Grafiker

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr Apr 01, 2016 5:44 pm

Michelle

Michelle hielt seinen wütenden Blick stand. "Ach ja? Du willst sie also umbringen, dieses sinnlose Spiel mitmachen, wie eine Marionette den durchgeknallten Wissenschaftler dienen und gehorchen, hm?" zischte sie zurück, und verstärkte den Schutzwall um sie herum, sodass er kurz hell aufleuchtete. Michelle spürte, wie ihre Kräfte dahinflogen, doch sie gab nicht nach. Sie schaute über ihre Schulter und schenkte der fremden Wölfin hinter sich einen freundlichen, vertrauensvollen Blick, bevor sie wieder den Fremden anstarrte. Als er sie anfuhr, warum sie sie überhaupt schützte, spannten sich ihre Muskeln kurz an den Grund der Ursache an, und sie erwiederte scharf: "Was hat dich das zu interessieren? Es ist nun mal meine Entscheidung!"

Administrator

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr Apr 01, 2016 5:57 pm

Amber&Foxy
Amber hatte sich neben die Kampfbereite Werwölfin Foxy gestellt, immer noch eine lodernde, blaue Flamme in der Hand. Ihre Augen nahmen, wie gewöhnlich die Farbe des Feuers an, was ihnen ein gefährliches Leuchten verpasste. Amber beobachtete dennoch die schweigend die Szene und lauschte aufmerksam den Worten der Streitenden. Michelle hatte einen Schutzwall aus blauen Flammen um sich und die Wölfe aufgerichtet, weshalb Amber etwas entspannter wurde. Vorerst wird er nicht angreifen.
Foxy hielt Inne und beobachtete den feindlichen Wolf mit vor Wut sprühenden Augen, doch sie tat es der neben sich stehenden Amber gleich und hielt sich vorerst zurück. Wir brauchen keinen unnötigen Kampf, wenn man ihm aus dem Weg gehen kann. Da sie momentan nicht nur in einer gefährlichen Situation steckte sondern auch wütend war, konnte sie sich ohnehin nicht verwandeln, weshalb sie einfach dort stand und beobachtete. Jedoch konnte sie sich so auch nicht einbringen.

3. Eulenschrei
4. Ahornpfote

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator & Grafiker

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr Apr 01, 2016 6:49 pm

( Nur mal kurz zur Info, Michelles Kraft ist kein Feuer xD es ist etwas anderes, unbekanntes, war sich ähnlich wie Feuer bewegt, es aber nicht ist. Den Schutzwall könnt ihr euch wie eine Runde, glatte, hellblaue Wand vorstellen xD die halt etwas durchsichtig ist owo

Krieger

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr Apr 01, 2016 9:17 pm

Raven
Der Wolf zieht sich weiter zurück und schnaubt. Er sieht Lina noch mal voller Hass an, dann neigt er den Kopf vor den Beschützern seiner Cousine. "Da sie scheinbar keinen Kampf alleine klären kann, neige ich meinen Kopf vor euch." Sagte er und setzte sich hin. Er wirkte entspannt, auch wenn er innerlich sehr angespannt ist. Er hätte Lina am liebsten sogleich den Kopf abgerißen.
Und schon wieder kommt was dazwischen. Dachte er wütend.
Was sollte er schon gegen zwei ausrichten können? Genau nichts. Seine Gedanken rassten, er dachte nach was er sonst machen könnte. Doch ihm fiel nichts ein.

Administrator

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr Apr 01, 2016 10:14 pm

(Ich hatte es so genannt, weil es für Amber so aussah, aber trotzdem danke für die Info xD)

Foxy
Die Wölfin starrte den anderen überrascht an, als dieser sich hinsetzte. Es war keine Unterwerfungshaötung, aber jegliche Streitlust schien verflogen zu sein. Doch Foxy war immernoch angespannt. Die Reaktion des Wolfs machte sie stutzig, weshalb sie weiterhin misstrauisch blieb und ihre Wolfsgestalt nicht verließ. Doch ihre Wut war ebenfalls verflogen. Vielleicht ist es ja doch keine Täuschung, dachte sie sich und versuchte ihre Anspannung hinter einer schlecht gespielten Gelassenheit zu verstecken.

3. Eulenschrei
4. Ahornpfote

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa Apr 02, 2016 11:34 am

Raven
Der junge Mann sah nun die Wölfe vor sich an. Lina sah ihn mit großen Augen an, er
sah kalt zurück, dann musterte er die anderen beiden, doch es schien ihm nicht in
den Sinn zu kommen einer der beiden an zu greifen.
"Du hast dir scheinbar ein Schutztier ausgesucht." Knurrt er Lina zu und nickt zu
Ivor dem kleinen Wolf. Er findet das sehr lustig, den wenn man sich ein Schutztier
nimmt dann hat man den Vorteil nicht mehr alleine zu sein, aber der Nachteil das man
kaum noch alleine ist, da dieses Tier immer in der Nähe ist.

Lina
Sie sah weg und tat so als hätte sie seine Worte nicht gehört. Es ging ihn gar nichts
an wer oder was Ivor war. Sie sah Ivor an und der kleine Wolf sie. Beide waren tief
mit einander verbunden.
Sie sah wieder zu Raven und sie dachte nach, normalerweise würde er nicht so schnell
aufgeben, zumindest hat er es damals nicht getan, hatte er sich so sehr verändert
sein sich die beiden damals kennen gelernt hatten?
Sie glaubte es nicht, aber sie würde nicht knurren oder so. "Ich traue ihm nicht, er
ist nicht der Typ der einfach aufgibt." Sagte sie so leise das es nur die beiden
Mädchen vor ihr hören konnten. Sie war sehr misstrauisch Raven gegenüber.
Sie wäre am liebsten abgehauen vor Angst vor ihren Beschützerinnen, aber sie
hielt sich zurück und zwang sich ihnen zu vertrauen.

Moderator & Grafiker

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa Apr 02, 2016 1:36 pm

Michelle

Sie richtete ihren Blick auf die Fremde Wölfin, als diese sprach, jedoch konnte Michelle sich nicht richtig darauf konzentrieren. Sie stöhnte leise vor Anstrenung, da ihre Kraft langsam die Grenzen erreichte. "Ich werd schon aufpassen, das es zu keinen Kampf kommen wird." sagte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen zu ihr, und langsam fing der Schutzwall an, wie eine Glasscheibe Risse zu bekommen und löste sich dann auf. Michelle ließ mit einen lauten Seuftzer die angehaltene Luft heraus, schüttelte kurz ihre Hände und schaute dann wieder zu den Wolf vor sich. "Wärst du wenigstens mal so freundlich dich uns überhaupt zu zeigen? Oder willst du den ganzen Tag so vor uns stehen?" sie hatte Warnlichts gegen sein Aussehen als dieses riesige Tier, jedoch war es ungewohnt für sie.

Krieger

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa Apr 02, 2016 2:03 pm

Raven
Er sah das Mädchen vor sich an und seufzte. "Wenn du das willst, dann bitte." Er stellte sich auf die Beine und schüttelte sich einmal, eher er langsam die Gestalt eines Menschen annahm, er stellte sich während der Verwandlung auf die Hinterbeine, die Verwandlung dauerte nur Sekunden, so das man einen jungen Mann statt den Wolf sah. Er fuhr sich mit der Hand durch sein Haar.
"Zufrieden?" Fragte er und sah sie mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
Was soll er nun in Menschen gestalt? Er fühlte sich zwar so wohl als Tier wohl, aber auch als Mensch. Jedoch verstand er nicht warum er nun ein Mensch sein sollte.
Er fuhr sich mit der Hand über die zerknitterten Klamotten. Tz tz.. Immer wenn ich mich zurück verwandel sehen meine Klamotten aus als hätte ich auf denen geschlafen." Sagt er und rückt sein Hemd zurecht.

Moderator & Grafiker

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa Apr 02, 2016 2:39 pm

Michelle

Sie hielt immer noch seinen Blick stand, bis er sich anfing zu verwandeln. Michelle schaute es interessiert zu, es sah irgendwie merkwürdig aus, jedoch war es auch schon schnell wieder vorbei. Als sie ihn dann in Menschen Form sah, Blitze ein Hauch von Überraschung in ihren Augen auf. Er hatte einen muskulösen Körperbau, schwarze, etwas strubbelige Haare und ein irgendwie... Schon gut aussehendes Gesicht. Michelle schwieg für eine Weile, bis es plötzlich anfing in ihren Kopf zu dröhnen. Sie schüttelte ihn, hielt kurz eine Hand auf ihre Stirn und kniff die Augen zusammen. >Das sind nun mal die Folgen, wenn du dich überanstrengst.< dachte sie genervt und spürte erst jetzt die Müdigkeit in ihren Muskeln und sah erst nun das sie vom harten Aufprall vorhin Kratzer und Schürfwunden davongetragen hatte. Sie ließ ihre Hand wieder senken und sprach dann etwas abgelenkt: "I-Ich finds besser mit einen Menschen zu reden als mit einen Tier.." wobei sie ihre ungewöhnlichen, leuchtend blaue Augen auf einen tiefen Kratzer auf ihren Unterarm gerichtet hatte.

Krieger

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa Apr 02, 2016 3:00 pm

Raven
Er sah sie besorgt an. Etwas in ihm wollte das es ihr niemals schlecht ging. Er kannte sie zwar kaum dennoch wollte er diesem hübschen Wesen gelfen.
Als er die wunde an ihrem arm sah War et besorgt. Doch er wollte
Nicht das sie denkt das er sich verhält wie eine Henne ihren gelegen gegenüber. Sein Blick verriet aber das er sich sorgen machte.

Administrator

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa Apr 02, 2016 3:26 pm

Foxy
Die Werwölfin sah interessiert zu und war neidisch, dass die beiden Wölfe in Wolfsgestalt mit Menschen reden konnten, sie jedoch nicht. Aus ihrem Maul kam immer nur ein für die Menschen unverständliches und manchmal auch bedrohlich wirkendes Grummeln, wenn sie ihre Zähne entblößte. Doch die Werwölfin störte sich kicht weuter daran und begann sich ebenfalls zu verwandeln, was jedoch anders aussah, als bei dem anderen Wolf, wie sie feststellen musste. Schweigend stand sie nun da und beobachtete die Szene, sagte jedoch dennoch nichts. Die Gefahr schien vorerst gebannt zu sein, auch wenn sie sich jederzeit in einen Wolf verwandeln könnte.

3. Eulenschrei
4. Ahornpfote

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa Apr 02, 2016 4:49 pm

Lina
Sie verwandelte sich auch in einen menschen. Sie kniff die augen zusammen und sah Raven an. Misstrauisch kniff sie die Augen zusammen. Sie traute ihm nicht. Klar sie sind verwandt aber sie traute ihm nicht über den weg.
Sie verschränkte die arme vor der Brust sie traute ihm nicht. Sie legte ihre Hand in den Nacken und sah sie sich dann an. Blut klebte an ihrer hand. Sie sah ihn wütend an. Dann verschränkte sie wieder die arme vor der brust.

Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten

Der See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Neben-RPGs :: Play :: Score-
Gehe zu: