Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Jo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
Skorpionbrand
Skorpionbrand
Anzahl der Beiträge : 47
Sternenpunkte : 93
Anmeldedatum : 16.03.15
Ort : Where your dreams fly after midnight

Eure Charaktere
Charaktere:
Jo :) Empty
BeitragThema: Jo :)   Jo :) EmptyMo März 16, 2015 8:28 pm

Hallo! :)

Ich bin Skorpionbrand, was zwar nur ein Name ist aber ich mag ihn.^^
Ich habe schon recht viele WarriorCats Foren besucht, war aber besher eher bei Xobor-Usern.
Mal sehen wie ich hier zurecht komme, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Wer fragen zu mir hat, gerne, ich beiße nur wenn ich grade in der Stimmung bin. :)

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
http://www.wortschatzkiste.wordpress.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Jo :) Empty
BeitragThema: Re: Jo :)   Jo :) EmptyMo März 16, 2015 10:03 pm

Herzlich willkommen im Forum Skorpionbiss. Schön dass du zu uns gefunden hast.
Wie bist du denn auf dieses Forum gekommen? Unter welchen Namen könnte man dich noch kennen? Was zeichnet deinen Charakter aus? Was sind deine Stärken und Schwächen und deine Hobbys?
So das wären die Fragen die mir so gerade in den Sinn kamen. Ich hoffe du bleibst aktiv. Vielleicht schreibt man ja mal im RPG zusammen, welches sicherlich bald starten wird, oder trifft sich im Chat. Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum. Falls es noch Fragen gibt, stehen ich und der Rest des Teams immer zur Verfügung.
Lg Diamantensturm
Nach oben Nach unten
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Jo :) Empty
BeitragThema: Re: Jo :)   Jo :) EmptyDi März 17, 2015 7:39 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. Die fragen, die ich stellen wollte hat Diamond schon gefragt, aber schön, das du hier her gefunden hast x)
Nach oben Nach unten
Krieger
Skorpionbrand
Skorpionbrand
Anzahl der Beiträge : 47
Sternenpunkte : 93
Anmeldedatum : 16.03.15
Ort : Where your dreams fly after midnight

Eure Charaktere
Charaktere:
Jo :) Empty
BeitragThema: Re: Jo :)   Jo :) EmptyDi März 17, 2015 3:03 pm

Ich habe viele Namen, auf anderen Foren wären das Vipernschatten, Sturmfang und Wolfsjagd.
Vielleicht hat man sich ja wirklich schon gesehen?

Hier her gekommen bin ich... also, ich wollte sehen was es noch so alles an WC-Foren gibt, war auf den User-suchenden Foren bei einem der ganz großen und hab geschaut was es so gibt und da bin ich hier gelanden. :)

Mein Charakter... ich bin sehr hilfsbereit wenn ich gefragt werde und sehr begeistert (weshalb ich auch niemandem böse bin wenn er mich mal bremst), ich bin neugierig und eigentlich gerne sarkastisch (wo man ohne Tonfall ja immer etwas aufpasen muss), kreativ... jo, den Rest bekommt ihr schon mit. Wink

Ich mache gerne Sport, Schreibe, höre Musik und lerne Dinge die mir gefallen (wozu Schule momentan eher begrenz zählt, aber jut), ich lese und recherchiere sehr gerne.

Fragen... zwei waren das.
Zuerstmal man muss sich ja auch die Charas bewerben und ich hab auch nicht vor gleich mit fünf anzufangen, aber wo liegt die Obergrenze bis man welche von diesen Sandpunkten "zahlen" muss?
Und kann ich um so einen Avatar bitten?

Bis dann und danke fürs Willkomenheißen. :)
LG Skorpionbrand
Nach oben Nach unten
http://www.wortschatzkiste.wordpress.com
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Jo :) Empty
BeitragThema: Re: Jo :)   Jo :) EmptyDi März 17, 2015 5:51 pm

Frage eins: ich glaube 5 und dann musst du mir Sandpunkten zahlen, aber verlass dich nicht 100% auf mich
Frage zwei: gerne darfst du bitten, aber dann im richtigen thema :)
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Jo :) Empty
BeitragThema: Re: Jo :)   Jo :) EmptyMi März 18, 2015 2:44 pm

Ab dem 5. Charakter "kostet" dich dieser 100 Sandpunkte. Jedoch denke ich wird der Preis auf 30-50 hinab gesetzt, da ich ihn doch etwas hoch finde.
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Jo :) Empty
BeitragThema: Re: Jo :)   Jo :) EmptyMi März 18, 2015 7:40 pm

Herzlich Willkommen Skorpionbrand!
Ich freue mich, dass du dich angemeldet hast! Very Happy 
Bleib aktiv und hilf uns das RPG hoffentlich schnell zu starten!
Viel Spaß noch auf dem Forum!
LG Luftfeuer
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Gesponserte Inhalte
Jo :) Empty
BeitragThema: Re: Jo :)   Jo :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Jo :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Allgemeines :: Lagereingang-
Gehe zu: