Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Der See   Di März 08, 2016 2:26 pm

Der See ist nicht riesig, jedoch groß. Er besitzt blaues, klares Wasser, welches sogar trinkbar ist. Jedoch wimmelt es nur von hungrigen Wesen in den Tiefen des Wassers. Man sollte den See nicht betreten, jedenfalls nicht ohne Grund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 112
Sternenpunkte : 156
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 19
Ort : In der Kluft der Foren

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Mi März 09, 2016 1:59 pm

Asamandra
Sie staunte als sie das blaue Wasser des See`s erblickte sie war zwar erst hier rein gesteckt worden fand es dennoch spannend. Sie horchte sich um nach Geräuschen,Stimmen sie nahm eine kleine Flasche und füllte diese mit Wasser auf. Ehe sie sich im Schatten nieder ließ, und aus atmete ihre andere Hand hielt ihr Armband. Sie hoffte nur nicht die Kontrolle über ihre Magie zu verlieren.

__________________________________

Copyright Ava by my
Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca!


Mein ganzer Stolz:
 


Besten Gimp Bilder welche ich überarbeitet hab:
 


Mein NRPG Char::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Mi März 09, 2016 9:34 pm

Amber
Die Teenagerin lief von der verfallenen Stadt zu dem großen See, um ihren Durst zu stellen. Als sie jedoch dort ankam, erblickte sie ein anderes Mädchen. Vorsichtig hielt sie sich im tiefen Schatten der Bäume auf, quasi unsichtbar. Leise schlich sie zu einem Baum, in dessen Schatten sie sich hinhockte und die Lage analysierte. Geht von ihr Gefahr aus? Unruhig, aber auch neugierig betrachtete sie die Fremde. Amber war nicht gerade in der Stimmung etwas zu riskieren, doch ihr Durst siegte. Sie schlich ein paar Meter weiter zum Ufer und hockte sich neben einen Stein, welcher hoffentlich den Blick des Mädchens verwehrte. Dort füllte sie in ihre silberen Termosflasche das kühle Wasser hinein. Amber warf einen kuzen Blick zu dem Mädchen, um zu sehen, ob diese sie erblickt hatte.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 112
Sternenpunkte : 156
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 19
Ort : In der Kluft der Foren

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Do März 10, 2016 2:38 pm

Asamandra #02
Sie horchte dem Wind rauschen und den im Wind bewegenden Blättern, auch ein Ast knicken vernahm sie. Ihre Augen schauten sich um und erblickte eine haschen Moment auf ein Mädchen welches sich hinter einem Stein am Wasser gesellte, ihre Augen waren ängstlich gefüllt sie dachte jetzt wird sie sterben. In ihrer Not kniff sie sich um ruhig zu bleiben sie stand auf und ging zum nächsten Baum welcher näher am Mädchen war.Sie setzte an um zu reden es kamen aber nur Stotter Wörter aus ihr. Ääähhmm wweer biisst duu? Ihre Augen waren gefüllt mit Angst und Tränen.

__________________________________

Copyright Ava by my
Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca!


Mein ganzer Stolz:
 


Besten Gimp Bilder welche ich überarbeitet hab:
 


Mein NRPG Char::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Do März 10, 2016 3:30 pm

Michelle #02
--> Zaun

Michelle hatte nach einer gefühlten Ewigkeit endlich dazu entschieden, sich zum See zu begeben um etwas Wasser zu trinken. Sie lebte schon lange genug hier, um zu wissen, das es trinkbar war. Die 18-jährige Frau beschleunigte ihr Tempo ein wenig, als sie merkte wie durstig sie eigentlich geworden war. Aber als sie gerade das Ufer zu Gesicht bekam, entdeckte sie sofort zwei andere Mödchen. Die eine hockte am Wasser und füllte es in einer silbernen Termosflasche, die andere war viel jünger, noch ein kleines Kind, und hatte anscheinend gerade den anderen Menschen gesehen. Michelles Augen wurden kurz schmal, und sie entschied sich hier zu bleiben, um aufzupassen das nichts geschehen würde. Michelle war nämlich vollkommen gegen diesen Kampf, sie würde einen anderen Weg finden, um von hier zu flüchten.Sie begab sich zu den anderen, jedoch versteckt und still wie eine Maus und Schlich sich hinauf auf einen Baum. Doch als sie sah, wie das ältere Mädchen sich so übers Wasser hing, setzte sie sich an einen runterhängenden Ast und ließ ihr eines Bein baumeln. Sie setze ein ganz leichten Lächeln auf, und sprach dann mit kräftiger Stimme: "Pass auf, das die die Wesen nicht den Arm schnappen." Michelle schaute die am Ufer hockendende mit ihren ungewöhnlichen, hellblauen und leuchtenden Augen an.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Do März 10, 2016 9:43 pm

Amber
Das 16 jährige Mädchen saß schweigend dort, als sie plötzlich eine Angsterfüllte stimme hörte. Sofort fuhr sie herum und wollte die Hände ballen, um ein Feuer in ihrer Hand zu erzeugen, jedoch fing es in ihrer Hand bloß an zu qualmen, als sie das kleine Mädchen entdeckte. Ich werde kein Kind töten, dachte sie sich entsetzt. Sie musterte das ca. 10 Jahre alte Kind schweigend, als eine weitere Person das Wort ergriff. Sie blickte zu dem wesentlich älteren Neuankömmling auf, bei dem es sich um ein Mädchen handelte, dass vielleicht schon volljährig war. Ich weiß sehr wohl, dass man in dem Wasser nicht schwimmen sollte, sagte sie kühl, aber nicht hasserfüllt. Ein Hauch von Bedauern schwang in ihrer Stimme mit. Nur zu gern würde sie in das kühle Nass eintauchen und einfach mal für 15 Minuten alles um sie herum vergessen, doch es war zu riskant. Wer bist du?, fragte sie mit fester Stimme und hätte das jüngere Mädchen beinahe vergessen. Sie blickte zu ihr und hoffte, sie fühlte sich ebenfalls angesprochen. Von ihnen scheint keine große Gefahr auszugehen, auch wenn Amber dennoch vorsichtig blieb. Ihr ganzer Körper war angespannt und sie hoffte, sie würde nur keinen Großbrand verursachen, dies würde nämlich nicht gut ausgehen. Sie war zwar kurzzeitig Feuerresistent, wisste jedoch nicht, wie lange diese Resistenz anhielt.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Do März 10, 2016 10:17 pm

Michelle #03

Ihre Augen wurden für kurze Zeit schmal, als sie das qualmen in den Händen der jüngeren am Ufer erkannte. >Hm...< sprach sie nur zu sich selber. Als sie dann angesprochen wurde, hob sie ihren Kopf und sprang von den Ast hinab. Kurz schaute sie das kleine Mädchen an, welches ziemlich verängstigt aussah. Sofort meldete sich das Mitleid in ihr, aber zuerst wollte sie mit der üngefähr 15 bis 16 Jährigen reden. "Du brauchst nicht angespannt zu sein, ich will kein Ärger. Ich bin nur durch Zufall auf euch getroffen und dachte mir ich spreche euch mal an." Sie steckte ihre Hände in die Taschen ihrer dunkelblauen Jeansjacke, und blickte zuerst die etwas jüngere und dann wieder das ganz kleine Mädchen an. " Mein Name ist Michelle Ahring. Ich bin schon seit 8 Jahren hier, war aber auch schon immer gegen Verletzungen und Kämofe." begann sie zu reden und machte eine kleine Pause, bevor sie fortfuhr: " Ich benutze meine 'Fähigkeit' nur für gutes ein, ich will nicht für diese Wissenschafftler wie eine Marionette an Seilen dieses blöde Spiel sehen. Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt gehöre ich also zu denjenigen, die hier gefangen sind." Sie öffnete ihre Augen ein wenig mehr, damit Mann deutlich die ungewöhnliche einblaue Farbe und das leuchten erkennen konnte. Sie ging and Ufer, da sie ja auch nicht ohne Grund hergekommen war. Aber dabei beachtete sie die anderen noch. Sie schaute ins Wasser, wo immer wieder dunkle Gestalten auftauchten und wieder verschwanden. Es waren alle unterschiedliche Größen und Formen. "Wusstet ihr, das manche Wesen hier essbar sind? Man muss sie nur über ein Feuer ein wenig anbraten, sie schmecken eh wie Fisch!" fragte die ein wenig belustigt, doch plötzlich holte sie eine blaue, bemusterte Hand heraus, und plötzlich schoss eine merkwürdige Art an hellblauen Feuer oder eine glühende Kugel mit Funken hervor, schoss ins Wasser und kurz danach Schwamm eine leblose Gestalt an der Oberfläche. "Diese zum Beispiel." sprach sie. Dann drehte Michelle sich wieder um, erblickte das kleine Mädchen und ging auf sie zu, bückte sich ein wenig um auf Augenhöhe zu kommen und legte den Arm auf ihr rechtes Knie. "Hey du." sprach sie freundlich mit einen Lächeln auf den Lippen. "Wie ist dein Name?" diese Frage war auch an die andere junge Frau gerichtet.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 112
Sternenpunkte : 156
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 19
Ort : In der Kluft der Foren

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr März 11, 2016 6:56 am


Asamandra #03
Ich schaute mich überrascht um als noch jemand dazu kam sie war noch größer wie das andere Mädchen, und sah auch freundlicher aus. Sie schluckte und sagte dann Meeiin Naame isst Aasamndrra. Unnd duu? Sie musste mit sich kämpfen um nicht zu weinen,ihre eine Hand ruhte immer noch auf ihrem Armband. Welches noch von ihrer Mutter stammt sie atmete tief ein und aus. Und sammelte ihre ganzen Mut um zu Fragen Abber duu biist geegen diie Käämpfe so langsam beruhigt sie sich aber wie hast du die 8 Jahre überlebt? Dein Score müsste doch dann schon auf null stehen? Ich schaute sie mir großen Augen an ein knurren war zu vernehmen.Der Wind trug das Geräusch ihres Magens mit sie wurde etwas Rot. Dann schaute sie sich um als der Wind still wurde.Sie schloss ihre Augen um die letzte Briese zu genießen.Dann verstummt der Wind sie blickte dann erneut auf die beiden Mädchen.

__________________________________

Copyright Ava by my
Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca!


Mein ganzer Stolz:
 


Besten Gimp Bilder welche ich überarbeitet hab:
 


Mein NRPG Char::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr März 11, 2016 7:09 am

Amber
Sie beobachtete Miichelle, wie sie eine der Kreaturen mit etwas blauem tötete und aus dem Wasser holte. Ihr Magen knurrte leise und Amber hatte schon seit Tagen ein tiefes Loch im Bauch. Sie wandte den Blick ab und versuchte das Gesprächsthema zu verändern. Ich bin Amber Bennet. Ich bin seit fast sieben Jahren hier, sagte sie knapp. Sie wandte sich an das ältere Mädchen, die 18 zu sein schien. Was hast du für eine Fähigkeit? Schweigend blickte sie auf den Fisch, welche Michelle in der Hand hatte und wisste nicht genau was sie dazu sagen sollte. Amber hatte mit ihrer Fähigkeit anfangs starke Problwme gehabt, da sie diese nicht gezielt einsetzten konnte, mittlerweile beherrschte sie diese jedoch fast perfekt, es sei denn sie war wütend. Traurig erinnerte sie sich an das Haus des Jungen Leo, welches sie abgebrannt hatte, als sie sauer auf ihn war. Wäre dies nie geschehen, wäre ich vielleicht nicht hier. Leicht betrübt blickte sie zu Boden, hob jedoch kurz darauf wieder den Kopf und blickte Michelle in die Augen.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr März 11, 2016 7:58 pm

Michelle #04

Sie lächelte die kleinere an, und sagte mit ruhiger, freundlicher Stimme: "Asamandra, das ist aber ein schöner Name. Meiner lautet Michelle." Bei ihrer nächsten Frage schwieg sie zuerst, überlegte kurz und sagte dann: "Ich muss zugeben, es war nicht wirklich leicht, aber es gibt auch einen anderen Weg an Score Punkten zu bekommen." Sie legte ihre Hand unauffällig auf ihr Armband mit ihren Score stand, welcher gefährlich niedrig war. Doch sie wollte sich nichts anmerken lassen, und ihr freundlicher Ausdruck im schönen Gesicht verflog ebenfalls nicht. "Du hast Hunger, oder?" fragte sie, als sie ihr Magen Knurren hörte. Sie hielt den regenbogenfarbenen Fisch mit den großen Augen und den Schnurrhaaren in ihrer Hand hoch, und fragte : "Magst du zufällig Fisch? Dieser ist essbar, und schmeckt wirklich köstlich." Sie schaute Asamandra freundlich an, und hielt ihre andere Hand hin, als Einladung sie zu nehmen und Michelle zu begleiten. "Ich habe eine Art Camp erbaut, dort könnt ihr ruhig schlafen." sagte sie nun auch an Amber genannt. Bei ihrer nächsten Frage wurde sie kurz blass im Gesicht. Sie hasste es, darüber zu reden. Es erinnerte sie immer an ihre schreckliche Vergangenheit, und das wollte sie nun ganz und gar nicht. "Erzöhl ich dir wann anders." sprach sie schnell.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Fr März 11, 2016 11:03 pm

Amber
Sie blickte Michelle kurz misstrauisch an, stimmte dann jedoch zu. Wo liegt es in etwa?, fragte sie leicht misstrauisch. Sie hatte den Widerwillen in Michelles Blick gesehen, als sie diese nach ihrer Fähigkeit fragte, weshalb sie nicht weiter darauf einging. Auch wenn sie für gewöhnlich keinen Fisch aß, knurrte ihr Magen und sie hoffte, sie würde auch einen fangen. Das dunkle Wasser zog sie regelrecht magisch an und sie sehnte sich danach zu schwimmen, doch sie konnte nicht. Um sich auf andere Gedanken zu bringen, blickte sie zu den anderen beiden Mädchen. Sie nickte kurz, warum konnte sie nicht genau sagen. Amber atmete kurz durch, da sie spürte, wie ihre Körpertemperatur anstieg, was sie immer tat wenn sie wütend oder nervös war. Diese Fähigkeit kann echt nervig sein, dachte sie sich und seufzte entnervt. Wir sollten gehen, meinte sie und nickte Michelle zu, um ihr zu signalisieren, dass sie die Führung übernehmen sollte.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 112
Sternenpunkte : 156
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 19
Ort : In der Kluft der Foren

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa März 12, 2016 1:01 pm

Asamandra #04
Ich nickte und verzog mein Mund zu einem Lächeln gerne ess ich etwas Fisch, sie schaute Amber an welche sich dazu gesellte.Misstrauisch versteckte ich mich hinter Michelle ich zog am Oberteil von Michelle leicht. Und flüsterte ihr dann ins Ohr dort gibts es aber keine Männer oder? Ihre Augen waren von Angst und Trauer gefüllt. Sie schaute Amber aus dem Augenwinkel weiter an während sie auf die Antwort von Michelle wartete.Der Fisch roch schon so lecker ihr Magen zog sich noch mehr zusammen.Sie klammerte sich fest an Michelle und versteckte ihre Gesicht ganz tief an ihr, sie machte die Augen zu da diese leicht anfingen ihre Farbe zu verlieren. Sie kämpfte um nicht zu weinen was ihr Sorgen machte.Ihre Hand ruhte am Armband ihrer Mutter sie richtete ihr Plastik Krönchen wieder.Und weiterhin an Michelle gekuschelt welche recht bequem war.

__________________________________

Copyright Ava by my
Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca!


Mein ganzer Stolz:
 


Besten Gimp Bilder welche ich überarbeitet hab:
 


Mein NRPG Char::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa März 12, 2016 3:53 pm

Michelle #05
Sie lächelte freundlich, als dann die 16 Jähirge zu ihnen trat, versteckte sich das kleinere hinter ihren Rpcken, doch Michelle ließ dies schweigend zu. Wenn sie sich so sicherer fühlte, war das nicht schlimm. Bei ihrer Frage lachte sie leicht, und sprach: "Nein nein, ich verspreche es. Außerdem wird dir da nichts passieren.". Als sie die Angst in den Augen von Asamandra sah, drehte sie sich zu ihr um und schaute ihr freundlich in die Augen, setzte ein Lächeln auf und sagte: "Du brauchst dich nicht zu fürchten, ich werde aufpassen das dir nichts passiert." >Wie bei vielen anderen..< dachte sie und erinnerte sich an ihr Versprechen in der Vergangenheit, welches eigentlich ihr Leben geändert hatte. Michelle stand wieder auf, schaute Amber kurz an und nickte. "Es befindet sich auf der Wiede in der Nähe des Dschungels, ist also nicht gerade so weit weg. Auf den Weg dorthin könnt ihr mir ja mal erzählen, wie ihr hier hin gekommen seit. Natürlich nur wenn ihr wollt." Sie machte kurz eine Pause, drehte sich um und ging los. "Und wenn du willst kann ich auch erzählen, was meine Fähigkeit ist und woher ich diese hab." sagte sie etwas schwermütig zu Amber, und schaute sie kurz mit ihren plötzlich dunkelblauen Augen an, was ungewohnt für ihre sonst helle, leuchtende Farbe war.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa März 12, 2016 4:36 pm

Fire #01

Sie geht auf Zehenspitzen und leicht gebeugt in die Richtung zum See, aber als sie Menschen riecht versteckt sie sich in der nähe von ihnen hinter einem Busch. Sie beobachtet die Menschen. Was wollen diese Wesen hier?! Warum bin ich überhaupt hier? Ich will zu meinem Rudel zurück.... Sie riecht den Fisch und merkt das sie Hunger hat. Was reden die überhaupt da? Leichte Wut kehrte zurück, sie erinnerte sich an die bösen Wesen (die Regierung), die sie vom Rudel getrennt hatten. Sie knurrt wütend und starrt aus hellblauen Augen, hinterm Busch aus, die Menschen an. Sie hasst Menschen, sie hasst es hier zu sein. Sie vermisst ihr Zuhause, ihre Familie und ihr Rudel. Sie werden bestimmt auf mich warten....

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa März 12, 2016 7:21 pm

Kylon #01
Kylon ging grinsend Richtung See. Er hatte langsam Hunger, und wollte sich etwas erjagen um es dann über ein warmes Lagerfeuer zu braten. Er hatte die Arme hinter den Rücken verschränkt und die Augen nach vorne gerichtet. Doch als er plötzlich etwas rascheln hörte, warnte er seinen Kopf Richtung Geröusch. Er spürte ein anderes Wesen um ihn. Er kicherte leise vor Vorfreude, und wandte seinen Weg ab Richtung dem Geräusch. Es dauerte nicht lange, da sah er ein anderes Mädchen mit zerrissenen Kleidern vor ihn. Naja, er begutachtete eher gesagt ihren Rücken. Kylon hatte ebenfalls eine Kette an, wie sie, nur das es nicht aus einen kleinen Zahn sondern aus jedem engen, riesigen Zähnen bestand. Auch er hatte zerrissene Kleidung von vielen Krallen und Zähnen bekommen. Er trat aus den Gebüsch und schaute sie mit seinen roten Augen an. "Na hallo Prinzesschen." sagte er kichernd.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa März 12, 2016 7:28 pm

Fire #2

Sie wirbelt herum und sieht ihn an. Sie knurrt. Alles was sie zwischen Menschlich und einem unverständlichen Ton jetzt sagen konnte ist, Wesen. Sie spürt wieder Wut, ihre Pupillen verengen sich, aber sie spürt auch Angst. Ihre Instinkte wollten das sie wegrennt. Aber Fire konnte nicht. Nein nicht jetzt. Sie sieht dieses Wesen an, er hat Rote Augen, spitze Zähne und Krallen. Doch was er sagt konnte sie kein bisschen verstehen. So kommt auch noch Verwirrung in ihr hoch. Sie legt den Kopf schief. Was meint er? Wer ist das? Ihre Körpertemperatur steigt und Fire faucht ihm etwas auf Wölfisch zu, sowas wie verschwinde.

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa März 12, 2016 7:45 pm

Kylon #02
Er hob immer noch grinsend die Augenbraue, schaute das Mädchen an, und plötzlich strömten ein Haufen an Gefphlen auf ihn ein. Kylon freute sich jedoch, als er auch Angst und Verwirrung spürte. Er ging noch näher auf das Mädchen zu, und musterte es von oben bis unten. Unter seinen Füßen erscheinen wieder die schwarzen Wolken, verschwanden daraufhin aber wieder. "Scheinst ja nicht eine besondere 'Bedrohung' zu sein, Köter." kicherte er. Er war nicht dämlich, ihr Aussehen und ihr Knurren sagten ihn, das sie auf irgendeiner Weise etwas mit Wölfen zu tun hatte. Plötzlich verpuffte er und stand sofort danach neben den Mädchen. Seine Iris wurde kurz winzig, dann wieder groß. Er wusste nicht was er besonderes mit ihr anfangen sollte, hob eine Hand und plötzlich erschien eine schwarze Wolke in ihr, und tanzte in einen Kringel um seine Hand. Kylon kicherte kurz, als sie nach vorne schwebte und sozusagen in das Mädchen reinflog. Kylon war kein Mensch, vielleicht hätte sie das noch nicht verstanden. Er schloss die Hand ein wenig, als er den Druck spürte, grinste er noch breiter. Er wusste, das dies normalerweise schreckliche Schmerzen, noch schlimmer als Krämpfe, verursachte, das in der Nöhe des Herzens.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa März 12, 2016 7:56 pm

Fire #3

Sie zuckt zusammen und zum ersten mal zeigt sie vor einem Wesen das Feuer. Sie sieht sich hastig um. Sie spürte wieder Schmerz. Wie damals als sie trauerte und sich selber verbrannt hatte. Die Narbe auf ihrer Wange stammt noch davon ab. Angst aber ihre Wut steigt wieder sehr hoch. Bis beides sehr hoch und gleich sind. Das Feuer das das ihre Haut etwas umhüllt wird dunkler und immer heißer bis der Busch etwas zu brennen anfing. Sie knurrt laut auf und fuchtelt rum, hofft so auch denn schmerz los zu werden. Sie ist schmerzen einigermaßen gewohnt. Immerhin hat sie sehr lange gefährlich gelebt. Sie musste immer aufpassen, auch jetzt. Ich hasse Wesen! Auch wenn er anders ist. Er ist trotzdem ein Wesen! Irgendwann gewinnt die Wut ihren Körper, Angst ist zwar noch etwas da. Sie holt Luft und jault so laut wie sie kann, was Ohrenschmerzen verursachen kann. Sie hasst ihn. Sie hasst die Regierung. Sie hasst diesen Ort.

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa März 12, 2016 8:06 pm

Kylon #02

Als sie plötzlich in Flammen -wortwörtlich- aufging, schaute er sie zuerst verwundert an, doch dann zuckte er einfach mit den Schultern. Natürlich hatte sie was besonderes, sonst wäre sie ja nicht hier. Die Flammen trafen seinen Körper, fackelten ein Teil seiner Kleidung ab, jedoch heilten seine Verbrennungen sofort danach wieder zu, sodass er einfach ungerührt dort stand. Er spürte ihre Angst, ihren Hass, ihren Schmerz, und jedes davon erfreute ihn nur noch mehr. Er schloss seine Hand weiter, Sodas der Druck höher und die Schmerzen schrecklicher wurde. Er schaute auf sein Armband, als ob er die Urzeit lesen wollte, und grinste zufrieden, als er sah wie sein Score von 120 auf 125 stieg.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa März 12, 2016 8:14 pm

Fire #4

Ihre Wut vergeht aber auch schnell wieder. Genauso wie ihre Angst. Alles was zurück jetzt bleibt ist Trauer und Schmerz. Sie hat viel mühe ihr Feuer zu erlöschen, aber es gelingt ihr. Sie verspürt aber auch wieder Heimweh. Sie keuchte auf und hört auf sich zu wehren. Es nützt nichts.... Aber ich will nicht sterben..... Sie versucht Menschlich zu reden, was nicht so gelingt, R-rudel..... Fi...re.... Wal-d..... Ihre Pupillen werden wider normal und so sieht Fire ihn an. Sie versteht nicht was dieses komische Zeug auf dieses nervige Band ist. Sie versteht nicht warum man hier sein muss. Ahnungslosigkeit kommt wieder hoch. Sie denkt nach unter schmerzen. Dabei sieht sie ihm Fest in die Augen. Als ob sie Fragen will, "was nützt es dir? Was nützt es dir mich zu töten?" Sie blinzelt kurz. Was soll sie tun? Sie merkt aber auch das sie nichts tun kann.

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa März 12, 2016 11:11 pm

Amber
Das Mädchen nickte Michelle zu. Dann wandte sie sich an das jüngere Mädchen hinter ihr. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde dir nichts tun. Zu gern hätte sie ihr versprochen, dass sie dafür sorgen würde, dass es auch kein anderer tut, jedoch konnte sie dies nicht. Sie war nicht in der Lage dazu, weshalb sie sehr auf die Unterstützung der beiden hoffte. Als Michelle ihr vorschlug, ihr etwas über ihre Fähigkeit zu erzählen, willigte sie nickend ein. Alles klar. Gehen wir, sie blickte Michelle gespannt an und ging in Gedanken den Weg durch, welchen sie am Besten verwenden sollten. Bei den Gedanken an den Wasserfall kam Freude in ihr auf. Wasser .., murmelte sie leise vor sich hin, ohne darauf zu achten ob Michelle und Asamandra sie hörten oder nicht.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   Sa März 12, 2016 11:19 pm

Fire #5

Ihr fallen wieder ein das in der nähe noch andere Wesen sein müssten, sie muss nur laut genug jaulen vielleicht würden sie ja kommen. Also nimmt sie wieder tief Luft und jault laut auf. Warum tue ich das? Wesen kämpfen nur.... Sie reden auch komisch.... Sie sind böse.... Aber alleine komme ich von diesem Wesen nicht weg.... Sie verzieht leicht das Gesicht vor Schmerzen. Sie will weg von hier. Sie will wieder Frei im Wald leben ohne nervigem Band ohne das man ständig mit Wesen Zeugs in Behrühung kommt, sie versteht sowieso nicht wozu das gut ist. Auch nicht für was man diese Flaschen Dings Box braucht, ich will weg.... Zu Mama.... Ja... sie verstummt wieder und wartet in der hoffnung das jemand kommt und sie quasi "befreit".

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   So März 13, 2016 12:09 am

Kylon #03

Er kicherte leise vor sich hin, doch als er plötzlich gewaltige Schmerzen an seinen Bauch fühlte, zuckte er zusammen und die Wolke im inneren des Mädchens verpuffte auf einen Schlag. Kylon hielt eine Hand auf seinen Bauch und taumelte ein wenig zurück, jedoch musste er die Hand sofort wieder ablegen, als es nur noch mehr schmerzte. Als er auf sie hinunterschaute, war sie voller Blut. Er blickte auf seinen Bauch und bemerkte verwundert, das er dort eine riesige Brandwunde besaß. Kolons grinsen verschwand sofort. >Was zum Teufel..?< dachte er nur. Sonst heilten die Wunden doch immer sofort! Das war völlig neu für ihn... War das etwa vom Feuer gewesen? Plötzlich mit Rut in den Augen schaute er das Mödchen an, schrie unbekannte, aber kräftige Wörter und trat die Fremde mitten in den Bauch.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   So März 13, 2016 12:15 am

Fire #6

Sie stolpert nach hinten und fällt auf dem Boden, sie keucht vor schmerzen auf. Es braucht eine weile bis sie wieder Luft bekommt. Fire steht langsam auf. Sie schwankt kurz aber jetzt überfällt sie Angst. Sie ist jetzt in der Sonne vor dem See gut zu sehen und ist nicht im Schatten versteckt. Sie sieht sich Panisch um, weiß aber nicht wohin sie rennen soll. Ohjeohje! Wohin? Sie merkt das die anderen Wesen abgelengt sind und entspannd sich etwas. Sie geht zum Wasser und steht gefährlich nah dran, Fire weiß nichts von denn Hungrigen Monstern da drine. Sie blinzelt. Ob man drin Schwimmen kann? Ohme groß weiter nachzudenken springt sie einfach mal rein und bemerkt erst zu spät die Monster im tauchen, OHJE! Die sehen hunrig aus! Sie bekommt sofort panik und hat angst aufzutauchen. Sie ist wieder in einer zwickmühle.

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 112
Sternenpunkte : 156
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 19
Ort : In der Kluft der Foren

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der See   So März 13, 2016 10:32 am

Asamandra #005
Ich schaute Michelle lächelnd an und auch Amber Michelle verschwand ehe sie einen Kampf hörte.Sie musste ihr schreien vor Angst unterdrücken und wie aus dem nichts rann ihre Magie mit ihr durch sie hatte nun ihr schwarzes Kleid,mit passender Krone an und keine Schuhe mehr.Sie vernahm die Schwingen von Amber und Michelle sich entfernen und aber auch die der anderen beiden.Sie blieb ruhig und setzte an und sprang wie ein Ninja von Baum zu Baum weiter und folgte Michelle und Amber.In der Hoffnung bevor die beiden sie entdecken ihre Magie wieder verschwunden sei.In ihrer Hand hielt sie einen Dolch welchen sie schnell noch wegsteckte.Und so baute sie höchst Geschwindigkeit auf und verschwand zwischen den Bäumen sie blieb extra etwas hinter Michelle und Amber.

__________________________________

Copyright Ava by my
Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca!


Mein ganzer Stolz:
 


Besten Gimp Bilder welche ich überarbeitet hab:
 


Mein NRPG Char::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten
 
Der See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Neben-RPGs :: Play :: Score-
Gehe zu: