Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schwarzschattenhimmel
 

Austausch | 
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Das Lager   Do März 03, 2016 6:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des FrostClans liegt nahe den Bergen in einer Art Kuhle umzäunt von dichten Gestrüpp und einzelnen, weit auseinander stehenden Bäumen.
Die Lichtung ist nur selten vollkommen mit Schnee bedeckt, da dieser meist beseitigt wird. Am Rande der Lichtung findet man daher häufig riesige Schneehaufen, welche die Jungen gerne zum Spielen verwenden, was die Schüler nicht begeistert, da sie später alles wieder aufräumen dürfen.
Die Baue wurden aus dichten Gestrüpp gebildet, nur die Kinderstube und der Anführerbau nicht. Die Kinderstube befindet sich in einem kleinen Spalt in einem Felsen, der Anführerbau unter einem umgestürzten Baum, von dem der Anführer zum Clan spricht.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Sa Apr 02, 2016 10:22 am

Phantomschrei
Phantomschrei setzte sich hinter die vielen Katzen und hörte seinem Anführer genau zu was er zu sagen hatte. Ebenfalls war ihm auch nicht entgangen wer da lag und um wen es sich da handelte. Klippenstern hätte schon lange etwas unternehmen können. Phantomschrei überlegte ob er seinen Vorschlag bringen sollte doch er wusste das sein Anführer bei diesem Beutemangel wohl ebenfalls daran gedacht haben musste. Klippenstern....Ich hätte da eine Idee, aber ich weiß nicht ob sie jeden hier schmecken wird, denn....sie ist....nunja, etwas gegen die Regeln...Dennoch werde ich sie nennen. Phantomschrei räusperte sich und fuhr dann fort. Also gut,...wie wäre es wenn wir uns unsere Beute aus anderen Territorien stehlen, unbemerkt natürlich....Wie das geht?...Wir wälzen uns einfach in deren Duftmarken, auch wenn es etwas ekelhaft ist denke ich das es für uns alle eine gute Idee wäre, denn geben werden sie uns wahrscheinlich nichts. Phantomschrei endete damit das seine Dunklen Bernsteinaugen direkt Klippensterns Augen fixierten und darauf wartete das er seine Antwort geben würde.

Angesprochen: Klippenstern
Erwähnt: -

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Sa Apr 02, 2016 12:17 pm

Delphinschrei (first post)

Sie liegt im Ältestenbau, aber irgendwie spürt sie draußen viele Schritte und die Anspannung. Seufzend rappelt sie sich auf und tapst langsam raus, sie passt aber auf nicht gegen denn Eingang/Ausgang läuft. Als sie draußen ist starrt sie die Katzen an. eine Versammlung? Sie setzt sich hin und lässt ihre Sinne freien lauf und spürt die Schritte, etwas die Körperhaltung und etwas die Mundbewegung. Scheint wichtig zu sein? Sie blinzelt, sie würde ja zu gern wissen was sie sagen aber sie ist nun mal taub. Sie schüttelt denn Kopf und schnuppert kurz. Hmh.... Vielleicht weil es wenig Beute gibt.. Sie ist etwas mager, es ist ja Blattleere gewesen aber es scheint als ob es hier noch ist. Sie hatt ja nichts gegen die Blattleere aber warum weniger Beute?

Erwähnt: Phantomschrei, Klippenstern, die anderen
Angesprochen: //

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Sa Apr 02, 2016 1:12 pm

Blattsturm
Mit schnellem Schritt lief er in Richtung Lager durch den bereits höher gewordenen Schnee. Ach SternenClan bitte lass den Schnee nicht mehr werden und Beute wieder zur Gewohnheit werden. Mit dieser bitte quälte er sich durch den hohen Schnee, der ihm fast bis zu seinem Knurrenden Magen reichte. Leicht keuchend kam er dann am Lagereingang an. Mit müden Pfoten betrat er das Lager. Ach herje, eine Versammlung. Schnell setzte er sich zu den anderen Katzen und hörte gerade noch so wie Phantomschrei seine Idee beendete. Diese Idee ist....Mäusehirnig! Etwas aufgebracht protestierte Blattsturm Phantomschrei der gerade darauf wartete das er eine Antwort bekam. Phantomschrei das kannst du nicht machen das ist viel zu gefährlich!! Blattsturms Fell sträubte sich als Phantomschrei ihn mit seine dunklen Bernsteinaugen anstarrte und sein Fell sich anfing zu sträuben. Mit lauter Stimme entgegnete Phantomschrei Blattsturms Worte. Und du willst uns wohl alle in den Hungertod Schicken oder!!!! Blattsturm zuckte etwas zusammen. Er hat wohl ausnahmslos mal recht. Blattsturms Fell legte sich wieder und setzte sich wieder ebenso tat es ihm Phantomschrei gleich.

Angesprochen: Phantomschrei
Erwähnt: Klippenstern

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Sa Apr 02, 2016 1:22 pm

Klippenstern

Er hörte Phantomschrei zu, als dieser sich erhob und anfing zu sprechen. Klippenstern zuckte mit den Ohr, als er Blattsturms Reaktion sah, und was der Krieger dann erwiderte. Der Anfphrer starrte nachdenklich zu Boden, und ließ einen langen Seuftzer von sich. Was hatten sie sonst für Möglichkeiten? Sicherlich würden die Clans ihnen nicht freiwillig Beute überliefern. Er hob wieder seinen Blick, der nun Ernst glühte. "Phantomschrei hat recht, wir können nicht tatenlos zusehen, wie der Clan Hunger leidet. Wenn wir nichts unternehmen, werden wir bald alle so enden wie Lichtglanz." er schaute kurz hinab zu den Leblosen, silbernen Körper, und überlegte erneut. "Wir sollten gleich mit der Jagt anfangen, um zu testen, ob Phantomschreis Plan funktioniert. Am besten wäre es, wenn wir es im SonnenClan Territorium versuchen, dort herrscht starke Blatfrosche, da wird es uns sicherlich leicht fallen Beute zu erwischen." die Worte die er sprach dürfte er schwer hinaus. Er wusste, das er damit gegen das Gesetz der Krieger verstieß, doch sie hatten keine andere Chance. "Phantomschrei, Eispfote, Blattsturm, ihr begleitet mich." sprach er, und wartete kurz auf deren Reaktion ab, wobei er Blattsturm etwas länger anstarrte, um zu versichern das sie nicht erneut wiedersprechen würde. Es gäbe keinen Sjnn, dies zu tun.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Sa Apr 02, 2016 1:24 pm

Delphinschrei

Sie spürt die Anspannung und steht vor ihrem Bau auf und geht zu denn anderen, auch wenn sie kein blassen Schimmer hat wovon die reden. Sie starrt kurz kühl zu Klippenstern und Phantomschrei und setzt sich neben Blattsturm. Was los ist? Wie lautet eigentlich mein jetziger Name? Sie schüttelt sofort denn Kopf. Hmh.... Eines Tages finde ich es heraus.  Sie entschied sich nach dem die Versammlung beendet ist und niemand etwas von ihr wollte wieder in denn Dunkeln Wald zu gehen, auch wenn helllichter Tag ist. Sie starrt kurz zu Phönixfeder, ob er mich raus lässt? Ihr Blick wird kühler als Klippenstern irgendwelche Hektischen bewegung macht, sie durchbohrt ihn mit ihren Blick. Was hat er vor?

Erwähnt: Blattsturm, Klippenstern, Phönixfeder, Phantomschrei
Angesprochen: //

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Sa Apr 02, 2016 1:34 pm

Phantomschrei
Phantomschrei sah seinem Anführer ernst in die Augen und wich dann zu Blattsturm und der blinden Delphinschrei und landete schlussendlich bei seinem Heiler Phönixfeder. Ich hoffe das alles klappt. Falls nicht werde ich nicht zögern eine dieser räudigen SonnenClan Katzen in den SternenClan zu schicken. Mit diesem versprechen an sich selber schritt er zu Blattsturm der ihm etwas wütend ansah, sich ihm jedoch nicht noch eine Widerrede erlaubte und schlussendlich bloß nickte und dann auf seine etwas müde scheinenden Pfoten stemmte. Phantomschrei blickte dann jedoch zu seiner Schülerin, die immer noch etwas Müde wirkte und dann zu seinem Anführer Klippenstern.

Angesprochen: -
Erwähnt: Klippenstern, Blattsturm, Delphinschrei, Phönixfeder, Eispfote

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   So Apr 03, 2016 11:56 am

Klippenstern

Klippenstern sprang vom Clan-Fels hinab, landete etwas Ungeschick durch die Schwäche in seinen Gliedern auf den Boden, ging dann zum Lagerausgang und winkte den Katzen die er aufgerufen hatte mit der Schwanzspitze zu, um zu zeigen, das sie aufbrechen. Dabei bemerkte er deutlich, das Klippenstern nicht der einzige Kater war, der so abgemagert aussah. Sein ganzer Clan ähnelte dies. Er hatte die richtige Entscheidung getroffen, die Beute der anderen Clans zu stehlen. Oder? Er hoffte es zumindest. Aber auch verspürte er einen Hauch von Wut gegenüber den SternenClan. >Warum tust du uns das an? Was hat der FrostClan getan, damit du und so schlimm bestrafst?< dachte er niedergeschlagen, und verließ dann das Lager.

Tbc: SonnenClan und FrostCkan Grenze.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Sa Mai 21, 2016 10:21 am

Phönixfeder
Phönixfeder schaute immer noch auf dich Leiche der Kätzin herab und hoffte das diese ihm im SternenClan verzeihen würde, für dass das er dies hatte nicht kommen sehen. Selbst die kleine Auseinandersetzung zwischen Phantomschrei und Blattsturm bemerkte er nur halb und auch als sich die Versammlung auflöste und die vier Das Lager verließen, blickte Phönixfeder immer noch mit leerem Blick auf dich kalte und starre tote Katze herab. Ich hätte ihr helfen müssen, wenn ich es doch hätte verhindern können wäre es jetzt nicht dazu gekommen Langsam stemmte er sich auf seine, wie er feststellen musste, schwachen Beine. Noch einmal blickte er die Kätzin an und drehte sich dann mit getrübtem Blick um, um dann zu seinem Bau zurück zu trotten. Drinnen Roch es wie gewohnt nach seinem Kräutervorrat und er machte sich weiter daran ein Reisekräuter herzustellen, in der Hoffnung damit vielleicht ein paar hungernde Katzen das lästige Hungergefühl entlocken zu können.

Erwähnt: Lichtglanz, Phantomschrei, Blattsturm, Klippenstern, Eispfote
Angesprochen: -

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Das Lager   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Das RPG :: FrostClan-
Gehe zu: